Was ist denn mit den Assisten los?!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Was ist denn mit den Assisten los?! | von BMG1108

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was ist denn mit den Assisten los?!  - #1


10.11.2018 16:18


BMG1108


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 20.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 48

Das ist schon frech, was die 2 da in der 1.HZ abliefern. Der an den Trainerbänken 2x klares Foul an Neuhaus vor sein Augen aber nicht. Pfeifft Abseits bei Plea wieder Fehlentscheidung.
Der auf der anderen Seite, der Ball vor seinen Augen im Aus aber weiterspielen. Abseitsposition einmal contra Bremen nicht gepfiffen und dann andersrum wieder falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was ist denn mit den Assisten los?!  - #2


10.11.2018 17:29


jg
jg

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 18.06.2016

Aktivität:
Beiträge: 103

@BMG1108

Zitat von BMG1108
Das ist schon frech, was die 2 da in der 1.HZ abliefern. Der an den Trainerbänken 2x klares Foul an Neuhaus vor sein Augen aber nicht. Pfeifft Abseits bei Plea wieder Fehlentscheidung.
Der auf der anderen Seite, der Ball vor seinen Augen im Aus aber weiterspielen. Abseitsposition einmal contra Bremen nicht gepfiffen und dann andersrum wieder falsch.

...die größte Sauerei ist, dass beide Assistenten dem Schiri ins Handwerk pfuschen und pfeifen...Glückwunsch zum Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2018 15:30


39.
Pléa
48.
Pléa
52.
Pléa
59.
Sahin

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
2,1
Werder Bremen 1,8   2,0  Bor. M'Gladbach 2,4
Thorben Siewer
Frederick Assmuth
Norbert Grudzinski
Günter Perl
Michael Bacher

Statistik von Sören Storks

Werder Bremen Bor. M'Gladbach Spiele
8  
  5

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Pavlenka
Gebre Selassie
Veljkovic
Moisander
Augustinsson
Eggestein
Bargfrede 46.
Sahin 75.
Klaassen
Kruse
Harnik 86.
Sommer 
Lang 
Ginter 
Elvedi 
Wendt 
Strobl 
Neuhaus 
68. Hofmann 
Hazard 
69. Stindl 
86. Pléa 
Pizarro  75.
Eggestein  46.
Rashica  86.
69. Johnson
68. Zakaria
86. Traoré

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  12

Ecken
9  
  5

Abseits
3  
  7

Fouls
8  
  3

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema