Weltmeister Christoph Kramer im Blickpunkt

 Weltmeister Christoph Kramer im Blickpunkt  - #1


02.11.2014 23:13


Gladbach / Hoffenheim

Sonntagsspiele: Knifflige Szene in Gladbach - Weiterer Elfmeter für den SC Freiburg?

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weltmeister Christoph Kramer im Blickpunkt  - #2


03.11.2014 04:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

"Weltmeister Christoph Kramer"

Ich empfinde es immer als sehr übertrieben, wenn Spieler, die wirklich den geringsten Anteil an diesem Titel hatten, ständig damit geschmückt werden.
Nicht das Kramer jetzt ein schlechter Spieler wäre, aber "Weltmeister" macht für mich als Titel schon etwas her.
Mittendrin statt nur dabei war Kramer lediglich, weil sich Sami Khedira vor dem Finale eine Problem mit der Wade zu zog.
Weshalb Kramer im Endspiel überhaupt zur Berühmtheit geworden war, wissen wir alle und darauf will ich auch nicht näher eingehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weltmeister Christoph Kramer im Blickpunkt  - #3


03.11.2014 08:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Mir geht dieser ganze "Weltmeister"-Kram sowieso mittlerweile gehörig auf den Senkel. "Die Liga der Weltmeister", "da stehen 9 Weltmeister auf dem Spielfeld" blablabla.
Natürlich freue ich mich auch über den Titel, aber man muss doch nun wirklich nicht bei jeder noch so kleinen Gelegenheit darauf hinweisen.

Bezgl. Anteil am Titel: Titel gewinnt man mMn nur als Team. Und zum Team gehören eben auch Spieler, die keine Minute gespielt haben. Aber wenn diese Spieler nicht mitziehen, gibt's schlechte Stimmung und man kann sich den Titel abschminken.

Wer weiß: Wenn Großkreutz und Schweinsteiger sich nicht angefreundet, sondern angefeindet hätten, wäre Schweinsteiger zu seinem Kraftakt im Finale vielleicht gar nicht fähig gewesen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weltmeister Christoph Kramer im Blickpunkt  - #4


03.11.2014 11:11


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Naja, Kramer hat zumindest gespielt, sogar im Finale!
Es werden ja auch Leute Weltmeister genannt, die keine Minute auf dem Platz verbracht haben, das finde ich dann eher schlimm!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema