Wer hat Erfahrungen?
Relevante Themen
Allgemeine Themen
Wer hat Erfahrungen? | von Rothose
Sandro Wagner | von Vfl45VfL
Geht doch | von Stesspela Seminaisär
Schiedsrichterbewertung | von kleinerelf
Neues Thema zum Spiel erstellen
Wer hat Erfahrungen? - #1
Wer hat Erfahrungen? - #2
Wer hat Erfahrungen? - #3
24.02.2023 18:25
Zitat von Rothose
Ich kannte jemand, der trat mal eine Zimmertür ein, weil seine Mannschaft verloren hat.
Zitat von Rothose
Eigentlich gehört das Thema dorthin, aber man kann dort schon seit Wochen kein neuen Thread eröffnen. Wahretabelle der Saftladen.
Zu genau welcher Aussage suchst du Erfahrungen?
Meine Bemerkungen zum 1. Zitat:
Ich kenne einen inzwischen nicht mehr aktiven Fußballer, der trat mal in eine Werbetonne nur weil er ausgewechselt wurde.
und zum 2. Zitat:
Wegen diesem Thema hatte ich bei den Admins schon vor über 3 Wochen nachgefragt. Zehn Tage später am 11.02. erhielt ich folgende (nicht befriedigende) Antwort:
"Bzgl. der Fehlermeldung bin ich in Abstimmung mit der Technik. Der Fehler ist ebenfalls durch die (technischen) Änderungen entstanden."
Wer hat Erfahrungen? - #4
24.02.2023 19:02
Zitat von Didi1965Zitat von Rothose
Ich kannte jemand, der trat mal eine Zimmertür ein, weil seine Mannschaft verloren hat.Zitat von Rothose
Eigentlich gehört das Thema dorthin, aber man kann dort schon seit Wochen kein neuen Thread eröffnen. Wahretabelle der Saftladen.
Zu genau welcher Aussage suchst du Erfahrungen?
Meine Bemerkungen zum 1. Zitat:
Ich kenne einen inzwischen nicht mehr aktiven Fußballer, der trat mal in eine Werbetonne nur weil er ausgewechselt wurde.
und zum 2. Zitat:
Wegen diesem Thema hatte ich bei den Admins schon vor über 3 Wochen nachgefragt. Zehn Tage später am 11.02. erhielt ich folgende (nicht befriedigende) Antwort:
"Bzgl. der Fehlermeldung bin ich in Abstimmung mit der Technik. Der Fehler ist ebenfalls durch die (technischen) Änderungen entstanden."
War das Klinsi?
Wer hat Erfahrungen? - #5
Wer hat Erfahrungen? - #6
Wer hat Erfahrungen? - #7
25.02.2023 00:03
Zitat von Rothose
Wow
Ich hoffe, dass er danach wenigstens seine Zimmertüren verschonte![]()
Das ist nicht mit überliefert worden. Da du aber scheinbar Zimmertürexperte bist weißt du ja vielleicht mehr.
Legendär war auch mal der Abgang bzw. Heimfahrt eines Ex-Nationaltorwarts mit der Straßenbahn die vermutlich in Wirklichkeit eine S-Bahn war. Liegt aber fast 30 Jahre zurück und damit noch weiter als Kleinsman's legendärer EinTRITT!
Wer hat Erfahrungen? - #8
25.02.2023 13:54
Wer Erfahrung hat?
Nagelsmann schonmal nicht!
Sekunde, oooh... das ist gar nicht der spieltagstägliche Nagelsmann-Entwertungsthread.
Nagelsmann schonmal nicht!
Sekunde, oooh... das ist gar nicht der spieltagstägliche Nagelsmann-Entwertungsthread.

"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.
Wer hat Erfahrungen? - #9
25.02.2023 16:01
Zitat von Didi1965Zitat von Rothose
Wow
Ich hoffe, dass er danach wenigstens seine Zimmertüren verschonte![]()
Das ist nicht mit überliefert worden. Da du aber scheinbar Zimmertürexperte bist weißt du ja vielleicht mehr.
Legendär war auch mal der Abgang bzw. Heimfahrt eines Ex-Nationaltorwarts mit der Straßenbahn die vermutlich in Wirklichkeit eine S-Bahn war. Liegt aber fast 30 Jahre zurück und damit noch weiter als Kleinsman's legendärer EinTRITT!
Am 16. Oktober werden es 30 Jahre, als Lehmann heimfuhr. Mir fällt ein, er hat Streit mit einem Nachbar, er soll ihm mit einer Kettensäge die Garage beschädigt haben, vielleicht wird er ihn auch noch die Haustür eintreten

Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
26.02.2023 17:30
Schiedsrichter
Statistik von Marco Fritz