Wer soll überhaupt spielen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kritik an Götze | von do-mz
  Wettquoten | von sunfire1301
  Wer soll überhaupt spielen? | von waldi87
  Özil | von loomer
  unterirdischer Schiedsrichter | von Hans-Gerd
  Höwedes | von Matze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wer soll überhaupt spielen?  - #1


03.07.2014 19:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Es sollen aktuell 7 Spieler Erkältungs-Symptome haben.
Ich hoffe die erholen sich alle, sonst seh ich komplett schwarz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #2


03.07.2014 19:18


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ waldi87

Zitat von waldi87
Es sollen aktuell 7 Spieler Erkältungs-Symptome haben.
Ich hoffe die erholen sich alle, sonst seh ich komplett schwarz.


"Es ist nicht so schlimm im Moment. Ich will es nicht dramatisieren."

Hummels ist zudem wieder fit, ebenso wie Podolski. Lediglich Kramer soll beim Abschlusstraining gefehlt haben, flöge aber - wie alle anderen auch - mit nach Rio.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #3


03.07.2014 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Es sollen aktuell 7 Spieler Erkältungs-Symptome haben.
Ich hoffe die erholen sich alle, sonst seh ich komplett schwarz.

also ich kann dir 7 nennen, die wir nicht brauchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #4


04.07.2014 17:27


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Die hier spielen: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose

Erstaunlich, dass er Lahm wirklich auf die AV Position setzt. Finde ich aber gut. Dass dafür aber Mertesacker aus der Mannschaft fliegt, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher Boateng rausgenommen. Zusätzlich Götze nicht dabei, aber dafür Klose - kann man machen.
Özil weiterhin dabei. Naja warten wir erst mal ab eh wieder ins meckern verfallen wird :-)
Ich bin ja mal gespannt. Hoffe auf Einwechslungen von Schürrle und Großkreutz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #5


04.07.2014 17:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Die hier spielen: Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes - Schweinsteiger, Khedira - Müller, Kroos, Özil - Klose

Erstaunlich, dass er Lahm wirklich auf die AV Position setzt. Finde ich aber gut. Dass dafür aber Mertesacker aus der Mannschaft fliegt, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte eher Boateng rausgenommen. Zusätzlich Götze nicht dabei, aber dafür Klose - kann man machen.
Özil weiterhin dabei. Naja warten wir erst mal ab eh wieder ins meckern verfallen wird :-)
Ich bin ja mal gespannt. Hoffe auf Einwechslungen von Schürrle und Großkreutz


Neuer: Keine Überraschung.
Lahm AV: Sehr gut!
Höwedes fand ich gegen Algerien eher schwach, hier hätte ich Großkreutz gebracht. Wofür hat man denn so ein Allroundtalent dabei, wenn man es doch nicht bringt?
Boateng und Hummels haben in den Spielen, die sie zusammen gespielt haben mMn ganz gut harmoniert. Und Boateng war gegen Algerien auch nur die ersten 15-20 Minuten schwach. Allerdings hätte ich auch eher Merte drin gelassen, der war bisher der berühmte Fels in der Brandung.
Götze hat gegen Algerien nicht überzeugt, Özil allerdings auch nicht. Naja, hier sind wir wieder bei den Spielern, die ein gewisses Standing bei Jogi haben und denen, die es nicht haben.
Einen Schürrle in der zweiten Halbzeit bringen zu können ist purer Luxus. Hoffentlich ist es auch ähnlich effektiv.

Wir treffen uns zur 2. Halbzeit, um ausgiebig zu meckern.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #6


04.07.2014 18:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hummels scheint echt wieder fit zu sein




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #7


04.07.2014 18:15


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hummels scheint echt wieder fit zu sein




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #8


04.07.2014 20:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Das muss man wohl unter "Arbeitssieg" verbuchen. Nach der Verlängerung gegen Algerien aber auch kein Wunder, dass bei den Temperaturen dann irgendwann die Luft raus ist. Dennoch hat mir dieses Spiel über weite Strecken sehr viel besser gefallen, auch wenn nach Vorne erneut der letzte Pass gefehlt hat (gegen Algerien hat ja aber sogar der vor- und vor-vorletzte Pass gefehlt...). Die Defensive fand ich heute viel sicherer, auch wenn die schnellen Spieler der Franzosen oft sehr gut mit langen Bällen versorgt wurden. Dabei standen sie aber ein paar mal recht deutlich im Abseits, was der Linienrichter auf der "Bankseite" aber großzügig übersah (für mich der schlechteste Offizielle auf dem Platz...).

Aber die wirklich richtig dicken Möglichkeiten konnten sich die Franzosen sehr oft auch nicht rausspielen. Einen Benzema bekommt man aber natürlich nicht über 90 Minuten in den Griff. Dafür durfte Neuer ja aber mal wieder zeigen, dass er tatsächlich ein Torwart und kein Libero ist.

Lahm auf rechts hat mir auch besser als im DM gefallen, aber das ist einfach nur ein höchst subjektiver Eindruck, den ich (momentan) nicht mit irgendwelchen Statistiken untermauern kann oder will.

Aber alles egal: HALBFINALE!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #9


04.07.2014 20:23


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Wow. Tolle Leistung von fast der gesamten Mannschaft.
Hummels natürlich "Man of the match" aber auch neuer und müller absolite spitze.

Klose und beaonerst özil die schwachpunkt der deutschen mannschaft. Wobei klose da noch halb in Schutz genommen werden kann. Òzil...naja. dazu wurde schon alles gesagt.
lahm auf rechts mit einer klasse leistung und hoffentlich bleibt er da.

aber was wäre so ein spiel ohne zumindest ein bisschen kritik an löw. Warum man in den letzten Minuten statt großkreutz oder meinetwegen auch mertesacker umbedingt götze und kramer bringen muss, bleibt mir ein rätsel. Naja es ist gut gegangen und das mit einer super teamleistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer soll überhaupt spielen?  - #10


05.07.2014 02:35


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

Ich weiß auch nicht warum Löw jedes Mal alle anderen Spieler Grosskreutz vorzieht - seltsam genug.
Ansonsten Hummels wie gewohnt der Hammer und für einen Verteidiger ne echte Tormaschine und Özil gewohnt schwach und lauffaul - aber es sind tolle Schritte in Richtung einer echt tollen Mannschaft.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.07.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Néstor Pitana

Frankreich Deutschland Spiele
3  
  2

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
0  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten

Relevante Foren

Teile dieses Thema