Wettbewerbsverzerrung?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Totgesagte Leben länger ?! | von cool-snoopy
  Wettbewerbsverzerrung? | von Zyanide
  Frank Buschmann | von lexhg98
  Rot Uth? | von Gt123

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wettbewerbsverzerrung?  - #41


27.06.2020 20:06


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Glaube nicht, dass das Wettbewerbsvezerrung war. Köln ist einfach nicht besser.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #42


27.06.2020 21:03


thoriaL


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 16.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 9

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von Thorial
Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist was sonst? 


Mal eben kurz aus Bremer Sicht. Punkt 1: Schonmal die Wahre Tabelle angeguckt? 
Punkt 2: Ich sag nur Leipzig gegen Düsseldorf. Mainz gegen Dortmund (darüber hab ich mich in den Emotionen auch richtig aufgeregt) 
Punkt 3: Auch Union hat nicht mit 100% gespielt, nur konnte Düsseldorf das nicht nutzen. Kein Tempo, keine Dynamik und kein Kampf. In so einem Spiel, nix davon?? Da kann kein Düsseldorfer hier über Wettbewerbsverzerrung meckern. 
Werder hat halt Vollgas gegeben und es genutzt das Köln nicht Gas gegeben hat zu mal das auch erst so war, nachdem Werder in Führung gegangen ist und halt dann 3 schnelle Tore gemacht 


Ja Düsseldorf hatte es selbst in der Hand, das aber Köln nie wirklich vor hatte zu gewinnen ist ja komplett los gelöst davon. Die haben absichtlich verloren. Das Fortuna sowieso abgestiegen wär ist mir schon klar. Darum geht es ja auch gar nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #43


27.06.2020 21:13


jannase


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 14.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 140

Mal davon abgesehen, dass der Effzeh heute absolut gar keine Leistung auf den Platz gebracht hat: nach wettbewerbsverzerrung zu schreien, ist einer Verschwörungstheorie gleich.
Ich hab keinen Bremer schreien hören, dass Gräfe einen eindeutigen Eltern für Werder gegen Gladbach nicht gibt und kurz danach der Fortuna in Leipzig ein Gegentor erspart und das 2:1 schenkt. Oder, dass Ayhan mit seinem Schauspiel gegen Hoffenheim eine Überzahl über mehr als 80 Minuten geschunden hat und VAR und Schiri drauf reingefallen sind. Also letzten Endes ist diese Seite dafür da eben solche Fehler aufzudecken und nicht, damit Fans in den Kommentaren anderen Teams Bestechung vorwerfen (looking at you @technics83, gerade bei den Relegationsspielen des HSV



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #44


27.06.2020 21:15


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@thoriaL

Zitat von Thorial
Zitat von JerryJones
Zitat von Thorial
Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist was sonst? 


Mal eben kurz aus Bremer Sicht. Punkt 1: Schonmal die Wahre Tabelle angeguckt? 
Punkt 2: Ich sag nur Leipzig gegen Düsseldorf. Mainz gegen Dortmund (darüber hab ich mich in den Emotionen auch richtig aufgeregt) 
Punkt 3: Auch Union hat nicht mit 100% gespielt, nur konnte Düsseldorf das nicht nutzen. Kein Tempo, keine Dynamik und kein Kampf. In so einem Spiel, nix davon?? Da kann kein Düsseldorfer hier über Wettbewerbsverzerrung meckern. 
Werder hat halt Vollgas gegeben und es genutzt das Köln nicht Gas gegeben hat zu mal das auch erst so war, nachdem Werder in Führung gegangen ist und halt dann 3 schnelle Tore gemacht 


Ja Düsseldorf hatte es selbst in der Hand, das aber Köln nie wirklich vor hatte zu gewinnen ist ja komplett los gelöst davon. Die haben absichtlich verloren. Das Fortuna sowieso abgestiegen wär ist mir schon klar. Darum geht es ja auch gar nicht.


Worum geht es dir dann? Köln hat seit dem Restart 4 Punkte geholt, Bremen 13. Das es jetzt am Ende so gekommen ist, dass dieses Spiel eventuell entscheidend ist, wer in der Liga bleibt, wusste man anfangs der Saison nicht. Somit Glück für Bremen, dass sie ein Spiel gegen die dritt schlechteste Mannschaft nutzen konnte. Düsseldorf hatte es alleine in der Hand und wäre auch bei einem 1:0 abgestiegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #45


27.06.2020 21:17


lennygrad


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 167

34. Spieltage, aber das letzte Spiel einer anderen Mannschaft soll Schuld sein während man selber alles in der Hand hat? Was ist das bitte für eine Sicht der Dinge? 

Ich wünsche den Fortunen viel Spaß in der zweiten Liga, freue mich schon auf die nächsten Derbys, in welcher Liga auch immer.
Den einzigen den ich den Abstieg wirklich gönne ist der PR-Abteilung der Fortunen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #46


28.06.2020 00:21


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@thoriaL

Zitat von Thorial
Zitat von JerryJones
Zitat von Thorial
Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist was sonst? 


Mal eben kurz aus Bremer Sicht. Punkt 1: Schonmal die Wahre Tabelle angeguckt? 
Punkt 2: Ich sag nur Leipzig gegen Düsseldorf. Mainz gegen Dortmund (darüber hab ich mich in den Emotionen auch richtig aufgeregt) 
Punkt 3: Auch Union hat nicht mit 100% gespielt, nur konnte Düsseldorf das nicht nutzen. Kein Tempo, keine Dynamik und kein Kampf. In so einem Spiel, nix davon?? Da kann kein Düsseldorfer hier über Wettbewerbsverzerrung meckern. 
Werder hat halt Vollgas gegeben und es genutzt das Köln nicht Gas gegeben hat zu mal das auch erst so war, nachdem Werder in Führung gegangen ist und halt dann 3 schnelle Tore gemacht 


Ja Düsseldorf hatte es selbst in der Hand, das aber Köln nie wirklich vor hatte zu gewinnen ist ja komplett los gelöst davon. Die haben absichtlich verloren. Das Fortuna sowieso abgestiegen wär ist mir schon klar. Darum geht es ja auch gar nicht.

Was soll denn so eine Verschwörungstheorie: "Die haben absichtlich verloren"? Glaubst du ernsthaft, Düsseldorf stände im Zentrum der Kölner Gedankenwelt, so dass man einen möglichen Sieg nicht will, nur um Düsseldorf zu schaden?

Mit einem Sieg heute hätte der FC zwei Plätze in der Tabelle gutgemacht. Das und der folgende Werder-Abstieg hätte dem FC eine Menge Geld gebracht. Wo soll der Grund sein, absichtlich zu verlieren? Glaubst du, irgendein FC-Spieler fühlt sich gut dabei, im letzten Spiel der Saison so vorgeführt zu werden?

Die Corona-Unterbrechung hat der FC-Mannschaft leider komplett den Stecker gezogen. Das wirkte teilweise schon wie gelähmt. In Köln wird schon diskutiert, ob das nicht ein Fall für den Sport-Psychologen ist. Gegen eine entfesselt aufspielende Mannschaft wie Werder wird es dann zusätzlich schwer. Auch, wenn einige auf Statistik wie die schlechte Heimbilanz von Werder verweisen, um zu zeigen, wie leicht man in Bremen hätte gewinnen können: Werder hat heute sein mit Abstand bestes Spiel der Saison abgeliefert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #47


28.06.2020 04:10


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1073

@Technics83

Zitat von Technics83
Und das gegen die (vor dem Spieltag) schlechteste Heim-Mannschaft der Saison (so schlecht war zu Hause nicht mal Tasmania Berlin).


Das stimmt schlichtweg nicht. Tasmania hat damals genau wie Werder heute das letzte Heimspiel gewonnen. Daher ist unterirrdische Bilanz von Werder sowohl vor als auch nach dem Spieltag besser gewesen als die Tasmania. Wenn auch nur wegen des besseren Torverhältnisses

Man sollte auch nicht vergessen, dass Köln mit nur 4 Punkten eine der schlechtesten Nach-Corona-Mannschaften ist. Keine Ahnung, ob das mit den Infektionen in der Mannschaft zu tun hatte oder warum sie keinerlei Spannung mehr aufbauen konnten. Das Fehlen des besten Torjägers und des Kapitäns sind heute sicherlich auch keine Hilfe gewesen. Werder hat dagegen die Hälfte der Siege nach der Corona-Pause geholt, befindet sich also in einer ganz anderen Form als Köln. Das diese Form keine positive Auswirkung auf die Heimbilanz hatte, lag auch mit daran, dass 4/6 Nach-Corona-Heimspielen gegen Teams waren, die sich für die EL oder CL qualifiziert haben. Und 5/6 gegen Teams, die am Ende einen einstelligen Tabellenplatz hatte. Aber klar, es ist Wettbewerbsverzerrung, wenn das einzige Team hier verliert, dass aus der unteren Tabellenhälfte kommt und zusätzlich noch in mieser Form ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #48


28.06.2020 04:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

sehe das eher null merkwürdig

seit den corona geisterspielen haben sich extreme diskrepanzen aufgetan, spiele, die sonst 2:1 verloren gehen, sind auf einmal relativ konstant ein 4:1 z.b. wenig überraschungen, hohe ergebnisse/tore. siehe allein dieser spieltag, der verlust der fans lässt die spiele zu einem relativ mechanisch-trockenem spiel werden, wo die leicht stärkere mannschaft  das andere team "4-1" abfertigt. so gesehen, ist das ergebnis heute kein zauberstück, zu mal wie bereits erwähnt, Hertha heute hätte das gleiche schicksal ereilen können - ein torwart und jede menge glück verhinderten es. da kommt einfach noch 0 mentalität bzw. "saison vorbei" hinzu und multipliziert den keine-fans-faktor und dann kann sowas zu stande kommen. also nix verschwörung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #49


28.06.2020 09:46


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Zawax

Zitat von Zawax
Zitat von lexhg98
Zitat von Zawax
Zitat von Zyanide
Was liefert denn der FC da peinliches ab bitte? Ich dachte die wollten den Wettbewerb nicht verzerren? 
Charakterlos ist noch das wenigste was man dazu sagen kann. Warum lassen die sich abschlachten? 

Man kann ja verlieren aber das müffelt extrem.

Naja, dann sag dasselbe bitte auch zu Hertha^^ letzte Woche reißen die sich den Arsch auf und verteidigen, als ginge es um ihr Leben. Und heute? Da haben sie vergessen, wie man Fußball spielt und lassen Gladbach entspannt das Spiel machen...
Fakt ist natürlich, dass wir selber Schuld sind und unsere Chance selbst verspielt haben. Hertha tut aber eben auch ihr Übriges dazu...


Liegt vielleicht auch daran, dass Leverkusen letzte Woche einfach nur beschissen gespielt hat. Ist aber einfacher, die Schuld bei den anderen zu suchen, wa?

Zumal Gladbach auch nur 1:0 führt

Lies dir meinen vorletzten Satz nochmal genau durch klar haben wir bescheiden gespielt, aber Berlin hat sich trotzdem voller Leidenschaft in jeden Zweikampf gewurfen. Heute ist davon halt nichts mehr übrig geblieben. 2:19 Torschüsse sind schon fast ein Armutszeugnis. Der einzige Grund, dass es nur 1:0 steht, ist die schwache Chancenverwertung Gladbachs
  
Einfach haben die Berliner es den Gladbachern nicht gemacht. Man hat klar gesehen, dass die Spieler wollten, das frühe 1:0 war halt gerade gegen Gladbach ein Problem. Nach dem 2:1 haben sie sogar noch den Ball zurück getragen zum Anstoss. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #50


28.06.2020 10:16


DoDiHo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 40

Wenn Ölln keine 180° Wende schafft, folgen die eh direkt nächste Saison in die 2. Liga.

Diese Leistung war katastrophal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #51


28.06.2020 11:23


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 663

Es war bestimmt keine Wettbewerbsverzerrung aus der Kategorie "Wir schicken durch Nicht-Leistung Düsseldorf in die Zweite Liga", aber es ist schon eine Charakterfrage. Auch wenn es um nichts mehr geht, darf man sich nicht so gehen lassen, erst recht nicht, wenn es für den Gegner noch um etwas geht.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #52


28.06.2020 15:00


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
sehe das eher null merkwürdig

seit den corona geisterspielen haben sich extreme diskrepanzen aufgetan, spiele, die sonst 2:1 verloren gehen, sind auf einmal relativ konstant ein 4:1 z.b. wenig überraschungen, hohe ergebnisse/tore. siehe allein dieser spieltag, der verlust der fans lässt die spiele zu einem relativ mechanisch-trockenem spiel werden, wo die leicht stärkere mannschaft  das andere team "4-1" abfertigt. so gesehen, ist das ergebnis heute kein zauberstück, zu mal wie bereits erwähnt, Hertha heute hätte das gleiche schicksal ereilen können - ein torwart und jede menge glück verhinderten es. da kommt einfach noch 0 mentalität bzw. "saison vorbei" hinzu und multipliziert den keine-fans-faktor und dann kann sowas zu stande kommen. also nix verschwörung


Naja, wenn du dir mal die letzten Jahre anguckst, sah das öfter mal so am 34. Spieltag aus. Der Heimvorteil ist halt weg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #53


28.06.2020 16:46


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@lennygrad

Zitat von Lennygrad
34. Spieltage, aber das letzte Spiel einer anderen Mannschaft soll Schuld sein während man selber alles in der Hand hat? Was ist das bitte für eine Sicht der Dinge? 

Ich wünsche den Fortunen viel Spaß in der zweiten Liga, freue mich schon auf die nächsten Derbys, in welcher Liga auch immer.
Den einzigen den ich den Abstieg wirklich gönne ist der PR-Abteilung der Fortunen.


Wieso das ? Habe ich was verpasst ? Was ist mit der PR Abteilung ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #54


28.06.2020 18:08


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@nordic

Zitat von nordic
Man sollte auch nicht vergessen, dass Köln mit nur 4 Punkten eine der schlechtesten Nach-Corona-Mannschaften ist. Keine Ahnung, ob das mit den Infektionen in der Mannschaft zu tun hatte oder warum sie keinerlei Spannung mehr aufbauen konnten. Das Fehlen des besten Torjägers und des Kapitäns sind heute sicherlich auch keine Hilfe gewesen.

Von außen gesehen, ist der Grund für diesen Einbruch nach der Corona-Unterbrechung nicht leicht zu erkennen. Ich denke, die komplette Vorgeschichte hat hier ihren Einfluss: Nach dem katastrophalen ersten Drittel der Saison ist die Mannschaft, die für viele da als Absteiger schon feststand, in einen unfassbaren Flow gekommen.

Der Flow wurde dann von Corona abgewürgt. Dann stand man noch als das Team mit den drei Infektionen im Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit. Beim Neustart galt der FC als eigentlich gesichert, "eigentlich" - es fehlte nur ein Sieg. Dieser Sieg kam nicht. Man verkrampfte, und mit jeder zusätzlichen vergebenen Chance, den Klassenerhalt klarzumachen, wurde es schwieriger. Vielleicht hatte die Aufholjagd auch mental so viel gekostet, dass die Mannschaft nicht mehr genug Energie für den Rest der Spielzeit hatte.

Nachdem man sich mühsam bis zum vorletzten Spieltag geschleppt hatte, bis der Klassenerhalt endlich klar war, war die Frage: Kann man jetzt befreit aufspielen oder ist die Luft vollkommen raus? Der Ausfall von Cordoba, nicht nur bester Torschütze, sondern auch unermütlicher Arbeiter, der in der Regel gleich zwei Leute bindet, half da nicht. Bei Hector war wohl nicht nur das Problem, dass er nicht spielen konnte. Von Vereinsseite hat man sich (auf Hectors Wunsch) nicht geäußert und bei der PK Fragen dazu verbeten, doch konnte man schon heraushören, dass der Schock auch etwas mit der Mannschaft gemacht hat.

Über die ganze Saison hatte der FC immer auch schläfrige Phasen, in denen man die Konzentration nicht hochhalten konnte. Auch während der Aufholjagd sind wir da teils nur glücklich davongekommen. Gegen Werder fielen die ersten drei Tore innerhalb von 7 Minuten. Das macht auch etwas mit der Energie, die eine Mannschaft noch auf den Platz bringen kann.

Vorwürfe von "Charakterhelden im Fernsehsessel" lassen sich leicht in Foren äußern. Schön, wenn man meint, so sicher zu sein, mit wie viel Charakter das Spiel doch einfach zu gewinnen gewesen wäre. Ob jemand, der sich so äußert, jemals miterlebt hat, welche Täler es geben kann, wenn man Leistungssport betreibt, kann man getrost bezweifeln.

Werder hat sich hervorragend in die letzte Phase der Saison reingekämpft. Im entscheidenden letzten Spiel haben sie es geschafft, das beste der Spiel der Saison zu machen, und sind somit verdient in der Relegation. Gerade ist raus: Gegner wird Heidenheim sein.

Der HSV ist in Hamburg gerade mit 1:5 gegen Sandhausen untergegangen. Solche Ergebnisse kann es immer geben, nicht nur zum Ende der Saison. Der HSV hat übrigens einen mehr als 4-fachen Kaderwert als Sandhausen. HSV: Rang 2 beim Kaderwert der 2. Liga; Sandhausen: Rang 16. Selbst dann kann es so ein Ergebnis geben und niemand wird dem HSV hier vorwerfen, er hätte nicht gewollt oder sogar absichtlich verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #55


28.06.2020 20:25


Jockeldida


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 19.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 81

@SchwarzWeißBlauHSV

Zitat von SchwarzWeißBlauHSV
Auch wenn man als Kölner keinen allzu positiven Bezug zu Düsseldorf hat, ist das noch lange kein Grund sich hier derart abschlachten zu lassen.

Schade, dass D'dorf aller Wahrscheinlichkeit nach verliert, es wäre zu schön, wenn dieses sich abschlachten lassen nutzlos bliebe.

Darf ich hier ein wenig Schadenfreude meinerseits anmerken



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #56


28.06.2020 20:25


The Dazzler
The Dazzler

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 46

@thoriaL

Zitat von Thorial
Wenn das nicht Wettbewerbsverzerrung ist was sonst? 

Zu allererst einmal sollte man sich an die eigene Nase fassen. Bei einem 0:3 bei Union hätte auch ein 1:0 für Bremen gereicht. Zweitens kann man feststellen, dass Köln seit Wochen so spielt. Das war einfach kein Ausreißer nach unten und damit auch keine Wettbewerbsverzerrung.



Justice for George Floyd!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #57


28.06.2020 20:29


lennygrad


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 167

@Reed

Zitat von Reed
Zitat von Lennygrad
34. Spieltage, aber das letzte Spiel einer anderen Mannschaft soll Schuld sein während man selber alles in der Hand hat? Was ist das bitte für eine Sicht der Dinge? 

Ich wünsche den Fortunen viel Spaß in der zweiten Liga, freue mich schon auf die nächsten Derbys, in welcher Liga auch immer.
Den einzigen den ich den Abstieg wirklich gönne ist der PR-Abteilung der Fortunen.


Wieso das ? Habe ich was verpasst ? Was ist mit der PR Abteilung ?



Die haben in den letzten Jahren so einige Peinlichkeiten rausgehauen. U.a. Sachen wie "wir fliegen heute nicht über Düsseldorf. Schnuppern 2. Liga Luft, wir fliegen über K*ln". Oder auch das schöne Tshirt mit dem Aufdruck "Wir 1. Liga (mit dem DD fernsehturm als stilisierte 1) Ihr 2. Liga (mit stilisiertem Dom)". 
Wenn sowas von Fans kommt, halt kein Problem. Aber wenn solche Sachen verkauft werden oder über offizielle Kanäle gepusht werden, find ich das nur unfassbar affig und peinlich und daher die absolute Gönnung für den Abstieg an die Kollegen der PR Abteilung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #58


29.06.2020 07:19


Mucki


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 9

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jetzt das Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufgemacht wird.

Köln hat die letzten 9 Spiele davor auch bereits abgeschenkt und 4 Remis, 5 Niederlagen eingefahren.

Die 10 Spiele davor gab es 7 Siege und 3 Niederlagen.


Während der letzten 9 Spiele hat das auch niemanden gestört.
Es ist beim FC leider einfach so, dass die (auch nach Aufstiegen) regelmäßig schenken, wenn sie durch sind.
Das ist völlig unsportlich und die Mannschaft wird auch nie wirklich etwas erreichen, weil die viel zu schnell satt sind.

Mich stört das auch ganz gewaltig, weil man einen (viel) besseren Tabellenplatz einfach weggeworfen hat.

Das Thema ist aber nicht erst seit dem Bremenspiel akut.

Ich gehe stark davon aus, dass es nicht immer klappt, die paar Spiele zu gewinnen.
In Köln muss gewaltig was passieren.
Ich gehe davon aus, dass Gisdol im Herbst entlassen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #59


29.06.2020 12:29


geissbock52


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

okudera

.....schon sehr traurig so etwas lesen zu müssen, dann wechsle halt zu den erfolgszuschauern !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung?  - #60


29.06.2020 12:32


geissbock52


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

WETTBEWERBSVERZERRUNG !

....dieses thema ist vollkommen daneben ! welcher mannschaft kann man dann hier nichts vorwerfen ? bvb, hertha, etc. etc. ......



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.06.2020 15:30


22.
Osako
27.
Rashica
29.
Füllkrug
55.
Klaassen
58.
Osako
62.
Drexler
68.
Sargent

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,9
Werder Bremen 2,0   3,3  1. FC Köln 1,5
Markus Häcker
Jan Seidel
Dr. Martin Thomsen
Daniel Schlager
Thomas Stein

Statistik von Bastian Dankert

Werder Bremen 1. FC Köln Spiele
20  
  6

Siege (DFL)
6  
  1
Siege (WT)
7  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  2

Aufstellung

Füllkrug 46.
Pavlenka
Veljkovic
Gebre Selassie
Osako 88.
Gelbe Karte Vogt 81.
Eggestein
Rashica 87.
Moisander
Klaassen 75.
Friedl
Bornauw 
Ehizibue  Gelbe Karte
Drexler 
Czichos 
Skhiri 
46. Rexhbecaj 
75. Modeste 
Horn 
34. Leistner 
75. Jakobs 
46. Uth  Gelbe Karte
Sargent  46.
Bittencourt  87.
Bargfrede  81.
Bartels  75.
Pizarro  88.
46. Thielmann
75. Lemperle
34. Höger
75. Clemens
46. Katterbach

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
22  
  9

Torschüsse gesamt
18  
  6

Ecken
7  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
22  
  16

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema