Wie kann ich meinen Account löschen lassen?

 Wie kann ich meinen Account löschen lassen?  - #1


21.10.2017 21:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich empfinde eure Seite als immer unsinniger. Das Kompetenzteam hat Narrenfreiheit und auf die Meinung der Nutzer wird bei der Entscheidung von Szenen geschissen. Ich bin seit 2009 bei euch angemeldet, aber mir vergeht nun die Lust an eurer Seite. Wenn nur noch das Kompetenzteam Entscheidungsrecht hat, dann brauche ich auch nicht mehr als Nutzer meinen Beitrag zu leisten. Es ist einfach nur noch lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie kann ich meinen Account löschen lassen?  - #2


30.10.2017 11:25


HannoverWolf


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 11.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 93

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie kann ich meinen Account löschen lassen?  - #3


30.10.2017 13:13


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

Sehr schade, dass du gehst, die Seite kann immer noch mehr Leipziger brauchen, grade jetzt, wo ihr euch oben in der Tabelle superstark präsentiert.

Trotzdem verstehe ich deinen Unmut nicht so richtig - von unseren Entscheidungen hängt im "richtigen Leben" doch nichts ab. Es ist ja nicht so, dass der DFB aufgrund unserer Wertungen die Ergebnisse ändert, insofern ist und bleibt es eine Spielerei und die perfekte Möglichkeit, mit anderen Fussballfans zu reden. Und deswegen ist es vor allem auch kein Grund, sich zu ärgern - weil es um "nichts" geht.

Wir bewerten die Szenen immer nach bestem Wissen und Gewissen, aber im KT sind sehr viele verschiedene Geschmäcker vertreten. Das beste Beispiel, das ich immer bringe, sind Don Riddle (BVB) und ich.
Als Sportinvalide (Knorpelschaden Grad IV am Knie durch 15 Jahre Schwertfechten) geht für mich Spielerschutz über alles, ich entscheide deutlich früher für Pfiff und Freistoß. Mein geschätzter Kollege Don Riddle hingegen sitzt - überspitzt und wohlmeinend formuliert - wie Cäsar in seiner Arena und bestaunt blutige Gladiatorenspiele. Er bevorzugt also die englische Spielweise mit wenig Unterbrechungen und durchaus körperbetontem Spiel.
Alleine schon durch die unterschiedlichen Spielauffassungen unterscheiden wir uns, insofern verstehe ich das mit der "Narrenfreiheit" nicht wirklich.

Nimm die Seite nicht als in Stein gemeißelt, sondern als ideale Möglichkeit, mit anderen Sportbegeisterten über Fussball reden zu können. Dann kehrt auch der Spaß wieder zurück.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema