Wie man Titel gewinnt.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  63. Min.: Rot für Bürki | von Lester
 Allgemeine Themen
  Rasenzustand | von tdrr12
  Wie man Titel gewinnt. | von Stesspela Seminaisär

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wie man Titel gewinnt.  - #21


19.01.2019 22:48


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Dortmund mit einen Grotten Kick und Leipzig trifft das Tor nicht.

Naja, von einem Grottenkick des BVB zu sprechen halte ich für völlig daneben. Das war eine bockstarke kämpferische Leistung und am Ende auch ein wenig Glück. Trotzdem ein nicht unverdienter Sieg des BVB, da sie auch einiges haben liegen lassen. Insgesamt mMn drei 100%ige, da mind. 3 mal alleine auf den Torhüter zugelaufen wurde. Die Leipziger selber haben auch einen enormen Druck aufgebaut und dafür hat die Zufallsabwehr auch relativ wenig zugelassen. Man sollte dabei nicht vergessen, dass wir erheblich ersatzgeschwächt waren und mit Weigl in der IV auf der letzten Rille laufen. Vom Reus Ausfall ganz zu schweigen.

Oder ist da jmd verbittert, weil der BVB immer noch 6 Punkte vorne ist?

Wie auch immer... in meinen Augen hat sich der BVB ebenso eindrucksvoll, wie der FCB, aus der Winterpause zurückgemeldet. Die Mentatlität war von der ersten Sekunde da, schlafmützig kommen wir auf jeden Fall nicht daher, da wurde sofort wieder absolute Präsenz auf den Platz gebracht. Chapeau auch an Favre, die Jungs gleich wieder so gut aufs Gleis zu setzen!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #22


19.01.2019 23:17


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@sebbo

Zitat von sebbo
Zitat von Michii
Was die beiden vom sogenannten Kompetenzteam hier abliefern eieiei
der eine von oben herab der andere stellt eine Szene völlig falsch dar....
Verständlich das es mitlerweile viele nicht mehr für voll nehmen bei solchen Kommentaren.


Zwei Beiträge zu schreiben, und in beiden Beiträgen schlicht nur darauf einzugehen, das andere ja auf einem hohen Ross sitzen würden oder per se nicht zu einer objektiven Entscheidung taugen, trägt natürlich ungemein zur eigenen, als neutral zu bezeichnenden Glaubwürdigkeit bei.


Ist aber nunmal meine Neutrale Meinung dazu da ich das Spiel nun Live gesehen habe und komischerweise dürfen dann Kompetenz Leute von ober herab Reden? Aha....
Und bei der Zweiten Meinung an der ich Kretik äußere ist wohl nicht nur meine Meinung.
Dazu bin ich auch auf die Witsel Szene eingegangen also bleib mal aufn Teppich wenn du keine Kretik in Richtung des BVB vertragen kannst.
Auch ich als Neutraler zuschauer empfand es so das der Schiri Pro BVB Gepfiffen hat und da werde ich sicher nicht mit dir diskutieren (Fan Brille) genauso wie es anders herum bei meinem Verein wäre Was auch völlig ok soweit ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #23


19.01.2019 23:25


pete01


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

Die eher großzügige Line hat so finde ich wenn überhaupt Leipzig in die Karten gespielt. Sancho und Hakimi links hatten ja ziemlich schnell die Lust verloren den Ball zu halten. Dortmund ist trotz Delany und Witsel insgesamt immer noch nicht all zu robust. In der Regel gewinnen die Mannschaften die robuster sind gegen Dortmund, wenn der Schiri die entsprechende Zweikampfhärte laufen lässt was heute der Fall war. Also aus Leipziger Sicht die Niederlage auf den Schiri zu schieben, bei noch nicht mal einer relevanten Fehlentscheidung gegen sich find ich schon Hanebüchen. Z.B. Götze startet in einen aussichtsreichen Konter wird von einem Leipziger von Hinten am Trikot um gerissen = keine gelbe Karte.  Piscek wird im Kopfballduell (vorsätzlich anmutend) mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen = kein foul und keine Karte... um mal die andere Seite zu beleuchten...



HD jiu-jitsu xbj


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #24


19.01.2019 23:45


pete01


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 66

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Versuche mal einen Spieler wie Poulsen im Gesicht zu treffen mit dem Ellbogen. Fast unmöglich ohne vorsätzliche Handlung
Unmöglich wegen der Frisur oder warum?"""
dazu könnte man in derselben Kakofonie antworten:
„Versuche mal einen Spieler wie Piszczek im Gesicht zu treffen mit dem Ellbogen. Fast unmöglich ohne vorsätzliche Handlung“

Sehe es Ähnlich, Poulsen hätte heute aber das "gestreckte Bein", dass er des Öfteren am Start hatte, nicht eingefahren wenn die Dortmunder nicht zurück gezogen hätte von dem her. Alles gut ist Fußball ne
 



HD jiu-jitsu xbj


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #25


20.01.2019 01:04


andinho09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 279

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ich glaube Ich habe schonmal erwähnt, das egal ob in cl, Meisterschaft oder wm. Der Unterschied zwischen sehr starken Teams und den Gewinner, darin besteht, dass der Gewinner auch in den schlechten Spielen gewinnt.
Das hier war so ein Paradebeispiel dafür. Dortmund mit einen Grotten Kick und Leipzig trifft das Tor nicht. Da es nun auch nicht das erste Spiel dieser Art war, würde ich mich nun schonmal festlegen und sagen, das Dortmund Meister wird! Denn wenn Sie selbst in den schlechten Spielen punkten, wie soll man sie dann in den guten Spielen aufhalten?

Soll jetzt kein Dortmund hate sein. In den letzten Bayern Meisterschaften sah es ähnlich aus, das Bayern selbst in schwachen Spielen als Sieger von Platz ging. Das ist halt meistens der Faktor, der den Meister ausmacht.


Uff, harter Tobak für diese Uhrzeit...  Dröseln wir es mal auf. 

- Unterschied zwischen sehr starken Teams und DEM Gewinner: wenn du "Gewinner" mit anderen Mannschaften vergleichst, dann ist laut Definition natürlich klar, dass der Unterschied nur sein kann  dass der Gewinner immer gewinnt. Wäre wahrscheinlich sinnvoller den Meister mit dem Vizemeister zu vergleichen, wenn es darum geht auch die engen Spiele für sich zu entscheiden. Was meiner Meinung nach übrigens eine Qualität (Stichwort "Chancenverwertung") ist, bei dir hört es sich eher nach reinem Glück an. 

- Was sagt es über die Leistung des FC Bayern München aus wenn der BVB trotz mehrerer von dir sogenannter "Grottenkicks" Meister wird? Erschreckend, nicht wahr? 

- Wir sind noch lange kein Meister. Du musst wirklich wenig Vertrauen in deine Bayern haben ... 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #26


20.01.2019 01:49


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 802

@Toothroot

Zitat von Toothroot

Was ich am Schiri aber kritisieren würde, ist, dass er Bürkis Zeitspiel viel zu lange hat durchgehen lassen. Allein die eine Minute in der ersten Halbzeit war ein Witz, da Bürki mit seinen Abschlägen ab dem 1:0 deutlich mehr Zeit rausgeholt hat.

Bürki bekam dann ja endlich in der 2. Minute der Nachspielzeit Gelb für seine Verzögerungen. Dass er direkt nach dieser gelben Karte und eine Minute vor Spielende dann in aller Seelenruhe neben sein Tor ging und sich erstmal einen Schluck aus seiner dort liegenden Pulle genehmigte, bevor er den längst fälligen Abstoß in Angriff nahm, fand ich ... extrem frech. Noch nie habe ich mir so sehr gewünscht in dieser Szene der Schiedsrichter zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #27


20.01.2019 06:43


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

Trotz meiner starken Abneigung dem Brauseverein gegenüber lässt sich nicht leugnen, dass Dortmund sehr viel Glück hatte. Da sind auch viele kleine Schiedsrichterentscheidungen dabei. Das sah aus meiner Sicht ziemlich Unglücklich aus, mit Kommentaren der Kategorie "Schwarz-Gelbes Trikot drunter gehabt" musste man da rechnen.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #28


20.01.2019 06:51


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Schwaches Spiel von Dortmund, kann man nicht anders sagen. Sie haben in der 1. Hz bis zum 1:0 Rabatz gemacht, danach kam eigentlich nicht wirklich was.

Noch schwächer war eigentlich nur RB in der Offensive. Am Ende extrem glücklicher Sieg. Wenn der BVB so weiter macht hat Bayern Defintiv Chancen die BVBler noch einzuholen.

Was soll man zum REF eigentlich sagen. Dünne wäre schon eine Untertreibung. Wenn ein Dortmunder lag gabs dem Pfiff. Bei RB reicht nicht mal ein griechisch römisches Verhalten (Witsel). Alles im allen hat der REF ganze Arbeit geleistet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #29


20.01.2019 08:33


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Alles im allen hat der REF ganze Arbeit geleistet.

Erhelle uns doch bitte, was du damit ausdrücken möchtest.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #30


20.01.2019 08:49


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@svenex

Zitat von svenex
Zitat von fcb4ever
Alles im allen hat der REF ganze Arbeit geleistet.

Erhelle uns doch bitte, was du damit ausdrücken möchtest.


Steht doch da. Musst nur den oberen Teil der Beurteilung lesen. Wenn du anderen Meinung bist, dann lass es doch so stehen. Und tu nicht so, als wäre da eine offene Frage oder ich hätte ins Blaue irgendwas behauptet.

Der REF war gestern mehr als dünne. Konsequent in 50:50 Szenen in eine Richtung und vor allem wie schon geschrieben von oben herab ohne wirkliche Grundlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #31


20.01.2019 09:11


kilzn


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 162

Also so schlecht fand ich Aytekin jetzt nicht. Da hatten wir schon ganz andere Kaliber ( ich erinnere mich noch an Leipzig - Bayern DFB Pokal ). Der eine Linienrichter war halt auch nie wirklich auf der Höhe ( dadurch auch die 3 Szenen eines freien Spielers vor dem RB Tor - aber da hätten wir ja den Var gehabt).

Ansonsten hat der BVB einfach das Mittelfeld dominiert. Witsel war überall, Götze offensiv nicht auffällig aber extrem gut den Ball gehalten und verteilt, ja und Sancho .. schon geil ihm Live zuzuschauen.

Ansonsten fand ich auch das RB Spiel in HZ 2 echt super anzuschauen, wenn du dann aber deine Möglichkeiten nicht rein machst, dann ist es schwer zu gewinnen, noch schwerer gegen den BVB.

Aber nochmal als Quintessenz: Aytekin hat in HZ 2 etwas seine Linie verloren, aber nicht so das ich mich extrem benachteiligt fühle.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #32


20.01.2019 13:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich fand die Schiedsrichter Leistung eigentlich ganz gut. Er hat eine lange Leine gelassen, was ich prinzipiell nicht so gerne mag. Aber die hat er dann auf beiden Seiten gleich großzügig laufen lassen.

Ich hatte nur eher das Gefühl, dass sich einige Leipziger etwas sehr am Schiedsrichter abgearbeitet haben statt die Energie in Leistung und Tore umzumünzen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #33


20.01.2019 13:45


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 613

Wo war Aytekins Leistung denn schlecht? Meiner Meinung nach hat er sich keinen einzigen groben Fehler geleistet, sondern die Partie zu jedem Zeitpunkt im Griff gehabt. Es auf den Schiedsrichter zu schieben, ist schon extrem einseitig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #34


20.01.2019 20:09


Kasperle83


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 20.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

@SchnellerBulle

Zitat von SchnellerBulle
Großzügig ja, für mich aber subjektiv nicht einheitlich sondern pro Dortmund.
Es geht los mit Gelb für Konate, keine 2 Minuten später haut Weigl Poulsen von hinten in die Bemmen, nichts.
So lief das ganze Spiel.
Höhepunkte, die witzlose gelbe Karte 30 Selunden vor Schluss gegen einen seit einer Stunde auf Zeit spielenden Bürki und der Freistosspfiff für die Schwalbe von Alcacer (94.). Bei Timo hätten Sky und Konsorten wieder Sondersendungen gemacht.

Aytekin war heute genauso schwach wie RB im Abschluss und RR bei seinen Auswechslungen.


Ist doch immer so, dass bei RB oder Bayern das Theater groß ist, sobald die mal einen Vorteil erzielen, aber wenn der BVB bevorteilt wird, dann ist alles in Ordnung.

Das ist auch das Problem mit der wahren Tabelle. Es wird zwar darüber diskutiert, wenn Fehlentscheidungen zu Toren, oder Aberkennung von Toren führen oder auch Elfmeter und rote Karten, aber die zig anderen Fehlentscheidungen werden garnicht in betracht gezogen. Und so kommt es auch, dass dann bei einigen Mannschaften das Bild entsteht, sie seien kaum bevorteilt wurden, weil viele andere Szenen in den Spielen außen vor gelassen wird. Ich will da auch garnichts der Wahren Tabelle unterstellen, da es garnicht möglich ist, alle Fehlentscheidungen objektiv zu bewerten, aber so mancher Verein wurde schon wesentlich häufiger bevorteilt oder benachteiligt als es die Wahre Tabelle suggeriert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #35


20.01.2019 20:38


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

@andinho09

Zitat von andinho09
Zitat von Stesspela Seminaisär
Ich glaube Ich habe schonmal erwähnt, das egal ob in cl, Meisterschaft oder wm. Der Unterschied zwischen sehr starken Teams und den Gewinner, darin besteht, dass der Gewinner auch in den schlechten Spielen gewinnt.
Das hier war so ein Paradebeispiel dafür. Dortmund mit einen Grotten Kick und Leipzig trifft das Tor nicht. Da es nun auch nicht das erste Spiel dieser Art war, würde ich mich nun schonmal festlegen und sagen, das Dortmund Meister wird! Denn wenn Sie selbst in den schlechten Spielen punkten, wie soll man sie dann in den guten Spielen aufhalten?

Soll jetzt kein Dortmund hate sein. In den letzten Bayern Meisterschaften sah es ähnlich aus, das Bayern selbst in schwachen Spielen als Sieger von Platz ging. Das ist halt meistens der Faktor, der den Meister ausmacht.


Uff, harter Tobak für diese Uhrzeit...  Dröseln wir es mal auf. 

- Unterschied zwischen sehr starken Teams und DEM Gewinner: wenn du "Gewinner" mit anderen Mannschaften vergleichst, dann ist laut Definition natürlich klar, dass der Unterschied nur sein kann  dass der Gewinner immer gewinnt. Wäre wahrscheinlich sinnvoller den Meister mit dem Vizemeister zu vergleichen, wenn es darum geht auch die engen Spiele für sich zu entscheiden. Was meiner Meinung nach übrigens eine Qualität (Stichwort "Chancenverwertung") ist, bei dir hört es sich eher nach reinem Glück an. 

- Was sagt es über die Leistung des FC Bayern München aus wenn der BVB trotz mehrerer von dir sogenannter "Grottenkicks" Meister wird? Erschreckend, nicht wahr? 

- Wir sind noch lange kein Meister. Du musst wirklich wenig Vertrauen in deine Bayern haben ... 


Wie man einen Beitrag so (bewusst?) fehlinterpretieren kann ist mir schon ein Rätsel. Das war doch eindeutig die Adelung zur Spitzen- bzw. Gewinnermannschaft. Warum bekommt man denn da gleich Schnappatmung? Könnte natürlich am Wappen des Threaderstellers liegen

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn jemand das über meine Mannschaft schreiben würde...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #36


21.01.2019 17:08


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

@Kasperle83

Zitat von kasperle83
Zitat von SchnellerBulle

aber so mancher Verein wurde schon wesentlich häufiger bevorteilt oder benachteiligt als es die Wahre Tabelle suggeriert.


Dann mach doch dann einen Beitrag auf wenn du der Meinung bist dass noch eine Szene beurteilt werden muss? Dafür ist es doch da. Und ich persönlich bin zumindest der Meinung dass alle relevanten Szenen diskutiert werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #37


21.01.2019 20:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Schwaches Spiel von Dortmund, kann man nicht anders sagen. Sie haben in der 1. Hz bis zum 1:0 Rabatz gemacht, danach kam eigentlich nicht wirklich was.

Noch schwächer war eigentlich nur RB in der Offensive. Am Ende extrem glücklicher Sieg. Wenn der BVB so weiter macht hat Bayern Defintiv Chancen die BVBler noch einzuholen.

Was soll man zum REF eigentlich sagen. Dünne wäre schon eine Untertreibung. Wenn ein Dortmunder lag gabs dem Pfiff. Bei RB reicht nicht mal ein griechisch römisches Verhalten (Witsel). Alles im allen hat der REF ganze Arbeit geleistet.

Nach dem 1:0 kam eigentlich nicht was?
40. Minute Kopfball von Diallo knapp vorbei
52. Minute Sancho frei durch
53. Minute Philipp frei durch
86. Minute abseitstreffer
90. Minute Lattentreffer

Um mal die sehr guten Chancen hervorzuheben. Wenn das eigentlich nichts ist...
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #38


21.01.2019 20:50


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@Esox

Zitat von Esox
Nach dem 1:0 kam eigentlich nicht was?
40. Minute Kopfball von Diallo knapp vorbei
52. Minute Sancho frei durch
53. Minute Philipp frei durch
86. Minute abseitstreffer
90. Minute Lattentreffer

Um mal die sehr guten Chancen hervorzuheben. Wenn das eigentlich nichts ist...
 


Schau mal auf das letzte Pokalendspiel. Da hatte der FCB ein riesiges Chancen plus.

Nach der Rechnung wäre dann das Pokalspiel der Bayern ein überragendes Spiel gewesen. Leider sah es kein einziger Bayernspieler so.

Bist du nach dem Spiel gegen RB der Meinung das der BVB gut gespielt hat.

Du zählst jetzt 5 Chancen nach dem 1:0. insgesamt hatte der BVB 8 Chancen . Meinst du wirklich das ist viel?

RB hatte 12 Chancen im ganzen Spiel. ich würde das nicht mal als viel bezeichnen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #39


21.01.2019 21:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von Esox
Nach dem 1:0 kam eigentlich nicht was?
40. Minute Kopfball von Diallo knapp vorbei
52. Minute Sancho frei durch
53. Minute Philipp frei durch
86. Minute abseitstreffer
90. Minute Lattentreffer

Um mal die sehr guten Chancen hervorzuheben. Wenn das eigentlich nichts ist...
 


Schau mal auf das letzte Pokalendspiel. Da hatte der FCB ein riesiges Chancen plus.

Nach der Rechnung wäre dann das Pokalspiel der Bayern ein überragendes Spiel gewesen. Leider sah es kein einziger Bayernspieler so.

Bist du nach dem Spiel gegen RB der Meinung das der BVB gut gespielt hat.

Du zählst jetzt 5 Chancen nach dem 1:0. insgesamt hatte der BVB 8 Chancen . Meinst du wirklich das ist viel?

RB hatte 12 Chancen im ganzen Spiel. ich würde das nicht mal als viel bezeichnen.

Deine Aussage war nicht, das Dortmund schlecht gespielt hatte, sondern das nach dem 1:0 fast nichts kam. Das ist schlichtweg falsch, wie ich aufgezeigt habe. Gegen die beste Verteidigung der Liga so viele klare Torchancen zu haben ist definitiv nicht fast nichts



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie man Titel gewinnt.  - #40


22.01.2019 06:28


kilzn


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 162

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von fcb4ever
Zitat von Esox
Nach dem 1:0 kam eigentlich nicht was?
40. Minute Kopfball von Diallo knapp vorbei
52. Minute Sancho frei durch
53. Minute Philipp frei durch
86. Minute abseitstreffer
90. Minute Lattentreffer

Um mal die sehr guten Chancen hervorzuheben. Wenn das eigentlich nichts ist...
 


Schau mal auf das letzte Pokalendspiel. Da hatte der FCB ein riesiges Chancen plus.

Nach der Rechnung wäre dann das Pokalspiel der Bayern ein überragendes Spiel gewesen. Leider sah es kein einziger Bayernspieler so.

Bist du nach dem Spiel gegen RB der Meinung das der BVB gut gespielt hat.

Du zählst jetzt 5 Chancen nach dem 1:0. insgesamt hatte der BVB 8 Chancen . Meinst du wirklich das ist viel?

RB hatte 12 Chancen im ganzen Spiel. ich würde das nicht mal als viel bezeichnen.

Deine Aussage war nicht, das Dortmund schlecht gespielt hatte, sondern das nach dem 1:0 fast nichts kam. Das ist schlichtweg falsch, wie ich aufgezeigt habe. Gegen die beste Verteidigung der Liga so viele klare Torchancen zu haben ist definitiv nicht fast nichts


Ich bin mir sicher das sancho und das philipp Ding waren abseits. Der Assistent war nicht wirklich brauchbar und ein var Haette das revidiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2019 18:30

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,7
RB Leipzig 5,4   3,6  Bor. Dortmund 3,6
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Harm Osmers
Bastian Dankert
Benedikt Kempkes

Statistik von Deniz Aytekin

RB Leipzig Bor. Dortmund Spiele
20  
  35

Siege (DFL)
13  
  21
Siege (WT)
12  
  20

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  8

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann
Gelbe Karte Konaté
Gelbe Karte Upamecano
Halstenberg
Sabitzer
Demme 81.
Kampl
Laimer 88.
Gelbe Karte Poulsen
Werner
Bürki  Gelbe Karte
Piszczek 
Weigl 
Diallo 
Hakimi 
Witsel 
Delaney 
88. Sancho  Gelbe Karte
79. Philipp 
76. Guerreiro 
Götze 
Augustin  88.
Cunha  81.
88. Wolf
79. Alcácer
76. Pulisic

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
6  
  7

Abseits
3  
  3

Fouls
12  
  9

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema