Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Goretzka... | von CallisErbe
  Abseits beim 1:1? | von grisu
  Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten? | von achmann
  Verhältnis bei Zwayer | von AranGOAT
  Dieses Mal wirklich Bayern-Dusel? | von DieDatenbank1899

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #1


13.06.2020 19:11


achmann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 114

Einmal mehr habe ich den Eindruck, dass die Anweisung lautet, insbesondere gegen Gladbach bei Unsportlichkeiten mit aller Härte durchzugreifen und beim Rest der Liga einfach weiterzumachen wie vor der Winterpause.

Goretzka bekommt ein Foul gegen sich gepfiffen, beschwert sich, winkt ab und trägt den Ball gemütlich weg vom Ort des Geschehens. Als Konsequenz gibt es lediglich ein paar warme Worte von Zwayer. Ich verstehe das langsam nicht mehr, insbesondere weil Pléa nun schon zweimal (bei konsequenter Handhabe der Anweisung auch beide male berechtigt) die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekam...



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #2


13.06.2020 19:21


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Wie passt es dann ins Bild, dass Bensebaini kein Gelb-Rot sieht fürs Meckern?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #3


13.06.2020 19:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Wie passt es dann ins Bild, dass Bensebaini kein Gelb-Rot sieht fürs Meckern?


Weil ich persönlich für das Foul nicht zwingend Gelb gezeigt hätte

(Aber im Grunde hast du nicht Unrecht)



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #4


13.06.2020 19:28


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Wie passt es dann ins Bild, dass Bensebaini kein Gelb-Rot sieht fürs Meckern?


Whataboutism.

Fakt ist: in zahlreichen Szenen diese Saison wird sowas gegen Gladbach mit maximaler Härte bestraft.
Sehr ähnliche Szene wie diese gegen Leipzig und wir sehen gelb und gelb rot in der gleichen Szene. (Pléa)

Goretzka sieht nicht einmal Gelb. Insofern durchaus diskussionswürdig.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #5


13.06.2020 19:33


achmann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 114

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Wie passt es dann ins Bild, dass Bensebaini kein Gelb-Rot sieht fürs Meckern?


Provokant gesprochen: Das heißt, Goretzka hätte gelb fürs Meckern und gelb/rot fürs Ballwegtragen sehen sollen?

Im Ernst: Ich will nicht für jedes Abwinken eine gelbe Karte sehen, dann würde kein einziges Spiel mit 11 gegen 11 zuende gehen. Für heftiges Meckern (und das habe ich weder bei Goretzka noch Bensebaini wahrgenommen) allerdings sehr wohl. Wichtiger ist mir, dass Aktionen, die die Spielfortzsetzung verhindern oder verzögern sollen (also Ball blockieren, wegschlagen, wegtragen und jede Form von Zeitspiel) konsequent mit gelb geahndet werden, unabhängig davon, ob das Spiel gerade erst begonnen hat oder kurz vor Schluss steht.

Ich erhebe übrigens keinen Anspruch darauf, dass meine Wahrnehmung objektiv ist. Da ich an sich nur Spiele mit Gladbacher Beteiligung intensiv verfolge, ist natürlich die Beobachtung bei der Auslegung der Anweisung aus der Winterpause sehr selektiv und meine Datenbasis entsprechend eingeschräntkt



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #6


13.06.2020 19:35


Walbert


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 29.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 49

Naja, jeder Schiri/jedes Spiel hat ja so seine eigene Linie. Manch einer Will halt mehr Respekt, andere brauchen das nicht so unbedingt.
Daher finde ich das immer schwierig zu sagen "Aber damals bei dem Spiel gabs für den für diese Aktion rot".

So lange im Spiel konsitent gepfiffen wird, und das Geschehen auf dem Platz nicht ausartet, finde ich das nicht so problematisch.
Und bisher empfinde ich die Schiri-Leistung hier nicht unfair. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #7


13.06.2020 19:43


achmann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 114

@Walbert

Zitat von Walbert
So lange im Spiel konsitent gepfiffen wird, und das Geschehen auf dem Platz nicht ausartet, finde ich das nicht so problematisch. 


Ja und nein.

Konsistentes Pfeifen innerhalb eines Spieles ist natürlich das A und O. Eigentlich sollte man ja erwarten können, dass ein Bundesligaschiedsrichter dazu in der Lage ist, dennoch werden wir Woche für Woche eines Besseren belehrt.

Auf der anderen Seite finde ich aber auch, dass schiedsrichterübergeifend bestimmte Regeln absolut identisch ausgelegt werden sollten. Insbesondere dann, wenn sich ein Verband medienwirksam hinstellt und sagt, dass Verhaltensweisen A, B und C ab sofort rigoros geahndet werden. Das lässt mMn keinerlei Spielraum für verschiedene individuelle Linien einzelner Schiedsrichter. Es sollte doch im Sinne aller sein, wenn für jeden unabhängig von Trikotfarbe und Schiedsrichternase klar ist, was noch im Rahmen ist und was nicht mehr.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #8


13.06.2020 20:02


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Gerade in der 68. Minute verhindert die halbe Gladbacher Mannschaft lautstark protestierend die schnelle Ausführung eines Bayern-Freistoßes. Auch hier keine persönliche Strafe.
Ich denke, dafür brauchen wir jetzt keinen extra Thread

Edit: Das Gladbacher Ballwegschlagen nach Abpfiff wäre auch Gelb gewesen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #9


13.06.2020 20:35


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Zirkusaffe
Wie passt es dann ins Bild, dass Bensebaini kein Gelb-Rot sieht fürs Meckern?


Weil ich persönlich für das Foul nicht zwingend Gelb gezeigt hätte

(Aber im Grunde hast du nicht Unrecht)


Naja am letzten Spieltag hättest du Plea für das eigentlich gleiche Foul (kommt zu spät und tritt ihm deutlich auf den Fuss) gelb-rot gegeben warum dann hier nicht? 

War doch das Foulspiel oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #10


13.06.2020 20:51


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@achmann

Zitat von achmann
Einmal mehr habe ich den Eindruck, dass die Anweisung lautet, insbesondere gegen Gladbach bei Unsportlichkeiten mit aller Härte durchzugreifen und beim Rest der Liga einfach weiterzumachen wie vor der Winterpause.

Goretzka bekommt ein Foul gegen sich gepfiffen, beschwert sich, winkt ab und trägt den Ball gemütlich weg vom Ort des Geschehens. Als Konsequenz gibt es lediglich ein paar warme Worte von Zwayer. Ich verstehe das langsam nicht mehr, insbesondere weil Pléa nun schon zweimal (bei konsequenter Handhabe der Anweisung auch beide male berechtigt) die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekam...


Das war halt auch ein klares Foul an Goretzka. Und Zwayer steht perfekt aber sieht was auch immer. Klar hätte er dann gelb geben können. Allerdings durfte Krämer auf der anderen Seite auch ungestraft einen schnellen Freistoß blocken - Müller musste für dieses Vergehen heute zuschauen.
Und wenn ich an die brutalen Foulspiele von euch im Hinspiel denke (Benes und Lainer, der nicht mal gelb sah) - volle Härte war das definitiv nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #11


13.06.2020 20:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco

Naja am letzten Spieltag hättest du Plea für das eigentlich gleiche Foul (kommt zu spät und tritt ihm deutlich auf den Fuss) gelb-rot gegeben warum dann hier nicht? 

War doch das Foulspiel oder?


War das ein Tritt auf den Fuß? Dann hab ich mich wohl vertan. Gelb war definitiv in Ordnung



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #12


14.06.2020 10:00


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1359

Das Problem ist, dass der DFB, bzw. Herr Fröhlich mit seinen Schiris die gesamte Verhältnismäßigkeit extrem ins Wanken gebracht wurde.

Wenn bei Belarabi gegen Davies nicht einmal gelb bekommt usw... wird es halt irgendwann extrem schwierig so ein Vergehen dann zu verwarnen.

Letztlich bleiben alle Regeln Auslegungssache und damit der schwammige Ermessensspielraum bei der Tatsachenentscheidung. LEIDER!!!

Die oft zitierte gelb-rote für Plea in dieser Saison war natürlich reiichlich überzogen und ungerechtfertigt, daran sollte man sich hoffentlich nicht orientieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #13


14.06.2020 10:49


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Walbert

Zitat von Walbert
Naja, jeder Schiri/jedes Spiel hat ja so seine eigene Linie. Manch einer Will halt mehr Respekt, andere brauchen das nicht so unbedingt.
Daher finde ich das immer schwierig zu sagen "Aber damals bei dem Spiel gabs für den für diese Aktion rot".

So lange im Spiel konsitent gepfiffen wird, und das Geschehen auf dem Platz nicht ausartet, finde ich das nicht so problematisch.
Und bisher empfinde ich die Schiri-Leistung hier nicht unfair. 


Dem DFB ging es doch in erster Linie um den fehlenden Respekt, der den SR entgegen gebracht wurde. Nicht zuletzt mit deutlichem Fingerzeig auf die Ereignisse in den Amateurligen, wo es zu massiven Körperverletzungen gekommen ist.
Daraufhin hat man die Regelauslegungen drastisch verschärft und ALLE Beteiligten darüber in Kenntnis gesetzt.

Was nutzt mit eine derartige Änderung, wenn der SR auf dem Platz nach wie vor nach eigenem Gusto handeln und inkonsequent in ihrer Umsetzung sind? Selbst wenn er innerhalb des Spiels mit einer gewissen Konsistenz arbeitet?

Nichts - die Spieler lernen allenfalls, dass die Regeln und die Anweisungen des DFB allenfalls Empfehlungen sind... solange sie nicht konsequent umgesetzt werden, ist das für die Katz...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #14


14.06.2020 16:12


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

Der Fussball sollte sich wirklich mal anschauen wie das in anderen Sportarten wie zum Beispiel (Beach)Volleyball oder Handball gehandhabt wird und das dann dementsprechend umsetzen. Meine Vorschläge:

- Spricht jemand anderes als der Kapitän einer Mannschaft mit dem Schiedsrichter --> Sofort Gelbe Karte
- Abwertende Bemerkung oder Geste gegenüber Schiedsrichter, Publikum oder Gegner --> Sofort Gelbe Karte
- Auf den Rasen spucken --> Sofort Gelbe Karte
- Wird der Ball nicht sofort nach dem Pfiff des Schiedsrichters dort liegengelassen wo er gerade ist --> Sofort Gelbe Karte
- Offensichtliche Schwalbe oder Übertreiben nach einem Foulspiel --> Sofort Gelbe Karte
- Zeitschinderei --> Ab der ersten Minute sofort Gelb

Das sollte zu neuen Saison unbedingt eingeführt werden und knallhart umgesetzt werden. Klar, die ersten paar Spiele müssten vielleicht abgebrochen werden weil nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld stehen. Spätestens nach 3-4 Spieltagen wäre die Sache aber geregelt und der Fussball wieder sehenswert. Diese elendige Schauspielerei, Bescheisserei, Rumheulerei und das Gespucke gehen mir auf den Sack! So würde Fussball endlich wieder sehenswert werden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #15


14.06.2020 16:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn nicht mal bestimmte Schwarz-Weiß-Entscheidungen konsequent umgesetzt werden (z.B. Torwart beim Strafstoß) und als Common Practice gelten, dann wird es halt bei anderen Situationen noch viel schwieriger, annähernd eine gleiche Linie hinzubekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #16


14.06.2020 16:29


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@scm

Zitat von scm
Der Fussball sollte sich wirklich mal anschauen wie das in anderen Sportarten wie zum Beispiel (Beach)Volleyball oder Handball gehandhabt wird und das dann dementsprechend umsetzen. Meine Vorschläge:

- Spricht jemand anderes als der Kapitän einer Mannschaft mit dem Schiedsrichter --> Sofort Gelbe Karte
- Abwertende Bemerkung oder Geste gegenüber Schiedsrichter, Publikum oder Gegner --> Sofort Gelbe Karte
- Auf den Rasen spucken --> Sofort Gelbe Karte
- Wird der Ball nicht sofort nach dem Pfiff des Schiedsrichters dort liegengelassen wo er gerade ist --> Sofort Gelbe Karte
- Offensichtliche Schwalbe oder Übertreiben nach einem Foulspiel --> Sofort Gelbe Karte
- Zeitschinderei --> Ab der ersten Minute sofort Gelb

Das sollte zu neuen Saison unbedingt eingeführt werden und knallhart umgesetzt werden. Klar, die ersten paar Spiele müssten vielleicht abgebrochen werden weil nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld stehen. Spätestens nach 3-4 Spieltagen wäre die Sache aber geregelt und der Fussball wieder sehenswert. Diese elendige Schauspielerei, Bescheisserei, Rumheulerei und das Gespucke gehen mir auf den Sack! So würde Fussball endlich wieder sehenswert werden!


Bis auf das Kommunikationsverbot (nur Kapitäne) und das Spuckverbot würde ich die anderen Punkte unterstützen.

Die letzten beiden Punkte sind natürlich interpretationssache, was ok ist und was nicht.

Das mit dem Abbruch glaube ich nicht, das würde recht schnell den Mannschaften klar werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #17


14.06.2020 16:33


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

@VARum?

Zitat von VARum?
Wenn nicht mal bestimmte Schwarz-Weiß-Entscheidungen konsequent umgesetzt werden (z.B. Torwart beim Strafstoß) und als Common Practice gelten, dann wird es halt bei anderen Situationen noch viel schwieriger, annähernd eine gleiche Linie hinzubekommen.


Ja, das verstehe ich auch nicht. Da mangelt es ja offensichtlich einfach an fehlendem Willen. Zumindest mit Hilfe des VARs könnte man das komplett umsetzen wie es in den Regeln steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #18


14.06.2020 16:34


scm


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 14.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 149

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von scm
Der Fussball sollte sich wirklich mal anschauen wie das in anderen Sportarten wie zum Beispiel (Beach)Volleyball oder Handball gehandhabt wird und das dann dementsprechend umsetzen. Meine Vorschläge:

- Spricht jemand anderes als der Kapitän einer Mannschaft mit dem Schiedsrichter --> Sofort Gelbe Karte
- Abwertende Bemerkung oder Geste gegenüber Schiedsrichter, Publikum oder Gegner --> Sofort Gelbe Karte
- Auf den Rasen spucken --> Sofort Gelbe Karte
- Wird der Ball nicht sofort nach dem Pfiff des Schiedsrichters dort liegengelassen wo er gerade ist --> Sofort Gelbe Karte
- Offensichtliche Schwalbe oder Übertreiben nach einem Foulspiel --> Sofort Gelbe Karte
- Zeitschinderei --> Ab der ersten Minute sofort Gelb

Das sollte zu neuen Saison unbedingt eingeführt werden und knallhart umgesetzt werden. Klar, die ersten paar Spiele müssten vielleicht abgebrochen werden weil nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld stehen. Spätestens nach 3-4 Spieltagen wäre die Sache aber geregelt und der Fussball wieder sehenswert. Diese elendige Schauspielerei, Bescheisserei, Rumheulerei und das Gespucke gehen mir auf den Sack! So würde Fussball endlich wieder sehenswert werden!


Bis auf das Kommunikationsverbot (nur Kapitäne) und das Spuckverbot würde ich die anderen Punkte unterstützen.

Die letzten beiden Punkte sind natürlich interpretationssache, was ok ist und was nicht.

Das mit dem Abbruch glaube ich nicht, das würde recht schnell den Mannschaften klar werden.


Das stimmt, da ist natürlich ein bisschen Interpretationsspielraum dabei. Aber ich glaube trotzdem, dass diese Änderungen den Fussball attraktiver machen würden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #19


14.06.2020 17:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@scm

Zitat von scm
Der Fussball sollte sich wirklich mal anschauen wie das in anderen Sportarten wie zum Beispiel (Beach)Volleyball oder Handball gehandhabt wird und das dann dementsprechend umsetzen. Meine Vorschläge:

- Spricht jemand anderes als der Kapitän einer Mannschaft mit dem Schiedsrichter --> Sofort Gelbe Karte
- Abwertende Bemerkung oder Geste gegenüber Schiedsrichter, Publikum oder Gegner --> Sofort Gelbe Karte
- Auf den Rasen spucken --> Sofort Gelbe Karte
- Wird der Ball nicht sofort nach dem Pfiff des Schiedsrichters dort liegengelassen wo er gerade ist --> Sofort Gelbe Karte
- Offensichtliche Schwalbe oder Übertreiben nach einem Foulspiel --> Sofort Gelbe Karte
- Zeitschinderei --> Ab der ersten Minute sofort Gelb

Das sollte zu neuen Saison unbedingt eingeführt werden und knallhart umgesetzt werden. Klar, die ersten paar Spiele müssten vielleicht abgebrochen werden weil nicht mehr genügend Spieler auf dem Feld stehen. Spätestens nach 3-4 Spieltagen wäre die Sache aber geregelt und der Fussball wieder sehenswert. Diese elendige Schauspielerei, Bescheisserei, Rumheulerei und das Gespucke gehen mir auf den Sack! So würde Fussball endlich wieder sehenswert werden!


Unterschreib ich so und hätte gerne noch dabei:

- Abseitsarm der Spieler
(Wie mir das auf den Sack geht wenn zB. Ginter im Laufduell meint Zeit zu haben den Schiris mit einem nach oben gereckten Arm anzuzeigen, dass es seiner Meinung nach Abseits war)

- Wenn der Ball ins Ausgeht IMMER den Arm zu heben, dass man nicht mehr dran war, selbst wenn man den Ball offensichtlich als letzter Berührt hat.

Gleichzeitig muss der Schiri / Kommentator dann aber auch aufhören mit:
- Da hat sich keiner beschwert, dann wars schon nix
- Wenn er da fällt gibts 11m, so wars halt zu wenig
- ...


Fussball ist in dem Punkt einfach total verkommen und das weichgespülte Verhalten aller Beteiligten macht es immer und immer schlimmer.

Das Wort „clever“ zB. wird inflationär genutzt um „unfair“ oder „assozial“ oder „geschwalbt“ schönzureden, ...
So löst man das Problem halt nicht sondern macht es nur Schlimmer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie war das mit der Null-Toleranz-Linie bei unsportlichem Verhalten?  - #20


14.06.2020 17:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bitte auch endlich eine effektive Spielzeit wie im Eishockey.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.06.2020 18:30


26.
Zirkzee
37.
(ET)
Pavard
86.
Goretzka

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
Bayern München 3,6   4,1  Bor. M'Gladbach 4,4
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Benjamin Brand
Florian Badstübner
Holger Henschel

Statistik von Felix Zwayer

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
38  
  27

Siege (DFL)
28  
  10
Siege (WT)
28  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  10
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Zirkzee 77.
Neuer
Hernández 62.
Kimmich
Cuisance 62.
Boateng
Goretzka
Perisic 88.
Alaba
Pavard
Gnabry
Ginter 
Kramer 
Hofmann 
46. Elvedi 
Lainer  Gelbe Karte
70. Herrmann 
10. Thuram 
Sommer 
Bensebaini  Gelbe Karte
Neuhaus 
Stindl 
Davies  62.
Javi Martinez  88.
Wriedt  77.
Coman  62.
70. Wendt
46. Jantschke
10. Embolo
83. Bénes

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
14  
  13

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
3  
  1

Abseits
3  
  5

Fouls
13  
  10

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema