Willenborg

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Hummels einsteigen gegen Vargas | von Fussballvonderstrasse
  Willenborg | von SGE-Bub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Willenborg  - #1


22.01.2023 17:28


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Ich habe wirklich absolut gar nichts für Augsburg übrig, aber heute werdet ihr echt nach Maß beschis*en.

Die Zweikampfbeurteilung und Kartenvergabe von Willenborg ist ein absoluter Witz und eine Frechheit! 

Gewohnt unterirdische Leistung.



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #2


22.01.2023 17:32


Kaiuby


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 20

Eine absolut bodenlose KartenvKartenvergabe!
Frechheit was er gepfiffen hat.



scheiß DFB! Videobeweis abschaffen! #NeinzuRB


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #3


22.01.2023 17:36


danilo47


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 22

Sehe ich ganz genauso. Paradebeispiel ist die Gelbe Karte für Jensen im Zweikampf mit der Adeyemi, der mehr als leicht zu Boden geht. Und auf der anderen Seite gibt es beim Foul von Schlotterbeck gegen den Augsburger nicht mal einen Freistoß..

Mal wieder eine äußerst schwache Leitung von Willenborg.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #4


22.01.2023 17:46


Mordechai


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 18.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 93

Auch der Zweikampf zwischen Haller und Engels… Beide halten identisch und es gibt Freistoß für Dortmund sowie Gelb für den Augsburger. Die Gelbe für Jensen war auch übertrieben. Schlechte Leistung in Bezug auf die Zweikampfbewertung heute.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #5


22.01.2023 18:06


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Mordechai

Zitat von mordechai
Auch der Zweikampf zwischen Haller und Engels… Beide halten identisch und es gibt Freistoß für Dortmund sowie Gelb für den Augsburger. Die Gelbe für Jensen war auch übertrieben. Schlechte Leistung in Bezug auf die Zweikampfbewertung heute.


Die Szene mit Halter und Engels war auch wirklich die Krönung. Das war nie und nimmer ein Foul. Beide arbeiten mit den Händen, dass darfst du einfach dann nicht für eine Seite pfeifen.

Der Pfiff kam dann nur, weil die üblichen Verdächtigen wieder nur bei Willenborg reklamiert haben. Das ist einfach so unglaublich schlecht von Willenborg. Bellingham auch wie jedes Spiel nur am reklamieren. Dass der Typ in der 2 Hz ohne Gelbe Karte für die Aktion vor dem 2 SRA wegkommt, spricht einfach Bände.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #6


22.01.2023 18:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Ich habe wirklich absolut gar nichts für Augsburg übrig, aber heute werdet ihr echt nach Maß beschis*en.

Die Zweikampfbeurteilung und Kartenvergabe von Willenborg ist ein absoluter Witz und eine Frechheit! 

Gewohnt unterirdische Leistung.


Der Post müsste eigentlich heißen

"Ich habe wirklich absolut gar nichts für Augsburg übrig, aber ich hasse den BVB und Bellingham und muss deshalb irgendwas sinnfreies erfinden"



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #7


22.01.2023 18:29


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 149

Muss man nicht erfinden, wenn es so ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #8


22.01.2023 18:29


blubs84


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2019

Aktivität:
Beiträge: 255

Wie hast du denn die Zweikampfbewertung und Kartenvergabe gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #9


22.01.2023 18:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist das mal hier wieder ein Affentheater.
Ja, Dortmund hätte 2 gelbe Karten mehr bekommen können/müssen und ja, Augsburg hätte vlt auch eine gelbe Karte weniger bekommen können.

Dortmund hätte auch den ein oder anderen Eckball und Einwurf mehr bekommen müssen und das ein oder andere für Augsburg gepfiffene Foul war eher ein Schwalbe.

Die Spielleitung war nicht fehlerfrei, aber doch sehr ordentlich.

Was will man denn bei wirklich schlechten Schiedsrichterleistungen machen?

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #10


22.01.2023 18:34


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 149

In diesem Spiel gab es absolut keine schwierige Entscheidung für Willenborg. Trotzdem hat er jede Gelegenheit, die da war genutzt, um negativ aufzufallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #11


22.01.2023 18:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@blubs84

Zitat von blubs84
Wie hast du denn die Zweikampfbewertung und Kartenvergabe gesehen


Ganz bestimmt nicht so, dass Augsburg "beschissen" wurde. Dieser User ist bei jeder Szene gegen den BVB und Bellingham ganz vorne dabei. Nur zu Einordnung. Er sagt sogar, dass ihn Augsburg eigentlich garnicht interessiert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #12


22.01.2023 18:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CR1907

Zitat von CR1907
In diesem Spiel gab es absolut keine schwierige Entscheidung für Willenborg. Trotzdem hat er jede Gelegenheit, die da war genutzt, um negativ aufzufallen.


Ich sehe hier jede Menge verärgerte Augsburger die völlig verständlich sauer sind auswärts gegen diesen defensiv schwachen BVB nichts mitgenommen zu haben und deshalb wieder den Katalysator "dieser böse Schiri" nutzen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #13


22.01.2023 19:12


DripDieter


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 64

Also rein aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass Frankfurter definitiv dem FCA nichts gönnen. Der FCA ist dort sowas wie Hassverein Nummer 1. Daher wird seine Meinung schon recht objektiv sein, BVB hatte Heute Schiri Glück, da braucht man nicht mal diskutieren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #14


22.01.2023 19:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich lese hier seit vielen Jahren interessiert Beiträge, wobei mir immer wieder die Vereinsbrille der Autoren auffällt. Ich schreibe nun objektiv: 

Hummels keine Gelbe zu geben, ist eine Farce. Rot kann man diskutieren, Gelb war es allemal! 

Kleinigkeiten von Augsburg wurde gepfiffen, bei Dortmund darüber hinweg gesehen. Der Freistoß, der zum Dortmunder Tor führte: hätte genauso gut Freistoß für Augsburg sein können. Es sind die vielen kleinen Details, die man gar nicht alle aufzählen kann. 

Allein die Tatsache, dass Dortmund heute 2 Augsburger kaputt getreten hat und mit insgesamt einer fgelben karte das Spiel beendet, während Augsburg ohne größere Auffäligkeiten 4 mal Farbe sieht, sollte zu denken geben.

Dieser Schiedsrichter hat seine Neutralität heute an die gelbe Wand verkauft. Eine Frechheit! Ein so tolles Fußballspiel wurde vom Schiedsrichter stark in eine Richtung beeinflusst.

 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #15


22.01.2023 19:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bellingham steht für much gar nicht zu Debatte. Es geht um die Leistung des Schiedsrichters. 
Und diese war einseitig. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #16


22.01.2023 19:35


CR1907


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 26.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 149

@xSancezz

Zitat von xSancezz
Ich sehe hier jede Menge verärgerte Augsburger die völlig verständlich sauer sind auswärts gegen diesen defensiv schwachen BVB nichts mitgenommen zu haben und deshalb wieder den Katalysator "dieser böse Schiri" nutzen. 


Noch mehr als über den bösen Schiri rege ich mir über Hummels und Ryerson auf, die zum Start dieser englischen Woche direkt Mal zwei unserer Spieler straffrei kaputt getreten haben  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #17


22.01.2023 19:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CR1907

Zitat von CR1907
Zitat von xSancezz
Ich sehe hier jede Menge verärgerte Augsburger die völlig verständlich sauer sind auswärts gegen diesen defensiv schwachen BVB nichts mitgenommen zu haben und deshalb wieder den Katalysator "dieser böse Schiri" nutzen. 
nur

Noch mehr als über den bösen Schiri rege ich mir über Hummels und Ryerson auf, die zum Start dieser englischen Woche direkt Mal zwei unserer Spieler straffrei kaputt getreten haben  


Auf diesem Niveau muss halt gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Schönen Abend noch 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #18


22.01.2023 19:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Blutgrätscher

Zitat von Blutgrätscher
Ich lese hier seit vielen Jahren interessiert Beiträge, wobei mir immer wieder die Vereinsbrille der Autoren auffällt. Ich schreibe nun objektiv: 

Hummels keine Gelbe zu geben, ist eine Farce. Rot kann man diskutieren, Gelb war es allemal! 

Kleinigkeiten von Augsburg wurde gepfiffen, bei Dortmund darüber hinweg gesehen. Der Freistoß, der zum Dortmunder Tor führte: hätte genauso gut Freistoß für Augsburg sein können. Es sind die vielen kleinen Details, die man gar nicht alle aufzählen kann. 

Allein die Tatsache, dass Dortmund heute 2 Augsburger kaputt getreten hat und mit insgesamt einer fgelben karte das Spiel beendet, während Augsburg ohne größere Auffäligkeiten 4 mal Farbe sieht, sollte zu denken geben.

Dieser Schiedsrichter hat seine Neutralität heute an die gelbe Wand verkauft. Eine Frechheit! Ein so tolles Fußballspiel wurde vom Schiedsrichter stark in eine Richtung beeinflusst.

 


objektiv



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #19


22.01.2023 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@xSancezz

Der Augsburger hat ja wohl nicht Unrecht! 
4 Gelbe Augsburg, 1 Gelbe Dortmund, 2 verletzte Augsburger. Merkst was?

Zitat von xSancezz
Zitat von CR1907
Zitat von xSancezz
Ich sehe hier jede Menge verärgerte Augsburger die völlig verständlich sauer sind auswärts gegen diesen defensiv schwachen BVB nichts mitgenommen zu haben und deshalb wieder den Katalysator "dieser böse Schiri" nutzen. 
nur

Noch mehr als über den bösen Schiri rege ich mir über Hummels und Ryerson auf, die zum Start dieser englischen Woche direkt Mal zwei unserer Spieler straffrei kaputt getreten haben  


Auf diesem Niveau muss halt gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Schönen Abend noch 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #20


22.01.2023 20:10


treepy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 08.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 256

Willenborg ist der schlechteste Schiri der Liga. Er ist einfach nicht bundesligatauglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.01.2023 15:30


29.
Bellingham
40.
Maier
42.
Schlotterbeck
45+1.
Demirović
75.
Bynoe-Gittens
76.
Čolina
78.
Reyna

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
5,0
Bor. Dortmund 3,2   4,9  FC Augsburg 5,9
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Frank Willenborg

Bor. Dortmund FC Augsburg Spiele
5  
  11

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Moukoko 62.
Kobel
Guerreiro
Gelbe Karte Bellingham
Brandt 91.
Hummels
Özcan
Malen 70.
Schlotterbeck
Ryerson
Adeyemi 70.
Gouweleeuw 
76. Rexhbecaj 
76. Maier 
Uduokhai 
Gumny 
12. Vargas 
76. Beljo 
Gikiewicz 
Pedersen  Gelbe Karte
Engels  Gelbe Karte
Demirović 
Haller  62.
Süle  91.
Reyna  70.
Bynoe-Gittens  70.
76. Baumgartlinger
65. Jensen Gelbe Karte
76. Yeboah
12. Cardona Gelbe Karte
76. Čolina

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema