Willenborg

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Willenborg | von rafa87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Willenborg  - #1


21.10.2019 22:26


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

Einfach nur unglaublich schlecht der Mann. Wie können Klos und Brunner nach 90 Minuten noch auf dem Platz stehen?
Jede Woche neues Gekloppe. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, weil ich den HSV natürlich nicht mit Bayern vergleichen möchte,aber ich möchte Herrn Rumenigge zitieren: die Schiris müssen unsere Spieler mehr schützen. Ein Wunder, dass Adrian Fein noch laufen kann.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #2


21.10.2019 22:46


BecherNeid


Sportfreunde Lotte-FanSportfreunde Lotte-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 122

Klos war deutlich übermotiviert und hätte mMn. niemals 90min. Spielen dürfen, ansonsten fand ich die Leistung des SR's aber nicht so schlecht.Er hat viel laufen lassen und lediglich bei den heftigen Fouls die Karten vergessen.
Seine Linie war den körperlich überlegenen Arminen natürlich deutlich zuträglicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #3


21.10.2019 22:46


Thoboe
Thoboe

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 166

Das kann ich leider auch nur 1:1 unterschreiben.
Leider haben das die Bielefelder früh erkannt, dass die für ihr rumgeholze nicht bestraft werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #4


22.10.2019 08:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@rafa87

Zitat von rafa87
Einfach nur unglaublich schlecht der Mann. Wie können Klos und Brunner nach 90 Minuten noch auf dem Platz stehen?
Jede Woche neues Gekloppe. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, weil ich den HSV natürlich nicht mit Bayern vergleichen möchte,aber ich möchte Herrn Rumenigge zitieren: die Schiris müssen unsere Spieler mehr schützen. Ein Wunder, dass Adrian Fein noch laufen kann.


Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen. Kann das ganze aber auch unterschreiben. Gerade wenn Spielstarke Mannschaften mehr gefoult werden, müssen diese auch mehr geschützt werden.
 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willenborg  - #5


22.10.2019 18:49


Zanci


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 04.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 51

Sehe ich nicht so - auf beiden Seiten gab es gelbwürdige Fouls und am Ende bekam meine Arminia zwei gelbe Karten und der HSV keine. Eine übermäßige Härte kann ich nicht erkennen. Der HSV und der DSC sind in der Kartenstatistik die fairsten Teams der Liga und ich kann beim besten Willen nicht verstehen wo dieses Duell nun besonders hart gewesen wäre sein soll und warum Klos rot hätte bekommen sollen kann ich noch weniger nachvollziehen. Sicher war mindestens eine gelbe Karte verdient, aber aus meiner Sicht nicht für das Foul wofür er es bekam. Wie dem auch sei - ich würde persönlich die Leistung des HSVs nicht auf die Leistung des Schiris reduzieren - das hat doch ein Verein wie der HSV nicht nötig. Ich habe in dieser Zweitligasaison deutlich schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben müssen.

Fehler oder andere Beurteilungen lassen sich je nach Perspektive vermutlich in jedem Spiel und über jeden Schiri finden - alles eine Frage des Blickwinkels - daher ist natürlich auch meine Sicht genauso schwamig, wie der Fans von anderen Vereinen.

Ich persönlich begrüße die Auslegung des Schiris mal etwas laufen zu lassen als ein Spiel kaputt zu pfeifen - ein Problem stellt sich dann, wenn der Schiri in seiner Beurteilung am Schwanken ist - das sehe ich persönlich hier nicht - lediglich die Kartenverteilung hätte ausgeglichener sein können, aber da es letzt endlich keine besonders "harten" Fouls gegeben hat, was solls. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.10.2019 20:30


14.
Hinterseer
50.
Klos

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Holger Henschel
Guido Kleve
Dr. Riem Hussein
Johann Pfeifer
Arno Blos

Statistik von Frank Willenborg

Arminia Bielefeld Hamburger SV Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
4  
  2

Aufstellung

Ortega
Gelbe Karte Brunner
Pieper
Nilsson
Hartherz
Edmundsson 46.
Prietl
Hartel 89.
Soukou 68.
Gelbe Karte Klos
Voglsammer
Heuer Fernandes 
Vagnoman 
Letschert 
van Drongelen 
Leibold 
Fein 
88. Dudziak 
78. Kittel 
75. Harnik 
Hinterseer 
Jatta 
Schütz  89.
Clauss  68.
Yabo  46.
75. Narey
88. Jung
78. Kinsombi

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema