Windhauch von Roy Makaay

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  27. Min.: Abseits oder nicht | von Fussballvonderstrasse  VAR
  30. Min.: Handspiel Süle | von Schoko
 Allgemeine Themen
  Zwayer | von RazFaz
  Abwehr | von waldi87
  Handspiel vor dem 2:1 | von Moppy
  Windhauch von Roy Makaay | von ZSaschaZ
  Sky-Verschwörungstheorien | von FussGottes
  Fuß in Urlaub? | von Alesto

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Windhauch von Roy Makaay  - #1


19.12.2020 20:45


ZSaschaZ


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

Das hat mich grad so ziemlich an die Bayern mitte der 2000er erinnert, als Makaay regelmäßig am Schluss getroffen hat. 
Ich hab großen Respekt! Die Bayern spielen komplett am Limit ihrer Kräfte ( inklusive Verletzungen) und geben trotzdem nicht auf!
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #2


19.12.2020 20:47


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

Und Roque 2001 auch gegen Leverkusen:). Da war es allerdings die 87 min.
Und als Mario Gomez 2012 den Lucky Punch im Hinspiel gegen Madrid versenkte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #3


19.12.2020 20:49


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Im Zweifel würden Neuer + Lewa + 9 Amateure gefühlt fast genauso viele Punkte holen. Entweder schießt Lewa den Gegner alleine ab oder es ist ein knappes Spiel und Neuer sichert in der 90. den Sieg oder den Punkt. Oder ne Mischung aus beidem, Lewa macht 2 Tore aus sehr wenig und dann rettet Neuer das 2:1 über die Zeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #4


19.12.2020 21:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist halt das Phänomen Lewandowski. Er trifft und trifft, egal wie wenig sonst in Spiel passiert kann man fast sicher mit einem Lewa Tor rechnen. Und wenn er gut gelaunt ist dann halt 2 oder 3^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #5


19.12.2020 21:30


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Neon

Zitat von Neon
Im Zweifel würden Neuer + Lewa + 9 Amateure gefühlt fast genauso viele Punkte holen. Entweder schießt Lewa den Gegner alleine ab oder es ist ein knappes Spiel und Neuer sichert in der 90. den Sieg oder den Punkt. Oder ne Mischung aus beidem, Lewa macht 2 Tore aus sehr wenig und dann rettet Neuer das 2:1 über die Zeit


Etwas arg komprimiert. Alleine heute hat man Kimmichs Wichtigkeit wieder gesehen. Den Fehler von Tah erkennt und nutzt er. Der Kerl ist ein positiv Irrer und macht alle anderen auch noch besser. Wenn Kimmich wieder spielt, wird z. B. Goretzka auch sofort wieder stärker.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #6


19.12.2020 21:34


marf543


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 179

@Neon

Zitat von Neon
Im Zweifel würden Neuer + Lewa + 9 Amateure gefühlt fast genauso viele Punkte holen. Entweder schießt Lewa den Gegner alleine ab oder es ist ein knappes Spiel und Neuer sichert in der 90. den Sieg oder den Punkt. Oder ne Mischung aus beidem, Lewa macht 2 Tore aus sehr wenig und dann rettet Neuer das 2:1 über die Zeit


Etwas übertrieben.
Man sieht doch dass die gesamte Mannschaft ihr bestes versucht. Aber nur Lewandowski und Neuer in der Lage sind ihre legen 10 Prozent noch bringen zu können.

Ähnlich könnte man sagen beim BVB würde Haland und 10 Amateure genauso viel Punkte einfahren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #7


19.12.2020 23:28


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@ZSaschaZ

Zitat von ZSaschaZ
Das hat mich grad so ziemlich an die Bayern mitte der 2000er erinnert, als Makaay regelmäßig am Schluss getroffen hat. 
Ich hab großen Respekt! Die Bayern spielen komplett am Limit ihrer Kräfte ( inklusive Verletzungen) und geben trotzdem nicht auf!
 


Ich glaube das Bayer zurzeit mehr verletzt hat wie die Bayern oder ein andere Club. 

Einfach Bayern düsel und 2 mal Glück gehabt mit der abseits Stellung und der Hand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #8


19.12.2020 23:35


ZSaschaZ


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 109

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
Zitat von ZSaschaZ
Das hat mich grad so ziemlich an die Bayern mitte der 2000er erinnert, als Makaay regelmäßig am Schluss getroffen hat. 
Ich hab großen Respekt! Die Bayern spielen komplett am Limit ihrer Kräfte ( inklusive Verletzungen) und geben trotzdem nicht auf!
 


Ich glaube das Bayer zurzeit mehr verletzt hat wie die Bayern oder ein andere Club. 

Einfach Bayern düsel und 2 mal Glück gehabt mit der abseits Stellung und der Hand.


Auch das Glück/Dusel erinnert mich an gewisse Spiele in dieser Zeit - aber das ist halt Bayern. 
Zu Bayer selbst kann ich nicht viel sagen, außer, dass sie bis zum 1:1 ein sehr starkes Spiel gemacht haben. Nach der Auswechslung von Bailey gings gefühlt eh nur noch ums Mauern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #9


20.12.2020 17:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fussballvonderstrasse

Zitat von Fussballvonderstrasse
...
Einfach Bayern düsel und 2 mal Glück gehabt mit der abseits Stellung und der Hand.

Nö.
Der abgefälschte Ball zum 1:2, der war Glück, keine Frage.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Windhauch von Roy Makaay  - #10


20.12.2020 20:15


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

Insgesamt hat Leverkusen die Reife gefehlt ihre 3v3 oder 4v4 Situationen richtig auszuspielen. Ich find Bayern war teilweise sehr offen, aber der Gegner hat es nicht hinbekommen, die Bälle gefährlich zu machen. Dass der Ball abgefälscht dann unhaltbar ist, muss eigentlich egal sein, denn diesen Fehler zu dem Zeitpunkt zu machen ist einfach naiv. Im Gegensatz zum Rest hier halte ich Tah für nen Super-Spieler, aber der Kopf scheint ned zu 100% mitzumachen, die fussballerischen Fähigkeiten sind nämlich da.. fast wie der junge Boateng



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2020 18:30


14.
Schick
43.
Lewandowski
90+3.
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,8
Bayer Leverkusen 4,3   3,8  Bayern München 3,9
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Sören Storks
Tobias Welz
Christian Fischer

Statistik von Felix Zwayer

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
31  
  38

Siege (DFL)
17  
  28
Siege (WT)
17  
  28

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Schick 82.
Hradecky
Sinkgraven
Amiri
Gelbe Karte Bailey 74.
Tah
Baumgartlinger
Diaby
Tapsoba
Dragovic
Wirtz
Boateng 
Alaba 
Gnabry  Gelbe Karte
Hernández 
Süle 
32. Coman 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
68. Tolisso 
Müller 
Demirbay  74.
Alario  82.
68. Kimmich
32. Sané
68. Musiala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema