Wirklich Elfmeter für Dortmund?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  67. Min.: Wirklich Elfmeter für Dortmund? | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Haaland sprintet in den Strafraum, legt den Ball an Gikiewicz vorbei, der angerauscht kommt.Haaland fällt zu Boden und bekommt den Elfmeter. Zu Recht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #61


02.02.2020 03:26


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 845

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von lufdbomp
Es gibt noch eine andere Perspektive (von links). Da konnte man den Treffer mE recht gut erkennen.


Diese weit entfernte aus der auch ein Bild hier im Thread bereits eingestellt wurde?


Dass es hier einen Kontakt gab, kann man doch auch gut anhand der anschließenden Reaktion des Torwarts sehen.

Ob Haaland mehr oder weniger ungehindert hätte weiterlaufen können ist mMn die wahre Frage hier. Und das weiss wohl nur er selbst. Es ist echt super schwer einzuschätzen: Das sind 81 kg (Gikiewicz) und 87 kg (Haaland) die sich im Vollsprint fast frontal auf einander zu bewegen. Auch kleinste Treffer können da wirksam sein und immense Schmerzen verursachen.

Es würde mich wenig überraschen, wenn man den Abdruck nach dem Spiel fett auf Haalands Fuß sehen konnte. Ebenso würde es mich wenig überraschen, wenn der Kerl einen nicht wirklich schmerzhaften Kontakt spürte und sich zu Boden schmiss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #62


02.02.2020 03:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@tdrr12

Zitat von tdrr12
Es würde mich wenig überraschen, wenn man den Abdruck nach dem Spiel fett auf Haalands Fuß sehen konnte. Ebenso würde es mich wenig überraschen, wenn der Kerl einen nicht wirklich schmerzhaften Kontakt spürte und sich zu Boden schmiss.


Naja aber wie soll die Oberseite (bzw. der seitliche Teil des Schuhs) vom Fuß des TW einen "Abdruck" hinterlassen? Wenn er ihm auf den Fuß tritt würde ich eine Schmerzargumentation durchaus richtig finden aber hier streift quasi Leder über Leder das verursacht keine Schmerzen mMn.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #63


02.02.2020 03:36


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@sebbo

Zitat von sebbo
Ich hätte zwar keinen Elfer gegeben, weil mir das einfach zu wenig ist, aaaaber.... wenn ich dir ein Seil an das Bein binde, und das beim Sprint mal kurz festhalte - dann kannst du mal sehen, wie sich deine Stabilität im Lauf verändert. Allerdings habe ich mich langsam daran gewöhnt, das bei WT vornehmlich Einwohner aus Prypjat aktiv sind. Die haben andere Bewegungsabläufe als "normale" Menschen. Die springen auch mit angelegten Armen zum Kopfball hoch.


Wenn du das machst während ich den entsprechenden Fuß bewege breche ich mir sicherlich alle Knochen. Wenn du es nur in dem Moment machst wo ich auf dem Fuß stehe und rechtzeitig wieder loslässt kannst du das gerne so oft machen wie du magst da lauf ich normal weiter

Btw: Prypjat?!?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #64


02.02.2020 07:01


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Wenn man beide Perspektiven vergleicht, sieht man dass der Kontakt erst beim wieder Hochziehen seines linken Fußes erfolgt. Der wackelt da leicht aus der Perspektive von hinten als er über den Fuß des Torwarts streift.
Ob das beeinflusst muss dann das KT entscheiden, will ich mir nicht zumuten ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #65


02.02.2020 08:36


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

- Veto
neuer Schwalbenkönig der Liga.
Hat ja schon was von Werner und Robben. Da hätte man hier im Forum dann wahrscheinlich Rot gefordert für's abheben.  



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #66


02.02.2020 09:11


BVBHattrick2019


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 102

- Veto
Bin ein ausgewiesener Haarland - Fan, aber das sollte er schleunigst lassen.

Sah leider komplett danach aus, dass er sich den Ball zu weit vorlegt und mit einem rechten Ausfallschritt noch irgendwie den Kontakt mit dem Keeper sucht.

Falls überhaupt eine Milli-Berührung da war, ist es natürlich für einen Elfmeter viel zu wenig.
Wäre es jetzt die dritte strittige Szene im Straufraum gewesen, dann schön und gut, aber es war genau die erste Szene.

Völlig unverständlich, warum hier der VAR nicht einschreitet.
Wir hätten Union auch so aus dem Stadion geballert, jetzt müssen wir uns wieder anhören, dass wir zuhause von den Schiris bevorteilt werden :-(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #67


02.02.2020 09:13


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@muratti72

- richtig entschieden
Zitat von muratti72
neuer Schwalbenkönig der Liga.
Hat ja schon was von Werner und Robben. Da hätte man hier im Forum dann wahrscheinlich Rot gefordert für's abheben.  


Schwalbenkönig ist ein Begriff, der verwendet werden darf wenn man das zu einer seiner Paradedisziplinen macht. Da schrie für mich allein an diesem Spieltag nur die Wernerszene aus der 36. Minute nach einem solchen Begriff. Werner drehte sich vor Schmerzen nach einem schwachen Torabschluss. Letzlich war es Abseits. 

Ich finde diese Szene verdammt schwierig zu bewerten. Wenn Haaland nicht abhebt ist es wahrscheinlich auch ein Tor. Ist ja nicht so als wenn der Ball unerreichbar ist und ein paar Mitspieler hatte er ja auch dabei. Ein Kontakt fand statt. Dazu ist dieser am Standbein, was einen Stürmer überraschen mag. Man rennt frontal aufeinander zu. Ich weiß da nicht so recht was ich draus mache. Wirkt eher wie "clever signalwirkend gefallen", was ja auch ein Lewa zelebriert. Nach einem reinen Schauspielversuch sieht es eher weniger aus. Auch ist es gar nicht so abwegig, dass so ein Schlag auf die Zehen allein schon erschreckend weh tun mag und einen im Vollsprint tatsächlich ein wenig den Boden wegziehen mag, wenn das im ungünstigsten Zeitpunkt passieren mag. Er zieht da ja gerade sein Standbein nach. 
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #68


02.02.2020 09:25


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1350

- Veto
Nachdem das Forum ja sogar komplett richtig empfand den Elfer für Thuram gegen den FCB auszusprechen, wo Thuram für jeden ersichtbar schon ohne Berührung fällt, dann war das gestern wohl ein glasklarer Elfmeter ;-)

Nein im ernst: der gestern war natürlich nie und nimmer ein Strafstoß.

Ein Minikntakt könnte zwar vorliegen, aber dann müsste es nach jeder Ecke Elfmeter geben. Sorry aber das war absolut nicht gängige Praxis gestern.

Unverständlich warum hier Schiri und VAR gemeinsam versagten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #69


02.02.2020 09:41


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Zitat von Stern des Südens
Nachdem das Forum ja sogar komplett richtig empfand den Elfer für Thuram gegen den FCB auszusprechen, wo Thuram für jeden ersichtbar schon ohne Berührung fällt, dann war das gestern wohl ein glasklarer Elfmeter ;-)

Nein im ernst: der gestern war natürlich nie und nimmer ein Strafstoß.

Ein Minikntakt könnte zwar vorliegen, aber dann müsste es nach jeder Ecke Elfmeter geben. Sorry aber das war absolut nicht gängige Praxis gestern.

Unverständlich warum hier Schiri und VAR gemeinsam versagten?


Meinst du die Beinabhackblutgrätsche von Martinez aus der Nachspielzeit? :-D 

Wird produktiv sein, dass gerade in diesem Thread zu diskutieren. Ich tippe, dass man spätestens ab Seit 16 das Wort "Bayern-Malus" zum 15. Mal vernimmt und sich die Dortmunder Fans dann nur noch mehr erfreuen, dass man anscheinend als nun ernsthafter Konkurrent vernommen wird, wenn man schon an so hanebüchenen Beispielen die Grasnarbenhöhe zieht, wie hier und wie drüben gepfiffen wird.

Das was deinen Post noch klasse gemacht hat war diese Vergleichbarkeit zu Kontakten bei Ecken. Wo war denn da jemals jemand in einem Sprint frontal auf einen Gegner zukommend? Wo gab es denn da zuletzt einen minimalen Kontakt am Fuß, bei dem jemand gefallen ist? 

Ich belasse es hierbei: Weißt du selbst ;-) 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #70


02.02.2020 09:59


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2875

- Veto
aus meiner Sicht ist kein Kontakt zu erkennen, außer den den er selbst mit dem Knie des Torhüters herstellt als er fast schon unten ist. Hierfür hätte ich keinen Strafstoß gepfiffen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #71


02.02.2020 10:36


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

Kontakt war leicht da, somit ist es mindens keine Schalbe. Aber ob man da fallen muss, ich weiss nicht. Man sieht das er das Bein relativ normal hoch bewegt. Kurz nach dem hochnehmen fängt er dann an das Bein "Quer" zu stellen und kann dann natürlich nicht mehr weiterlaufen. Wenn er ihn berührt kann es sein das sich das Bein leicht quer stellt, aber ob das wirklich genug ist um zu fallen.
Für mich eher Elfer wie keiner und wenn keiner dann auch keine Gelbe Karte da es die Berührung gab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #72


02.02.2020 10:50


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

Die Berührung ist genau in dem Moment wie haaland seinen fuß wider heben will das bringt jemandem im vollsprint aus dem trit.
Das war die gleiche Aktion wiegegen kölnnur horn ist mit weniger Risiko rein gegangen der Union Keeper zieht durch und trift haaland leicht aber das reicht um ihn zu fall zu bringen
Haaland hätte ohne die Berührung das Tor gemacht 
Verstehe echt nicht warum das kein Elfmeter sein soll.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #73


02.02.2020 11:19


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
Das ist eine astreine Schwalbe trotz des Minimalskontakts. Haaland will nichts anders, fällt schon deutlich vor dem Kontakt und streift den Fuß von Giki höchstens.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #74


02.02.2020 11:41


Staplerfahrer Klaus


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 26.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 53

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von Staplerfahrer Klaus
Nein, natürlich nicht. 

... weil Dortmund?


Nö, weil viel zu wenig für Elfmeter 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #75


02.02.2020 11:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kennt ihr das, wenn man eine Treppe hoch geht und minimal mit dem Absatz an einer Stufe hängen bleibt? Ein ganz geringer Kontakt bei gar nicht hoher Geschwindigkeit, wo ich mich fast aufs Maul lege...
Für michs her ähnlich zu dieser Szene. Der Kontakt ist gering, aber entscheidend für den Bewegungsablauf.

Ich finde diese Voreingenommenheit und Respektlosigkeit hier im Forum echt widerlich!
Erst einmal Unsportlichkeit und einen miesen Charakter unterstellen. Das ist wirklich niedrigstes Niveau.

Klar, ein Spieler schmeißt sich lieber hin, als den Ball aus etwas spitzem Winkel ins Tor zu schieben oder auf 2 zentral völlig frei stehende Dortmunder zu spielen.
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #76


02.02.2020 12:06


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Sandy

- Veto
Zitat von Sandy
Kennt ihr das, wenn man eine Treppe hoch geht und minimal mit dem Absatz an einer Stufe hängen bleibt? ....


Nö kenn' ich nicht da ich keine Highheels trage!
Was hat der Absatz (befindet sich hinten und unter dem Schuh) mit dieser Szene zu tun? Du meinst wohl eher die (Voder-)Kappe des Schuhs bzw. den Spann am Fuss!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #77


02.02.2020 12:17


joachga


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 130

- richtig entschieden
Haaland fällt spektakulär, springt nach der Berührung tatsächlich noch ab (das wirkt bei dem robusten Körper auch irgenwie nicht so glaubwürdig ). Dennoch gab es eine Berührung, die in dem Tempo ausreichen kann, auch ungewollt zu Fall zu kommen. Ungestüm von Gikiewicz und in meinen Augen eine vertretbare Elfmeterentscheidung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #78


02.02.2020 12:19


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

- Veto
Haaland scheint mir da schon absichtlich in den Boden zu treten. Hätte den eher nicht gegeben.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #79


02.02.2020 12:25


Schlehenfeld


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 86

- richtig entschieden
Als ich die Szene während des Spiels gesehen habe, habe ich an der Berechtigung gezweifelt und fast erwartet  dass der VAR den Elfer zurücknimmt.

Nun habe ich mir das anhand der Bilder aus den unterschiedlichen Perspektiven angesehen und bin der Meinung, dass es einen Kontakt zwischen dem linken Fuß von Haaland und dem Re hüten Fuss des Torwarts gab.

Richtig, nicht jeder Kontakt zweiter Spieler ist ein Foul, ein Kontakt mit dem ausgestreckten Fuß am Fuß des Gegenspielers  ist aber schon hochgradig foulverdächtig. Aber Der Kontakt muss ja auch zu einer Behinderung des Gegenspielers führen. Haalands Fuß steht beim Kontakt bereis auf dem Boden, deswegen sieht der Fall vielleicht etwas gewollt aus. Ich gehe aber davon aus , dass er beim Gleiten auf dem Rasen noch etwas nach vorne gerutscht wäre und daran dur h den Kontakt gehindert wurde. Dadurch kann man als Spieler aus dem Tritt kommen, so dass ich hier von einer Behinderung ausgehe. Also Foul und Elfer.

Ich verstehe die Zweifler, aber für mich ist das wohl ein Foul. Dass er, wen er auf den Beine  geblieben wäre, eine 100% ige Torchance gehabt hätte, glaube ich auch, so dass ein freiwilliger Fall nichts gebracht hätte. Es sei denn, man unterstellt, Stürmer sind so trainiert, dass sie bei jedem gespürten Kontakt im Strafraum fallen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wirklich Elfmeter für Dortmund?  - #80


02.02.2020 12:30


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1102

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Zitat von Stern des Südens
Nachdem das Forum ja sogar komplett richtig empfand den Elfer für Thuram gegen den FCB auszusprechen, wo Thuram für jeden ersichtbar schon ohne Berührung fällt, dann war das gestern wohl ein glasklarer Elfmeter ;-)

Nein im ernst: der gestern war natürlich nie und nimmer ein Strafstoß.

Ein Minikntakt könnte zwar vorliegen, aber dann müsste es nach jeder Ecke Elfmeter geben. Sorry aber das war absolut nicht gängige Praxis gestern.

Unverständlich warum hier Schiri und VAR gemeinsam versagten?


Sorry, aber deine Argumentation ergibt so leider überhaupt keinen Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Es gibt einen mMn zwar leichten, aber bei dem Tempo der Bewegung von Haaland durchaus entscheidenden Kontakt. Für mich ein korrekter Strafstoß

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ein kleiner Treffer und darauf deutet vieles hin reicht um einen Spieler im Vollspeed zu Fall zu bringen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich kann nicht zu 100% feststellen, ob überhaupt ein Kontakt vor lag. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gegeben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Es gibt meines Erachtens den entscheidenden Kontakt, zwar nicht hart, bei dem Tempo aber absolut ausreichend. Ich hätte hier auch gepfiffen.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Der Kontakt findet statt, als Haaland mit dem Bein fest steht, daher reicht mir die kleine Berührung für das Fallen nicht aus.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich ein Beinstellen, das Haaland aus dem Tritt bringt, auch wenn es kein intensiver Kontakt ist.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Ich hätte hier auch Elfmeter gegeben. Haaland ist im Vollsprint und wird von Gikiewicz berührt. Durch das Tempo des Dortmunders reicht hier die kleine Berührung, um ihn außer Tritt bzw zu Fall zu bringen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Gikiewicz trifft Haaland am Fuß, wie man an dessen Fußbewegung erkennen kann. In dem Tempo reicht so ein kleiner Kontakt auch, um den Gegner ausreichend zu beeinflussen. Das hätte ich dann auch gepfiffen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann man machen, muss man aber nicht. Mir ist das für einen Strafstoß zu wenig.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist der Treffer einfach zu marginal, Haaland probiert sogar für mich am Ende noch irgendwie mit dem linken Bein einen Kontakt herzustellen, der ein Grund für den Sturz sein soll. Der Torhüter zieht früh zurück, mir reicht das einfach nicht.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich kann hier keinen oder wenn einen minimalen Kontakt erahnen - hätte ich nicht gepfiffen, da fällt Haaland, weil er es will, nicht weil er getroffen wurde. (weiter erläutert in Post #108)

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Gikiewicz versucht augenscheinlich an den Ball zu kommen, trifft aber Haaland. Elfmeter ist hier gerechtfertigt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Einen leichten Kontakt scheint es zu geben, zumindest deutet das "zurückfedern" des Beines des Torwarts an. Ich kann die Intensität nicht bewerten noch zweifelsfrei belegen, dass es den Kontakt wirklich gibt. Ich hätte hier im Zweifel nicht eingegriffen

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ein Elfmeter. Der Kontakt ist da, wenngleich minimal, doch bei der Geschwindigkeit absolut ausreichend, zumal für mich ursächlich, da man danach sieht, wie Haland jegliche Kontrolle verliert.

×

01.02.2020 15:30


13.
Sancho
18.
Håland
68.
(11er)
Reus
70.
Witsel
76.
Håland

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,1
Bor. Dortmund 2,5   3,3  1. FC Union Berlin 3,0
Florian Heft
Christian Leicher
Tobias Christ
Benjamin Brand
Michael Emmer

Statistik von Benjamin Cortus

Bor. Dortmund 1. FC Union Berlin Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
6  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  5

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Håland 77.
Bürki
Piszczek
Hakimi 64.
Sancho
Hummels
Brandt
Reus 71.
Akanji
Witsel
Guerreiro
Schlotterbeck 
Andrich 
Bülter 
Subotic 
68. Gentner 
Lenz 
Andersson 
Gikiewicz 
Friedrich  Gelbe Karte
74. Trimmel 
59. Malli 
Zagadou  64.
Reyna  77.
Hazard  71.
59. Becker
74. Ryerson
68. Prömel

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
16  
  7

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
5  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
7  
  8

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema