Witzveranstaltung Fußball ...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Handspiel? | von grisu  VAR
 Vorschläge der Community
  38. Min.: Richter beim 1:0 im Abseits? | von McSquarepants  VAR
  54. Min.: Handspiel aus kurzer Distanz | von SchalkerJung  VAR
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Augsburg | von jethrotull
  Witzveranstaltung Fußball ... | von lukegv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Witzveranstaltung Fußball ...  - #1


03.11.2019 19:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Letzte Woche hieß es noch im Derby, dass EXAKT diese Armhaltung komplett natürlich ist, dazu kommt der Ball aus kürzester Entfernung. Diese Woche entscheidet der VAR wieder komplett anders ...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #2


03.11.2019 19:27


SchalkerJung


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

Da ging es für Schalke nicht gegen Schalke also ist die Szene nicht zu vergleichen. Die Entscheidungen für Hand sind je nach Verein zu treffen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #3


03.11.2019 19:33


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

Mit Professionalität hat das deutsche Schiedsrichtertum seit langem nichts mehr zu tun. Bei Wolfsburg - BVB gestern wird argumentiert, dass der Wolfsburger aus der bewussten Verteidiger-Haltung den Arm ausfährt, hier kommt Oczipka aus der normalen Laufbewegung. Natürliche Handhaltung, Arm nicht angespannt, kurze Entfernung,....

Es wäre ja schon wünschenswert, wenn die Schiedsrichter nicht Woche für Woche die Regeln so auslegen würden, wie sie gerade Bock haben. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #4


03.11.2019 19:41


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

@Phoenix

Zitat von Phoenix
Es wäre ja schon wünschenswert, wenn die Schiedsrichter nicht Woche für Woche die Regeln so auslegen würden, wie sie gerade Bock haben. 

Ein Münzwurf wäre gerechter...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #5


03.11.2019 19:42


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Meine Frage ist weshalb wird der Schiedsrichter vom VAR rausgeschickt?
Er hat das Handspiel gesehen und als nicht absichtlich gewertet.
Darf der VAR da eingreifen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #6


03.11.2019 19:45


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

@MaxM

Zitat von MaxM
Zitat von Phoenix
Es wäre ja schon wünschenswert, wenn die Schiedsrichter nicht Woche für Woche die Regeln so auslegen würden, wie sie gerade Bock haben. 

Ein Münzwurf wäre gerechter...

Münze oder Würfel. Da wissen wir, wie die Typen im Kölner Keller das machen anders ist das ja nicht zu erklären. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #7


03.11.2019 20:05


SchalkerJung


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 05.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 27

@foebis04

Zitat von foebis04
Meine Frage ist weshalb wird der Schiedsrichter vom VAR rausgeschickt?
Er hat das Handspiel gesehen und als nicht absichtlich gewertet.
Darf der VAR da eingreifen.


Weil der VAR dachte das es eine grobe Fehlentscheidung war. In seinen Augen war es also ein 100% Elmeter ohne Entscheidungsspielraum. Das scheint die neue Regel zu sein. ..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Witzveranstaltung Fußball ...  - #8


04.11.2019 06:05


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@SchalkerJung

Zitat von SchalkerJung
Da ging es für Schalke nicht gegen Schalke also ist die Szene nicht zu vergleichen. Die Entscheidungen für Hand sind je nach Verein zu treffen.


naja gegen Köln lief das Handspiel von Caligiuri oberhalb der Schulter sogar komplett ohne Eingriff durch. Und das für Schalke



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.11.2019 18:00


38.
Baier
45.
(ET)
Lichtsteiner
60.
(11er)
Finnbogason
71.
Kabak
82.
Harit

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
FC Augsburg 3,5   3,8  Schalke 04 4,7
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Daniel Schlager
Tobias Reichel
Marcel Pelgrim

Statistik von Patrick Ittrich

FC Augsburg Schalke 04 Spiele
16  
  8

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Koubek
Lichtsteiner
Jedvaj
Uduokhai
Max
Khedira
Baier 85.
Niederlechner 78.
Vargas
Richter 68.
Finnbogason
Nübel 
Kabak 
Kenny 
Oczipka 
8. Sané 
McKennie 
Mascarell 
Serdar 
Harit 
85. Uth 
75. Raman 
Oxford  68.
Gregoritsch  85.
Iago  78.
8. Caligiuri
85. Burgstaller
75. Schöpf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema