Wo sind die Bayern von früher

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  56. Min.: Foul an Coutinho? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Murmeltier nu hau endlich ab. | von Robery250513
  Wo sind die Bayern von früher | von etso
  Freiburger Kotz-Thread | von rey200
  Rückpass... | von Naon
  Phonzie Davies | von etso
  85. Minute: Elfmeter Freiburg? | von Heinzknut
  90.+3 Foul an Lewandowski | von Jadon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wo sind die Bayern von früher  - #1


18.12.2019 21:47


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Wo sind die Bayern, bei denen man nach Führung wusste, dass da nichts mehr anbrennt?

Aktuell ist es ja leider so, dass Bayern immer für ein Gegentor gut ist. Vor allem nach Führung. Man hat niemals das Gefühl, dass das Ding durch ist. Wieso ist das so?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #2


18.12.2019 21:51


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Man will halt nicht Meister werden.

So wie man spielt, ist da ein grundlegendes Problem.

Gib’s einfach nicht. Da hat man die Chance ranzukommen und auf einmal hört man auf Fußball zu spielen.

Man regt einen das auf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #3


18.12.2019 21:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das wirkt heute alles so müde. Gegen Gladbach und Leverkusen war es viel Pech. Heute scheint plötzlich die Luft raus zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #4


18.12.2019 21:57


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Bester Mann für Freiburg der Schiri.

Unglaublich wie man konsequent „jede“ Einwurf oder Ecke einfach falsch entscheidet.

Und einen indirekten Freistoß im 16er gib’s für Bayern nach deutlichen Rückpass auch nicht.

Und dann auch noch gelb zücken weil man auf die Fehler hingewiesen wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #5


18.12.2019 21:59


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

Was gnabry da wieder veranstaltet hat mit Fußball auch nix zu tun.

Hoffentlich ist der im Sommer maximal noch zweite Wahl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #6


18.12.2019 21:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@etso

Zitat von etso
Wo sind die Bayern, bei denen man nach Führung wusste, dass da nichts mehr anbrennt?

Aktuell ist es ja leider so, dass Bayern immer für ein Gegentor gut ist. Vor allem nach Führung. Man hat niemals das Gefühl, dass das Ding durch ist. Wieso ist das so?


Ich hab auch das Gefühl, dass unsere Gegner mittlerweile in jedem Spiel über sich selbst hinauswachsen.

Ein Baumann beispielsweise hält so ein Ding vermutlich nur genau einmal in seinem Leben,

Auch Freiburg macht ein sehr gutes Spiel - schade finde ich immer nur, dass man sich gegen Bayern immer gut präsentiert, dann aber gegen andere Meisterschaftsanwärter ihr "Pulver verschossen" haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #7


18.12.2019 22:16


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 885

Ohne Abwehr ist's halt schwer. Das verunsichert die ganze Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #8


18.12.2019 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zirzke hätte man in den Spiel früher bringen können. Man merkt einfach das Kimisch heute keinen guten Tag hat, schon funktioniert nichts mehr...

Und was für eine Ansage: "Trainer bring mich gefälligst früher, ich habe die Eier noch einen zu machen!"^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #9


18.12.2019 22:22


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 470

Endlich mal wieder so n spätes Siegtor. Der Sieg ist unfassbar wichtig! SO kennt man die Bayern von früher. Hinten raus auch für Tore gut sein! Vamos!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #10


18.12.2019 22:22


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

Da sind doch die Bayern von früher, beleben den Bayern-Dusel Mythos wieder



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #11


18.12.2019 22:23


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Ich würde behaupten, mehr Bayern als heute geht nicht.
45 Minuten in der 2. Halbzeit durchgezittert, Glück dass Freiburg seine Chancen nicht macht, und dann in der 90. der Siegtreffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #12


18.12.2019 22:23


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1701

Manchmal liebe ich den Fussball einfach...!



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #13


18.12.2019 22:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Was für eine erschreckend miese zweite Halbzeit von Bayern trotz Happy End  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #14


18.12.2019 22:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i
Manchmal liebe ich den Fussball einfach...!


Da war endlich halt mal wieder das glück das wir zuletzt vermisst hatten. Anscheinend musste man erstmal wirklich schlecht Spielen, damit sich Fortuna erbarmt^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #15


18.12.2019 22:27


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Bayern gewinnt extrem selten ein Spiel mit Glück, aber heute war es der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #16


18.12.2019 22:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Was für ein glücklicher Stolpersieg. Freiburg war die komplette zweite Hälfte näher am Sieg.

Unsere Jungs müssen sich endlich hinterfragen. Wenn die Herren in Zweikämpfen auch nur halb so engagiert wären, wie beim Meckern über Schiedsrichterentscheidungen, müssten wir sicherlich nicht um die CL bangen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #17


18.12.2019 22:28


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Was für eine erschreckend miese zweite Halbzeit von Bayern trotz Happy End  


Naja, das ist halt Bayern. Man denkt sich jetzt: Wie schlecht war denn diese Leistung? Sobald da eine Mannschaft kommt, die vorne (noch) mehr Qualität hat als Freiburg und auch nur die Hälfte dieser Chancen nutzt, siehts übel aus für Bayern. Und sobald dann so eine Mannschaft kommt und man mit dem schlimmsten rechnen muss für Bayern, zaubern sie wieder eine Leistung aus dem Hut und schießen den Gegner aus dem Stadion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #18


18.12.2019 22:28


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Ich würde behaupten, mehr Bayern als heute geht nicht.
45 Minuten in der 2. Halbzeit durchgezittert, Glück dass Freiburg seine Chancen nicht macht, und dann in der 90. der Siegtreffer.


Da wissen mal die Gegner wie sich Bayern fühlt.

Am Ende war es verdient.

Freiburg 30 Minuten dabei, am Ende hat aber die Qualität gesiegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #19


18.12.2019 22:29


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Was für ein glücklicher Stolpersieg. Freiburg war die komplette zweite Hälfte näher am Sieg.

Unsere Jungs müssen sich endlich hinterfragen. Wenn die Herren in Zweikämpfen auch nur halb so engagiert wären, wie beim Meckern über Schiedsrichterentscheidungen, müssten wir sicherlich nicht um die CL bangen.


was heute auch aufgefallen ist.

Kimmich sollte sich bzgl Kritik an der Mannschaft oder Leistung selbst mal hinterfragen.

Drei spiele und dreimal war er direkt an Gegentoren schuld.

Irgendwo muss er da mal in sich gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wo sind die Bayern von früher  - #20


18.12.2019 22:31


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Hat doch gereicht, als ob Bayern nicht in der Rückrunde irgendwann den Lauf kriegt und am Ende eh locker Meister wird. Vll. nicht mit riesem Vorsprung aber auch nicht wirklich gefärdet.

CL wird halt mit den Leistungen eher nix, aber für Meisterschaft und warscheinlich Pokal reicht das halt am Ende trotzdem wieder



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2019 20:30


16.
Lewandowski
58.
Grifo
83.
(11er)
unbekannt
90+2.
Zirkzee
90+5.
Gnabry

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,9
SC Freiburg 5,5   4,7  Bayern München 5,3
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Nicolas Winter

Statistik von Sascha Stegemann

SC Freiburg Bayern München Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
6  
  15
Siege (WT)
5  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Höler 93.
Flekken
Günter
Höfler
Petersen
Heintz
Koch
Frantz 54.
Gulde
Haberer
Grifo 76.
Pavard 
Alcántara  Gelbe Karte
Perisic 
Alaba 
Kimmich 
63. Müller  Gelbe Karte
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
90. Coutinho 
Gnabry 
Kwon  54.
Schlotterbeck  93.
Borrello  76.
63. Javi Martinez
90. Zirkzee

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema