Wolff Fuß

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aussenverteidiger | von mshhb
  Wolff Fuß | von JohnJger

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wolff Fuß  - #1


30.01.2021 17:05


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

Ein Threat der nur ein wenig was mit dem Spiel an sich zu tun hat, aber bin ich der einzige, der findet, dass Fuß immer gegen Bayern kommentiert? Finde das ziemlich nervig.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #2


30.01.2021 17:13


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

Also er ist ziemlich gegen RB. Da ist ab Minute 1 richtig Alarm.

Heute gehts wie ich finde. Er hat ein bisschen an Klasse verloren. Ist aber immer noch weit vor anderen.

Puschi nervt mittlerweile nur noch. Was vor allen die Kollegen mit dallmann abgezogen haben war peinlich hoch zehn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #3


30.01.2021 17:16


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

@JohnJger

Zitat von JohnJger
Ein Threat der nur ein wenig was mit dem Spiel an sich zu tun hat, aber bin ich der einzige, der findet, dass Fuß immer gegen Bayern kommentiert? Finde das ziemlich nervig.

Mich nervt er auch, weil er pausenlos das Haar in der Suppe sucht und sich jede Chance des Gegners auf der Zunge zergehen lässt, während er Bayerntore nach ein paar Schweigesekunden kleinlaut zur Kenntnis nimmt.

Er kann ja mögen oder nicht mögen wen er will, aber dann soll er halt bitte andere Spiele kommentieren  



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #4


30.01.2021 17:17


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Also er ist ziemlich gegen RB. Da ist ab Minute 1 richtig Alarm.

Heute gehts wie ich finde. Er hat ein bisschen an Klasse verloren. Ist aber immer noch weit vor anderen.

Puschi nervt mittlerweile nur noch. Was vor allen die Kollegen mit dallmann abgezogen haben war peinlich hoch zehn.


Kannst du ein, zwei Sätze zu Dahlmann sagen? Was meinst du damit?

Buschi fand ich früher überragend (noch vor Sky) aber er ist wirklich nur noch nervig und peinlich geworden. Auch n ganz dünnes Fell was Kritik angeht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #5


30.01.2021 17:28


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 542

Bezeichnend die Szene wo der im Bayern 16er nen Foul von Pavard gesucht hat, wo Pavard den Hoffenheimer nicht mal berührt



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #6


30.01.2021 17:37


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Bezeichnend die Szene wo der im Bayern 16er nen Foul von Pavard gesucht hat, wo Pavard den Hoffenheimer nicht mal berührt


Die Szene hat mich auch massiv genervt.... Das war überhaupt nix aber Fuß erzält was vom Pferd und einer Berührung für die auch schonmal Elfmeter gepfiffen worden sein soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #7


30.01.2021 17:40


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Immerhin hattet Ihr nicht zwei Mal in Folge Tom Bayer.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #8


30.01.2021 17:42


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Der ist manchmal extrem nervig, beim Pokalspiel Schalke gegen Ulm war das echt auffällig, da fiel es jedenfalls extrem auf.
Jeder Ulmer kam aus nem Leistungszentrum und man wunderte sich das die Ulmer nicht alle in der Bundesliga spielen.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #9


30.01.2021 17:43


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@JohnJger

Zitat von JohnJger
Ein Threat der nur ein wenig was mit dem Spiel an sich zu tun hat, aber bin ich der einzige, der findet, dass Fuß immer gegen Bayern kommentiert? Finde das ziemlich nervig.
Ich flaube das du taub an den Ohren bist, Dieser Kommentator kommentiert ausschließlich für die Bayern. Wenn sie treffen dann scheint der Eindruck als würde der wolff Fuß ein freudestanz in seiner kommentartoren kabiene veranstalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #10


30.01.2021 17:46


SuperBayern


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 184

Wolff Fuß finde ich zwar nicht gut, muss aber sagen, dass es noch schlimmere gibt, vor Jahren gabs Reporter, die bei Pokal-Spielen oder CL-Spielen so bayernfeindlich kommentiert haben, dass ich kurz davor war den Ton abzuschalten, teilweise wurden klare Fouls gegen Bayernspieler komplett heruntergespielt und wenn gegnerische Spieler Schwalben oder harte Fouls machten, hatten die Reporter noch Bayernspieler kritisiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #11


30.01.2021 17:52


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3535

Ich hab das Gefühl Fuss will der Meinung entgegen wirken, dass die Leute glauben, er sei Bayernfan. Für mich ist Wolff Fuss seit 2012 untragbar geworden. Da hat er Bayern gegen Marseille kommentiert und voller Extase "Seht ihr Dortmund so wird das gemacht" ins Mikro gesäuselt, nachdem Dortmund in der Gruppenphase u.a. an Marseille gescheitert war.

Ich kann ja verstehen, wenn ein Kommentator in der CL pro deutschem Team ist, aber das war für mich wie ein Fan, der seinem Verein zujubelt. Wenn mir das ein Bayernfan entgegen schleudert, kann ich das verstehen, aber bei einem angeblich unparteiischen Kommentator, der Köln-Sympathisant sein soll, nicht.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #12


30.01.2021 17:59


JohnJger


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 156

@Rellnox
Anscheinend bist du der einzige hier der das so sieht. Wenn Bayern ein Tor schießt ist er immer ganz still. Wenn irgendwer sonst einen Schuss hat egal wie gefährlich feiert er es immer als wäre es ein WM Titel



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #13


30.01.2021 18:05


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1365

@etso

Zitat von etso
Kannst du ein, zwei Sätze zu Dahlmann sagen? Was meinst du damit?


Dahlmann hatte doch den Satz mit Karius und seiner Freundin gebracht. Daraufhin wurde er gegangen und sein Kollege (Name) haut den auch noch öffentlich in die Pfanne.

Vor allem weiß ein normaler Mensch nicht, was an diesem Satz so schlimm war.

Nur in Moraldeutschland ist dieser Satz der sexismus Skandal des Jahres.

Für mich wieder ein Zeichen, das Deutschland mehr und mehr verkommt und wir uns mit Sachen beschäftigen die ein Fliegenschiss sind. Selbst die angeblich angegriffene Person hat es abgetan und hat’s 0 interessiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #14


30.01.2021 18:39


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@fairlierer

Zitat von fairlierer
Mich nervt er auch, weil er pausenlos das Haar in der Suppe sucht und sich jede Chance des Gegners auf der Zunge zergehen lässt, während er Bayerntore nach ein paar Schweigesekunden kleinlaut zur Kenntnis nimmt.

Er kann ja mögen oder nicht mögen wen er will, aber dann soll er halt bitte andere Spiele kommentieren  


Long story short: Ich sehe es genauso. Es kann sein, dass er Bayerntore anerkennend zur Kenntnis nimmt, wie oben ein Mitforist sagt, aber bei Toren gegen Bayern feiert er in meinen Augen die mediale Sensation stark ab und ist sich auch nicht zu fein, Fehltritte der Bayern aus altvorderer Zeit immer wieder hervorzuholen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #15


30.01.2021 19:07


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Ob er jetzt Bayernfan ist oder nicht, kann man sich wohl streiten. Als das nachher zurückgenommene 5:1 der Bayern fiel, hat er übrigens nichtmal die Stimme erhoben. Fans freuen sich in der Regel über Tore ihres Vereins

Mir ist er so oder so der mit Abstand liebste Kommentator. Wer den kritisiert möge mir doch bitte erklären, wer besser kommentiert.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #16


30.01.2021 19:20


ShaneOMac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 232

@FCB4EVER

Ich habe keine Ahnung, wem Wolff Fuss die Daumen drückt, aber eine spezielle Bayern-Neigung habe ich nicht wahrgenommen. Auf mich wirkt es eher so, als wolle er ganz speziell und besonders kommentieren, was dann zu polarisierenden Aussagen führt. Sonderlich toll finde ich ihn nun nicht, gibt aber weitaus schlimmere, z. B. das ganze ZDF-Team. Am liebsten ist mir tatsächlich Kai Dittmann. Dessen Stil muss man aber vermutlich mögen, da ist oft (zu?) viel Klamauk drin.

Zitat von fcb4ever
Zitat von etso
Kannst du ein, zwei Sätze zu Dahlmann sagen? Was meinst du damit?


Dahlmann hatte doch den Satz mit Karius und seiner Freundin gebracht. Daraufhin wurde er gegangen und sein Kollege (Name) haut den auch noch öffentlich in die Pfanne.

Vor allem weiß ein normaler Mensch nicht, was an diesem Satz so schlimm war.

Nur in Moraldeutschland ist dieser Satz der sexismus Skandal des Jahres.

Für mich wieder ein Zeichen, das Deutschland mehr und mehr verkommt und wir uns mit Sachen beschäftigen die ein Fliegenschiss sind. Selbst die angeblich angegriffene Person hat es abgetan und hat’s 0 interessiert.


Dahlmanns Äußerung war peinlich und zum Fremdschämen. Keine Ahnung, was das mit Moraldeutschland zu tun hat.
Es gibt Dinge, die kann man meinetwegen denken, aber die sagt man einfach nicht - schon gar nicht, in einer Live-Übertragung im Fernsehen - wenn man nicht möchte, dass es jemand in den falschen Hals kriegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #17


30.01.2021 19:57


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 182

Für alle die auch nicht wissen worum es geht:
Der 61-Jährige hatte am Dienstagabend das DFB-Pokalspiel zwischen Fußball-Bundesligaverein 1. FC Union Berlin und dem Zweitligklub SC Paderborn (2:3) kommentiert und dabei zum Debüt von Union-Keeper Loris Karius, Freund von Sophia Thomalla, gesagt: „Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“

wer aus sowas einen skandal macht gehört wohl nicht der generation stromberg an.

kein wunder dass alle im fußballkosmos beteiligten nurnoch inhaltsleere phrasen dreschen, wenn einem sowas droht. an spielern werden doch aktuell gefühlt nur hummels und müller von der leine gelassen, die dann auch mal von der 0815-laberei abweichen dürfen - welchen hate letzterer abbekommen hat, der sich nach 120 minuten und niederlage im elfern etwas schnippisch gegenüber einem unpassenden lacher der fragenstellerin geäußert hat, wissen wir ja noch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #18


30.01.2021 22:00


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Klar kommentiert er gegen Bayern. Das hört selbst ein Tauber. Ob das nun nervig ist oder nicht, hängt sehr stark vom Fanlager ab, nicht wahr?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #19


30.01.2021 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Zitat von Nikonstrukter
Bezeichnend die Szene wo der im Bayern 16er nen Foul von Pavard gesucht hat, wo Pavard den Hoffenheimer nicht mal berührt


Die Szene hat mich auch massiv genervt.... Das war überhaupt nix aber Fuß erzält was vom Pferd und einer Berührung für die auch schonmal Elfmeter gepfiffen worden sein soll.


Frag mich nur ob er Bayern Hasser ist oder Fan von irgendwem den Bayern regelmäßig verprügelt...
Vor Hinspiel gegen Dortmund nochmal das Handspiel von Boateng erwähnen war auch eher Kneipe als seriöser Kommentator...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolff Fuß  - #20


30.01.2021 22:13


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Fuß ist meiner Meinung nach der beste Kommentator bei Sky, war immer ein Fan von seiner Art zu kommentieren. Am schlechtesten sind die bei den öffentlich Rechtlichen. Bela Rethy zum Beispiel, total lost.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2021 15:30


32.
Boateng
43.
Müller
44.
Kramaric
57.
Lewandowski
63.
Gnabry

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,5
Bayern München 3,5   3,5  1899 Hoffenheim 2,3
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Robert Hartmann
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Bandurski

Statistik von Benjamin Cortus

Bayern München 1899 Hoffenheim Spiele
4  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  2

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Kimmich
Müller 74.
Boateng 87.
Gelbe Karte Roca 69.
Coman 74.
Alaba
Pavard
Gnabry 70.
Nordtveit 
Rudy 
74. Samassékou 
Posch 
74. Baumgartner 
John 
81. Bebou 
Baumann 
58. Adams 
58. Gacinovic 
Kramaric 
Musiala  69.
Choupo-Moting  74.
Douglas Costa  74.
Sané  70.
Süle  87.
58. Kaderábek
81. Dabbur
58. Vogt
74. Belfodil
74. Grillitsch

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema