WT-Mitglieder stellen sich vor

 WT-Mitglieder stellen sich vor  - #1


13.09.2019 13:21


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Da es in einem größeren Forum wie hier oftmals eher unpersönlich abläuft, wollte ich einen Thread aufmachen, in dem sich die User einfach mal kurz vorstellen. Interessant wären z.B. Name, Alter, Wohnort, seit wann man schon Fan des Vereins ist und wie man zu dieser Seite gefunden hat. Wenn es interessante Ergänzungen gibt, z.B. skurrille Geschichten, wie man zu einem Verein kam, dann gerne her damit



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WT-Mitglieder stellen sich vor  - #2


13.09.2019 13:25


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ich fang dann mal an:
Name: Alex
Alter: 17
Wohnort: Berlin
Herthaner seit: 2016
Ist zwar mit 14 vllt. etwas spät gewesen, die meisten werden schon früher Fan. Aber als kleineres Kind habe ich mich nie so richtig für Fußball interessiert, da habe ich dann EM/WM, evtl. mal CL geguckt und das war's. Erst vor einigen Jahren hat mein Interesse am Fußball dann zugenommen.
Wie bin ich auf diese Seite gekommen?: Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass ich mich mal nach einem Hertha-Spielvon einem SR benachteiligt gefühlt habe und dann mal sehen wollte, ob man insgesamt sagen kann, dass Hertha benachteiligt wird oder nicht. Dann habe ich den Namen 'Wahre Tabelle' in einem Artikel gelesen und das hat dann mein Interesse geweckt.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WT-Mitglieder stellen sich vor  - #3


13.09.2019 13:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Name: Chris
Alter: 34
Wohnort: Ludwigsburg
VfBler seit vielen Jahren
Neben dem VfB Stuttgart fieber ich natürlich noch mit den MHP Riesen Ludwigsburg (Basketball) mit und bin noch sehr interessiert an anderen Sportarten wie Tennis, Golf, Reiten und diverse andere Sportarten. Außerdem bin ich Hundebesitzer (Rottweiler)

Wie ich zu dieser Seite gekommen bin weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Wahrscheinlich allerdings über das offizielle VfB Forum oder aber über Transfermarkt.de. War davor allerdings stiller Mitleser auf Blutgraetsche.de, welche es leider nicht mehr gibt.
Inzwischen bin ich allerdings meistens nur noch an Spieltagen aktiv. Wobei es manchmal besser wäre, wenn man den Spieltag erstmal Revue passieren lassen würde, da man während dem Spiel leider meist noch die Fanbrille aufhat. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 WT-Mitglieder stellen sich vor  - #4


13.09.2019 14:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Name: Julian
Alter: 25
Wohnort: Solingen (Stadt der klingen)

Wo Ich klein war habe ich Oliver Kahn verfolgt und bin dann darüber Bayern fan geworden und geblieben. Ansonsten bin Ich Be und habe den Namen meiner Heldin aus meinen Buch als mein Cosename gewählt, da mein alter online Name totlachweilig war^^

Andere Sportarten die mich interessieren sind Schach (lange zeit in Verein), Tennis und Baseball. Letzteres habe Ich insbesondere dank Animes für mich entdeckt. Denn neben Geschichten schreiben und Fußball schauen sind meine Hobbys gaming und Animes^^

Auf die WT bin Ich eher zufällig gestoßen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema