Zeitspiel Wolfsburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  1. Min.: Elfmeter für Hertha | von 18BSC92  VAR
  8. Min.: Elfmeter | von AlistarOTP
  8. Min.: Elfmeter Wolfsburg | von waldi87
 Allgemeine Themen
  Nachspielzeit 1.Hz | von Herthaner_-_1892
  Trinkpause | von Herthaner_-_1892
  Zeitspiel Wolfsburg | von lexhg98
  Nichts ist zum Start schlimmer | von morningsun

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zeitspiel Wolfsburg   - #21


25.08.2019 21:09


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

@1860forever

Zitat von 1860forever
Zitat von morningsun
Tja das kommt halt dabei raus, wenn man zu Unsportlichkeiten sagt: Das gehört dazu.

Wolfsburg hat heute nur für das Ergebnis gespielt und das auf eine Art und Weise für welche ich nur für einen Außenseiter Verständnis habe. Die Unsicherheit Winkmanns nach den ersten Szenen wurde sich zunutze gemacht (wenn ich vor allem an Schlager denke der für sein Unsportliches Verhalten insgesamt hätte vom Platz fliegen müssen.

So bist du der Depp wenn du für die Fans und die Zuschauer spielst.

Ich hoffe mein Team lässt sich nicht entmutigen, heute ist einfach alles gegen uns gelaufen. Wolfsburg hatte mehr Glück, nichts anderes!


zu viel Kindl gsoffen oder was?   Rot für Schlager, ich glaubs auch...

Ich muss mal eben mein müssen in können revidieren. Schlager hätte in einigen Szenen gelb bekommen können (Schubsen, Schauspielerei, Zeitspiel), was im Endeffekt gelb/rot bedeutet. Gut mit einer gelben Karte im Gepäck verhält sich ein Spieler möglicherweise natürlich anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #22


25.08.2019 21:17


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Also hier muss ich Winkmann dann auch kritisieren. Immer wieder abblocken von Freistößen, elend langsames ecken von Arnold, dazu die Abstöße von Casteels-da hätte man schon die gelbe Karte zeigen können (für Arnold und Casteels) und die Blocker der Freistöße  ermahnen können. Immerhin hat er in der 1.Halbzeit 4 Minuten nachspielen lassen (in der 2. war es eh fast wurscht, da Hertha zu diesem Zeitpunkt schon eingeschlafen war), aber die ein oder andere gelbe Karte hätte man dennoch zeigen sollen, denn es ging ja quasi nach dem 0:1 los, das war schon sehr heftig.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #23


25.08.2019 21:38


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Nike

Zitat von Nike
...denn es ging ja quasi nach dem 0:1 los, das war schon sehr heftig.


Eben deshalb der Thread, sowas hab ich nämlich bis jetzt eigentlich noch gar nicht gesehen 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #24


25.08.2019 23:12


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Ich halte ebenso nichts vom Zeitspiel und das ärgert mich gerade bei Wolfsburg am meisten.

Aber eventuell erstmal an die eigene Nase fassen (was ja manche auch machen, wenn ich lese, dass Jarstein ebenso prädestiniert dafür sein soll).

Und daher auch bei sich anfangen.. Kalous Kopfball und die Doppelchance von Grujic. Dazu lief Ibisevic einmal frei aufs Tor zu. Alles beim Stand von 0:1.

Darüber eventuell aufregen und nicht dem Schiri für zu kurze Nachspielzeiten oder sowas die Schuld geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #25


25.08.2019 23:40


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von 18BSC92
Nur konsequent bei der Linie von Winkmann, den Wolfsburgern alles durchgehen zu lassen. Wenn er das Zeitspiel konsequent geahndet hätte, dann hätten wir einige Platzverweise gesehen.


Hmm, das sehe ich jetzt nicht so. Gelb für Schlager ja, aber einen Platzverweis sehe ich nirgends. 

Ich bin auch frustriert über dieses Spiel, v.a. die art und weise, wie Wolfsburg gespielt hat (was teilweise nicht 1. liga würdig war). Aber bitte bleibt doch Objektiv!

Im Endeffekt hat Winkmann fast alles richtig gemacht.


Der Platzverweis kommt dann über die Summe des Zeitspiels. Casteels hat unmittelbar nach der Wolfsburger Führung in der 10. Minute damit angefangen. Wenn ein Außenseiter eine knappe Führung in den letzten Minuten durch Zeitspiel irgendwie über die Runden bringen will, dann habe ich da fast Verständnis für, auch wenn ich es ncit gutheißen will, aber nach 10 Minuten mit so exzessivem Zeitspiel anfangen ist doch für den Schiedsrichter ne Extraeinladung auf dem Silbertablett, da persönliche Strafen zu verteilen. Stattdessen lässt er die Wolfsburger frei walten, spaziert noch neben dem Wolfsburger her (und tauscht Kuchenrezepte?), der bei seiner Auswechslung eben nicht am nächsten Spielfeldrand das Feld verlässt, sondern in alle Ruhe über das halbe Feld spaziert.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #26


25.08.2019 23:44


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@ElZurdo

Zitat von ElZurdo
Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Ich halte ebenso nichts vom Zeitspiel und das ärgert mich gerade bei Wolfsburg am meisten.

Aber eventuell erstmal an die eigene Nase fassen (was ja manche auch machen, wenn ich lese, dass Jarstein ebenso prädestiniert dafür sein soll).

Und daher auch bei sich anfangen.. Kalous Kopfball und die Doppelchance von Grujic. Dazu lief Ibisevic einmal frei aufs Tor zu. Alles beim Stand von 0:1.

Darüber eventuell aufregen und nicht dem Schiri für zu kurze Nachspielzeiten oder sowas die Schuld geben.


Niemand, absolut niemand gibt dem SR hier die Schuld an dieser unnötigen Niederlage. 

Natürlich macht das jede Mannschaft, aber doch nicht nach 10 Minuten.
In der Schlussphase kann ich das Zeitspiel ja verstehen, aber nicht nach 10 Minuten




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #27


25.08.2019 23:54


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Zitat von lexhg98
Zitat von 18BSC92
Nur konsequent bei der Linie von Winkmann, den Wolfsburgern alles durchgehen zu lassen. Wenn er das Zeitspiel konsequent geahndet hätte, dann hätten wir einige Platzverweise gesehen.


Hmm, das sehe ich jetzt nicht so. Gelb für Schlager ja, aber einen Platzverweis sehe ich nirgends. 

Ich bin auch frustriert über dieses Spiel, v.a. die art und weise, wie Wolfsburg gespielt hat (was teilweise nicht 1. liga würdig war). Aber bitte bleibt doch Objektiv!

Im Endeffekt hat Winkmann fast alles richtig gemacht.


Der Platzverweis kommt dann über die Summe des Zeitspiels. Casteels hat unmittelbar nach der Wolfsburger Führung in der 10. Minute damit angefangen. Wenn ein Außenseiter eine knappe Führung in den letzten Minuten durch Zeitspiel irgendwie über die Runden bringen will, dann habe ich da fast Verständnis für, auch wenn ich es ncit gutheißen will, aber nach 10 Minuten mit so exzessivem Zeitspiel anfangen ist doch für den Schiedsrichter ne Extraeinladung auf dem Silbertablett, da persönliche Strafen zu verteilen. Stattdessen lässt er die Wolfsburger frei walten, spaziert noch neben dem Wolfsburger her (und tauscht Kuchenrezepte?), der bei seiner Auswechslung eben nicht am nächsten Spielfeldrand das Feld verlässt, sondern in alle Ruhe über das halbe Feld spaziert.


Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass sich die Wolfsburger so viel Zeit gelassen hätten, wären sie mit Gelb vorbelastet. 
Die Schuld an diesem Zeitspiel liegt beim SR (die Niederlage nicht), er hat es zugelassen. 

Die Forderungen nach roten Karten finde ich etwas überzogen 




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #28


26.08.2019 00:00


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von 18BSC92
Zitat von lexhg98
Zitat von 18BSC92
Nur konsequent bei der Linie von Winkmann, den Wolfsburgern alles durchgehen zu lassen. Wenn er das Zeitspiel konsequent geahndet hätte, dann hätten wir einige Platzverweise gesehen.


Hmm, das sehe ich jetzt nicht so. Gelb für Schlager ja, aber einen Platzverweis sehe ich nirgends. 

Ich bin auch frustriert über dieses Spiel, v.a. die art und weise, wie Wolfsburg gespielt hat (was teilweise nicht 1. liga würdig war). Aber bitte bleibt doch Objektiv!

Im Endeffekt hat Winkmann fast alles richtig gemacht.


Der Platzverweis kommt dann über die Summe des Zeitspiels. Casteels hat unmittelbar nach der Wolfsburger Führung in der 10. Minute damit angefangen. Wenn ein Außenseiter eine knappe Führung in den letzten Minuten durch Zeitspiel irgendwie über die Runden bringen will, dann habe ich da fast Verständnis für, auch wenn ich es ncit gutheißen will, aber nach 10 Minuten mit so exzessivem Zeitspiel anfangen ist doch für den Schiedsrichter ne Extraeinladung auf dem Silbertablett, da persönliche Strafen zu verteilen. Stattdessen lässt er die Wolfsburger frei walten, spaziert noch neben dem Wolfsburger her (und tauscht Kuchenrezepte?), der bei seiner Auswechslung eben nicht am nächsten Spielfeldrand das Feld verlässt, sondern in alle Ruhe über das halbe Feld spaziert.


Ich denke aber ehrlich gesagt nicht, dass sich die Wolfsburger so viel Zeit gelassen hätten, wären sie mit Gelb vorbelastet. 
Die Schuld an diesem Zeitspiel liegt beim SR (die Niederlage nicht), er hat es zugelassen. 

Die Forderungen nach roten Karten finde ich etwas überzogen 


Die rote Karte kommt aber früher oder später, wenn man das Zeitspiel nicht einstellt und der SR um das Zeitspiel zu unterbinden eben zu persönlichen Strafen greift, wenn die eindringliche Ansprache nicht fruchtet. Also Casteels hat ja ab der 10. Minute mit seinem Zeitspiel förmlich um die gelbe Karte gebettelt. Arnold ja genauso; in der Zeit die der braucht um ne Ecke auszuführen kann Oma Erna mit ihrem Rolator gemütlich eine Platzrunde im Stadion laufen und zwar rückwärts mit zusammengebundenen Schnürsenkeln.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #29


26.08.2019 00:05


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Die rote Karte kommt aber früher oder später, wenn man das Zeitspiel nicht einstellt und der SR um das Zeitspiel zu unterbinden eben zu persönlichen Strafen greift, wenn die eindringliche Ansprache nicht fruchtet. Also Casteels hat ja ab der 10. Minute mit seinem Zeitspiel förmlich um die gelbe Karte gebettelt. Arnold ja genauso; in der Zeit die der braucht um ne Ecke auszuführen kann Oma Erna mit ihrem Rolator gemütlich eine Platzrunde im Stadion laufen und zwar rückwärts mit zusammengebundenen Schnürsenkeln.


Natürlich kommt die Rote dann, wenn weitergemacht wird. Abet wissen wir, was passiert wäre? Nein, also finde ich, dass wir jetzt nicht nach roten Karten schreien sollten, wo keine waren.

Und danke für das Kopfkino - mal sehen ob das ein Alptraum wird xD




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #30


26.08.2019 01:16


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@ElZurdo

Zitat von ElZurdo
Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Beweise? Und ich finde schon, dass man es in einem Fußballforum schon mal ansprechen darf, wenn bereits ab der 10.Minute konsequent versucht wird, Zeit zu schinden. Ähnliches ist mir nämlich bis jetzt noch nie aufgefallen.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #31


26.08.2019 06:59


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

ich finde dieses zeitspiel eh schwachsinnig,je mehr ich auf zeit spiele desto länger lässt der schiri nachspielen und gibt dem gegner mehr zeit noch ein tor zu schießen
das mit dem zeitspiel ist doch nur ein relikt aus alten tagen als nach 90 minuten abgepfiffen wurde,heutzutage völlig nutzlos
beste beispiel damals hetha vs bayern wo es hertha  mit dem zeitspiel auf die spitze trieb und in der 97minute noch den ausgleich hinehmen musste



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #32


26.08.2019 08:42


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@dasheavy

Zitat von dasheavy
ich finde dieses zeitspiel eh schwachsinnig,je mehr ich auf zeit spiele desto länger lässt der schiri nachspielen und gibt dem gegner mehr zeit noch ein tor zu schießen
das mit dem zeitspiel ist doch nur ein relikt aus alten tagen als nach 90 minuten abgepfiffen wurde,heutzutage völlig nutzlos
beste beispiel damals hetha vs bayern wo es hertha  mit dem zeitspiel auf die spitze trieb und in der 97minute noch den ausgleich hinehmen musste


Zeitspiel lohnt sich immer. Die Nachspielzeit ist meist willkürlich und quasi immer zu kurz. 

Und wenn dann mal sechs Minuten angezeigt sind wie bei der Eintracht gestern, wird das Zeitspiel in dieser auf die Spitze getrieben. So sehr, dass diese auf sieben Minuten verlängert wurde. Gespielt wurden aufgrund von diversen "Krämpfen" etc dann aber dann nur 3:40. Hat sich also rentiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #33


26.08.2019 10:22


ElZurdo


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von ElZurdo
Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Beweise? Und ich finde schon, dass man es in einem Fußballforum schon mal ansprechen darf, wenn bereits ab der 10.Minute konsequent versucht wird, Zeit zu schinden. Ähnliches ist mir nämlich bis jetzt noch nie aufgefallen.


Ist ja wohl Beweis genug, wenn eigene Fans sagen, dass Jarstein das regelmäßig auf die Spitze treibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #34


26.08.2019 11:13


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Zitat von dasheavy
ich finde dieses zeitspiel eh schwachsinnig,je mehr ich auf zeit spiele desto länger lässt der schiri nachspielen und gibt dem gegner mehr zeit noch ein tor zu schießen
das mit dem zeitspiel ist doch nur ein relikt aus alten tagen als nach 90 minuten abgepfiffen wurde,heutzutage völlig nutzlos
beste beispiel damals hetha vs bayern wo es hertha  mit dem zeitspiel auf die spitze trieb und in der 97minute noch den ausgleich hinehmen musste


Zeitspiel lohnt sich immer. Die Nachspielzeit ist meist willkürlich und quasi immer zu kurz. 

Und wenn dann mal sechs Minuten angezeigt sind wie bei der Eintracht gestern, wird das Zeitspiel in dieser auf die Spitze getrieben. So sehr, dass diese auf sieben Minuten verlängert wurde. Gespielt wurden aufgrund von diversen "Krämpfen" etc dann aber dann nur 3:40. Hat sich also rentiert. 


wenn man hinten liegt aber nicht wenn man führt
warum soll ich das risiko eingehen eine 1:0 führung durch ein gegentor in der nachspielzeit zu verspielen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #35


26.08.2019 11:17


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

erinnere dich nur mal an barcelona 99,in 70 sekunden haben wir das spiel verlorenbei nur 3 minuten nachspielzeit
oder letzte saison letzter spieltag mainz gegen hoffenheim
und nicht zu vergessen die meisterschaft 2001 wo hamburg ja unbedinkt auf zeit spielen musste und uns so zur meisterschaft verholfen haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #36


26.08.2019 11:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@dasheavy

Zitat von dasheavy
erinnere dich nur mal an barcelona 99,in 70 sekunden haben wir das spiel verlorenbei nur 3 minuten nachspielzeit
oder letzte saison letzter spieltag mainz gegen hoffenheim
und nicht zu vergessen die meisterschaft 2001 wo hamburg ja unbedinkt auf zeit spielen musste und uns so zur meisterschaft verholfen haben

Du verkennst dabei aber offenbar, dass die NSZ nicht random oben drauf kommt, sondern zunächst verloren geht. Und dies meist deutlich mehr als es dann widerum nachgeholt wird. Effektiv steht also zum Aufholen weniger Zeit zur Verfügung.

Anders gesagt zu deinem Beispiel:
Die Tore wären dann eben nicht in 90+1 und 90+3 gefallen sondern in 87 und 90



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #37


26.08.2019 11:46


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

jetzt bin ich etwas verwirrt,wenn ich euch richtig verstehe meint ihr NSZ ist positiv für
die mannschaft die hinten liegt,richtig? ich aber meine wenn eine mannschaft führt sollte sie das spiel schneller machen um möglichst wenig NSZ zu haben damit der gegner weniger zeit hat um noch ein tor zu schießen
manchmal ist weniger mehr
weniger nachspiel zeit = mehr punkte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #38


26.08.2019 12:06


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@dasheavy

Zitat von dasheavy
jetzt bin ich etwas verwirrt,wenn ich euch richtig verstehe meint ihr NSZ ist positiv für
die mannschaft die hinten liegt,richtig? ich aber meine wenn eine mannschaft führt sollte sie das spiel schneller machen um möglichst wenig NSZ zu haben damit der gegner weniger zeit hat um noch ein tor zu schießen
manchmal ist weniger mehr
weniger nachspiel zeit = mehr punkte


Sowas habe ich ja noch nie gehört und bei so einer Meinung würde ich sogar soweit gehen, dass du die als einziger überhaupt exklusiv hast.

Wobei ich nicht glaube, dass das ein ernsthafter Beitrag sein soll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #39


26.08.2019 12:07


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

@ElZurdo

Zitat von ElZurdo
Zitat von Nike
Zitat von ElZurdo
Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Beweise? Und ich finde schon, dass man es in einem Fußballforum schon mal ansprechen darf, wenn bereits ab der 10.Minute konsequent versucht wird, Zeit zu schinden. Ähnliches ist mir nämlich bis jetzt noch nie aufgefallen.


Ist ja wohl Beweis genug, wenn eigene Fans sagen, dass Jarstein das regelmäßig auf die Spitze treibt.

Jarstein lässt sich schon manchmal viel Zeit, ja. Aber bei ihm weiß ich nie, ob es wirklich Zeitspiel oder einfach nur Gewohnheit ist, denn er macht das manchmal auch, wenn Hertha im Rückstand ist.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zeitspiel Wolfsburg   - #40


26.08.2019 12:13


SpanischerWasserhund


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 514

@Nike

Zitat von Nike
Zitat von ElZurdo
Zitat von Nike
Zitat von ElZurdo
Hätte die Hertha geführt sähe es genauso aus.

Beweise? Und ich finde schon, dass man es in einem Fußballforum schon mal ansprechen darf, wenn bereits ab der 10.Minute konsequent versucht wird, Zeit zu schinden. Ähnliches ist mir nämlich bis jetzt noch nie aufgefallen.


Ist ja wohl Beweis genug, wenn eigene Fans sagen, dass Jarstein das regelmäßig auf die Spitze treibt.

Jarstein lässt sich schon manchmal viel Zeit, ja. Aber bei ihm weiß ich nie, ob es wirklich Zeitspiel oder einfach nur Gewohnheit ist, denn er macht das manchmal auch, wenn Hertha im Rückstand ist.

Kalou ist auch schon mehrfach negativ aufgefallen, der hat letztes Jahr auch den Bild-Oskar für Zeitspiel bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.08.2019 18:00


9.
Weghorst
82.
Brekalo
90.
Roussillon

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,5
Hertha BSC 4,3   3,5  VfL Wolfsburg 1,8
Christian Bandurski
Arno Blos
Michael Bacher
Günter Perl
Nicolas Winter

Statistik von Guido Winkmann

Hertha BSC VfL Wolfsburg Spiele
24  
  24

Siege (DFL)
7  
  9
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
9  
  5

Niederlagen (DFL)
12  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Jarstein
Klünter
Stark
Rekik
Mittelstädt
Darida 61.
Grujic
Lukebakio
Gelbe Karte Duda 75.
Kalou 70.
Ibisevic
Casteels 
Knoche 
Guilavogui 
Brooks 
William 
85. Schlager 
Arnold 
Roussillon 
63. Klaus 
Weghorst 
77. Joao Victor 
Selke  61.
Redan  70.
Löwen  75.
63. Mehmedi
77. Brekalo
85. Gerhardt

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
2  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
2  
  5

Abseits
1  
  5

Fouls
13  
  16

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema