Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  58. Min.: Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger? | von aspengler
  70. Min.: Abseits beim 5:1 ? | von Unkarnevalist  VAR
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von chrissitof

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #1


14.08.2021 20:14


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

- richtig entschieden
In der Entstehung des 4:1 steht Haaland meiner Meinung nach ganz knapp im Abseits. Kommt der Ball von Reus oder stochert Hinti den Ball zum Dortmunder?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
83,33 %

Veto:
16,67 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #2


14.08.2021 20:19


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

Also bei der einzigen brauchbaren Einstellung bei sky (ohne Linien) sag es für mich eigentlich ganz leicht nach abseits aus, durch den nach vorne gelehnten Körper. Aber mit den bisherigen Perspektiven nicht klar zu sagen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #3


14.08.2021 20:22


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 99

Ich dachte auch erst an Abseits vielleicht ist der hintere Fuß des Verteidigers auf eier Linie darauf von wem der Ball kommt hab ich jetzt aber nicht geachtet
edit: Falscher Thread sorry



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #4


14.08.2021 20:28


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 606

Rein subjektiv, ohne eine Wiederholung gesehen zu haben, hätte ich Reus zwischendrin mal im Abseits vermutet 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #5


14.08.2021 21:17


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 371

- richtig entschieden
Nach Ansicht der frames:
Das Abspiel kam von Reus, der Fuß von Haaland war im abseits.

Anhand der Bilder ist es deutlich zu erkennen, selbst für den VAR (ok, für den vielleicht nicht, möchte nun nicht übertreiben).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #6


14.08.2021 21:56


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 606

Keine Ahnung welche Frames Du gesehen hast, aber das Abspiel kommt klar vom Frankfurter Verteidiger:


Noch das nächste Abspiel und das vorige durchlaufen lassen für den Kollegen Master


Danach alles sauber, Reus war zwar vor dem Verteidiger aber hinter dem Ball beim Zuspiel von Haaland.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #7


14.08.2021 22:06


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

@bobbo

Zitat von bobbo
Keine Ahnung welche Frames Du gesehen hast, aber das Abspiel kommt klar vom Frankfurter Verteidiger:



Danach alles sauber, Reus war zwar vor dem Verteidiger aber hinter dem Ball beim Zuspiel von Haaland.


Du hättest es ruhig noch eine Sekunde länger laufen lassen können. Ich weiß jetzt leider nicht, ob das schon das Zuspiel war oder ob Reus den Ball nochmal spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #8


14.08.2021 22:10


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 606

Meinst Du wirklich ich würde (wo es jeder selbst einfach überprüfen kann) nur einen kurzen Ausschnitt reinstellen der nicht die relevanten Berührungen zeigt? Habs hinzugefügt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #9


14.08.2021 23:01


Flemming


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 371

@bobbo

- richtig entschieden
Zitat von bobbo
Keine Ahnung welche Frames Du gesehen hast, aber das Abspiel kommt klar vom Frankfurter Verteidiger:

Nach deinen Bildern nehme ich mehr als alles zurück und behaupte in allen Punkten das komplette Gegenteil und noch viel mehr.....
Ich stöber gleich mal, ob ich die anderen frames auf twitter noch finde, die sahen ganz anders aus, als wenn einer von euch die Spielszene manipuliert hat
Danke für die Auklärung
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #10


16.08.2021 01:06


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@Master

Zitat von Master
Du hättest es ruhig noch eine Sekunde länger laufen lassen können. Ich weiß jetzt leider nicht, ob das schon das Zuspiel war oder ob Reus den Ball nochmal spielt.


Dadrunter das Bild zeigt die Szene doch im Ganzen, also bis der Ball bei Haaland ist.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zuspiel auf Haaland von Reus oder Hinteregger?  - #11


16.08.2021 15:06


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Dadrunter das Bild zeigt die Szene doch im Ganzen, also bis der Ball bei Haaland ist.


Ja, jetzt schon. Am Anfang fehlte da noch die letzte Sekunde. Bobbo war so freundlich und hat es dann gleich noch ergänzt.
So bleibt da kein Zweifel mehr offen und das Tor zählt zu Recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


14.08.2021 18:30


23.
Reus
27.
(ET)
Passlack
32.
Hazard
34.
Håland
58.
Reyna
70.
Håland
86.
Hauge

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,4
Bor. Dortmund 3,2   3,4  Eintr. Frankfurt 3,8
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  3

Siege (DFL)
17  
  0
Siege (WT)
17  
  0

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema