Zweikampf Narey - Prömel

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  33. Min.: Zweikampf Narey - Prömel | von bertifux
  87. Min.: Platzverweis Trimmel | von bertifux
 Allgemeine Themen
  Van Drongelen gegen Abdullahi | von Michel_K

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampf Narey - Prömel  - #1


26.11.2018 21:33


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

In der 33. Spielminute kommt nach einem Zweikampf an der Strafraumkante Prömel zu Fall.
Lag hier ein Foulspiel vor und war dies innerhalb des Strafraums?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
75 %

Veto:
25 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #2


26.11.2018 21:38


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Narey erobert den Ball und legt ihn sich dann im eigenen Strafraum zu weit vor. Dadurch kommt Prömel dazwischen und Narey zu spät und trifft nur noch den Berliner. Foul für mich relativ klar. Nicht sicher bin ich mir beim Tatort. Der Skykommentator spricht von Freistoß. Bei der einzigen Wiederholung, die ich gesehen habe und eine ungünstige weil nur seitliche und tiefe Perspektive hatte,  erschien es mir so, dass Narey seinen Fuß auf der Strafraumlinie stehen hat und damit das Foul innerhalb war und es einen Strafstoß hätte geben müssen. Hat hier jemand Bilder dazu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #3


26.11.2018 21:55


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

Bin mir auch nicht sicher ob das auf der Linie war wenn ja klarer Elfer allerdings hätte es auch Elfer für den HSV geben müssen kurz vor de 0:1 wurde Hwang klar gehalten von daher 1:1 was das angeht. Allgemein lässt der schiri sehr viel laufen zu viel meiner meinung nach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #4


26.11.2018 21:58


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Michii

Zitat von Michii
allerdings hätte es auch Elfer für den HSV geben müssen kurz vor de 0:1 wurde Hwang klar gehalten von daher 1:1 was das angeht. 

Du meinst dabei doch hoffentlich nicht die winzige Berührung vorhin?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #5


26.11.2018 22:03


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Michii
allerdings hätte es auch Elfer für den HSV geben müssen kurz vor de 0:1 wurde Hwang klar gehalten von daher 1:1 was das angeht. 

Du meinst dabei doch hoffentlich nicht die winzige Berührung vorhin?


Ist klar nur weil es kurz war heißt es nicht das es kein Foul ist......halten ist halten egal wie lange solltest du eigentlich wissen bist doch sonst auch immer der Fachmann....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #6


26.11.2018 22:05


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Michii

Zitat von Michii
Ist klar nur weil es kurz war heißt es nicht das es kein Foul ist......halten ist halten egal wie lange solltest du eigentlich wissen bist doch sonst auch immer der Fachmann....

Wenn du der Meinung bist, es sei ein Elfmeter - warum hast du bislang keinen Thread dazu eröffnet? Weil du weißt, was das Ergebnis sein wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #7


26.11.2018 22:07


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 542

Ich bin keiner der sowas eröffnet Außerdem genieße ich gerade ddiese zweite starke halbzeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #8


27.11.2018 17:43


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3783

@bertifux

Zitat von bertifux
In der 33. Spielminute kommt nach einem Zweikampf an der Strafraumkante Prömel zu Fall.
Lag hier ein Foulspiel vor und war dies innerhalb des Strafraums?


Vermutlich gibt es keine Bilder zu der Szene? :-(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #9


27.11.2018 18:43


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Schwach, dass sich die Highlights mittlerweile überwiegend nur noch auf die Tore beschränken



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Narey - Prömel  - #10


27.11.2018 19:30


Eschweilers Erben


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 99

klares Foul ob inerhalb oder außerhalb ist leider nicht yu sehen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
Thoboe
Rezku
BodoHSV
Daumen runter Veto
gelöschter User
×

26.11.2018 20:30


12.
Mees
58.
Hunt
65.
Holtby
90.
Abdullahi

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

Pollersbeck
Sakai
Lacroix
van Drongelen
Santos
Hunt 74.
Mangala 86.
Holtby
Narey 79.
Hwang
Jatta
Gikiewicz 
Trimmel  Gelbe Karte
Friedrich 
Hübner  Gelbe Karte
Reichel 
Prömel 
Schmiedebach 
Abdullahi 
77. Hartel  Gelbe Karte
46. Mees 
64. Polter 
Moritz  86.
Arp  79.
Bates  74.
46. Hedlund
64. Andersson
77. Gogia

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV 1. FC Union Berlin Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
5  
  3

Fouls
10  
  11

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema