Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold

Relevante Themen

 Strittige Szene
  19. Min.: Notbremse von Süle? | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
  28. Min.: Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold | von Blub92
  60. Min.: Gelb-Rot Arnold? | von Zirkusaffe
 Allgemeine Themen
  Hoeneß und die Presse | von Nike
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #1


23.10.2018 18:13


Blub92


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 4

Casteels faustet den Ball nach einer Ecke von Thiago weg. Im Strafraum gibt es einen Zweikampf zwischen Lewandowski, der keine Chance gehabt hätte den Ball zu spielen, und Arnold, bei dem Lewandowski zu Fall kommt.
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
0 %

Veto:
0 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #2


23.10.2018 18:17


Blub92


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 4

Da bisher niemand diese Szene auch nur erwähnt hat, wollte ich mal ein Thema dazu erstellen. Auf Fox sports haben sie eine Wiederholung danach gezeigt bei dem das Einsteigen von Arnold zumindest grenzwertig schien. Letztendlich hätte es nicht viel geändert aber würde trotzdem gerne eure Meinungen dazu hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #3


23.10.2018 18:27


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4202

@Blub92

Zitat von Blub92
Da bisher niemand diese Szene auch nur erwähnt hat, wollte ich mal ein Thema dazu erstellen. Auf Fox sports haben sie eine Wiederholung danach gezeigt bei dem das Einsteigen von Arnold zumindest grenzwertig schien. Letztendlich hätte es nicht viel geändert aber würde trotzdem gerne eure Meinungen dazu hören.

Du hast sicher ein gif dazu? Ohne Bildmaterial ist es schlecht zu diskutieren.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #4


23.10.2018 18:54


Blub92


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 4

https://gfycat.com/EnergeticTameHorsefly
Leider nicht besonders gute Qualität wurde in den meisten Zusammenfassungen nicht gezeigt. aber man sieht Lewandowski am 5 meter Raum fallen. Vlt hat ja jemand noch bessere Einstellungen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #5


23.10.2018 18:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dazu mal die normale Perspektive. Die Qualität ist zwar auch nicht besonders, man achte aber mal auf Lewandowskis Trikot bzw die aus Gründen nicht sichtbare Rückennummer.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #6


23.10.2018 19:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Die Nahansicht vor dem Perspektivenwechsel zeigt relativ eindeutig: Wenn ich das Ziehen pfeife, müsste ich die Ecke unterbrechen und wiederholen lassen, da das Ziehen weit vor der Ausführung startet, eine weitere Regelwidrigkeit kann ich nicht erkennen, also bspw noch ein Beinstellen oder sowas, weshalb Lewa dann zu Fall kommt.
mMn also nicht relevant iSdWT



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #7


23.10.2018 19:07


Blub92


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 4

Arnold zieht schon sehr lange am Trikot auch nach der Ausführung, was man jetzt bei der besseren Einstellung, daran erkennt, dass man die Nummer von Lewandowski nicht lesen kann. Im Fox Broadcast hatten sie noch eine gute Nahaufnahme



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #8


23.10.2018 21:00


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

Im Endeffekt ist das halten ohne Auswirkung auf das Spiel daher würde ich dafür keinen Elfer geben aber schon sehr dämlich von Arnold das so zu machen.. Wenn der Ball durchkommt zu Lewa gibt hier nen Elfer.






Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf zwischen Lewandowski und Arnold  - #9


23.10.2018 21:26


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Also dafür, wie Lewandowski gegen Arnold arbeitet, ist die Flugeinlage im Nachhinein aber echt grandios Und das Drüberfall-Drama von Arnold erst.
Beide ne 1 aufs Zeugnis im Schauspielunterricht und am Feldrand kuscheln lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.10.2018 15:30


30.
Lewandowski
48.
Lewandowski
63.
Weghorst
72.
Rodríguez

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
5,1
VfL Wolfsburg 5,0   5,0  Bayern München 5,2
Christian Bandurski
Arno Blos
Pascal Müller
Daniel Schlager
Alexander Sather

Statistik von Guido Winkmann

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
24  
  15

Siege (DFL)
9  
  12
Siege (WT)
10  
  12

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Casteels
William
Knoche
Brooks
Roussillon
Rexhbecaj 71.
Gelbe Karte Arnold
Gerhardt
Steffen 60.
Gelbe Karte Weghorst
Brekalo 60.
Neuer  Gelbe Karte
Kimmich 
Süle 
Hummels 
46. Alaba 
Javi Martinez 
66. Gnabry 
Alcántara  Gelbe Karte
Robben  Gelb-Rote Karte
Lewandowski 
84. Rodríguez 
Mehmedi  60.
Malli  71.
Ginczek  60.
46. Rafinha
84. Sanches
66. Goretzka

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  11

Torschüsse gesamt
6  
  12

Ecken
2  
  9

Abseits
2  
  2

Fouls
9  
  13

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema