Zweikampfbewertung Hartmann

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zweikampfbewertung Hartmann | von Peachum
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampfbewertung Hartmann  - #1


26.10.2018 21:55


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

Also ich finde Hartmann bisher extrem schwach, obwohl das Spiel wie gemacht ist für einen Schiedsrichter. Wie seht ihr Das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #2


26.10.2018 21:58


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

Absolut katastrophal.

Gegen Zakaria pfeift er einen absolut fairen Zweikampf zurück nur um ein paar Minuten später nach einem klaren Tritt gegen Ginters Knie nichtmal einen Freistoß zu geben. Dazu in der ersten Halbzeit einmal mit furchtbarer Vorteilsauslegung als er Hazard einen guten Angriff wegnahm. Und dass sind nur die groben Dinge, gab noch einige kleinere Zweikämpfe auf beiden Seiten bei denen er völlig danebenlag. Dabei ist das Spiel eigentlich echt nicht schwer zu pfeifen.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #3


26.10.2018 21:59


Maples


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 310

@Zitruspflanze

Ganz deiner Meinung



Qui habet aures audiendi, audiat!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #4


26.10.2018 22:00


achmann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 114

Er hat da schon ein paar Dinger äußerst seltsam gesehen. Dabei ist das Spiel bislang nicht wirklich herausfordernd für einen Schiri. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #5


26.10.2018 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So wohl auf der einen sowie anderen Seite hätte es mehr gelbe Karten geben müssen. Die Bewertung von so manchen Zweikampf ist merkwürdig - fast ohne Linie. Alles in allem hatte er die beiden entscheidenen Szenen (Elfmeter) richtig gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #6


26.10.2018 22:44


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@JFraser

Zitat von JFraser
So wohl auf der einen sowie anderen Seite hätte es mehr gelbe Karten geben müssen. Die Bewertung von so manchen Zweikampf ist merkwürdig - fast ohne Linie. Alles in allem hatte er die beiden entscheidenen Szenen (Elfmeter) richtig gesehen.


Jop genauso. Nicht dass es jetzt die Spielentscheidenden Szenen gewesen wären aber alles in Allem ein schwacher Auftritt auf beiden Seiten mit leichten Vorteilen sogar für Freiburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #7


27.10.2018 07:19


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

Die wohl konfuseste und linienloseste Gesamtschiedsrichterleistung, die ich diese Saison erlebt habe. Zweikampf- und Vorteilsbewertung völlig wirr. Lag bei den Elfmetern nicht daneben, das war's dann aber auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung Hartmann  - #8


27.10.2018 11:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@TIppfeler

Zitat von Tippfeler
Die wohl konfuseste und linienloseste Gesamtschiedsrichterleistung, die ich diese Saison erlebt habe. Zweikampf- und Vorteilsbewertung völlig wirr. Lag bei den Elfmetern nicht daneben, das war's dann aber auch.

Wobei man dazu sagen muss, dass die beiden Elfmeter auch wirklich schwer zu übersehen waren. Das hätte wohl auch der 4. Offizielle an der Seitenlinie gleich gesehen.

Ansonsten eine ziemlich schwache Zweikampfauslegung in der Partie.
Mehrere absolut saubere Zweikämpfe wurden als Foul gewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2018 20:30


1.
Petersen
20.
Hazard
57.
Waldschmidt
90.
Höler

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,6
SC Freiburg 4,3   3,1  Bor. M'Gladbach 4,8
Christian Leicher
Markus Sinn
Tobias Reichel
Günter Perl
Florian Badstübner

Statistik von Robert Hartmann

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
23  
  14

Siege (DFL)
10  
  7
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
12  
  6
Niederlagen (WT)
12  
  8

Aufstellung

Schwolow
Kübler
Gulde
Heintz
Günter
Gelbe Karte Frantz 70.
Koch
Höfler
Haberer 89.
Petersen
Waldschmidt 90.
Sommer 
79. Lang 
Ginter 
Elvedi 
Wendt 
65. Strobl 
Zakaria  Gelbe Karte
Hofmann 
Hazard 
Stindl 
46. Pléa 
Höler  89.
Lienhart  90.
Sallai  70.
79. Traoré
65. Neuhaus
46. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  7

Ecken
3  
  10

Abseits
0  
  1

Fouls
8  
  10

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema