Zweikampfbewertungen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  37. Min.: Foul vor dem 2:1 | von Marcello83
 Allgemeine Themen
  Abseitslinien | von TaktischesFoul
  Halbzeit | von 18dreiundneunzig
  Zweikampfbewertungen | von Fischkreutz1893
  Schiedsrichterbewertung | von danvifb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampfbewertungen   - #1


23.01.2021 17:29


Fischkreutz1893


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 53

Wie fandet ihr heute die Linie vom schiri bezüglich zweikampfbewertungen?
speziell war ich angesäuert weil demirovic ca 10 mal in den Mann foult und teilweise sogar für sich gepfiffen bekommt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #2


23.01.2021 17:31


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Fand die Zweikampfbewertung nicht gut, mag aber auch Stieler nicht bei Freiburg-Spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #3


23.01.2021 17:32


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 202

Für mich nicht so gut weil wenn es erst nach 20 Fouls eine gelbe Karte gibt ist das ein bisschen zu wenig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #4


23.01.2021 17:36


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
Für mich nicht so gut weil wenn es erst nach 20 Fouls eine gelbe Karte gibt ist das ein bisschen zu wenig

Woher nimmst du die Werte? Laut Statistiken gab es im ganzen Spiel 20 Fouls, nicht bis zur 66. Minute. Fraglich natürlich auch, warum er so extrem viel abgepfiffen hat, anstatt das Spiel laufen zu lassen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #5


23.01.2021 17:38


Tom1981


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 203

Den Schiri fand ich gut. I hätz et besser gmacht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #6


23.01.2021 17:47


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

fande die Zweikampfbewertung komisch, mal kleinlich und mal großzügig gepfiffen...
aber nichts, wo ich mich jetzt groß drüber aufregen kann oder was spielbeeinflussend war.



VAR macht mich traurig... :(


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #7


23.01.2021 17:57


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 499

@Fischkreutz1893

Zitat von Fischkreutz1893
Wie fandet ihr heute die Linie vom schiri bezüglich zweikampfbewertungen?
speziell war ich angesäuert weil demirovic ca 10 mal in den Mann foult und teilweise sogar für sich gepfiffen bekommt

fand es eigentlich ziemlich gut, gerade auch gegen Ende sicherlich ein zwei Mal in die falsche Richtung nen Einwurf oder so, wo ich mich dann auch aufgeregt habe, aber wenn man sich anschaut wie zeikampfbetont das Spiel war und wie es eigentlich überhaupt nicht aus dem Ruder gelaufen ist, dann war das schon ne sehr sehr gute Spielleitung. Demirovic sehe ich ehrlich gesagt nicht so wie du. Ich glaube ich verstehe woher dein Gefühl kommt, aber soweit ich mich erinnern kann hat er tatsächlich nur einen Freistoß für sich gepfiffen bekommen, wo er Stenzel auf den Fuß steht bzw Stenzel ihn runter zieht. Kann man sich streiten was da zuerst war denke ich. War auf jeden Fall nichts weltbewegendes aUnd auch die gelben Karten waren angemessen, bis auf vielleicht Schmid, aber das hätte ich in Realgeschwindigkeit auch so gesehen und erst nach der Zeitlupe anders entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #8


23.01.2021 17:58


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@18dreiundneunzig

Zitat von 18dreiundneunzig
fande die Zweikampfbewertung komisch, mal kleinlich und mal großzügig gepfiffen...
aber nichts, wo ich mich jetzt groß drüber aufregen kann oder was spielbeeinflussend war.


Kann ich mich anschließen. Zu Beginn kamen ein paar Fouls der Stuttgarter (zwei, um genau zu sein), die eigentlich gelb sein könnte, die Linie hat er aber durchgezogen. Dadurch dann später auch paar Freiburger bei "härteren" Aktionen ohne, die, die er gegeben hat, waren ok. 

Mag ich nicht, fand auch nicht alle Pfiffe ok (in beide Richtungen), aber insgesamt war das echt in Ordnung. 2,5-3 würd ich geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #9


23.01.2021 18:01


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@ElGaucho

Zitat von Elgaucho
Zitat von Fischkreutz1893
Wie fandet ihr heute die Linie vom schiri bezüglich zweikampfbewertungen?
speziell war ich angesäuert weil demirovic ca 10 mal in den Mann foult und teilweise sogar für sich gepfiffen bekommt

fand es eigentlich ziemlich gut, gerade auch gegen Ende sicherlich ein zwei Mal in die falsche Richtung nen Einwurf oder so, wo ich mich dann auch aufgeregt habe, aber wenn man sich anschaut wie zeikampfbetont das Spiel war und wie es eigentlich überhaupt nicht aus dem Ruder gelaufen ist, dann war das schon ne sehr sehr gute Spielleitung. Demirovic sehe ich ehrlich gesagt nicht so wie du. Ich glaube ich verstehe woher dein Gefühl kommt, aber soweit ich mich erinnern kann hat er tatsächlich nur einen Freistoß für sich gepfiffen bekommen, wo er Stenzel auf den Fuß steht bzw Stenzel ihn runter zieht. Kann man sich streiten was da zuerst war denke ich. War auf jeden Fall nichts weltbewegendes aUnd auch die gelben Karten waren angemessen, bis auf vielleicht Schmid, aber das hätte ich in Realgeschwindigkeit auch so gesehen und erst nach der Zeitlupe anders entschieden.


Ich fand die Szene in Realzeit nicht gelbwürdig und mit Wiederholung dann vertretbar. Spielt den Ball, hat aber die Sohle offen. Da war er platt und dadurch fehlte was, sonst hat er den Ball deutlich bevor der Gegner da ist und man kann so reingehen, so war das aber zu eng. Und mehr als vertretbar.

Sonst stimm ich zu. Vor ner Ecke muss er mMn Foul an Müller pfeifen, weil Kempf nur in ihn reinrennt, paar falsche Einwürfe, zu Beginn bisschen lange Leine, lief aber nicht aus dem Ruder.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #10


23.01.2021 19:45


Vfb fan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 202

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Vfb fan
Für mich nicht so gut weil wenn es erst nach 20 Fouls eine gelbe Karte gibt ist das ein bisschen zu wenig

Woher nimmst du die Werte? Laut Statistiken gab es im ganzen Spiel 20 Fouls, nicht bis zur 66. Minute. Fraglich natürlich auch, warum er so extrem viel abgepfiffen hat, anstatt das Spiel laufen zu lassen. 

also ich hatte vor der ersten gelben mal ne Statistik gesehen in der stand 12 Fouls Freiburg 7 Stuttgart das wären dann 19 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertungen   - #11


24.01.2021 10:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Vfb fan

Zitat von Vfb fan
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Vfb fan
Für mich nicht so gut weil wenn es erst nach 20 Fouls eine gelbe Karte gibt ist das ein bisschen zu wenig

Woher nimmst du die Werte? Laut Statistiken gab es im ganzen Spiel 20 Fouls, nicht bis zur 66. Minute. Fraglich natürlich auch, warum er so extrem viel abgepfiffen hat, anstatt das Spiel laufen zu lassen. 

also ich hatte vor der ersten gelben mal ne Statistik gesehen in der stand 12 Fouls Freiburg 7 Stuttgart das wären dann 19 

In dem Fall hatte ich deinen Beitrag fehlinterpretiert. Ich ging davon aus, du meintest die Freiburger Foul

Hier gebe ich dir recht, erst beim 19. Foul eine Karte zu ziehen, ist doch recht spät. Er hat aber auch einfach viel zu viel gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2021 15:30


7.
Katompa Mvumpa
14.
Demirović
37.
Jeong

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,4
SC Freiburg 2,7   3,8  VfB Stuttgart 3,0
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Nicolas Winter
Florian Badstübner
Markus Schüller

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg VfB Stuttgart Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
8  
  7
Siege (WT)
8  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
4  
  9

Aufstellung

Demirović 80.
Müller
Lienhart
Gelbe Karte Schmid 74.
Jeong 80.
Schlotterbeck
Haberer 60.
Grifo 60.
Gulde
Höfler
Günter
84. Anton 
Endo 
68. Didavi 
Kempf 
Mangala 
Katompa Mvumpa 
González 
Kobel 
46. Stenzel 
84. Coulibaly 
62. Castro 
Höler  60.
Petersen  80.
Kübler  74.
Gelbe Karte Keitel  60.
Til  80.
62. Klimowicz
84. Thommy
46. Mavropanos
84. Klement
68. Kalajdzic

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema