Zweite Halbzeiten

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zweite Halbzeiten | von rphill6
  Nicht gegebenenes 3:0 | von Wata2022

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweite Halbzeiten  - #1


09.04.2022 16:54


Rphill6


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 297

Hallo zusammen,

Kann mir mal jemand verraten ob die Gladbacher die Anweisung von Hütter bekommen sich nach Führungen zurückzuziehen, das kann ja mittlerweile keine Zufall mehr sein. Zweite Halbzeit absolut schlecht, kein Zug mehr nach vorne, nur noch am reagieren statt zu Agieren.
Ich versteh es nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweite Halbzeiten  - #2


09.04.2022 23:21


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 338

Ist schon seit Wochen mein Reden. Immer wieder diese Passivität nach Führungen. Und das ist so oft in die Hose gegangen, dass es selbst einem Hütter hätte auffallen müssen. Man lässt den Gegner sein Spiel aufziehen, greift erst spät an - meist in der Mitte der eigenen Hälfte - und muss sich dann bei unserer löchrigen Abwehr nicht wundern, dass man dann das eine oder andere Gegentor kassiert. Unter diesem Trainer werden wir wohl nie erleben, dass wir mal wieder einen Gegner mit einem halben Dutzend Toren abschießen. Können froh sein, dass wir heute "nur" gegen Fürth gespielt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.04.2022 15:30


18.
Thuram
24.
(11er)
Pléa

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
Greuther Fürth 5,5   4,4  Bor. M'Gladbach 3,3
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Florian Heft

Statistik von Tobias Stieler

Greuther Fürth Bor. M'Gladbach Spiele
16  
  23

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  10

Aufstellung

Leweling
Linde
Griesbeck
Asta 67.
Hrgota 86.
Bauer
Gelbe Karte Tillman 78.
Green 78.
Viergever
Christiansen
Itter 86.
Elvedi 
75. Neuhaus 
Embolo 
Beyer 
88. Koné 
Scally 
82. Thuram 
Sommer 
Ginter 
88. Lainer 
75. Pléa 
Ngankam  67.
Abiama  86.
Nielsen  78.
Raschl  78.
Pululu  86.
75. Stindl
88. Bénes
75. Kramer
88. Herrmann
82. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema