Schiedsrichter-Profil von René Rohde

Allgemeine Daten

René Rohde

René Rohde
Quelle:
imago images
Geburt: 10.09.1980
Alter: 43
Wohnort: Rostock
Beruf: Dipl.-Ingenieur (Maschinenbau)
1. Liga-Debüt: 01.01.1970
Verein: tsv thürkow
ø-Note 0,0
zum
TM-Profil

0 strittige Szenen

0 richtige Entscheidungen

0 Korrekturen

VAR 0 VAR-Beteiligung

Relevante News

06.04.2017 22:13 Uhr | Quelle: WahreTabelle

Vier Mal Aufstiegskampf im „Fokus 2. Liga“

VfB und Braunschweig siegen, 96 und Dynamo nicht.

Lacazette_Romuald_1860
Quelle: Imago Sportfoto

Der Kampf um den Aufstieg hat sich am 27. Spieltag der 2. Liga zugespitzt. Hannover 96 war der große Gewinner und sprang mit dem 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag von Rang vier auf eins. Der VfB Stuttgart konnte seine Tabellenführung beim 1:1 (1:0) bei 1860 München nicht verteidigen, Eintracht Braunschweig fiel durch das 0:0 bei der SpVgg Greuther Fürth auf Rang drei zurück. Dynamo Dresden machte durch ein 2:1 (0:0) gegen den 1. FC Heidenheim noch einmal Boden gut. Das Kuriosum: Alle vier Spitzenpartien standen am Donnerstag bei der Fußball-Community WahreTabelle im „Fokus 2. Liga“ – und hatten allesamt einen ...

weiterlesen ...