Schiedsrichter-Profil von Sven Waschitzki-Günther

Allgemeine Daten

Sven Waschitzki-Günther

Sven Waschitzki-Günther
Quelle:
imago images
Geburt: 26.02.1987
Alter: 37
Wohnort: Essen
1. Liga-Debüt: 01.01.1970
Verein: tgd essen-west
ø-Note 0,0
zum
TM-Profil

0 strittige Szenen

0 richtige Entscheidungen

0 Korrekturen

VAR 0 VAR-Beteiligung

Relevante News

30.10.2019 15:38 Uhr | Quelle: WahreTabelle

2.Bundesliga: Nachträgliche Siege für Nürnberg und Fürth

Drei Korrekturen am 11. Spieltag

Hrgota.jpg_1572446584.jpg
Quelle: imago images

In der 2. Bundesliga hat es am 11. Spieltag drei Korrekturen in der Wahren Tabelle gegeben. Nürnberg und Fürth profitieren dabei besonders, statt eines Unentschiedens steht bei beiden Vereinen nun ein Sieg. In der Partie VfL Osnabrück - Greuther Fürth (0:0) kam es in der 13. Minute nach einem Schuss von Fürths Branimir Hrgota zu einem Handspiel von Lukas Gugganig. Dabei bekam der Innenverteidiger den Ball an den Ellbogen, doch nach kurzer Rücksprache mit dem VAR entschied sich Schiedsrichter Sven Waschitzki gegen einen Elfmeter. Die Community von Wahre Tabelle hatte da eine andere Sichtweise auf die Szene. User „bränntbarn“ sagt: „Hände so vorm Körper ist mir eins zu viel, das darf er so nicht machen. Ich ...

weiterlesen ...
26.09.2017 23:52 Uhr | Quelle: WahreTabelle

Sieg für die „Aufholjäger“ aus Darmstadt

„Fokus 2. Liga“: „Lilien“ drehen Partie gegen Dresden komplett.

Kempe_Tobias_D98_30085606h_1506549418.jpg
Quelle: Imago Sportfoto

Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 bleibt der Comeback-Meister der 2. Liga. Die „Lilien“ bogen am achten Spieltag beim 3:3 gegen Dynamo Dresden zum fünften Mal in dieser Saison nach Rückstand noch einen Punkt und setzten sich mit fünf Zählern aus der englischen Woche auf Rang vier. Diese Partie am Böllenfalltor stand bei der Fußball-Community WahreTabelle im „Fokus 2. Liga“, hätte die Mannschaft von Trainer Torsten Frings doch in der fulminanten Schlussphase neben den Treffern von Terrence Boyd (90.) und Tobias Kempe (90. + 3) wohl noch mehr für sich herausgeholt. In der

weiterlesen ...