1:0 Hannover

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: 1:0 Hannover | von creative
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Rot Modeste | von creative
 Allgemeine Themen
  Zieler | von haifischflossensuppe
  Linienrichter | von DerSchwabe1893
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Hannover 96

In der 38 Minute erzielt Hannover das 1:0. War da die Hand im Spiel?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 1:0 Hannover   - #101


19.10.2015 20:37


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

- Veto
Also man kann von Andreasen eindeutig verlangen, dass er das während des Spiels zugibt. Klar, es geht um Hannovers Situation, aber am Ende verliert Köln dadurch auch Punkte und das kann auch Millionen kosten.
Im Endeffekt regt man dadurch nur die direkten Konkurrenten an Situationen auszunutzen und zu betrügen und dann ist keinem geholfen.
Ich hoffe, dass er noch nachträglich gesperrt wird, denn wenn er (und Hannover) so davonkommen, dann ist es ein Witz und dann brauche ich auch keinen Schiedsrichter mehr, dann machen die Spieler einfach was sie wollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #102


19.10.2015 21:42


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

- Veto
ohne dass ich mir jetzt eigens den ganzen langen Thread durchlese... wurde von denen die mit "richtig entschieden" gevotet haben irgendeine Begründung geliefert?




contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #103


19.10.2015 22:28


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@ bränntbarn

- Veto
Zitat von bränntbarn
ohne dass ich mir jetzt eigens den ganzen langen Thread durchlese... wurde von denen die mit "richtig entschieden" gevotet haben irgendeine Begründung geliefert?



Der einzige der "richtig entschieden" votiert hat lautet auf den Usernamen "Aufgepasst". Er hat sich mittlerweile nicht in die einseitige Diskussion eingebracht. 

Ob er sich seinen Usernamen zu Herzen nimmt ist so ne Frage, die sich da aufwirft. 

Immerhin ist erkenntlich, dass er Geißböckefan ist und vielleicht einfach mal bloß ein schlechter Verlierer ist, der einfach immer Pro-Geißböcke votiert. Es kann auch sein, dass er farbenblind ist und das Daumen hoch- und runter-Prinzip noch nicht verinnerlicht hat. 

Wir erfahren es wohl nie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #104


20.10.2015 08:12


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@ woB04lev

Zitat von woB04lev

ich  möchte  hier  auch noch mal kurz über  das Fair  Play reden. BigBoyman hat  sicherlich recht  mit  seinen Ausführungen. Meiner Meinung nach ist der FairPlay Gedanke aber  durch  die  kurze  Absprache mit  M. Fronzeck gewaltig  mit Füßen getreten  worden.

Ja natürlich  Hannover  hat  die  Punkte  dringend  gebraucht, aber so  möchtest  du  doch  nicht  wirklich  gewinnen

es gibt  halt  nur einen  Miro Klose!


Danke woB04lev, finde deinen Gedanken grds. auch gut. Es ist halt die Frage was mit Frontzeck besprochen wurde? Wenn wirklich über die Szene gesprochen wurde, muss ich allerdings sagen, sehe ich grds. sogar noch einen positiven Ansatz für Andreasen, da er dann zumindest drüber nachgedacht hat, denn er würde nicht ohne diesen Gedanken zum Trainer laufen.

Nichtsdestotrotz, klar wäre es eine starke Geste gewesen, aber ich erwarte sie halt nicht. In meinen Augen gibt es soviel mehr Szenen wo man über Unsportlichkeit streiten sollte (z.B. Modeste an diesem Spieltag), das wird aber leider nur unter einer Randnotiz abgehakt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #105


20.10.2015 09:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ codyvoid

Zitat von codyvoid
Der einzige der "richtig entschieden" votiert hat lautet auf den Usernamen "Aufgepasst". Er hat sich mittlerweile nicht in die einseitige Diskussion eingebracht. 

Ob er sich seinen Usernamen zu Herzen nimmt ist so ne Frage, die sich da aufwirft. 

Immerhin ist erkenntlich, dass er Geißböckefan ist und vielleicht einfach mal bloß ein schlechter Verlierer ist, der einfach immer Pro-Geißböcke votiert. Es kann auch sein, dass er farbenblind ist und das Daumen hoch- und runter-Prinzip noch nicht verinnerlicht hat. 

Wir erfahren es wohl nie?

Nur hat der angebliche "Geißböckefan" gegen die Geißböcke votiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #106


20.10.2015 10:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Bigboymann

Zitat von Bigboymann
Zitat von woB04lev

ich  möchte  hier  auch noch mal kurz über  das Fair  Play reden. BigBoyman hat  sicherlich recht  mit  seinen Ausführungen. Meiner Meinung nach ist der FairPlay Gedanke aber  durch  die  kurze  Absprache mit  M. Fronzeck gewaltig  mit Füßen getreten  worden.

Ja natürlich  Hannover  hat  die  Punkte  dringend  gebraucht, aber so  möchtest  du  doch  nicht  wirklich  gewinnen

es gibt  halt  nur einen  Miro Klose!

[...]
Nichtsdestotrotz, klar wäre es eine starke Geste gewesen, aber ich erwarte sie halt nicht. In meinen Augen gibt es soviel mehr Szenen wo man über Unsportlichkeit streiten sollte (z.B. Modeste an diesem Spieltag), das wird aber leider nur unter einer Randnotiz abgehakt.

Ehrlich gesagt habe ich mich schon seit Jahren damit abgefunden, dass es im Fußball kein (oder kaum noch) Fair-Play gibt. Die einzige Fair-Play Geste heutzutage ist doch, dass man den Ball nach einer Verletzungspause ggf. zum Gegner zurückspielt, das war's aber auch schon.
Ansonsten gibt's unzählige Schwalben, Schauspieleinlagen & hinterhältige Aktionen, die einfach nur lächerlich sind (bspw. an diesem Spieltag Raffael vs Ignovski).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #107


20.10.2015 11:44


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

@ Benrush

Zitat von Benrush
Also man kann von Andreasen eindeutig verlangen, dass er das während des Spiels zugibt. Klar, es geht um Hannovers Situation, aber am Ende verliert Köln dadurch auch Punkte und das kann auch Millionen kosten.
Im Endeffekt regt man dadurch nur die direkten Konkurrenten an Situationen auszunutzen und zu betrügen und dann ist keinem geholfen.
Ich hoffe, dass er noch nachträglich gesperrt wird, denn wenn er (und Hannover) so davonkommen, dann ist es ein Witz und dann brauche ich auch keinen Schiedsrichter mehr, dann machen die Spieler einfach was sie wollen.


Dann bitte beim nächsten Spieltag drauf achten ob jede Schwalbe entschuldigt wird... Andrease nanzueghen finde ich absolut schwach.

Er hat sich nach dem Spiel vor die Kameras begeben und zugegeben das es Hand war. Jeder der jemals Fussball gespielt hat weiß das während des Spiels Situationen und Bewegungen einfach anders wahrgenommen werden als in Zeitlupen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #108


20.10.2015 16:23


Aufgepasst


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

Sorry

- Veto
Ich habe irrtümlich Daumen hoch getippt, ich dachte ich wäre im Thread "Elfmeter für Hannover"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #109


20.10.2015 16:30


Aufgepasst


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@ codyvoid

- Veto
Zitat von codyvoid
Zitat von bränntbarn
ohne dass ich mir jetzt eigens den ganzen langen Thread durchlese... wurde von denen die mit "richtig entschieden" gevotet haben irgendeine Begründung geliefert?



Der einzige der "richtig entschieden" votiert hat lautet auf den Usernamen "Aufgepasst". Er hat sich mittlerweile nicht in die einseitige Diskussion eingebracht. 

Ob er sich seinen Usernamen zu Herzen nimmt ist so ne Frage, die sich da aufwirft. 

Immerhin ist erkenntlich, dass er Geißböckefan ist und vielleicht einfach mal bloß ein schlechter Verlierer ist, der einfach immer Pro-Geißböcke votiert. Es kann auch sein, dass er farbenblind ist und das Daumen hoch- und runter-Prinzip noch nicht verinnerlicht hat. 

Wir erfahren es wohl nie?


Also: nachdem diese Fehlentscheidung GEGEN meinen FC gefallen ist, wäre ein subjektives und Vereinstreues Voting wohl sicher nicht auf "Richtig Entschieden" gefallen... Da scheinst wohl eher DU das Prinzip von Daumen hoch / runter noch nicht ganz kapiert zu haben...
Egal, es war sowieso n Fehler, ich dachte ich stimme gerade im "Elfmeter für Hannover" Thread ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #110


20.10.2015 17:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Mittlerweile ermittelt der DFB gegen Andreasen wegen des Verdachts eines "krass sportwidrigen Verhaltens".
Ich war mir zur Halbzeit ja schon nicht so sicher, dass da eventuell nichts kommen würde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #111


20.10.2015 19:27


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

- Veto
2 Spiele wie bei Neuville damals hoffe ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #112


20.10.2015 19:28


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

@ Hasko9

- Veto
Zitat von Hasko9
Dann bitte beim nächsten Spieltag drauf achten ob jede Schwalbe entschuldigt wird... Andrease nanzueghen finde ich absolut schwach.

Er hat sich nach dem Spiel vor die Kameras begeben und zugegeben das es Hand war. Jeder der jemals Fussball gespielt hat weiß das während des Spiels Situationen und Bewegungen einfach anders wahrgenommen werden als in Zeitlupen.


Er hat doch nach dem Spiel behauptet er hätte es nicht gesehen (obwohl die Fernsehbilder zeigen das er genau auf seinen Arm guckt) und das er zwar etwas gespürt hatte am Arm aber wie soll er darauf kommen das das der Ball war.

Er hat sich genauso lächerlich gemacht wie Frontzeck auf der Pk danach, also ein BILD!!! Reporter ihm etwas von Fairness und Sportsgeist erzählen musste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #113


21.10.2015 11:03


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

@ FC International

- Veto
Zitat von FC International
2 Spiele wie bei Neuville damals hoffe ich.


Bei Neuville fand ich das Handtor nicht so krass wie in diesem Fall hier. Damals ging das Spiel 2:0 aus und das Handtor war nicht spielentscheidend. Unfair und somit zurecht im Nachgang bestraft war es aber trotzdem.
Hier entscheidet dieses eine irreguläre Tor ein Spiel. Viel dramatischer, dazu kommt noch, dass H96 recht weit im Keller steckt. Am Ende der Saison werden wir sogar sehen, ob die 2 Punkte entscheidend für den Klassenerhalt waren. Die Mannschaft, die dann statt H96 absteigt bzw. in die Relegation muss wird sich noch einmal zusätzlich beim DFB bedanken.

Bei allem Fairplay, das hier gegeben wäre, möchte ich es dem Spieler weniger ankreiden als dem Schiedsrichtergespann. 4 Blinde sollten eben nicht gleichzeitig am Rand stehen. Und auch Frontzeck hat m.E.n. sehr unfair agiert. Nach dem der "Torschütze" zum Trainer rennt, wird für mich unmissverständlich beredet, ob er das Handspiel anzeigen soll, oder nicht. Die Entscheidung, die hier an der Linie getroffen wurde, hat für mich nichts mit fairem sportlichen Messen zu tun.
Für den Fussballromantiker wieder eine Nagel mehr im Sarg des Fussball"sport"s.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #114


21.10.2015 11:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sickma

Zitat von sickma
Bei allem Fairplay, das hier gegeben wäre, möchte ich es dem Spieler weniger ankreiden als dem Schiedsrichtergespann. 4 Blinde sollten eben nicht gleichzeitig am Rand stehen. Und auch Frontzeck hat m.E.n. sehr unfair agiert. Nach dem der "Torschütze" zum Trainer rennt, wird für mich unmissverständlich beredet, ob er das Handspiel anzeigen soll, oder nicht. Die Entscheidung, die hier an der Linie getroffen wurde, hat für mich nichts mit fairem sportlichen Messen zu tun.
Für den Fussballromantiker wieder eine Nagel mehr im Sarg des Fussball"sport"s.

Frontzeck kann halt nichts, da muss er so ein Tor zwingend mitnehmen. Gute Trainer und Teams hätten das nicht nötig, da sie sich bewusst wären, auch mit Erlaubtem an ihre Punkte zu kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #115


21.10.2015 14:44


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1281

@ Suppe

Zitat von Suppe
Frontzeck kann halt nichts, da muss er so ein Tor zwingend mitnehmen. Gute Trainer und Teams hätten das nicht nötig, da sie sich bewusst wären, auch mit Erlaubtem an ihre Punkte zu kommen.


Das halte ich für falsch. Geschenke nehmen alle gerne an. Oder hat etwa ein Thomas Müller den unberechtigten Strafstoß gegen Augsburg über das Tor geschossen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #116


21.10.2015 16:17


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Ich habe massive Probleme damit, Andreasen hier zu sperren. Wenn der SR die Szene richtig gesehen und bewertet hätte, hätte Andreasen Gelb bekommen - und nicht Rot. Wieso sollte er also deshalb härter bestraft werden, weil das Gespann die Situation falsch wahrgenommen hat und ihn auch nicht gefragt hat?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #117


21.10.2015 16:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Ich habe massive Probleme damit, Andreasen hier zu sperren. Wenn der SR die Szene richtig gesehen und bewertet hätte, hätte Andreasen Gelb bekommen - und nicht Rot. Wieso sollte er also deshalb härter bestraft werden, weil das Gespann die Situation falsch wahrgenommen hat und ihn auch nicht gefragt hat?


Der DFB schreibt sich aber Fairplay auf die Fahne und sollte auch dort reagieren, wo es nicht eingehalten wird.

http://www.dfb.de/spieler/aktive-ue20/fair-play/

Genau wegen eines solchen unfairen Tores mit der Hand, kann ich den Maradonna Kult nicht nachvollziehen. "Hand Gottes"...das war Betrug, mehr nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #118


21.10.2015 16:32


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Hagi01
Ich habe massive Probleme damit, Andreasen hier zu sperren. Wenn der SR die Szene richtig gesehen und bewertet hätte, hätte Andreasen Gelb bekommen - und nicht Rot. Wieso sollte er also deshalb härter bestraft werden, weil das Gespann die Situation falsch wahrgenommen hat und ihn auch nicht gefragt hat?


Der DFB schreibt sich aber Fairplay auf die Fahne und sollte auch dort reagieren, wo es nicht eingehalten wird.

http://www.dfb.de/spieler/aktive-ue20/fair-play/

Genau wegen eines solchen unfairen Tores mit der Hand, kann ich den Maradonna Kult nicht nachvollziehen. "Hand Gottes"...das war Betrug, mehr nicht.

Wenn Dankert bei Andreasen nachgefragt hätte, würde ich Dir sofort Recht geben. Da kommt dann ein zusätzliches Vergehen hinzu, das eine Sperre rechtfertigt. Aber so? Nein, das passt nicht. Wenn man schon auf einmal für gelbwürdige Vergehen anfängt, Sperren zu verhängen, dann soll man doch bitte mit Schwalben beginnen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #119


21.10.2015 16:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von kennet1000
Zitat von Hagi01
Ich habe massive Probleme damit, Andreasen hier zu sperren. Wenn der SR die Szene richtig gesehen und bewertet hätte, hätte Andreasen Gelb bekommen - und nicht Rot. Wieso sollte er also deshalb härter bestraft werden, weil das Gespann die Situation falsch wahrgenommen hat und ihn auch nicht gefragt hat?


Der DFB schreibt sich aber Fairplay auf die Fahne und sollte auch dort reagieren, wo es nicht eingehalten wird.

http://www.dfb.de/spieler/aktive-ue20/fair-play/

Genau wegen eines solchen unfairen Tores mit der Hand, kann ich den Maradonna Kult nicht nachvollziehen. "Hand Gottes"...das war Betrug, mehr nicht.

Wenn Dankert bei Andreasen nachgefragt hätte, würde ich Dir sofort Recht geben. Da kommt dann ein zusätzliches Vergehen hinzu, das eine Sperre rechtfertigt. Aber so? Nein, das passt nicht. Wenn man schon auf einmal für gelbwürdige Vergehen anfängt, Sperren zu verhängen, dann soll man doch bitte mit Schwalben beginnen.


Dachte Schwalben entscheidet die öffentliche Meinung, ob sie bestraft werden  

Und fänd es auch total dämlich hier Andreasen zu bestrafen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 1:0 Hannover   - #120


21.10.2015 16:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hagi01

Zitat von Hagi01

Wenn Dankert bei Andreasen nachgefragt hätte, würde ich Dir sofort Recht geben. Da kommt dann ein zusätzliches Vergehen hinzu, das eine Sperre rechtfertigt. Aber so? Nein, das passt nicht. Wenn man schon auf einmal für gelbwürdige Vergehen anfängt, Sperren zu verhängen, dann soll man doch bitte mit Schwalben beginnen.


Man sollte ja nicht noch ein zusätzliches Vergehen kreieren, nur um seiner habhaft zu werden.
Bei Schwalben hat man es ja bei Möller z.B. schon getan. Da hing ja auch einiges dran, bei einem kostete es die Uefa-Cup-Teilnahme und dem anderen brachte es die Meisterschaft.
Ich will hier aber nicht von vermeintlichen Schwalben schreiben, wo der Spieler berührt wurde und eventuell "mehr daraus macht". Schwalben sind für mich definitiv ohne Berührung zu beurteilen.

Insofern Vereine zählbare Erfolge haben, die auf Grund solches "krass sportwidrigen Verhaltens" zustande kommen, sollte man reagieren.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
VFBFan00
×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

1) Arm unter Spannung 2)Große Distanz 3) Aktive Bewegung zum Ball Das Tor hätte nicht zählen dürfen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Andreasen schiebt den Ball mit einer absichtlichen Bewegung mit dem Arm über die Linie. Auch wenn dies ein Reflex gewesen sein könnte, so handelt es sich doch um strafbare Absicht im Sinne der Regeln. Der Treffer hätte somit nicht zählen dürfen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eindeutig die Szene. Klares Handspiel des Hannoveraners.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Als Andreasen merkt, dass er sich leicht verschätzt hat und den Ball mit regulären Mitteln nicht mehr erreichen kann nimmt er den Arm raus um den Ball zumindest noch unter Kontrolle zu bringen. Klares und absichtliches Handspiel, daher irregulärer Treffer

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Der Arm steht unter Spannung, die Armhaltung ist unnatürlich, die Reaktionszeit nicht allzu kurz, dazu lauert der Stürmer hier auf einen erwartbaren Abpraller vom Keeper. Für mich spricht hier alles für ein absichtliches Handspiel.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Andrööösen mit der Hand. Ein irregulärer Treffer.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Klares Handspiel: Muss das Schirigespann eigentlich sehen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Andreasen bringt den Arm in die Flugbahn des Balles, er steht unter Spannung, die Handhaltung ist unnatürlich und der Ball kommt aus relativ großer Distanz: Strafbares, da absichtliches Handspiel.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Klares absichtliches Handspiel von Andreasen .

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Das Tor wurde klar mit der Hand erziehlt. Es hätte nicht zählen dürfen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Andreasen erzielt hier klar ein Handtor. Dieses hätte nicht zählen dürfen.

×

18.10.2015 15:30


38.
Andreasen

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
5,2
1. FC Köln 6,0   5,2  Hannover 96 4,4
René Rohde
Jan Seidel
Thomas Gorniak

Statistik von Bastian Dankert

1. FC Köln Hannover 96 Spiele
6  
  15

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
1  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Horn
Olkowski 57.
Gelbe Karte Sörensen
Heintz
Hector
Gelbe Karte Risse
Lehmann
Gerhardt 58.
Bittencourt
Gelbe Karte Osako 75.
Modeste
Zieler 
46. Sorg 
Marcelo 
Schulz 
Albornoz 
Schmiedebach  Gelbe Karte
Sané  Gelbe Karte
Andreasen 
Kiyotake 
17. Karaman 
83. Sobiech 
Hosiner  75.
Jojic  57.
Zoller  58.
46. Sakai
17. Klaus
83. Felipe

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hannover 96 Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  5

Ecken
12  
  3

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  17

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema