10 zu 3 und 33 % zu 66 %

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Warum keine Strittige Szene? | von PascalGV
  10 zu 3 und 33 % zu 66 % | von cool-snoopy

Neues Thema zum Spiel erstellen

 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #1


25.02.2016 18:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Moinsen,

Mal blöd hinterfragt, ich weiss auch jetzt schon das zahlreiche blöde Antworten kommen ... !!!

Das Kompetenzteam stimmt mit 10 zu 3 Stimmen für richtig entschieden, die Community ist mit 33 % zu 66 % genau der anderen Meinung! Ich will hier beim besten willen nicht die Kompetenz einiger in Frage stellen, dennoch zweifel ich ab und zu am System ...
Vll sollte bei der Gesammtwertung die Community prozentual mit einbezogen werden. Dieser Unterschied der beiden Entscheidungen ist mir schon ein paar mal aufgefallen! Mal war ich auf Seiten der Community mal auf Seiten des Kompetenz-Teams. Aber bei solchen Abstimmungen ist die Stimme "des kleinen Mannes" ja Wertlos bzw. Sinnlos. (Fast wie bei unserer Regierung)

Freu mich auf Diskusionen und Begründung!

Gruss Snoopy



 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #2


25.02.2016 18:49


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2479

"Echte Mehrheiten sind die, in deren Reihen sich auch die Mehrheit der Verständigen befindet."

Dieses Zitat passt mMn sehr gut.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #3


25.02.2016 19:05


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Moinsen,

Mal blöd hinterfragt, ich weiss auch jetzt schon das zahlreiche blöde Antworten kommen ... !!!

Das Kompetenzteam stimmt mit 10 zu 3 Stimmen für richtig entschieden, die Community ist mit 33 % zu 66 % genau der anderen Meinung! Ich will hier beim besten willen nicht die Kompetenz einiger in Frage stellen, dennoch zweifel ich ab und zu am System ...
Vll sollte bei der Gesammtwertung die Community prozentual mit einbezogen werden. Dieser Unterschied der beiden Entscheidungen ist mir schon ein paar mal aufgefallen! Mal war ich auf Seiten der Community mal auf Seiten des Kompetenz-Teams. Aber bei solchen Abstimmungen ist die Stimme "des kleinen Mannes" ja Wertlos bzw. Sinnlos. (Fast wie bei unserer Regierung)

Freu mich auf Diskusionen und Begründung!

Gruss Snoopy

Nimm mal bei allen Abstimmungsergebnissen die Werderstimmen weg, da sie - ich sag mal vorsichtig - grün/weiß eingefärbt sein könnten.

Sodann:

28 (richtig) zu 27 (veto) Stimmen = 51% zu 49%

und

9 (richtig) zu 3 (veto) Stimmen = 75% zu 25%


Schon sieht es ganz anders aus, oder? ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #4


25.02.2016 19:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler
Zitat von cool-snoopy
Moinsen,

Mal blöd hinterfragt, ich weiss auch jetzt schon das zahlreiche blöde Antworten kommen ... !!!

Das Kompetenzteam stimmt mit 10 zu 3 Stimmen für richtig entschieden, die Community ist mit 33 % zu 66 % genau der anderen Meinung! Ich will hier beim besten willen nicht die Kompetenz einiger in Frage stellen, dennoch zweifel ich ab und zu am System ...
Vll sollte bei der Gesammtwertung die Community prozentual mit einbezogen werden. Dieser Unterschied der beiden Entscheidungen ist mir schon ein paar mal aufgefallen! Mal war ich auf Seiten der Community mal auf Seiten des Kompetenz-Teams. Aber bei solchen Abstimmungen ist die Stimme "des kleinen Mannes" ja Wertlos bzw. Sinnlos. (Fast wie bei unserer Regierung)

Freu mich auf Diskusionen und Begründung!

Gruss Snoopy

Nimm mal bei allen Abstimmungsergebnissen die Werderstimmen weg, da sie - ich sag mal vorsichtig - grün/weiß eingefärbt sein könnten.

Sodann:

28 (richtig) zu 27 (veto) Stimmen = 51% zu 49%

und

9 (richtig) zu 3 (veto) Stimmen = 75% zu 25%


Schon sieht es ganz anders aus, oder? ;-)


Ich finde nicht das alle Werder Anhänger die Grün Weiße Brille auf hatten. Wenn du dir meine Argumentation z.B. mal durchgelesen hast denke ich haben auch einige Andere so gehandelt.

Bestes Beispiel sind die Schiri Bewertungen, die sind bei Bremern sehr oft mit normaler Brille bemessen. Selten werden Schiri wegen ein oder zwei Fehlentscheidungeb negativ bewertet. Das ist bei andren meist nicht nachvollziehbar. Wo bei uns die Note meist ähnlich wie bei den Neutralen Bewertern liegt !!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #5


26.02.2016 08:17


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Vll sollte bei der Gesammtwertung die Community prozentual mit einbezogen werden. Dieser Unterschied der beiden Entscheidungen ist mir schon ein paar mal aufgefallen!


Es gibt halt leider viele User, die grundsätzlich gegen, oder für einen Verein abstimmen. Berücksichtigt man die Userstimmen, könnten solche Trolle Einfluss nehmen. Finde ich nicht so prickelnd. Zumal gefühlt die Zahl dieser User in letzter Zeit ohnehin schon zunimmt.

Daher ist ein System, in dem nachweislich objektive User verschiedenster Coleur, zudem mit guter Regelkenntnis, abstimmen am geeignetsten, um anständige Entscheidungen zu bekommen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #6


26.02.2016 09:42


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Bestes Beispiel sind die Schiri Bewertungen, die sind bei Bremern sehr oft mit normaler Brille bemessen. Selten werden Schiri wegen ein oder zwei Fehlentscheidungeb negativ bewertet. Das ist bei andren meist nicht nachvollziehbar. Wo bei uns die Note meist ähnlich wie bei den Neutralen Bewertern liegt !!!


Augenblick, da muss ich dir widersprechen. Grade bei Werder fällt mir das immer wieder auf...
Schau dir doch bitte mal die Schiribewertungen an wenn Werder verloren hat - da seid ihr locker immer 2-3 Noten höher als der neutrale Durchschnitt.

Was du ansprichst, hat aber einen realen Hintergrund - ich rechne im Kopf eigentlich schon IMMER die Stimmen der beiden beteiligten Mannschaften weg, wenn ich auf ein "vernünftiges" Ergebnis kommen will und das betrifft nun wirklich alle Mannschaften und die Fanlager. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 10 zu 3 und 33 % zu 66 %  - #7


26.02.2016 09:47


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@cool-snoopy

Zitat von cool-snoopy
Ich finde nicht das alle Werder Anhänger die Grün Weiße Brille auf hatten. Wenn du dir meine Argumentation z.B. mal durchgelesen hast denke ich haben auch einige Andere so gehandelt.

Guten Morgen cool-snoopy,

mir ist schon klar, dass Du in de Regel neutral abstimmst. Das machen die meisten Fans so, aber eben nicht alle.

Mein Beispiel sollte - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - auch nur verdeutlichen, dass wir hier ohne Einfluss der eigenen und der gegn. Mannschaft ein höchst objektives Abstimmungsverhältnis haben. Und das sieht eben etwas anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.02.2016 15:30


12.
Hübner
90.
Hinterseer

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,3
FC Ingolstadt 4,0   3,8  Werder Bremen 5,8
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Jochen Drees

Statistik von Tobias Welz

FC Ingolstadt Werder Bremen Spiele
5  
  15

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Özcan
Gelbe Karte da Costa
Matip
Hübner
Bauer
Groß
Roger
Gelbe Karte Cohen
Hartmann 82.
Lezcano 71.
Leckie 90.
Wiedwald 
Gebre Selassie 
66. Gálvez 
Djilobodji  Gelbe Karte
García 
Vestergaard 
77. Grillitsch 
Fröde 
46. Öztunali 
Pizarro  Gelbe Karte
Ujah 
Hinterseer  71.
Lex  82.
Kachunga  90.
66. Junuzovic
46. Yatabaré
77. Bartels

Alle Daten zum Spiel

FC Ingolstadt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
0  
  4

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  22

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema