2.Liga

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Letztes Auswärtsspiel | von sscsuedwest
  2.Liga | von palma

Neues Thema zum Spiel erstellen

 2.Liga  - #1


01.05.2010 20:15


palma
palma

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 99

Leider müssen wir nächstes Jahr in der 2.Liga spielen. Ein sofortiger Wiederaufstieg lautet das Ziel, aber soll der dann als Erfolg gewertet werden? In der 2.Liga kann man nich erfolgreich sein, vor allem nachdem was in der 1.Liga abgeliefert wurde in Bezug auf Gegenbauer und co. Ein Neubeginn ist nur mit neuen Leuten möglich, bzw. mit Leuten die das Schiff nicht auf Grund versenkt haben (sehr wenige).

Preetz Raus!
Funkel Raus!
Schiller Raus!
Gegenbauer RAUS!
VORSTAN ALLE RAUS!
IHR WERDET NIE EINSEHEN, DASS IHR ALLES VERBROCHEN HABT!

Scheiße... ;(



Und schon wieder zweite Liga :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #2


01.05.2010 20:21


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

Dieter Hoeneß

wurde mit einem Putch von Preetz abgesägt.

Nachdem er alles für die Hertha gegeben hatte.

Meiner Meinung nach ist Preetz egal ob er weint oder nicht die übelste Figur dieser Saison.

Zumal Pantelic aus Prinzip nicht gehalten wurde.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #3


01.05.2010 20:27


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...

Das sehe ich aber anders. Für mich ist Dieter Hoeneß sogar der Hauptschuldige für dieses Desaster.

Wer hat denn diesen Sauhaufen hinterlassen ?
Wer hat denn jahrelang Misswirtschaft betrieben ?
Wer hat denn diesen Schuldenstand aufgebaut so dass im Sommer kein Geld für Neuverpflichtungen da war und Leistungsträger nicht gehalten werden konnten ?

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #4


01.05.2010 20:34


SuperMario
SuperMario

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 659

Ich muss da mal Partei ergreifen,

denn aus meiner Sicht hat Hoeneß für die Umstände schon wirklich gute Transfers getätigt.

Und Hoeneß hat das Schiff nicht verlassen sondern wurde von Preetz und Gegenbauer abgesägt, nachdem er eine Mannschaft gebaut hat die kurze Zeit sogar um die Championsleague gespielt hat und in den Uefacup eingezogen ist.

Da dachten sich die beiden, wunderbar das Feld ist gemacht, jetzt übernehmen wir den Laden.

Aber sie haben unterschätzt was Hoeneß geleistet hat um den Laden zusammen zu halten.

Klar war die Bilanz nicht immer Positiv, aber das lag vorallem auch am viel zu großen Stadion das fast nie ausverkauft war und ist und anderen Umständen.



In guten wie in schlechten Zeiten. Fc Bayern München.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #5


01.05.2010 20:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub:
Das sehe ich aber anders. Für mich ist Dieter Hoeneß sogar der Hauptschuldige für dieses Desaster.

Wer hat denn diesen Sauhaufen hinterlassen ?
Wer hat denn jahrelang Misswirtschaft betrieben ?
Wer hat denn diesen Schuldenstand aufgebaut so dass im Sommer kein Geld für Neuverpflichtungen da war und Leistungsträger nicht gehalten werden konnten ?

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

So sieht es aus.

Natürlich hat man auch den ein oder anderen Fehleinkauf z.B. mit Wichniarek getätigt, aber das passiert bei jeder Mannschaft.

Preetz soll nicht bleiben, er muss bleiben !!! Er hat diese Saison das bestmögliche getan.

Gebenbauer sollte gehen, Funkel sowieso...

Pantelic wurde nicht gehalten, weil Hoeneß an Favre festhalten wollte & Favre ja wie man weiß Pantelic gehasst hat, in sofern kann man auch hier nur Hoeneß den Vorwurft machen.


Mal schauen wen die alte Dame alles halten kann...Raffael wäre wohl der wichtigste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #6


01.05.2010 20:43


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@SuperMario

Zitat von SuperMario:

Da dachten sich die beiden, wunderbar das Feld ist gemacht, jetzt übernehmen wir den Laden.

Das nennst du "das Feld ist gemacht" ??? Dieser Schuldenberg ist ein geiles Feld ? Sorry, Hoeneß hat die Voraussetzungen für den Untergang erschaffen und hat den Verein 13 Jahre nach Gutsherrenart geführt. Und außer einen 3. Platz und einen sagenhaften Ligapokalgewinn (oder waren es sogar zwei ???) hat er NIX erreicht. Immer nur dumme Sprüche wie "in drei Jahren spielen wir um die Meisterschaft". Diesen Spruch habe ich von 1999 bis 2009 gehört. Was für Spielräume hatte den Preetz im Sommer 2009 ???



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #7


01.05.2010 21:12


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

@hrub

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Dieter Hoeness ist der Inbegriff für Misserfolg.

Er wird jetzt mit viel viel Geld Wolfsburg im Mittelmaß halten, davon bin ich überzeugt.

Dennoch trifft Preetz eine große Mitschuld.

Wenn man 11 Spieler abgibt (eine ganze Mannschaft) und da drunter so Leistungsträger sind wie Simunic, Pantelic, Voronin und auch Chahed ohne sie mindestens zu versuchen gleichwertig zu ersetzen, der hat versagt.

Deswegen kann ich den Hertha-Fan aus dem Eingangpost nur unterstützen Preetz raus!

Ob der Wiederaufstieg aber sofort klappt ist wirklich schwer zu sagen. Zumindest wird das kein Selbstläufer.



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #8


01.05.2010 21:46


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@palma

Zitat von palma:


Scheiße... ;(



Keine Angst. Ihr steigt wieder auf.

Kopf hoch Hertha.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #9


01.05.2010 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von SuperMario:

Da dachten sich die beiden, wunderbar das Feld ist gemacht, jetzt übernehmen wir den Laden.

Das nennst du "das Feld ist gemacht" ??? Dieser Schuldenberg ist ein geiles Feld ? Sorry, Hoeneß hat die Voraussetzungen für den Untergang erschaffen und hat den Verein 13 Jahre nach Gutsherrenart geführt. Und außer einen 3. Platz und einen sagenhaften Ligapokalgewinn (oder waren es sogar zwei ???) hat er NIX erreicht. Immer nur dumme Sprüche wie "in drei Jahren spielen wir um die Meisterschaft". Diesen Spruch habe ich von 1999 bis 2009 gehört. Was für Spielräume hatte den Preetz im Sommer 2009 ???


Und das sagt ein Außenstehender!! Hoeneß hat hier sehr viel Geld verbrannt und die negativen Voraussetzungen für diese Saison geschaffen. Aber:
Als Preetz übernahm war Pante noch immer vertragslos und hätte weiterverpflichtet werden können. Wollte Favre aber nicht... Außerdem hätte man statt 8 "talentierter" Spieler vielleicht nur 4 oder 5 holen müssen, davon aber2-3 erfahrene Leute dabei, da unsere Führungsspieler der Vorsaison alle weg sollten/ wollten. Mit nur 1-2 verbliebenen ECHTEN Führungsspielern (Friedrich, Drobny) kannst Du in der BuLi halt keinen Blumentopf gewinnen. Genausowenig mit einem Wichniarek als Pante UND Voro Ersatz. Das lag dann doch eher an Preetz/ Favre als an Hoeneß.
Das soll jetzt hier nicht so aussehen, als wenn ich den Dieter von aller Schuld lossprechen will, aber Fakt ist, das die vielen Neuen zu Saisonbeginn (außer Janker) nix mit Hoeneß zu tun hatten.
Hoeneß war bestimmt kein Messias und hat ne Menge Kohle verbrannt, aber so eine Truppe, wie wir in der Hinserie hatten wäre unter ihm kaum denkbar gewesen.
Ebenso kann ich bis heute nicht verstehen, warum man nach dem verkorksten Saisonstart nach 7 (!!!) Spielen sagt, wir brauchen jetz einen Feuerwehrmann, der die Klasse halten soll. Ein völlig falsches Signal an die Mannschaft. Warum hätte nicht Hertha den Gross holen können? Oder einen anderen, der nicht nur den Auftrag Klassenerhalt gehabt hätte? Ich denke, die Saison wurde Vereinspolitisch komplett falsch geplant und jeder mögliche oder auch nur denkbare Fehler ist gemacht worden, sowohl von der Sportlichen- als auch von der Gesamtführung des Vereins. Im Sinne von Hertha MUSS der Vorstand geschlossen zurücktreten und durch KOMPETENTE Leute ersetzt werden. Dann kann man auch ggf Preetz noch eine Chance geben.

Ich hoffe, dass man eventuell doch den einen oder anderen "Star" zum Bleiben überreden kann ( Raffa, Ramos, Hubnik, Kobi, Kacar und Drobny wären ein Traum) aber da wohl auf den führenden Positionen keiner den Arsch in der Hose hat und freiwillig seinen Platz räumt, sehe ich kaum eine Chance unsere besseren Spieler zu halten. Und mit einem Janker, Kaka, Stein, Nicu, Wichniarek als Stamm in der kommenden Saison gehts wohl eher darum nicht gleich nochmal letzter in der Liga zu werden als darum, auch nur einen klitzekleinen Gedanken an die obere Tabellenhälfte (!) zu verschwenden. Wenn 4 der oben genannten aber gehalten werden könnten, denke ich mit entsprechenden Ergänzungen (z.B. Allagui, Volz, Mijatovic) wäre man in einer sehr guten Ausgangsposition um wieder ganz oben mitzuspielen. Sonst nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #10


01.05.2010 23:01


Crankness


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

@Danteschön

Zitat von Danteschön:
Er wird jetzt mit viel viel Geld Wolfsburg im Mittelmaß halten, davon bin ich überzeugt.


Genau die befürchtung habe ich auch seitdem er verpflcihtet wurde...habe diesen schritt nie verstanden. Er kommt auch nicht ausm Ar*** in Sachen Trainerverpflichtung. Da soltle Mitte April eigentlich schon Klarheit herrschen. Jetzt ein Monat später, nachdem Houllier abgesagt hat, stehen wir immer noch ohne Trainer für nächste Saison dar. Und erst mal muss ein Trainer da sein, bevor auf dem Transfermarkt richtig gestöbert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #11


01.05.2010 23:08


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@digga

Zitat von digga:
Solche Vollpfosten wie Dich brauchen wir hier im Forum nicht! Solche Proleten braucht tm.de nicht!!!



Was hat das mit tm.de zu tun?

Auf tm.de treiben sich doch eh nur die Bildkiddies rum die ihre eigenen Spieler hochvoten.

Und wenn Berliner"Fans" solche Aussagen wie hier tätigen :

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=33&idgame=20222&parent=42154#comm

darfst du dich über solche Kommentare nicht wundern.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #12


01.05.2010 23:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Danteschön

Zitat von Danteschön:
Dennoch trifft Preetz eine große Mitschuld.

Wenn man 11 Spieler abgibt (eine ganze Mannschaft) und da drunter so Leistungsträger sind wie Simunic, Pantelic, Voronin und auch Chahed ohne sie mindestens zu versuchen gleichwertig zu ersetzen, der hat versagt.

Deswegen kann ich den Hertha-Fan aus dem Eingangpost nur unterstützen Preetz raus!

1.) Simunic wollte gehen, die Ablösesumme war festgeschrieben, sodass es Hertha nicht mehr in der Hand hatte. Zudem sind 7 Mio.¤ für einen damals 31-jährigen Spieler viel Geld. Was man Preetz hier vorwerfen kann, ist, dass man einen etwa gleichwertigen Spieler verpflichtet. Das hat man dann später auch mit Hubnik getan.

2.) Pantelic würde nur bleiben, wenn Favre gehen würde, also kann man hier Preetz keinen Vorwurf machen.

3.) Chahed = ähnlich wie bei Pantelic, von Favre abhängig gewesen, das ist auf Hoeneß Mist gewachsen !!!

4.) Voronin war nur vom FC Liverpool ausgeliehen ! Liverpool hat 4 Mio.¤ für den Kauf gefordert, welche HBSC nicht aufbringen konnte. Am Ende ist er dann für lächerliche 2 Mio.¤ gewechselt, die sogar HBSC bezahlen könnte...

Zitat von toopac:
Zitat von digga:
Solche Vollpfosten wie Dich brauchen wir hier im Forum nicht! Solche Proleten braucht tm.de nicht!!!

Und wenn Berliner"Fans" solche Aussagen wie hier tätigen :

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=33&idgame=20222&parent=42154#comm

darfst du dich über solche Kommentare nicht wundern.

Das war dann wohl auf mich bezogen - mit welchem Beitrag bist du nicht einverstanden ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #13


01.05.2010 23:38


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@toopac

Zitat von toopac:
Zitat von digga:
Solche Vollpfosten wie Dich brauchen wir hier im Forum nicht! Solche Proleten braucht tm.de nicht!!!



Was hat das mit tm.de zu tun?

Auf tm.de treiben sich doch eh nur die Bildkiddies rum die ihre eigenen Spieler hochvoten.

Und wenn Berliner"Fans" solche Aussagen wie hier tätigen :

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=33&idgame=20222&parent=42154#comm

darfst du dich über solche Kommentare nicht wundern.



Erstens finde ich solche Kommentare gehören hier nicht hin, egal welche Aussagen getätigt wurden.

Und zweitens welche Aussagen meinst du? Ich kann in dem Forum, das du angegeben hast, keine schlimmen Aussagen von Berliner"Fans" (wie du sie so schön umschreibst) ausmachen.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #14


01.05.2010 23:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@Baris66

Zitat von Baris66:

Zitat von toopac:
Zitat von digga:
Solche Vollpfosten wie Dich brauchen wir hier im Forum nicht! Solche Proleten braucht tm.de nicht!!!

Und wenn Berliner"Fans" solche Aussagen wie hier tätigen :

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/aktueller-spieltag.php?nr=33&idgame=20222&parent=42154#comm

darfst du dich über solche Kommentare nicht wundern.

Das war dann wohl auf mich bezogen - mit welchem Beitrag bist du nicht einverstanden ?


Ops, sorry. War der falsche Link. Mein Fehler.

Werder siegt...
und das deutlich und verdient Dem FC GAZPROM Gelsenkirchen bleibt wieder nur "anschauen, nicht anfassen". UND DAS IST AUCH GUT SO!!!


Meinte das im obersten Thread bei Schalke-Bremen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #15


01.05.2010 23:46


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@wölfin

Zitat von wölfin:



Erstens finde ich solche Kommentare gehören hier nicht hin, egal welche Aussagen getätigt wurden.

Und zweitens welche Aussagen meinst du? Ich kann in dem Forum, das du angegeben hast, keine schlimmen Aussagen von Berliner"Fans" (wie du sie so schön umschreibst) ausmachen.


Richtig. Sowas gehört hier nicht hin.

Hier ist ja auch das Wort Vizekusen verboten
Aber das gilt wohl nicht für alle Vereine.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #16


03.05.2010 10:47


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

Qualis artifex...

Der Abstieg von Hertha kommt nicht von ungefähr- die drei besten Spieler (Simunic, Pantelic, Voronin) wurden abgegeben und offensichtlich kein gleichwertiger Ersatz geholt. Der Rest ist Abwärtsspirale, hanebüchene Fehlentscheidungen und keine Chance auf Befreiungsschläge.

Ganz bitter für die Fans, denn die haben das nicht verdient. Das hier kommt von einem Glubberer und wir wissen leider wovon wir sprechen! ;-)

Bleibt zu wünschen:
- zwei geile Derbys gegen die Eisernen und
- schnelle Rückkehr!



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #17


03.05.2010 11:12


Danteschön
Danteschön

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

@Baris66

Zitat von Baris66:
Zitat von Danteschön:
Dennoch trifft Preetz eine große Mitschuld.

Wenn man 11 Spieler abgibt (eine ganze Mannschaft) und da drunter so Leistungsträger sind wie Simunic, Pantelic, Voronin und auch Chahed ohne sie mindestens zu versuchen gleichwertig zu ersetzen, der hat versagt.

Deswegen kann ich den Hertha-Fan aus dem Eingangpost nur unterstützen Preetz raus!

1.) Simunic wollte gehen, die Ablösesumme war festgeschrieben, sodass es Hertha nicht mehr in der Hand hatte. Zudem sind 7 Mio.¤ für einen damals 31-jährigen Spieler viel Geld. Was man Preetz hier vorwerfen kann, ist, dass man einen etwa gleichwertigen Spieler verpflichtet. Das hat man dann später auch mit Hubnik getan.

2.) Pantelic würde nur bleiben, wenn Favre gehen würde, also kann man hier Preetz keinen Vorwurf machen.

3.) Chahed = ähnlich wie bei Pantelic, von Favre abhängig gewesen, das ist auf Hoeneß Mist gewachsen !!!

4.) Voronin war nur vom FC Liverpool ausgeliehen ! Liverpool hat 4 Mio.¤ für den Kauf gefordert, welche HBSC nicht aufbringen konnte. Am Ende ist er dann für lächerliche 2 Mio.¤ gewechselt, die sogar HBSC bezahlen könnte...


Guten Morgen Baris,

da will ich dir nicht wiedersprechen. Kann ich auch nicht, weil ich als Außenstehender und Fan eines anderen Vereins überhaupt nicht so viele Einblicke und Kenntnisse habe, wie Du.

Das man Spieler nicht halten kann die weg wollen, dass kenne ich als Fan von Borussia Mönchengladbach zu genüge, da hat man keine Chance und da bin ich mit Dir total konform.

Ich finde aber, die Hertha in Personalunion von Preetz hat total versagt, beim schließen dieser Lücken die von Pantelic, Simunic, Voronin und Co. hinterlassen wurden.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, aus Sicht eines außenstehenden, die Wintertransfers waren auch nicht der Bringer, oder?

Nichts desto trotz hoffe ich das die Hertha sich schnell in der zweiten Liga zurecht finden wird (ist nämlich nicht so einfach) um dann direkt wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Zweite Liga kann richtig geil sein, wenn die Mannschaft funktioniert. Also ich habe Borussia in der zweiten Liga immer genoßen. ;-)

Viel Glück!!



Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Rolf Rüssmann *13.10.1950 †02.10.2009 RIP ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts. Berti Vogts ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts


 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #18


03.05.2010 13:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Danteschön

Zitat von Danteschön:
Zitat von Baris66:
Zitat von Danteschön:
Dennoch trifft Preetz eine große Mitschuld.

Wenn man 11 Spieler abgibt (eine ganze Mannschaft) und da drunter so Leistungsträger sind wie Simunic, Pantelic, Voronin und auch Chahed ohne sie mindestens zu versuchen gleichwertig zu ersetzen, der hat versagt.

Deswegen kann ich den Hertha-Fan aus dem Eingangpost nur unterstützen Preetz raus!

1.) Simunic wollte gehen, die Ablösesumme war festgeschrieben, sodass es Hertha nicht mehr in der Hand hatte. Zudem sind 7 Mio.¤ für einen damals 31-jährigen Spieler viel Geld. Was man Preetz hier vorwerfen kann, ist, dass man einen etwa gleichwertigen Spieler verpflichtet. Das hat man dann später auch mit Hubnik getan.

2.) Pantelic würde nur bleiben, wenn Favre gehen würde, also kann man hier Preetz keinen Vorwurf machen.

3.) Chahed = ähnlich wie bei Pantelic, von Favre abhängig gewesen, das ist auf Hoeneß Mist gewachsen !!!

4.) Voronin war nur vom FC Liverpool ausgeliehen ! Liverpool hat 4 Mio.¤ für den Kauf gefordert, welche HBSC nicht aufbringen konnte. Am Ende ist er dann für lächerliche 2 Mio.¤ gewechselt, die sogar HBSC bezahlen könnte...

Ich finde aber, die Hertha in Personalunion von Preetz hat total versagt, beim schließen dieser Lücken die von Pantelic, Simunic, Voronin und Co. hinterlassen wurden.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, aus Sicht eines außenstehenden, die Wintertransfers waren auch nicht der Bringer, oder?

Nichts desto trotz hoffe ich das die Hertha sich schnell in der zweiten Liga zurecht finden wird (ist nämlich nicht so einfach) um dann direkt wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Zweite Liga kann richtig geil sein, wenn die Mannschaft funktioniert. Also ich habe Borussia in der zweiten Liga immer genoßen. ;-)

Viel Glück!!

Das mag sein das Preetz da versagt hat, aber so leicht lassen sich mit Hertha´s Budget ebend solche Leistungsträger nicht gleichwertig ersetzen - Hubnik ist aber z.B. jemand der ganz stark spielt wie ich finde. Krnge eigentlich auch, halt Pech wenn sich eine Leihe 2 mal verletzt...

Der größte Fehleinkauf war wohl Wichniarek, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat...aber bei Gekas z.B. fand´ich das im Winter schon einen guten Transfer, er ist ja eigentlich gut, schiesst ja nicht umsonst in der Nationalelf soviele Tore...bei Hertha hat´s halt irgendwie nicht wirklich geklappt, aber hier kann man Preetz auch keinen großen Vorwurf machen...man weiß was der Spieler drauf hat, wenn er diese Leistung nicht abruft, ist es Pech.


Der direkte Wiederaufstieg wird nicht geschehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 2.Liga  - #19


15.05.2011 02:46


palma
palma

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 99

AUFWACHEN!!!!

15.05.2011

WIR SIND WIEDER DA LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Tabelle 2. Bundesliga


© wahretabelle.de



Und schon wieder zweite Liga :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.05.2010 00:00


12.
Raffael
59.
Friedrich

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
-
Bayer Leverkusen -   -  Hertha BSC -
Tobias Christ
Walter Hofmann
Mark Borsch

Statistik von Peter Sippel

Bayer Leverkusen Hertha BSC Spiele
12  
  14

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Adler
Derdiyok
Hyypiä
Gelbe Karte Reinartz
Castro
Kadlec
Gelbe Karte Friedrich
Gelbe Karte Vidal
Kroos
Barnetta
Kießling
Drobny 
66. Lustenberger 
Cicero 
Ramos 
Friedrich 
80. Stein 
von Bergen 
Piszczek 
70. Kacar 
Raffael 
Gekas 
Bender  34.
Helmes  46.
Kaplan  46.
66. Janker
70. Ebert
80. Wichniarek

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
10  
  9

Torschüsse gesamt
20  
  8

Ecken
10  
  1

Flanken
17  
  9

Zweikämpfe
52  
  48

Abseits
3  
  4

Fouls
16  
  8

Ballbesitz
53%  
  47%

Relevante Foren

Teile dieses Thema