27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck | von Karl W itos

Neues Thema zum Spiel erstellen

 27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck  - #1


14.01.2024 16:04


Karl W Itos


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 21

Stöger fällt ohne jeglich Einwirkung einfach um und täuscht damit einen Ellenbogen-Check von Bittencourt vor.

Hätte Stöger spätestens hier mit der zweiten gelben => Gelb-Rot vom Platz gemusst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck  - #2


14.01.2024 16:07


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

Also langsam komm ich nicht mehr mit war das der Vorfall wo bittencourt ihm auf den Fuß steht oder ist das nochmal später passiert?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck  - #3


14.01.2024 17:52


Caana


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 10.11.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

Klar, wenn jemand 2 Sekunden auf dem eigenen Fuß steht, ist das ohne jegliche Einwirkung ... lol..

Hier hätte es btw zwingend die gelbe Karte für Bitencourd geben müssen, er steht kompett mit den Versenstollen auf dem Spann von Stöger und bleibt auch erstmal stehen, was ein klares Zeichen für Absicht ist.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck  - #4


14.01.2024 20:48


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@Caana

Zitat von Caana
Klar, wenn jemand 2 Sekunden auf dem eigenen Fuß steht, ist das ohne jegliche Einwirkung ... lol..

Hier hätte es btw zwingend die gelbe Karte für Bitencourd geben müssen, er steht kompett mit den Versenstollen auf dem Spann von Stöger und bleibt auch erstmal stehen, was ein klares Zeichen für Absicht ist.


Ich glaub er hat es mit der Szene davor verwechselt als Stögi Bittencourt an der Brust berührt (Intensität kann ich nicht einschätzen, deswegen diese blumige Umschreibung) und dieser wie von Dr. Steelhammer himself niedergestreckt dahinsinkt und sich das Gesicht hält…

Da man hierbei schon von definitiver Absicht sprechen kann, also jetzt wirklich beim auf den Fuß steigen, würd mich interessieren, ob es bei dem falschen SR nicht auch als „Revanche-Foul“ und somit roter Karte geahndet werden könnte?
Versteht mich nicht falsch: ich bin weit davon weg für so nen Kindergarten einen Feldverweis zu fordern, aber in den Szenen hatten sich echt die richtigen gefunden: die haben sich nämlich beide nicht unter Kontrolle…



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 27. Minute Schwalbe von Stöger wg vermeintlichem Ellenbogencheck  - #5


15.01.2024 00:48


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

@DejanB

Zitat von DejanB
Zitat von Caana
Klar, wenn jemand 2 Sekunden auf dem eigenen Fuß steht, ist das ohne jegliche Einwirkung ... lol..

Hier hätte es btw zwingend die gelbe Karte für Bitencourd geben müssen, er steht kompett mit den Versenstollen auf dem Spann von Stöger und bleibt auch erstmal stehen, was ein klares Zeichen für Absicht ist.


Ich glaub er hat es mit der Szene davor verwechselt als Stögi Bittencourt an der Brust berührt (Intensität kann ich nicht einschätzen, deswegen diese blumige Umschreibung) und dieser wie von Dr. Steelhammer himself niedergestreckt dahinsinkt und sich das Gesicht hält…

Da man hierbei schon von definitiver Absicht sprechen kann, also jetzt wirklich beim auf den Fuß steigen, würd mich interessieren, ob es bei dem falschen SR nicht auch als „Revanche-Foul“ und somit roter Karte geahndet werden könnte?
Versteht mich nicht falsch: ich bin weit davon weg für so nen Kindergarten einen Feldverweis zu fordern, aber in den Szenen hatten sich echt die richtigen gefunden: die haben sich nämlich beide nicht unter Kontrolle…


Wenigstens haben sie sich in der zweiten Hälfte wieder vertragen und nach dem Spiel war zwischen beiden alles ok. Wenn sie den Kinderkram auf dem Platz noch lassen könnten, dann wäre es noch besser.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.01.2024 15:30


64.
Osterhage
90+3.
Stark

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,4
VfL Bochum 5,5   4,4  Werder Bremen 3,7
Tobias Reichel

Statistik von Tobias Stieler

VfL Bochum Werder Bremen Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Paciencia 66.
Gelbe Karte Riemann
Gelbe Karte Bernardo
Gelbe Karte Stöger 80.
Gelbe Karte Bero
Mašović
Osterhage
Antwi-Adjei 88.
Schlotterbeck
Gelbe Karte Gamboa 80.
Gelbe Karte Losilla
Friedl 
80. Bittencourt  Gelbe Karte
73. Borré 
Jung  Gelbe Karte
85. Stage  Gelbe Karte
80. Agu 
Ducksch  Gelbe Karte
Zetterer 
Stark  Gelbe Karte
Weiser 
73. Njinmah 
Hofmann  66.
Daschner  88.
Oermann  80.
Förster  80.
80. Deman
73. Kownacki
85. Lynen
73. Schmid
80. Woltemade

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema