36. Elfmeter korrekt ausgeführt?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  36. Elfmeter korrekt ausgeführt? | von wahrebayern
 Allgemeine Themen
  Bringt Lakic Brisanz ins Spiel? | von hempizittau
  Was für Emotionen | von moku99

Neues Thema zum Spiel erstellen

 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #21


19.05.2013 03:08


AdlerTobie


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

@ Vfler

- richtig entschieden
Zitat von Vfler
Die ausführung ist nicht das problem, der elfer mit dem hab ich ein ganz großes problem, weil es voher abseits war und gar nicht zu der szene kommen darf und dannach war rot auch zu hart. der schiri war heute frankfurt fan, furchbar das  zambrano nicht vom platz gefolgen ist. Mit 11 Mann hätte wir den EL Teilnahmer heute sowas von an die Wand gespielt. Wie immer zu letzt, wir spielen richtig guten Fußball, aber am Ende geht es trotzdem irgendwie noch Unentschieden aus, gegen den HSV und Dortmund zuletzt das gleiche.


Zitat von Kornex
Desweiteren waren glaub ich 5 spieler im strafraum deshalb hätte der elfer wiederholt werden müssen.


Zitat von Heng96
Zum Hereinlaufen von anderen Spielern kann ich nichts sagen, aber das ist sowieso bei jedem Elfmeter der Fall (wie gesagt, hab's da aber nicht genau gesehen).
Nun zum Abbremsen:
"Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball. Nach vollendetem Anlauf den eigentlichen Stoß nur vorzutäuschen, gilt als Verstoß gegen Regel 14 und stellt eine Unsportlichkeit dar, für die der betreffende Spieler verwarnt wird."
So heißt es im Regelbuch des DFB, und damit ist hier (zumindest für mich) klar: Der Elfmeter war regelkonform ausgeführt. Meier stoppt beim Anlauf (evtl. sogar komplett), aber das darf er auch. Mein Schiedsrichterausbilder hat mir damals beigebracht, der Schuss an sich muss in einer fließenden Bewegung geschehen, und das war hier der Fall.


1. kein Abseits Inui steht klar vor Hasebe. http://imageshack.us/a/img404/5210/inui.jpg
2. Rot vollkommen zurecht. Hasebe verhindert eine Großchance.
3. Waren es genau 4 aus jedem Team, die zu früh loslaufen. Kann man wiederholen lassen aber in solchen ausgeglichenen Zahlen, lassen die SR gerne den Versuch als durchgeführt gelten. http://img822.imageshack.us/img822/8224/meierw.jpg
und 4. Hat Heng96 es schon sehr schön erläutert. Fließende Bewegung ist hier das Stichwort. Diese war gegeben!

Achja und noch eine Kleinigkeit zum Vfler:
Das Europapokal Lied singt man in Frankfurt schon seit fast 7 Jahren.
Am 14.09.2006 hat man nunmal in der 1. Runde Bröndby als Gegner gehabt, somit ist und bleibt unsere Version vollkommen korrekt.



"Ay Caramba Karacho, ein Walfisch!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #22


19.05.2013 07:50


dusty_4rx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

Die große und ruhmreiche Europapokal-Geschichte von Wolfsburg... jaja, das muss man in Frankfurt noch lernen, an euren internationalen Bekanntheitsgrad können wir natürlich niemals ranreichen ....http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1959/60
Merkst du egtl überhaupt was du da schreibst? Ja, wir sind so neidisch auf Wolfsburg und auf den wunderbaren fairen Sportsmann Diego. Ist klar, Kleiner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #23


19.05.2013 10:40


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von SGE23
Zitat von Vfler
 Er macht ein Foul gekommt zurecht gelb und dananch noch ein Foul wo man in der Regel kein Gelb bekommt, wo soll er also runter? Einmal wird viernha klar umgesenzt und es geht weiter, dann diese Szene die eine rießen Frechheit ist, doppelte fehlentscheidung und dadurch uns den Sieg geklaut. ich hab das spiel nämlich auf sky geschaut nicht so wie ihr frankfurter
Allein schon eher Verhalten im Stadion gegen Diego, sowas von armseelig. Ihr seid doch nur neidisch das ihr keinen so tollen Fußballer in euern reihen habt. Der junge reisst sich jedes Spiel mittlerweile den Arsch und ist viel reifer geworden als noch früher und wird so oft umgetretten und dann noch beschimpfen. Beschimpft lieber mal eure eigenen Spieler, die haben ihn umgetreten, er kann nix dafür wenn er gefoult wird.

Achja viel Spaß noch mit Lakic.


mimimimi
OB ROM MAILAND ODER LONDON. MOSKAU WIEN ODER ATHEN. OB MIT BUS ODER DER BAHN ODER FLUGZEUG SCH...EGAL EINTRACHT FRAAAAAAAAANKFURT INTERNATIONAL


....und nächste Saison gehts gegen den Abstieg - ui, da kommt Freude auf. 


Achja...Bayern-Fan müsste man sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #24


19.05.2013 11:45


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
....und nächste Saison gehts gegen den Abstieg - ui, da kommt Freude auf. 
Zum Elfmeter: Natürlich bleibt er da stehen, den muss man wiederholen. Das hatte ja schon Ähnlichkeit mit einem 7m beim Handball.

Während des Anlaufes sind Finten erlaubt, ergo deshalb keine Wiederholung.
Hier mal die betreffende Auslegung:
"Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball. Nach vollendetem Anlauf den eigentlichen Stoß nur vorzutäuschen, gilt als Verstoß gegen Regel 14 und stellt eine Unsportlichkeit dar, für die der betreffende Spieler verwarnt wird."

Aber erstmal andere von der Seite anmachen.
Da beide Mannschaften zu früh rein laufe,könnte der Strafstoß wiederholt werden. Aber welcher Schiri macht das schon?

PS.Gewinnt ihr erstmal eure Finals.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #25


19.05.2013 12:39


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ sge_fan2201

Zitat von sge_fan2201
Zitat von Vfler
Zitat von sge_fan2201
Zitat von Vfler
Mit wölflein brauchst du mir nicht gekommen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ansonsten das Lied singt jeder ob hannover, Mainz, Dortmund, Hamburg, Nürnberg etc.
Aber das muss man in Frankfurt erst kennen lernen.
Ja da merkt man wie einfallsreich ihr wölflein seit wir müssen nichts bei andren Vereinen klauen wir sind kreativ genug

Ach geh Pyros abfackeln. Bestimmt einer der Gewaltäter.

Nur weil bei euch im VW Stadion keine Stimmung ist heißtes nicht das jeder seine Mannschaft unterstützt ein Gewalttäter ist und jetzt geh dich bei deinem Schwalben König Diego ausweinen nächstes Jahr könnt ihr dann zusammen Euro League kucken während wir Pyromanen und Gewalttäter im Stadion sitzen und unsere Mannschaft Supporten.

Süß, lieber weniger Stimmung und dafür richtige fans, nicht so wie bei euch. Seid ihr überhaupt normale Fans oder doch alle nur Gewaltäter? Gruß an den Randalemeister 2011.
Und weißt du was, dass ihr in der EL spielt geht mir am Arsch. Dafür steigt ihr nächstes Jahr wieder ab.
Und zeig mir eine Szene von Samstag wo Diego eine Schwalbe gemacht hat?
Ihr Frankfurter seid sowas von lächerlich. Diego wird von Zambrano umgetreten und ihr unterstellt ihm eine Schwalbe. Pfeift mal Zambrano aus, diesen widerlichen Treter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #26


19.05.2013 12:44


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ dusty_4rx

Zitat von dusty_4rx
Die große und ruhmreiche Europapokal-Geschichte von Wolfsburg... jaja, das muss man in Frankfurt noch lernen, an euren internationalen Bekanntheitsgrad können wir natürlich niemals ranreichen ....http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1959/60
Merkst du egtl überhaupt was du da schreibst? Ja, wir sind so neidisch auf Wolfsburg und auf den wunderbaren fairen Sportsmann Diego. Ist klar, Kleiner.

WOW rumreiche Geschichte. Lieber keine rumreiche Geschichte und dafür niemals Absteigen. Wir steigen nicht mit 26 Punkte in der Hinrunde, in der Rückrunde noch ab.
http://www.youtube.com/watch?v=qBT_Xo-a2Rw



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #27


19.05.2013 12:48


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ AdlerTobie

Zitat von AdlerTobie

2. Rot vollkommen zurecht. Hasebe verhindert eine Großchance.

Ok mit dem abseits nehme ich zurück. Sah bei Sky so aus. ABER rot dennoch niemals, Naldo steht direkt daneben kann noch eingreifen und dieser komische japse hat den ball noch nichtmal richtig unter kotrolle gehabt. Gelb und Elfer hätte da locker ausgereicht zumal es das bei der vergleichsszene Augsburg fürth genauso gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #28


19.05.2013 14:27


AdlerTobie


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 69

@ Vfler

- richtig entschieden
Zitat von Vfler
Zitat von dusty_4rx
Die große und ruhmreiche Europapokal-Geschichte von Wolfsburg... jaja, das muss man in Frankfurt noch lernen, an euren internationalen Bekanntheitsgrad können wir natürlich niemals ranreichen ....http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1959/60
Merkst du egtl überhaupt was du da schreibst? Ja, wir sind so neidisch auf Wolfsburg und auf den wunderbaren fairen Sportsmann Diego. Ist klar, Kleiner.

WOW rumreiche Geschichte. Lieber keine rumreiche Geschichte und dafür niemals Absteigen. Wir steigen nicht mit 26 Punkte in der Hinrunde, in der Rückrunde noch ab.
http://www.youtube.com/watch?v=qBT_Xo-a2Rw


Ich hab auch ein Video... ist von gestern...
https://www.youtube.com/watch?v=yNbsVvmbHC8



"Ay Caramba Karacho, ein Walfisch!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #29


19.05.2013 16:03


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Vfler

- richtig entschieden
Zitat von Vfler
... und dieser komische japse hat den ball noch nichtmal richtig unter kotrolle gehabt. Gelb und Elfer hätte da locker ausgereicht zumal es das bei der vergleichsszene Augsburg fürth genauso gab.

Welche Nationalität hatte noch mal euer Spieler, welcher mit Rot runter geflogen ist? Eine Ausdrucksweise

Die Schwalbe war an der Aussenlinie Höhe euer Strafraum erste Hz als Aigner an Diego vorbei läuft. Diego schmeisst beide Beine in die Luft und sich selber hin und der Schiri fällt drauf rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #30


19.05.2013 16:24


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Vfler

Zitat von Vfler
Zitat von sge_fan2201
Zitat von Vfler
Zitat von sge_fan2201
Zitat von Vfler
Mit wölflein brauchst du mir nicht gekommen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Ansonsten das Lied singt jeder ob hannover, Mainz, Dortmund, Hamburg, Nürnberg etc.
Aber das muss man in Frankfurt erst kennen lernen.
Ja da merkt man wie einfallsreich ihr wölflein seit wir müssen nichts bei andren Vereinen klauen wir sind kreativ genug

Ach geh Pyros abfackeln. Bestimmt einer der Gewaltäter.

Nur weil bei euch im VW Stadion keine Stimmung ist heißtes nicht das jeder seine Mannschaft unterstützt ein Gewalttäter ist und jetzt geh dich bei deinem Schwalben König Diego ausweinen nächstes Jahr könnt ihr dann zusammen Euro League kucken während wir Pyromanen und Gewalttäter im Stadion sitzen und unsere Mannschaft Supporten.

Süß, lieber weniger Stimmung und dafür richtige fans, nicht so wie bei euch. Seid ihr überhaupt normale Fans oder doch alle nur Gewaltäter? Gruß an den Randalemeister 2011.
Und weißt du was, dass ihr in der EL spielt geht mir am Arsch. Dafür steigt ihr nächstes Jahr wieder ab.
Und zeig mir eine Szene von Samstag wo Diego eine Schwalbe gemacht hat?
Ihr Frankfurter seid sowas von lächerlich. Diego wird von Zambrano umgetreten und ihr unterstellt ihm eine Schwalbe. Pfeift mal Zambrano aus, diesen widerlichen Treter.


so süß wie du dich aufregst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #31


19.05.2013 16:36


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ kurt

Zitat von kurt
Zitat von Vfler
... und dieser komische japse hat den ball noch nichtmal richtig unter kotrolle gehabt. Gelb und Elfer hätte da locker ausgereicht zumal es das bei der vergleichsszene Augsburg fürth genauso gab.

Welche Nationalität hatte noch mal euer Spieler, welcher mit Rot runter geflogen ist? Eine Ausdrucksweise

Die Schwalbe war an der Aussenlinie Höhe euer Strafraum erste Hz als Aigner an Diego vorbei läuft. Diego schmeisst beide Beine in die Luft und sich selber hin und der Schiri fällt drauf rein.

Hasebe ist auch Japse und hat zu Unrecht rot gesehen.
Achja anDiego das war ein Foul und nix anderes. Wen die Szene mit einem Olic passiert, sagt keiner was aber immer bei Diego.

@sgx23
ja ich rege mich über gewaltäter auf, den solche haben beim fußball nix verloren.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #32


19.05.2013 16:40


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ Vfler

Zitat von Vfler
Zitat von kurt
Zitat von Vfler
... und dieser komische japse hat den ball noch nichtmal richtig unter kotrolle gehabt. Gelb und Elfer hätte da locker ausgereicht zumal es das bei der vergleichsszene Augsburg fürth genauso gab.

Welche Nationalität hatte noch mal euer Spieler, welcher mit Rot runter geflogen ist? Eine Ausdrucksweise

Die Schwalbe war an der Aussenlinie Höhe euer Strafraum erste Hz als Aigner an Diego vorbei läuft. Diego schmeisst beide Beine in die Luft und sich selber hin und der Schiri fällt drauf rein.

Hasebe ist auch Japse und hat zu Unrecht rot gesehen.
Achja anDiego das war ein Foul und nix anderes. Wen die Szene mit einem Olic passiert, sagt keiner was aber immer bei Diego.

@sgx23
ja ich rege mich über gewaltäter auf, den solche haben beim fußball nix verloren.


https://www.youtube.com/watch?v=yNbsVvmbHC8

eigentor mein lieber.
moment und wenn ich jetzt deiner argumentationlinie folge: ihr wolfsburger seid alles gewaltverbrecher. lebenslanges stadionverbot. und vorsorglich sollte man die ganze statt hinter gitter bringen, weil ja sowieso alle gewalt ausüben bei euch

Also du siehst. Verallgemeinerungen, wie du sie hier bisher aufgeführt hast, sind absolut fernab jeder realität. ich hoffe, dass ich dir das näher bringen konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #33


19.05.2013 17:08


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ Vfler

- richtig entschieden
Zitat von Vfler
Hasebe ist auch Japse und hat zu Unrecht rot gesehen.
Achja anDiego das war ein Foul und nix anderes. Wen die Szene mit einem Olic passiert, sagt keiner was aber immer bei Diego.

@sgx23
ja ich rege mich über gewaltäter auf, den solche haben beim fußball nix verloren.

Da fällt mir nur noch eins ein:
2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #34


19.05.2013 19:20


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

@ Vfler

Zitat von Vfler
WOW rumreiche Geschichte. Lieber keine rumreiche Geschichte und dafür niemals Absteigen.


Wow, ich bin begeistert, wie traditionsorientiert und wie wenig erfolgsorientiert ein Wolfsburgfan so ist. Wahnsinn!

Rum-reich scheint die Geschichte hier gestern und heute auch gewesen zu sein, wenn ich mir das hier so durchlese, herrlich

Zur Szene: Kann mal jemand sagen, wo genau in den Regeln steht, dass man während des Anlaufs abstoppen darf? Habe ich nämlich irgendwie anders in Erinnerung...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #35


19.05.2013 19:46


VfLer


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 27.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 74

@ d0g1am.

Zitat von d0g1am.
Zitat von Vfler
WOW rumreiche Geschichte. Lieber keine rumreiche Geschichte und dafür niemals Absteigen.


Wow, ich bin begeistert, wie traditionsorientiert und wie wenig erfolgsorientiert ein Wolfsburgfan so ist. Wahnsinn!

Rum-reich scheint die Geschichte hier gestern und heute auch gewesen zu sein, wenn ich mir das hier so durchlese, herrlich

Zur Szene: Kann mal jemand sagen, wo genau in den Regeln steht, dass man während des Anlaufs abstoppen darf? Habe ich nämlich irgendwie anders in Erinnerung...

Ein Wolfsburger Fan der seit 1998 zu seinem Verein steht, aber was erzähl ich das einem BVB Erfolgsfan. So wie 70% der restlichen BVB Fans, die entweder seit 1997 oder seit 2011 Fan dieses Vereins sind. Von wegen wahre Liebe, hat man ja bei Götze gesehen. Ach so rede ich mit Frankfurter gewaltätern und BVB Anhänger, die noch meinen über uns und vw ablässern zu müssen und dabei wurde ihnen 2005 die Lizenz ihnen in den Arsch belassen von der DFL.
Von daher ist die Disskusion von meiner seit aus beendet, schreibt doch was hier wollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #36


19.05.2013 19:58


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@ Vfler

Zitat von Vfler
Ein Wolfsburger Fan der seit 1998 zu seinem Verein steht, aber was erzähl ich das einem BVB Erfolgsfan. So wie 70% der restlichen BVB Fans, die entweder seit 1997 oder seit 2011 Fan dieses Vereins sind. Von wegen wahre Liebe, hat man ja bei Götze gesehen. Ach so rede ich mit Frankfurter gewaltätern und BVB Anhänger, die noch meinen über uns und vw ablässern zu müssen und dabei wurde ihnen 2005 die Lizenz ihnen in den Arsch belassen von der DFL.
Von daher ist die Disskusion von meiner seit aus beendet, schreibt doch was hier wollt.


Komm mal bitte ein bisschen runter. Du beschimpfst gerade jeden der bei drei nicht auf dem Baum ist. Kein Mensch hat hier irgendeinem Vfl-Fan oder dem Verein etwas vorgeworfen. Doch du wirfst anderen Usern hier unsachliche und verallgemeinerte Dinge vor. Nicht jeder Frankfuter ist ein Gewalttäter und nicht jeder Dortmunder ist ein Erfolgsfan, sowie es auch "echte" Fans beim VfL gibt



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #37


19.05.2013 22:06


Domowoj


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 06.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 8

Zur Situation:

1. Kein Abseits

2. Korrekter Elfmeterpfiff

3. Rote Karte ist hart, aber vertretbar, wenn man argumentiert, dass auch Naldo mit fairen Mitteln nicht mehr hätte eingreifen können. Somit ist es ein Verhindern einer Torchance, und das ist nunmal rot. Ein großzügiger Schiri hätte es zugegebenermaßen auch bei Gelb belassen.

4. Anlauf verzögert- Da ich selbst Torwart spiele hätte ich mich bei Meiers Art der Ausführung auch beschwert, weiß aber auch aus Erfahrung, wie unfruchtbar das ist.

Zur Diskussion:

1. Jeder Verein hat seine eigene Geschichte, und das ist gut so.

2. Jeder Verein hat eigene Lieder, die andere Vereine auch übernehmen, ist eben so.

3. Nur weil ich evtl WOB, LEV, FFM oder HOF nicht leiden kann, muss ich noch lange nicht mit den Anhängern in die Wolle geraten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 36. Elfmeter korrekt ausgeführt?  - #38


20.05.2013 01:06


SGE_Fan2201


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 3

@ AdlerTobie

Zitat von AdlerTobie
Zitat von Vfler
Zitat von dusty_4rx
Die große und ruhmreiche Europapokal-Geschichte von Wolfsburg... jaja, das muss man in Frankfurt noch lernen, an euren internationalen Bekanntheitsgrad können wir natürlich niemals ranreichen ....http://de.wikipedia.org/wiki/Europapokal_der_Landesmeister_1959/60
Merkst du egtl überhaupt was du da schreibst? Ja, wir sind so neidisch auf Wolfsburg und auf den wunderbaren fairen Sportsmann Diego. Ist klar, Kleiner.

WOW rumreiche Geschichte. Lieber keine rumreiche Geschichte und dafür niemals Absteigen. Wir steigen nicht mit 26 Punkte in der Hinrunde, in der Rückrunde noch ab.
http://www.youtube.com/watch?v=qBT_Xo-a2Rw


Ich hab auch ein Video... ist von gestern...
https://www.youtube.com/watch?v=yNbsVvmbHC8

Haha was für Lappen Fans und der der einzige der nächstes Jahr Absteigt ist VW Golfsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
gelöschter User
gelöschter User
wost
Breisgauerin
Luba
×

18.05.2013 15:30


8.
Polak
19.
Diego
36.
(11er)
Meier
90.
(ET)
Rodríguez

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,9
Eintr. Frankfurt 2,8   2,9  VfL Wolfsburg 1,0
Florian Steuer
Marcel Pelgrim
Dr. Robert Kampka

Statistik von Felix Zwayer

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Spiele
36  
  32

Siege (DFL)
13  
  9
Siege (WT)
14  
  11

Unentschieden (DFL)
11  
  10
Unentschieden (WT)
11  
  8

Niederlagen (DFL)
12  
  13
Niederlagen (WT)
11  
  13

Aufstellung

Nikolov 66.
Jung
Gelbe Karte Zambrano 59.
Soares de Oliveira
Oczipka 46.
Gelbe Karte Rode
Gelbe Karte Russ
Aigner
Meier
Inui
Lakic
Benaglio 
Hasebe  Rote Karte
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
Medojevic 
Polak 
89. Vieirinha 
Diego  Gelbe Karte
37. Perisic 
81. Olic 
Djakpa  46.
Özer  66.
Schwegler  59.
81. Hasani
37. Träsch
89. Madlung

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  7

Ecken
6  
  9

Abseits
5  
  3

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema