5 Min Elfmeter Lakic

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichteransetzung | von randall
  5 Min Elfmeter Lakic | von pacero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 5 Min Elfmeter Lakic  - #1


05.04.2015 17:42


pacero


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 01.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 157

Nach 5. Wird Lakic bei einer Ecke zu Boden gerissen?
Sollte Sippel auf den Punkt zeigen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #2


05.04.2015 19:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Habs nur noch in Erinnerung, aber war der Meinung, dass man da durchaus Elfmeter pfeifen darf nachdem Brooks da Lakic etwas ungeschickt runterzerrt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #3


05.04.2015 20:09


Berlin1971


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 65

@ Robattaz

Zitat von Robattaz
Habs nur noch in Erinnerung, aber war der Meinung, dass man da durchaus Elfmeter pfeifen darf nachdem Brooks da Lakic etwas ungeschickt runterzerrt 


Hmm wenn man so kleinlich ist hätte man Lalic ein paar secunden vorher die Karte für den Ellenbogenscheck geben . Ich denke es hat sich so ausgeglichen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #4


05.04.2015 21:08


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ganz kurzes minimales Ziehen, Lakic lässt sich aber sofort fallen, das reicht einfach nicht für einen Elfmeter.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #5


05.04.2015 21:35


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Lakic heute mit zwei Aktionen, für die man jeweils beide Kartenfarben vertreten kann. Insgesamt hätte es damit mindestens die Ampelkarte geben müssen.

Aber ich habe mir ja vom Kompetenzteam bei Heitingas gelber Karte in der zweiten Minute gegen Stuttgart erklären lassen, dass es da keinerlei Ermessensspielraum gibt. Das sah Herr Sippel heute wohl gaaaanz anders.

Zur Szene: Streng nach Regelbuch kann man Elfmeter geben. Es ist aber auch nicht falsch, das nicht zu pfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #6


06.04.2015 00:42


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

@ Berlin1971

Zitat von Berlin1971
Zitat von Robattaz
Habs nur noch in Erinnerung, aber war der Meinung, dass man da durchaus Elfmeter pfeifen darf nachdem Brooks da Lakic etwas ungeschickt runterzerrt 


Hmm wenn man so kleinlich ist hätte man Lalic ein paar secunden vorher die Karte für den Ellenbogenscheck geben . Ich denke es hat sich so ausgeglichen


Ach weisst du, da nehme ich lieber die gelbe Karte für den Ellenbogen Einsatz, und bekomme dafür den Elfer, mache endlich dieses gottverdammte befickte befreiende Tor und GEWINNE dann dieses Spiel, welches dann ganz ANDERS gelaufen wäre ... 

Aber ist OK, wie auch die Dortmunder gestern gegen die Bayern, haben auch wir kleinen 'Scheiß Paderborner' zu akzeptieren, dass es für uns eben etwas mehr braucht, dass auch für uns mal auf den Punkt gezeigt wird, solange der Gegner nicht so dumm ist, wie der Wolfsburger damals, der unserem Angreifer im eigenen 16er quasi ins Gesicht tritt, wo der Schiri dann wirklich KEINERLEI Spielraum mehr hatte ... 

Ne, ist OK, wir haben verstanden, dass wir für eine Saison mal eine schöne Abwechslung für die Liga waren, aber dass man nun aber auch in der kommenden Saison lieber Stuttgart und den HSV in der Liga behalten will. Das Produkt Bundesliga muss ja seine Zugpferde behalten, gerade nach dem Megadeal der Premierleague kann sich die DFL so einen 'Pissverein' auf Dauer im internationalen Ansehen nicht leisten.

Deshalb werden wir, was nicht gegebene Elfer für uns betrifft, auch noch die zweistellige Marke durchbrechen ... 

Aber nicht falsch verstehen, ich weiß selber, dass das von meiner Mannschaft heute nichts war.
Sippel hat einmal daneben gelegen, aber die größten Vollidioten auf dem Rasen gestern war das Mittelfeld, bestehend aus Wemmer, Brückner, Meha, Vrancic, Rupp und Ziegler ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #7


06.04.2015 00:48


CoderboyPB


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 11.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 136

@ marcoon

Zitat von marcoon
Lakic heute mit zwei Aktionen, für die man jeweils beide Kartenfarben vertreten kann. Insgesamt hätte es damit mindestens die Ampelkarte geben müssen.

Aber ich habe mir ja vom Kompetenzteam bei Heitingas gelber Karte in der zweiten Minute gegen Stuttgart erklären lassen, dass es da keinerlei Ermessensspielraum gibt. Das sah Herr Sippel heute wohl gaaaanz anders.

Zur Szene: Streng nach Regelbuch kann man Elfmeter geben. Es ist aber auch nicht falsch, das nicht zu pfeifen.


Ja, insgesamt reicht das für zweimal gelb. 
Aber da kann ich mit leben, ich habe schon einige Spieler gegen uns gesehen, die locker dreimal gelb hätten sehen können, und allesamt die Chance hatten den Platz in einem WECHSEL verlassen zu können und NICHT in Form eines Platzverweises.
Da kann es nun auch mal anders rum laufen, zumal es eh keinen Einfluss auf das Spielergebnis heute hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 5 Min Elfmeter Lakic  - #8


07.04.2015 12:04


Mueggi
Mueggi

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 13.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 504

Also um mal wieder aufs Thema zu kommen, das ist für mich für einen Elfer einfach viel zu wenig. Er spürt den kurzen Kontakt und sinkt zu Boden. Wenn dafür auf den Punkt gezeigt wird, dann gibt es 2-3 Elfer pro Spiel. 



Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört jemand zu werden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2015 17:30


68.
Stocker
88.
Schulz

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
2,4
Hertha BSC 3,3   2,1  SC Paderborn -
Christian Leicher
Markus Schüller
Peter Gagelmann

Statistik von Peter Sippel

Hertha BSC SC Paderborn Spiele
14  
  5

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt 89.
Skjelbred
Lustenberger
Gelbe Karte Beerens 74.
Stocker 76.
Haraguchi
Kalou
Kruse 
Heinloth 
Rafa  Gelbe Karte
71. Hünemeier 
Brückner  Gelbe Karte
71. Ziegler  Gelbe Karte
Wemmer 
79. Rupp 
Vrancic 
Meha 
Lakic  Gelbe Karte
Ndjeng  89.
Schulz  74.
Hegeler  76.
79. Bakalorz
71. Kachunga
71. Kutschke

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC SC Paderborn Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
12  
  5

Ecken
3  
  2

Fouls
15  
  19

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema