6000€

Relevante Themen

 Strittige Szene
  55. Minute Tor Hannover | von dermade
  Elfmeter 91. Minute | von eddie-guerrero
  Elfmeter 80. min Dortmund | von NEOtheONE
 Vorschläge der Community
  51. Minute Elfmeter Hannover | von dermade
  90 Elfmeter Dortmund | von Boxer2626
  Abseits beim 1:1 ? | von sace82
  80. Minute Tätlichkeit Lewandowski | von Bayern München
  65. Minute: Elfmeter Hannover | von Bayern München
  elfmeter hannover | von atxreloaded
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  6000€ | von BigNick81
  Elfmeter Dortmund 92. Minute? | von Lukas1896
  Klopp | von dermade
  Weidenfeller | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 6000€  - #1


01.10.2012 23:47


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

Kloppo muss für sein vermeintliches Fehlverhalten in Frankfurt 6000€ Strafe zahlen....ich persönlich werte das als quasi Freispruch, denn so ganz ungeschoren darf man ja niemanden davonkommen lassen der von nem Schiri bestraft wurde, würde ja die heilige Kuh der Tatsachenentscheidung und nahezu Unfehlbarkeit unserer Offiziellen unterwandern....in dem Zusammenhang muss ich nochmal meine Verwunderung und Hochachtung über die "Nichtsperre" von Matip zum Ausdruck bringen....da hat die UEFA auf gut deutsch, mal Eier gezeigt.....schade das unsere Sportgerichtbarkeit sowas NIE machen würde......



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #2


02.10.2012 00:38


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Klopps Ausraster

Ich habe anderer Stelle schon angemerkt das Klopp in Europa nicht ausrastet.Ich ahbe auch angemerkt , das Spieler die hier jede Schiedsrichterentscheidung aggressiv und lautstark reklamieren , in Europa lammfromm sind.
Meine Meinung ist: Das deutsche Schiedsrichterwesen sollte sich einmal überlegen warum das so ist.
Ich glaube wenn die Schiris bei solchen Aktionen(meckern reklamieren Schimpfen usw) ihre Möglichkeiten genauso ausnützen würden wie beim Torjubel , wäre der Spuk schnell beendet.
Abr man zeigt ja lieber gelb.rot für zwei Vergehen in einer Aktion(Huszti Torjubel)als einmal gelb zu zeigen für zwei Aktionen(foul Spielen und dann auch noch meckern).
Und mir reichts auch langsam den Trainer der gelben zu verteidigen.Wenn ich so weitermache schicken die gelben mir noch einen Aufnahmeantrag.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #3


03.10.2012 14:54


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

Aufgenommen!

Warum nicht? Ich würd mir eh wünschen, dass die Gelben und die Blauen sich eher als Nachbarn begreifen denn als Feinde - ist doch nur was für Dummbeutel, Schalke zu hassen, nur weil man BVB-Fan ist (und vice versa natürlich!). Mir wäre - nach der Borussia natürlich- jeder Titel für Schalke lieber als nen Titel für weiter entfernte TEams...also heute Daumen drücken für beide TEams!



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #4


06.10.2012 23:41


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

@rote erde

Zitat von rote erde:
Warum nicht? Ich würd mir eh wünschen, dass die Gelben und die Blauen sich eher als Nachbarn begreifen denn als Feinde - ist doch nur was für Dummbeutel, Schalke zu hassen, nur weil man BVB-Fan ist (und vice versa natürlich!). Mir wäre - nach der Borussia natürlich- jeder Titel für Schalke lieber als nen Titel für weiter entfernte TEams...also heute Daumen drücken für beide TEams!

Hähhh? International bin ich bei dir......da bin ich immer für unsere Jungs, aber sonst??? schlaf nochmal drüber ;-)



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #5


07.10.2012 00:20


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@rote erde

Zitat von rote erde:
Warum nicht? Ich würd mir eh wünschen, dass die Gelben und die Blauen sich eher als Nachbarn begreifen denn als Feinde - ist doch nur was für Dummbeutel, Schalke zu hassen, nur weil man BVB-Fan ist (und vice versa natürlich!). Mir wäre - nach der Borussia natürlich- jeder Titel für Schalke lieber als nen Titel für weiter entfernte TEams...also heute Daumen drücken für beide TEams!

Es ist so.Gerade die letzten beiden Jahre habe ich für mich den Durchbruch geschafft.In den Duellen mit Bayer vor zwei und Bayern letztes Jahr hab ich euch die Daumen gedrückt.International gibt es in meinen Augen sowieso keine Diskussion wem man die Daumen zu drücken hat wenn es gegen andere Nationalitäten geht.Ausser vielleicht wenn krasse Aussenseiter die Etablierten ärgern.(Nur ein Beispiel Basel-Bayern letztes Jahr,).Im Endeffekt habe ich trotzdem mit den Bayern mitgefiebert.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #6


07.10.2012 13:13


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Zitat von rote erde:
Warum nicht? Ich würd mir eh wünschen, dass die Gelben und die Blauen sich eher als Nachbarn begreifen denn als Feinde - ist doch nur was für Dummbeutel, Schalke zu hassen, nur weil man BVB-Fan ist (und vice versa natürlich!). Mir wäre - nach der Borussia natürlich- jeder Titel für Schalke lieber als nen Titel für weiter entfernte TEams...also heute Daumen drücken für beide TEams!

Hähhh? International bin ich bei dir......da bin ich immer für unsere Jungs, aber sonst??? schlaf nochmal drüber ;-)



Man sollte da mal drüber nachdenken, ob man mit diesen Hasstiraden gegen SChalke und vice versa nicht nur den sensationslüsternen Presseleute aufsitzt und den eh schon aus ganz anderen Gründen gefrusteten Leuten. Ich will wirklich nicht sagen, dass dieser Hass zwischen Nachbarvereinen gleichzusetzen wäre mit Rassismus, denn dann würde man den wahren Rassismus verharmlosen, aber so einige Wurzel davon findet man dann auch hier wieder. Wieso muss ich als durchaus leidenschaftlicher BVB-Fan SChalke hassen? Hass ist was für die Blöden oder Gestörten und davon gibts eh genug, das muss man nicht noch extra forcieren. Wieso sollen sich überhaupt die GElben von den Blauen, von den Roten oder GRünen oder von was weiß ich unterscheiden? Es gibt klasse Fans unter den SChwarzgelben- ich versteig mich mal zu der Behauptung, dass das die besten sind und somit gibt es vielleicht doch leichte Vorteile, aber im GRoßen und Ganzen gibt es genauso viele tolle Menschen unter den Gelben wie unter den BLauen- und ewtwa genauso viele Arschlöcher....diese UNterschiede an der VEreinszugehörigkeit festzumachen ist dumm und nährt die GEwaltbereitschaft- genaus so ein Mechanismus wirkt beim Rassismus. Und da der Sport (Olympia, DFB, etc) und Sportbegeisterte, die sie noch alle beisammen haben, gegen den Rassismus richtigerweise auftritt, sollte er auch einem solchen Nachbarschafts"rassismus" entgegentreten.



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 6000€  - #7


07.10.2012 18:05


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 167

Du hast Recht

Also für mich ist es eher eine Neckerei, man ärgert sich halt unter Kollegen, wenn der andere mal wieder verloren hat.
Aber du hast schon Recht. Ich glaube ich würde mich auf Schalke fürchten, wenn wir dort gewinnen, genauso, würde ich mich aber auch als Schalkefan andersherum fürchten(war bisher bei keinem Derby). So darf das eigentlich nicht sein!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.10.2012 17:30


26.
Lewandowski
86.
Diouf

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,9
Hannover 96 2,3   3,5  Bor. Dortmund 4,8
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Tobias Welz

Statistik von Peter Gagelmann

Hannover 96 Bor. Dortmund Spiele
15  
  25

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Zieler
Ya Konan
Rausch
Gelbe Karte Stindl
da Silva Pinto 77.
Gelbe Karte Sobiech 67.
Gelbe Karte Cherundolo 81.
Haggui
Eggimann
Huszti
Gelbe Karte Schlaudraff
Weidenfeller 
Götze 
Lewandowski 
Schmelzer 
Reus 
74. Bender 
Subotic 
46. Hummels 
Piszczek 
39. Blaszczykowski 
Kehl 
Abdellaoue  77.
Sakai  81.
Diouf  67.
39. Großkreutz
46. Felipe Santana
74. Leitner

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  4

Fouls
17  
  18

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema