73. Gelb-Rot für Ibisevic?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  73. Gelb-Rot für Ibisevic? | von Wahrebayern
  73. Gelb-Rot Ibisevic ? | von sace82
  Rote für Mainzer 84. Minute | von Gnauchy
 Allgemeine Themen
  Mainz ... | von creative
  Fazit Winterpause | von creative
  Interview Ulreich | von Bayern München

Neues Thema zum Spiel erstellen

 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #21


15.12.2012 18:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

- Veto
Mich stört hier, der Satz, das er zu den Topschauspielern der Liga gehört.
Das solltest du dann erst einmal bei deinem eigenen Verein anfangen.

Natürlich ist Ibisevic nicht der Fairplay Spieler. Aber solche Sätze wie deine widern mich auch nur an, wenn ich andere Spieler wie Reus sehe.
Und dein Diskussionsstil wider mich auch an, wie auch von einigen anderen hier!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #22


15.12.2012 18:48


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Zitat von rote erde:
Schade, dass man Ibisevic nicht des Feldes verwiesen hat nach diesem abermaligen unfairen Schwalbenflug. Kann man dem Kerl das nicht abgewöhnen, Herr Labbadia?


Regt mich langsam auch auf. Aber da ist er ja leider nicht der einzige.


Der erste TEil DEines KOmmentars ist aller Ehren wert....bleib doch einfach dabei- egal aus welchem Verein solche SChauspieler kommen, sie untergraben den Sportsgeist!



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #23


15.12.2012 18:49


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@rote erde

Zitat von rote erde:
Zitat von germy:
Zitat von rote erde:
Zitat von germy:
Zitat von rote erde:
Zitat von creative:
Zitat von rote erde:
Schade, dass man Ibisevic nicht des Feldes verwiesen hat nach diesem abermaligen unfairen Schwalbenflug. Kann man dem Kerl das nicht abgewöhnen, Herr Labbadia?


Regt mich langsam auch auf. Aber da ist er ja leider nicht der einzige.

Das macht den Sachverhalt nicht besser für Herrn Ibisevic- er gehört auf jeden Fall zu den Topschauspielern der Liga. Wenn andere das auch machen, ist das genauso zu ächten. Letztlich müssen hier die Trainer dafür sorgen, dass das aufhört, aber leider fordern nicht wenige der Trainer zu "gut gemachten Schwalben" (ein Unwort im Sport) sogar noch auf- wenn das bekannt würde, müssten auch solche "Trainer" bestraft werden!
Wir hätten früher solche Spieler, auch Mitspieler, verachtet....in England und Russland tun sie das übrigens auch heute noch


Vllt. hat er ja aus dem Spiel gegen Dortmund gelernt, wo er versucht weiterzuspielen und dann einen eigentlich berechtigten Elfer nicht kriegt...
Nicht missverstehen. Bin kein Freund von Schwalben und wenn er wirklich nicht wegendes Balls gefallen war ist gelb-rot auch in Ordnung, aber der Mega Schauspieler wie Du schreibst ist erm.E. nicht, oder welche Szenen hast Du da im Kopf? Und was hälst Du eigentlich von Lewa gegen Kjaer letzte Woche, das war wohl clever?


DEine Argumentation ist ja sehr konstruktiv! Willst Du darauf ernsthaft ANtworten?


Ja, bitte nenne mir Beispiele für Deine Aussage bzgl. Top-Schauspieler.
Bzgl. Konstruktivität von Aussagen stehe ich Deinem Beitrag oben bisher in nichts nach...


Darf man auch seine Zeiten vor dem VFB dazurechnen?
Schade, dass bei diesem Thema, das jeden Sportsmann aufregen muss, hier so wischiwaschimäßig argumentiert wird- vertane Chance!
Die meisten Fans hier wissen genau, wovon ich spreche im Fall Ibisevic- mit den anderen hier nun eine Beweisführung anzustellen, wäre vergebliche Liebesmüh


Jetzt mal im Ernst: ich bin definitiv kein Fan von Schwalben. Wie Du siehst plädiere ich bei Schwalben immer für eine harte Bestrafung. Aber Du schreibst, dass Ibisevic ein Top-Schauspieler sei, und Labadia solle ihm das abgewöhnen. Fakt ist, dass er in seit in den letzten Monaten diesbzgl. nicht mehr oder weniger als andere aufgefallen ist. Im Gegenteil gegen Dortmund versucht er fair abzuschließen und kriegt deswegen vermutlich sogar keinen Elfer.
Wenn Du schon vor die Stuttgarter Zeit must, kann das Thema ja nicht so aktuell sein.
Also was soll der Zusatzkommentar, fordere gelb-rot, da stimme ich Dir zu (wenn er nicht blöd über den Ball gestolpert ist), fertig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #24


15.12.2012 18:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

- Veto
Natürlich untergraben solche Aktionen den Sportsgeist.
Aber wenn du schon solche Vorwürfe machst, solltest du sie mit Fakten belegen.
In Stuttgart fallen mir diese Saison nicht viele Situationen ein.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #25


15.12.2012 18:50


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Mich stört hier, der Satz, das er zu den Topschauspielern der Liga gehört.
Das solltest du dann erst einmal bei deinem eigenen Verein anfangen.

Natürlich ist Ibisevic nicht der Fairplay Spieler. Aber solche Sätze wie deine widern mich auch nur an, wenn ich andere Spieler wie Reus sehe.
Und dein Diskussionsstil wider mich auch an, wie auch von einigen anderen hier!


Und was genau widert Dich an? Dass ich nicht von Reus spreche, wenn es aktuell in diesem THread was zu Ibisevic zu sagen gilt? Ist das DEin ERnst? Mann, so was ist hier "Mannschaftskaptän"! Nicht zu fassen!



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #26


15.12.2012 18:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

- Veto
Anwider tut mich die permanente Vergabe von 1 Stern Beiträgen. Ob es nun von dir gegen dich oder gegen sonst wem ist.
Wenn dann sollte man mal die Meinung von anderen akzeptieren.

Das gilt auch an den VfBler, der Sterne verteilt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #27


15.12.2012 18:53


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@creative

Zitat von creative:
Natürlich untergraben solche Aktionen den Sportsgeist.
Aber wenn du schon solche Vorwürfe machst, solltest du sie mit Fakten belegen.
In Stuttgart fallen mir diese Saison nicht viele Situationen ein.

Genau darum ging es mir, um nicht mehr und nicht weniger!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #28


15.12.2012 18:55


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@creative

Zitat von creative:
Anwider tut mich die permanente Vergabe von 1 Stern Beiträgen. Ob es nun von dir gegen dich oder gegen sonst wem ist.
Wenn dann sollte man mal die Meinung von anderen akzeptieren.

Das gilt auch an den VfBler, der Sterne verteilt.

Bei dem 1 Stern vorne oute ich mich gerne, dazu stehe ich auch. War vllt. eine kindische Retourkutsche auf die Bewertung meines Beitrags, aber ich frage nach Fakten und kriege nur Polemik...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #29


15.12.2012 18:59


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Anwider tut mich die permanente Vergabe von 1 Stern Beiträgen. Ob es nun von dir gegen dich oder gegen sonst wem ist.
Wenn dann sollte man mal die Meinung von anderen akzeptieren.

Das gilt auch an den VfBler, der Sterne verteilt.


Ich habe heute erstmals ein STern vergeben, weil ich vermute, dass eurerseits mir solche vergeben wurden (kann ich ja auch verfolgen), nur weil ich kritisch über Schwalben- von wem auch immer, heute aktuell eben über Ibisevic- rede! Das zeigt, wie unfair hier "Sterne" vergeben werden, nur um jemanden zu diskreditieren, weil einem dessen Meinung nicht passt! SCheint also ein großer Quatsch hier zu sein... ich habe heute erstmals zurück"gesternt", weil es nicht meine Art ist, aber wer mir so kommt, kriegt eben was zurück! Ansonsten habe ich stets fünf STerne verteilt, wenn mir mal was gefallen hat hier.
Vielleicht sollte man darüber, WIE hier die Sterne verteilt werden, mal grundsätzlich diskutieren



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #30


15.12.2012 19:00


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@rote erde

- Veto
Zitat von rote erde:
Zitat von creative:
Anwider tut mich die permanente Vergabe von 1 Stern Beiträgen. Ob es nun von dir gegen dich oder gegen sonst wem ist.
Wenn dann sollte man mal die Meinung von anderen akzeptieren.

Das gilt auch an den VfBler, der Sterne verteilt.


Ich habe heute erstmals STerne vergeben, weil ich vermute, dass eurerseits mir solche vergeben wurden (kann ich ja auch verfolgen), nur weil ich kritisch über Schwalben- von wem auch immer, heute aktuell eben über Ibisevic- rede! Das zeigt, wie unfair hier "Sterne" vergeben werden, nur um jemanden zu diskreditieren, weil einem dessen Meinung nicht passt! SCheint also ein großer Quatsch hier zu sein... ich habe heute estmals zurück"gesternt", weil es nicht meine Art ist, aber wer mir so kommt, kriegt eben was zurück! Ansonsten habe ich stets fünf STerne verteilt, wenn mir mal was gefallen hat hier.
Vielleicht sollte man darüber, WIE hier die Sterne verteilt werden, mal grundsätzlich diskutieren


Und ich hatte in der Hinsicht gerade mit Dortmund Fans gerade so die Erfahrung.
Allgemein geht es mir allerdings von jedem auf die Nerven.

Aber ich würde mal sagen zurück zum Thema.
Ibisevic war heute eine Schwalbe.
Aber meiner Meinung keinesfalls ein Topschauspieler der Liga. Dafür sehe ich den VfB zu oft.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #31


15.12.2012 19:08


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Zitat von rote erde:
Zitat von creative:
Anwider tut mich die permanente Vergabe von 1 Stern Beiträgen. Ob es nun von dir gegen dich oder gegen sonst wem ist.
Wenn dann sollte man mal die Meinung von anderen akzeptieren.

Das gilt auch an den VfBler, der Sterne verteilt.


Ich habe heute erstmals STerne vergeben, weil ich vermute, dass eurerseits mir solche vergeben wurden (kann ich ja auch verfolgen), nur weil ich kritisch über Schwalben- von wem auch immer, heute aktuell eben über Ibisevic- rede! Das zeigt, wie unfair hier "Sterne" vergeben werden, nur um jemanden zu diskreditieren, weil einem dessen Meinung nicht passt! SCheint also ein großer Quatsch hier zu sein... ich habe heute estmals zurück"gesternt", weil es nicht meine Art ist, aber wer mir so kommt, kriegt eben was zurück! Ansonsten habe ich stets fünf STerne verteilt, wenn mir mal was gefallen hat hier.
Vielleicht sollte man darüber, WIE hier die Sterne verteilt werden, mal grundsätzlich diskutieren


Und ich hatte in der Hinsicht gerade mit Dortmund Fans gerade so die Erfahrung.
Allgemein geht es mir allerdings von jedem auf die Nerven.

Aber ich würde mal sagen zurück zum Thema.
Ibisevic war heute eine Schwalbe.
Aber meiner Meinung keinesfalls ein Topschauspieler der Liga. Dafür sehe ich den VfB zu oft.


Der VFB gehört für mich zu den spielerisch stärksten Mannschaften seit Jahrzehnten! Genau deswegen schätze ich das Team aus STuttgart besonders und besuche besonders gern die Heimspiele des BVB gegen den VFB und bin bisher auch immer auf meine Kosten gekommen- das Team des VFB ist dabei stets überdurchschnittlich fair und spielerisch überezugend aufgetreten. Und genau deshalb trifft es mich umso mehr, wenn ein VFBler so zu betrügen versucht, was dieser Herr- verdammt das wisst ihr doch genau- zum x.ten Mal betreibt- aber ich gebe zu, als er noch Hoffenheimer war, wars noch gruseliger....



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #32


15.12.2012 19:20


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

...

- Veto
Du willst ernsthaft die Hoffenheimer Zeit als Beispiel nehmen?
In Stuttgart hat er sich nun mal noch nicht viel zu Schulden kommen lassen. Deswegen finde ich den Vorwurf schon mehr als übertrieben.

Wie du an meinen zweiten Beitrag siehst, finde ich es auch einfach nur zum kotzen, das er sowas mieses versucht hat.
Natürlich sollte man ihn dafür auch rügen. Damit sollte aber auch gut sein.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #33


15.12.2012 20:04


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Du willst ernsthaft die Hoffenheimer Zeit als Beispiel nehmen?
In Stuttgart hat er sich nun mal noch nicht viel zu Schulden kommen lassen. Deswegen finde ich den Vorwurf schon mehr als übertrieben.

Wie du an meinen zweiten Beitrag siehst, finde ich es auch einfach nur zum kotzen, das er sowas mieses versucht hat.
Natürlich sollte man ihn dafür auch rügen. Damit sollte aber auch gut sein.


Mit dem Rügen war es ja auch gut bei mir. Ich sprach ja auch nicht vom VFB, sondern von diesem Herrn I. und natürlich sollte man da seine Karriere berücksichtigen und nicht nur seine VFB-Zeit- ist ja nur gut, wenn ihr den diesbezüglich erziehen könntet.
Aber bei euch zwei war es damit ja nicht getan. Ihr seid über mich hergefallen, wie ich es sonst nur von meinen zwei speziellen Bayerischen Freunden kenne und zu zweit könnt ihr euch schön gegen mich wehren und mir einen Stern verpassen und euch dann jeweils fünf. Mir kommt da auch kein BVB-Fan zu Hilfe und auch kein Mainzer - das macht ihr beiden dann schon effektiver. Aber was mich mehr trifft ist Dein Sprachgebrauch: Du sprichst von "Anwidern", obgleich es ja in meinem Kommentar gar nicht um Dich ging, sondern sogar eher um einen Sachverhalt, über den wir uns in der Sache ja sogar einig sind. Dein Sprachgebrauch bzw. Deine Angriffe gegen mich empfinde ich als sehr enttäuschend und diskriminierend und es macht mich doch einigermaßen ratlos...ich überlege ernsthaft, dass ich hier aussteige. Meine Bayerischen "Freunde" reichen mir eigentlich schon und wenn jetzt auch noch so viel von anderen Usern wie euch gegen mich einprasselt, dann weiß ich nicht mehr, was ich hier eigentlich soll. Auch meine kritischen, aber aus Sympathie geschriebenen Kommentare gegen "meinen" BVB hinsichtlich der GEfahr der Gewalt der Rechten, die beim BVB leider überdurchschnittlich ausgeprägt ist, blieben ohne Unterstützung.

Dass ich mal unterstützende Kommentare erhalte, passiert so gut wie gar nicht und dann kann es wohl doch so sein, als gehörte ich nicht hierhin. Die "Wahre-Tabelle" scheint eher was für Rechthaber zu sein, das legt der Name ja schon nahe- hätte ich wissen müssen. Allmählich vergeht mir hier der Appetit....wahrscheinlich eine frohe Botschaft für einige hier.



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #34


15.12.2012 20:17


germy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 317

@ rote Erde

ich wollte mich jetzt eigentlich raushalten, da alles gesagt wurde.
Aber vllt. hilft Dir der folgende Kommentar bei der Bewertung der Situation:
Mir liegt es fern, Dich fertig machen zu wollen. Ich fand nur Deinen Kommentar bzgl. der Mega-Schauspielerei etwas provozierend und habe dann zugegebenermaßen auch etwas provozierend zurückgefragt, worauf Deine Einschätzung fußt, da ich sie beim VfB definitiv nicht teieln kann. Hättest Du ggf. umgekehrt auch gemacht, wenn jemand -aus Deiner Sicht ungerechtfertigt einen BVB-Spieler so attakiert hättest.
Dann lese ich Deine Antwort bzgl. fehlender Konstruktivität und meinen Beitrag mit einem Stern bewertet. Sorry dann hake ich nach, da es jetzt ja dann auch persönlich wurde (weg von der Szene hin zur Beurteilung meines Beitrags). Das fand ich 1 Stern wert und den habe ich auch gegeben.
Ich hatte es in meinem ersten Beitrag geschrieben "nicht missverstehen...", dass ich auch absolut gegen Schwalben bin. Wenn Du regelmäßig meine Beiträge liest, siehst Du hoffentlich auch, dass ich (hoffentlich) definitv nicht die Vereinsbrille aufhabe, sondern versuche konsistent und objektiv meine Meinung wiederzugeben.
Vorschlag: Schwamm drüber, bei Schwalbe für jeden, egal wen, gelb. Aber sorry bevor Du es nicht mit Beispielen unterlegst teile ich definitv Deine Meinung zu Ibisevic als Schwalbenkönig nicht, und das ist mein gutes Recht. Lasse mich aber gerne mit aktuellen Beispielen vom Gegenteil überzeugen, nur mir fallen einfach keine ein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #35


15.12.2012 20:23


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

@rote erde

- Veto
Zitat von rote erde:
Mit dem Rügen war es ja auch gut bei mir. Ich sprach ja auch nicht vom VFB, sondern von diesem Herrn I. und natürlich sollte man da seine Karriere berücksichtigen und nicht nur seine VFB-Zeit- ist ja nur gut, wenn ihr den diesbezüglich erziehen könntet.


Ich finde schon, das die Zeit dazu gehört. Ein Spieler kann sich bessern. Und Hoffenheim ist allgemein nicht als faires Team bekannt.

Zitat von rote erde:Aber bei euch zwei war es damit ja nicht getan. Ihr seid über mich hergefallen, wie ich es sonst nur von meinen zwei speziellen Bayerischen Freunden kenne und zu zweit könnt ihr euch schön gegen mich wehren und mir einen Stern verpassen und euch dann jeweils fünf. Mir kommt da auch kein BVB-Fan zu Hilfe und auch kein Mainzer - das macht ihr beiden dann schon effektiver.


Mit den 2 Bayern Fans meinst du nicht zufällig antikas und kennet1000?
Wenn ja, dann kenne ich die 2 schon zu genüge. Wobei ich kennet1000 nicht so schlimm finde.

Zum übrigen. Stimmt schon, das @germy und ich zu zweit diskutieren konnten. Kam halt einfach so. Aber du musst ehrlich gestehen, das du auch nicht besser warst, als du gleich mit Übertreibungen angefangen hast und @germy dann vorgeworfen hast, das seine Argumentation nicht konstruktiv sei.
Desweiteren. Was meinst du wie man sich als Fan eines anderen Vereins fühlt, wenn man gegen die Masse an Dortmundern gegendiskutieren muss.

Zitat von rote erde:Aber was mich mehr trifft ist Dein Sprachgebrauch: Du sprichst von "Anwidern", obgleich es ja in meinem Kommentar gar nicht um Dich ging, sondern sogar eher um einen Sachverhalt, über den wir uns in der Sache ja sogar einig sind. Dein Sprachgebrauch bzw. Deine Angriffe gegen mich empfinde ich als sehr enttäuschend und diskriminierend und es macht mich doch einigermaßen ratlos...ich überlege ernsthaft, dass ich hier aussteige. Meine Bayerischen "Freunde" reichen mir eigentlich schon und wenn jetzt auch noch so viel von anderen Usern wie euch gegen mich einprasselt, dann weiß ich nicht mehr, was ich hier eigentlich soll. Auch meine kritischen, aber aus Sympathie geschriebenen Kommentare gegen "meinen" BVB hinsichtlich der GEfahr der Gewalt der Rechten, die beim BVB leider überdurchschnittlich ausgeprägt ist, blieben ohne Unterstützung.

Dass ich mal unterstützende Kommentare erhalte, passiert so gut wie gar nicht und dann kann es wohl doch so sein, als gehörte ich nicht hierhin. Die "Wahre-Tabelle" scheint eher was für Rechthaber zu sein, das legt der Name ja schon nahe- hätte ich wissen müssen. Allmählich vergeht mir hier der Appetit....wahrscheinlich eine frohe Botschaft für einige hier.


Ich dachte eigentlich, das ich das mit anwidern schon erledigt hat.
Aber da habe ich nicht nur dich angeschrieben, sondern jeden, der es für nötig hält, die frei Meinungsäußerung von anderen hier mit einem Stern zu bewerten.
Habe ja auch extra das gilt auch für den VfB Fan geschrieben! Von mir hat übrigens keiner eine Bewertung für seinen Beitrag bekommen.

Ich bin davon nun mal einfach genervt.

Wenn du sagst du willst hier aussteigen, sage ich nur Blödsinn. Was meinst du, was ich hier schon alles geschrieben habe. Speziell mit den Usern @antikas und @kennet1000. Und trotzdem bin ich immer noch da. Auch da hatte ich nie Unterstützung da ich wohl der aktivste Stuttgarter hier bin.

Kriegst aber noch eine PN von mir! edit Hast Post von mir!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #36


15.12.2012 22:46


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@germy

Zitat von germy:
ich wollte mich jetzt eigentlich raushalten, da alles gesagt wurde.
Aber vllt. hilft Dir der folgende Kommentar bei der Bewertung der Situation:
Mir liegt es fern, Dich fertig machen zu wollen. Ich fand nur Deinen Kommentar bzgl. der Mega-Schauspielerei etwas provozierend und habe dann zugegebenermaßen auch etwas provozierend zurückgefragt, worauf Deine Einschätzung fußt, da ich sie beim VfB definitiv nicht teieln kann. Hättest Du ggf. umgekehrt auch gemacht, wenn jemand -aus Deiner Sicht ungerechtfertigt einen BVB-Spieler so attakiert hättest.
Dann lese ich Deine Antwort bzgl. fehlender Konstruktivität und meinen Beitrag mit einem Stern bewertet. Sorry dann hake ich nach, da es jetzt ja dann auch persönlich wurde (weg von der Szene hin zur Beurteilung meines Beitrags). Das fand ich 1 Stern wert und den habe ich auch gegeben.
Ich hatte es in meinem ersten Beitrag geschrieben "nicht missverstehen...", dass ich auch absolut gegen Schwalben bin. Wenn Du regelmäßig meine Beiträge liest, siehst Du hoffentlich auch, dass ich (hoffentlich) definitv nicht die Vereinsbrille aufhabe, sondern versuche konsistent und objektiv meine Meinung wiederzugeben.
Vorschlag: Schwamm drüber, bei Schwalbe für jeden, egal wen, gelb. Aber sorry bevor Du es nicht mit Beispielen unterlegst teile ich definitv Deine Meinung zu Ibisevic als Schwalbenkönig nicht, und das ist mein gutes Recht. Lasse mich aber gerne mit aktuellen Beispielen vom Gegenteil überzeugen, nur mir fallen einfach keine ein...


Okay- Dein Angebot nehme ich gern an und als Wiedergutmachung fünf STerne für DEinen kooperativen Kommentar -meine einen Stern habe ich allerdings reaktiv gegeben;-))
Also gut: Schwamm drüber!



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #37


15.12.2012 22:49


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@creative

Zitat von creative:
Zitat von rote erde:
Mit dem Rügen war es ja auch gut bei mir. Ich sprach ja auch nicht vom VFB, sondern von diesem Herrn I. und natürlich sollte man da seine Karriere berücksichtigen und nicht nur seine VFB-Zeit- ist ja nur gut, wenn ihr den diesbezüglich erziehen könntet.


Ich finde schon, das die Zeit dazu gehört. Ein Spieler kann sich bessern. Und Hoffenheim ist allgemein nicht als faires Team bekannt.

Zitat von rote erde:Aber bei euch zwei war es damit ja nicht getan. Ihr seid über mich hergefallen, wie ich es sonst nur von meinen zwei speziellen Bayerischen Freunden kenne und zu zweit könnt ihr euch schön gegen mich wehren und mir einen Stern verpassen und euch dann jeweils fünf. Mir kommt da auch kein BVB-Fan zu Hilfe und auch kein Mainzer - das macht ihr beiden dann schon effektiver.


Mit den 2 Bayern Fans meinst du nicht zufällig antikas und kennet1000?
Wenn ja, dann kenne ich die 2 schon zu genüge. Wobei ich kennet1000 nicht so schlimm finde.

Zum übrigen. Stimmt schon, das @germy und ich zu zweit diskutieren konnten. Kam halt einfach so. Aber du musst ehrlich gestehen, das du auch nicht besser warst, als du gleich mit Übertreibungen angefangen hast und @germy dann vorgeworfen hast, das seine Argumentation nicht konstruktiv sei.
Desweiteren. Was meinst du wie man sich als Fan eines anderen Vereins fühlt, wenn man gegen die Masse an Dortmundern gegendiskutieren muss.

Zitat von rote erde:Aber was mich mehr trifft ist Dein Sprachgebrauch: Du sprichst von "Anwidern", obgleich es ja in meinem Kommentar gar nicht um Dich ging, sondern sogar eher um einen Sachverhalt, über den wir uns in der Sache ja sogar einig sind. Dein Sprachgebrauch bzw. Deine Angriffe gegen mich empfinde ich als sehr enttäuschend und diskriminierend und es macht mich doch einigermaßen ratlos...ich überlege ernsthaft, dass ich hier aussteige. Meine Bayerischen "Freunde" reichen mir eigentlich schon und wenn jetzt auch noch so viel von anderen Usern wie euch gegen mich einprasselt, dann weiß ich nicht mehr, was ich hier eigentlich soll. Auch meine kritischen, aber aus Sympathie geschriebenen Kommentare gegen "meinen" BVB hinsichtlich der GEfahr der Gewalt der Rechten, die beim BVB leider überdurchschnittlich ausgeprägt ist, blieben ohne Unterstützung.

Dass ich mal unterstützende Kommentare erhalte, passiert so gut wie gar nicht und dann kann es wohl doch so sein, als gehörte ich nicht hierhin. Die "Wahre-Tabelle" scheint eher was für Rechthaber zu sein, das legt der Name ja schon nahe- hätte ich wissen müssen. Allmählich vergeht mir hier der Appetit....wahrscheinlich eine frohe Botschaft für einige hier.


Ich dachte eigentlich, das ich das mit anwidern schon erledigt hat.
Aber da habe ich nicht nur dich angeschrieben, sondern jeden, der es für nötig hält, die frei Meinungsäußerung von anderen hier mit einem Stern zu bewerten.
Habe ja auch extra das gilt auch für den VfB Fan geschrieben! Von mir hat übrigens keiner eine Bewertung für seinen Beitrag bekommen.

Ich bin davon nun mal einfach genervt.

Wenn du sagst du willst hier aussteigen, sage ich nur Blödsinn. Was meinst du, was ich hier schon alles geschrieben habe. Speziell mit den Usern @antikas und @kennet1000. Und trotzdem bin ich immer noch da. Auch da hatte ich nie Unterstützung da ich wohl der aktivste Stuttgarter hier bin.

Kriegst aber noch eine PN von mir! edit Hast Post von mir!


Ja- das siehst Du richtig. Und Danke für Dein Kooperationsangebot- das hat fünf Sterne verdient- ich hoffe, Du nimmst sie an. Ich finde dieses"Ein-Sterne-Bestrafen" für andersartige Meinungen- mach ich ansonsten so gut wie nie- auch unwürdig und trage somit reuevoll zum Ausgleich bei. Viel Erfolg noch mit dem VFB



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #38


16.12.2012 09:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

"Verhalten im Vorschulalter"...

...oder wie sollte man diese Diskussion hier bewerten?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #39


16.12.2012 11:02


rote erde


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 813

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
...oder wie sollte man diese Diskussion hier bewerten?

Nee- eher das Verhalten erwachsener (Fußball-) Männer- erst fetzt man sich und dann gibt sich ohne nachzutreten wieder die Hand und besinnt sich darauf, dass man auch fair miteinander umgehen kann- das schafft hier nicht jeder, sich auch mal zu entschuldigen, das zeugt von Reife- aber ist schon klar, dass das nicht bei jedem so rüberkommt- hätte mich auch schwer gewundert, wenn da jetzt nicht aus gewissen Münchener Kreisen ne Replik gekommen wäre.



Fußball ist Leidenschaft, also subjektiv und parteiisch


 Melden
 Zitieren  Antworten


 73. Gelb-Rot für Ibisevic?  - #40


16.12.2012 11:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@rote erde

Eben, weil Deine "Münchner Kreise" Paranoia auch selten eine vernünftige Diskussion zu lässt, bei der man sich abschließend die Hand reichen sollte.

Lies Dich doch mal selbst:

Dass ich mal unterstützende Kommentare erhalte, passiert so gut wie gar nicht und dann kann es wohl doch so sein, als gehörte ich nicht hierhin. Die "Wahre-Tabelle" scheint eher was für Rechthaber zu sein, das legt der Name ja schon nahe- hätte ich wissen müssen. Allmählich vergeht mir hier der Appetit....wahrscheinlich eine frohe Botschaft für einige hier.


Worüber wunderst Du Dich denn?
Nicht nur ich, sondern auch andere User haben das doch schon festgestellt, dass Du auf belanglose oder auch normale Kommentare sehr extrem reagierst.
Ich betone nochmals, es geht mir nicht um Deine Person, da ich Dich nur aus dem Forum kenne und nicht persönlich. Vielleicht bist Du im Vieraugengespräch ganz anders, als in einem Internetforum.
Mir ist auch in Erinnerung geblieben, was antikas Dir einst mitteilte. Das er Dich mit Deinen oft auch fundierten Kommentaren als Bereicherung fürs Forum empfindet, nur dass Du eben dies paranoide Verhalten nicht ständig an den Tag legen solltest.

In meinem engeren privatem Umfeld habe ich auch so eine Person, die leider zu oft so reagiert, wie Du. Das macht es manchmal sehr schwierig, da einen Konsens zu schaffen.

Achso...bevor ich es vergesse. Mein Hinweis zum Vorschulalter hatte nur einen Grund.
Als Außenstehender in Eurer Diskussion liest sich das sehr kurios.
Erst verteilt Ihr Euch gegenseitig einen Stern, aus welchem Grund auch immer und dann umarmt Ihr Euch "heulend" und entschuldigt Euch, weil alles nicht so gemeint war.
Selbst wenn ich hier Beiträge noch so indiskutabel finde, wie es nur geht, verteile ich keinen Stern dafür.
Für gute Kommentare gibt es ab und zu 5 Sterne.
Die bekommen dann von mir aber auch User, wie Du oder auch hrub, auch wenn ich bei anderen Diskussionen mit den Usern aneinander geraten bin oder halt Ihre Meinung weder nachvollziehen oder teilen kann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
×

15.12.2012 15:30


48.
Harnik
55.
Müller
71.
Müller
90.
Soto

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,2
Mainz 05 4,0   3,2  VfB Stuttgart 3,8
Mark Borsch
Thomas Färber

Statistik von Dr. Felix Brych

Mainz 05 VfB Stuttgart Spiele
28  
  50

Siege (DFL)
8  
  15
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  12
Unentschieden (WT)
12  
  13

Niederlagen (DFL)
11  
  23
Niederlagen (WT)
9  
  21

Aufstellung

Baumgartlinger
Gelbe Karte Kirchhoff
Soto
Gelbe Karte Zabavnik 83.
Ivanschitz 89.
Pospech
Szalai
Caligiuri
Müller
Svensson 77.
Gelbe Karte Müller
Maza 
Kuzmanovic 
90. Rüdiger 
Ibisevic  Gelbe Karte
Niedermeier 
Ulreich 
68. Holzhauser 
Boka 
78. Traoré 
Gentner 
Harnik  Gelbe Karte
Bell  77.
Polanski  89.
Junior Diaz  83.
78. Didavi
90. Röcker
68. Hajnal

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
14  
  6

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  19

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema