80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  30. Minute Vogt vs Cunha | von seven72
  72. Minute | von seven72
  80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun? | von Doppelsechs
  Strittige Szene | von schwarzWeißBlauHSV

Neues Thema zum Spiel erstellen

 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #21


07.03.2020 17:40


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von Zirkusaffe
Ok, also du findest einen (zu 100%) falschen Elfmeter gerechter als eine nicht gegebene Ecke? Ja, wenn das deine Ansicht ist, dann brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.


Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind Ecke oder Spielaufbau Bremen.

Der Spielfluss hat deutlich gezeigt, dass ohne des falschen Eingreifens des Schiedsrichters es eine Ecke gegeben hätte. 

Es wäre nun im Sinne des Fairplays Aufgabe des Bremer Torhüters gewesen diesen Zustand wiederherzustellen. Hat er leider nicht getan und versucht mit solch billigen Methoden sich dem Fairplay Gedanken zu widersetzen und von der Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu profitieren.

Und wäre ich ein Fan Bremens wäre mir das echt peinlich.


Du schriebst, dass der VAR keine Gerechtigkeit bringen würde. Einen falschen Elfmeter zurückzunehmen IST pure Gerechtigkeit.

Und der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung begangen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #22


07.03.2020 17:41


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Und der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung begangen.


Doch, er hat einen Elfmeter gepfiffen, der keiner war. Natürlich war das eine Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #23


07.03.2020 17:42


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1094

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Von daher ist der einzige Diskussionspunkt, ob der Pfiff vor dem Überqueren der Torauslinie gewesen ist. Bei einer Entscheidung auf Schiedsrichterball ist es klar in den Regeln ersichtlich, dass der Ball an den Bremer Torwart zu gehen hat.


Wieso ist es relevant, wann der Pfiff erfolgte? Durch den Pfiff ist der Ball mit dem Handspiel nicht mehr im Spiel, da es jetzt Elfmeter gibt. Wenn der Pfiff dann mit Hilfe des VAR zurückgenommen wird, weil es kein strafbares Handspiel war, dann gibt es keine eine reguläre Spielfortsetzung, also gibt es Schiedsrichterball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #24


07.03.2020 17:43


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von Zirkusaffe
Und der Schiedsrichter hat keine Fehlentscheidung begangen.


Doch, er hat einen Elfmeter gepfiffen, der keiner war. Natürlich war das eine Fehlentscheidung.


Okay, so meinst du das. Korrekt. Aber nur weil Bremen hier nicht den Ball zu Berlin spielst willst du dem VAR absprechen, Gerechtigkeit zu bringen? Das ist doch arg pathetisch.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #25


07.03.2020 17:48


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@nordic

Zitat von nordic
Zitat von neersenerborusse
Von daher ist der einzige Diskussionspunkt, ob der Pfiff vor dem Überqueren der Torauslinie gewesen ist. Bei einer Entscheidung auf Schiedsrichterball ist es klar in den Regeln ersichtlich, dass der Ball an den Bremer Torwart zu gehen hat.


Wieso ist es relevant, wann der Pfiff erfolgte? Durch den Pfiff ist der Ball mit dem Handspiel nicht mehr im Spiel, da es jetzt Elfmeter gibt. Wenn der Pfiff dann mit Hilfe des VAR zurückgenommen wird, weil es kein strafbares Handspiel war, dann gibt es keine eine reguläre Spielfortsetzung, also gibt es Schiedsrichterball.


Doch, denn dass geben die Regeln zum VAR wieder. Wenn es kein strafbares Handspiel war, wäre (ohne Pfiff) die Spielfortsetzung eine Ecke gewesen. Wenn nun nach der Linienüberquerung (also Ecke) der Pfiff kommt, der dann überstimmt wird, geht es mit der "korrekten" Spielfortsetzung weiter, also Ecke. Geschieht der Pfiff vorher, gibt es in der Tat keine korrekte Spielfortsetzung, daher gäbe es Schiedsrichterball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #26


07.03.2020 17:54


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von nordic
Zitat von neersenerborusse
Von daher ist der einzige Diskussionspunkt, ob der Pfiff vor dem Überqueren der Torauslinie gewesen ist. Bei einer Entscheidung auf Schiedsrichterball ist es klar in den Regeln ersichtlich, dass der Ball an den Bremer Torwart zu gehen hat.


Wieso ist es relevant, wann der Pfiff erfolgte? Durch den Pfiff ist der Ball mit dem Handspiel nicht mehr im Spiel, da es jetzt Elfmeter gibt. Wenn der Pfiff dann mit Hilfe des VAR zurückgenommen wird, weil es kein strafbares Handspiel war, dann gibt es keine eine reguläre Spielfortsetzung, also gibt es Schiedsrichterball.


Doch, denn dass geben die Regeln zum VAR wieder. Wenn es kein strafbares Handspiel war, wäre (ohne Pfiff) die Spielfortsetzung eine Ecke gewesen. Wenn nun nach der Linienüberquerung (also Ecke) der Pfiff kommt, der dann überstimmt wird, geht es mit der "korrekten" Spielfortsetzung weiter, also Ecke. Geschieht der Pfiff vorher, gibt es in der Tat keine korrekte Spielfortsetzung, daher gäbe es Schiedsrichterball.


Eben, die Frage ist, warum Winkmann überhaupt sofort auf Elfmeter entscheidet. Es war offensichtlich, dass der Ball zur Ecke geht und hätte er nur 1 Sekunde gewartet, hätte er alles richtig gemacht. Dann hätte er vor der Ausführung der Ecke die Szene in Ruhe überprüfen können und danach einfach mit der regulären Spielfortsetzung das Spiel weiterführen können.

So hat er einfach die dümmste Entscheidung getroffen und im Endeffekt eine Mannschaft klar durch seine Fehlentscheidung benachteiligt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #27


07.03.2020 18:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@seven72

Zitat von neersenerborusse
Eben, die Frage ist, warum Winkmann überhaupt sofort auf Elfmeter entscheidet. Es war offensichtlich, dass der Ball zur Ecke geht und hätte er nur 1 Sekunde gewartet, hätte er alles richtig gemacht. Dann hätte er vor der Ausführung der Ecke die Szene in Ruhe überprüfen können und danach einfach mit der regulären Spielfortsetzung das Spiel weiterführen können.

So hat er einfach die dümmste Entscheidung getroffen und im Endeffekt eine Mannschaft klar durch seine Fehlentscheidung benachteiligt.

Winkmann hat erst auf Elfmeter entschieden, als der Ball schion im Aus war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #28


07.03.2020 18:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von neersenerborusse
Zitat von nordic
Zitat von neersenerborusse
Von daher ist der einzige Diskussionspunkt, ob der Pfiff vor dem Überqueren der Torauslinie gewesen ist. Bei einer Entscheidung auf Schiedsrichterball ist es klar in den Regeln ersichtlich, dass der Ball an den Bremer Torwart zu gehen hat.


Wieso ist es relevant, wann der Pfiff erfolgte? Durch den Pfiff ist der Ball mit dem Handspiel nicht mehr im Spiel, da es jetzt Elfmeter gibt. Wenn der Pfiff dann mit Hilfe des VAR zurückgenommen wird, weil es kein strafbares Handspiel war, dann gibt es keine eine reguläre Spielfortsetzung, also gibt es Schiedsrichterball.


Doch, denn dass geben die Regeln zum VAR wieder. Wenn es kein strafbares Handspiel war, wäre (ohne Pfiff) die Spielfortsetzung eine Ecke gewesen. Wenn nun nach der Linienüberquerung (also Ecke) der Pfiff kommt, der dann überstimmt wird, geht es mit der "korrekten" Spielfortsetzung weiter, also Ecke. Geschieht der Pfiff vorher, gibt es in der Tat keine korrekte Spielfortsetzung, daher gäbe es Schiedsrichterball.


Eben, die Frage ist, warum Winkmann überhaupt sofort auf Elfmeter entscheidet. Es war offensichtlich, dass der Ball zur Ecke geht und hätte er nur 1 Sekunde gewartet, hätte er alles richtig gemacht. Dann hätte er vor der Ausführung der Ecke die Szene in Ruhe überprüfen können und danach einfach mit der regulären Spielfortsetzung das Spiel weiterführen können.

So hat er einfach die dümmste Entscheidung getroffen und im Endeffekt eine Mannschaft klar durch seine Fehlentscheidung benachteiligt.

Du hast das Prinzip des VAR scheinbar noch nicht ganz verstanden. Die Entscheidungen trifft der Schiedsrichter auf dem Platz. Nicht der Keller im Köln, nicht der Schiedsrichter nach Ansicht von Bildern, er entscheidet direkt auf dem Platz.
Es kann NICHT nach einem vermeintlichen Handspiel sagen, "da bin ich mir gerade unsicher, ich schaue mir lieber in Ruhe Bilder an um die richtige Entscheidung zu treffen".
Wenn er nicht pfeift, so wie du es dir wünschst, hätte entweder ein Wahrnehmungsfehler vorliegen müssen (er hat das Handspiel aber bemerkt, also entfällt diese Möglichkeit) oder es muss eine klare Fehlentscheidung vorgelegen haben. Da sprechen wir aber von einer klaren, eindeutigen Fehlentscheidung. Wäre es 80:20 für Elfmeter, wäre die korrektere Entscheidung Elfmeter, aber der VAR würde nicht eingreifen. Hertha wäre damit um einen Elfmeter gebracht, da der SR sich nicht festlegen wollte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #29


07.03.2020 18:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Bitte steig nicht einfach in diese Diskussion ein, ohne zu lesen, worum es geht. Es geht hier nicht um den VAR Einsatz. Dafür gibt es einen eigenen Thread. WHier geht es um die Spiwlfortsetzung nach der (aus meiner Sicht richtigen) Korrektur der Elfmeter-Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #30


07.03.2020 18:23


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@Esox

Zitat von Esox
Es kann NICHT nach einem vermeintlichen Handspiel sagen, "da bin ich mir gerade unsicher, ich schaue mir lieber in Ruhe Bilder an um die richtige Entscheidung zu treffen".


Doch das kann er.

Er kann die Kommunikation mit dem VAR aufnehmen und dieser gibt eine Empfehlung. Im Anschluss kann er sich selber die Szene in der Review Area noch mal anschauen. 

Wird halt leider von den Schiedsrichtern kaum genutzt diese Möglichkeit der Selbstüberprüfung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #31


07.03.2020 18:26


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@Doppelsechs

Zitat von Doppelsechs
Bitte steig nicht einfach in diese Diskussion ein, ohne zu lesen, worum es geht. Es geht hier nicht um den VAR Einsatz. Dafür gibt es einen eigenen Thread. WHier geht es um die Spiwlfortsetzung nach der (aus meiner Sicht richtigen) Korrektur der Elfmeter-Entscheidung.


Er antwortet auf den Vorwurf, warum der Schiedsrichter nicht bewusst wartet, bis der Ball über die Linie ist, ist also im richtigen Thread. Denn zu der Betrachtung gehört auch die eigentliche Szene.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #32


07.03.2020 18:29


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1094

@NeersenerBorusse

Zitat von neersenerborusse
Doch, denn dass geben die Regeln zum VAR wieder. Wenn es kein strafbares Handspiel war, wäre (ohne Pfiff) die Spielfortsetzung eine Ecke gewesen. Wenn nun nach der Linienüberquerung (also Ecke) der Pfiff kommt, der dann überstimmt wird, geht es mit der "korrekten" Spielfortsetzung weiter, also Ecke. Geschieht der Pfiff vorher, gibt es in der Tat keine korrekte Spielfortsetzung, daher gäbe es Schiedsrichterball.


Ok. Aber müsste dann nicht der Moment zählen, als er entscheidet ich pfeife jetzt Elfmeter und warte nicht, was passiert? Egal, ob er die Pfeife im Mund hatte, oder ob er dadurch noch Zeit verloren hat?

Im Endeffekt hat er also einfach zu früh gepfiffen. Passt zu seiner insgesamt merkwürdigen Leistung...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #33


07.03.2020 18:34


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1094

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von Esox
Es kann NICHT nach einem vermeintlichen Handspiel sagen, "da bin ich mir gerade unsicher, ich schaue mir lieber in Ruhe Bilder an um die richtige Entscheidung zu treffen".


Doch das kann er.

Er kann die Kommunikation mit dem VAR aufnehmen und dieser gibt eine Empfehlung. Im Anschluss kann er sich selber die Szene in der Review Area noch mal anschauen. 

Wird halt leider von den Schiedsrichtern kaum genutzt diese Möglichkeit der Selbstüberprüfung.


Nein, dass VAR-Protokoll erfordert, dass er auf dem Spielfeld eine Entscheidung trifft.
2. The referee must always make a decision, i.e. the referee is not permitted to give ‘no decision’ and then use the VAR to make the decision; a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed.

Quelle: IFAB 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #34


07.03.2020 18:40


seven72


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 19.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 306

@nordic

Zitat von nordic
Nein, dass VAR-Protokoll erfordert, dass er auf dem Spielfeld eine Entscheidung trifft.
2. The referee must always make a decision, i.e. the referee is not permitted to give ‘no decision’ and then use the VAR to make the decision; a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed.

Quelle: IFAB 


Indem er auf eine Fortführung des Spiels und danach Eckstoß entscheidet, hat er das VAR-Protokoll erfüllt.

Danach greift dann "a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed." Und er kann selber Kontakt mit dem VAR aufnehmen und sich eine Empfehlung abholen, bzw. direkt in die Review-Area gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #35


07.03.2020 19:21


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1094

@seven72

Zitat von seven72
Indem er auf eine Fortführung des Spiels und danach Eckstoß entscheidet, hat er das VAR-Protokoll erfüllt.

Danach greift dann "a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed." Und er kann selber Kontakt mit dem VAR aufnehmen und sich eine Empfehlung abholen, bzw. direkt in die Review-Area gehen.


Wenn er es so gemacht hätte, wäre es in Ordnung gewesen. Aber damit hätte er dann auch initial auf kein strafbares Handspiel entschieden. Leider war er sich zu sicher und hat eine komplette Fehlentscheidung gebaut.

Insgesamt wird er für die Szene mehrere Beanstandungen von seinem Beobachter bekommen:

- falsche Entscheidung auf strafbares Handspiel
- zu früh gepfiffen
- möglicherweise noch ein Wahrnehmungsfehler, ob der Ball bei seiner Entscheidung noch im Spiel war oder schon im Aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #36


07.03.2020 19:25


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von nordic
Nein, dass VAR-Protokoll erfordert, dass er auf dem Spielfeld eine Entscheidung trifft.
2. The referee must always make a decision, i.e. the referee is not permitted to give ‘no decision’ and then use the VAR to make the decision; a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed.

Quelle: IFAB 


Indem er auf eine Fortführung des Spiels und danach Eckstoß entscheidet, hat er das VAR-Protokoll erfüllt.

Danach greift dann "a decision to allow play to continue after an alleged offence can be reviewed." Und er kann selber Kontakt mit dem VAR aufnehmen und sich eine Empfehlung abholen, bzw. direkt in die Review-Area gehen.


Der Nachsatz bezieht sich darauf, dass die Forsetzung ebenfalls geändert werden kann, wenn sie auch falsch war (der Schiedsrichter also auf Abstoß entscheided, wegen der Hand zum Review geht, die ihm aber nicht reicht, er aber sieht, dass es Ecke hätte sein müssen.
Dein erster Satz verstößt zumindest schon gegen das klare keine "no decision".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #37


07.03.2020 22:43


Nimmersapp


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 20.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 106

Wieso das Spiel mit Schiedsrichterball fortgesetzt wurde, hat SCF-Dani doch schon in Beitrag #3 treffend erklärt. Damit hätte man eigentlich die Diskussion beenden können.
Wieso das einige Leute einfach nicht akzeptieren wollen, ist mir unklar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #38


07.03.2020 23:21


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 483

@seven72

Zitat von seven72
Eine faire Mannschaft hätte den Ball ins eigene Toraus gespielt, um die gerechte Spielfortsetzung zu erreichen. 


Dann gibt es keine fairen Mannschaften... Ball zurückgeben ja, ich habe aber noch nie erlebt (und würde auch anzweifeln, dass dies je passiert ist), dass eine Mannschaft dies in Form einer absichtich herbeigeführten Ecke für den Gegner getan hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #39


07.03.2020 23:31


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

@Nimmersapp

Zitat von Nimmersapp
Wieso das Spiel mit Schiedsrichterball fortgesetzt wurde, hat SCF-Dani doch schon in Beitrag #3 treffend erklärt. Damit hätte man eigentlich die Diskussion beenden können.
Wieso das einige Leute einfach nicht akzeptieren wollen, ist mir unklar.


Wenn das tatsächlich so sein sollte wie von SCF-Dani geschrieben - und ich habe keinen Grund daran zu zweifeln - dann ist das doch eine vollkommen absurde Regel.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 80.Min: Falsche Spielfortsetzung. Was nun?  - #40


07.03.2020 23:41


netterwolf1945


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 26.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 256

@seven72

Zitat von seven72
Zitat von Zirkusaffe
Ok, also du findest einen (zu 100%) falschen Elfmeter gerechter als eine nicht gegebene Ecke? Ja, wenn das deine Ansicht ist, dann brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.


Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind Ecke oder Spielaufbau Bremen.

Der Spielfluss hat deutlich gezeigt, dass ohne des falschen Eingreifens des Schiedsrichters es eine Ecke gegeben hätte. 

Es wäre nun im Sinne des Fairplays Aufgabe des Bremer Torhüters gewesen diesen Zustand wiederherzustellen. Hat er leider nicht getan und versucht mit solch billigen Methoden sich dem Fairplay Gedanken zu widersetzen und von der Fehlentscheidung des Schiedsrichters zu profitieren.

Und wäre ich ein Fan Bremens wäre mir das echt peinlich.


Würdest du dann auch so weit gehen, dass wenn grundsätzlich die falschen Entscheidungen bei Einwurf oder Eckball getroffen werden, die bevorteilten Mannschaften der Fairness wegen, ihren Vorteil wieder abgeben sollen? Ich denke mal, jeder weiß, dass dies nicht so funktioniert. Deswegen bringt auch hier das Jammern wegen fehlender Fairness nichts. 



Das wahre Leben ist um uns herum und nicht im Internet. Versucht's mal. ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.03.2020 15:30


3.
Sargent
6.
Klaassen
41.
Stark
60.
Cunha

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,8
Hertha BSC 5,0   2,8  Werder Bremen 3,2
Christian Bandurski
Arno Blos
Alexander Sather
Tobias Welz
Rafael Foltyn

Statistik von Guido Winkmann

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
24  
  28

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
12  
  11
Niederlagen (WT)
10  
  12

Aufstellung

Piątek 78.
Kraft
Plattenhardt
Ascacíbar
Cunha
Gelbe Karte Stark
Gelbe Karte Darida
Wolf 89.
Torunarigha
Gelbe Karte Klünter
Mittelstädt
Veljkovic 
Vogt  Gelbe Karte
87. Sargent  Gelbe Karte
Moisander 
Gebre Selassie 
Eggestein 
65. Bittencourt 
Kapino 
Augustinsson 
Klaassen  Gelbe Karte
83. Rashica 
Ibisevic  78.
Leckie  89.
83. Osako
65. Friedl
87. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
25  
  10

Torschüsse gesamt
19  
  7

Ecken
3  
  1

Abseits
1  
  4

Fouls
18  
  7

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema