85. Minute Elfmeter Freiburg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Minute Elfmeter Freiburg? | von foebis04
  75. Min.: Handspiel Krmas? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Elfmeter Augsburg ca. 75min | von heinzknut
  Miese Truppe Augsburg | von Van Bel
  #SCFFCA - Match Statistics | von Wahrebayern
  Wernerbeim 1:0 im Abseits? | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Günther kommt nach einem Zweikampf mit Hong zu Fall und sieht Gelb für eine Schwalbe. Hätte es stattdessen Elfmeter für Freiburg geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #41


23.02.2014 10:16


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er da überhaupt getroffen wurde.
Das Bein in den Weg zu stellen ist aber auch so eine diskussionwürdige Angelegenheit.
Ich tendiere aber mittlerweile doch eher zu richtig entschieden.


Günter wurde eindeutig getroffen, das hat man in den mir vorliegenden Bildern eindeutig gesehen.

Ob das Zuspätkommen von Hong und somit das Beinstellen strafbar ist, ist wohl die hier maßgebliche Frage.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #42


23.02.2014 12:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Frage die ich mir stelle: Warum versucht der Freiburger unbedingt einen Elfmeter zu erzwingen? Den Ball kann er locker in super Position erreichen, ohne auch nur einen Hauch vom Braunschweiger eingeschränkt zu werden. Aber nein, er "springt" über den Spieler und schert mit dem Bein nach rechts aus und dann kommt ein minimaler Kontakt zu Stande. Und da sorgte eben der Freiburger für den Kontakt.
Schwer das als Schiedsrichter zu sehen, doch hier hat er vollkommen richtig entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #43


23.02.2014 12:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das nur ein Versuch war, einen Elfer zu schinden.

Auf BILD-online ist in der Zeitlupe eindeutig zu erkennen, dass Günter mit seiner Fußspitze von Hongs Schienbein getroffen wird. Das erklärt für mich auch diesen komisch aussehenden Schlenker seines rechten Beines, bevor er denn endgültig zu Boden geht.


Der Fuß/das Bein würde aber nach links ausschlagen, wenn ein Kontakt an der Position stattfindet. Der Oberkörper würde nach rechts fallen, die Beine nah links. Günter wusste also genau, was er tut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #44


23.02.2014 12:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von kennet1000
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er da überhaupt getroffen wurde.
Das Bein in den Weg zu stellen ist aber auch so eine diskussionwürdige Angelegenheit.
Ich tendiere aber mittlerweile doch eher zu richtig entschieden.


Günter wurde eindeutig getroffen, das hat man in den mir vorliegenden Bildern eindeutig gesehen.

Ob das Zuspätkommen von Hong und somit das Beinstellen strafbar ist, ist wohl die hier maßgebliche Frage.


Welche Bilder hast du denn da? Darfst du die hier einbringen?
Ich habe mir das auch mehrmals angeschaut und habe immer nur gesehen, dass irgendwann die Schuhspitze "hängen" bleibt, was aber wirklich nur nach einem gewolltem Kontakt durch den Freiburger aussieht.
Deswegen beschrieb ich ja weiter vorn schon die Szene, dass ich bei Knie/Knie Kontakt dem Augsburger ein Fehlverhalten zugesprochen hätte und somit einen Elfer als angemessen ansehen würde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #45


23.02.2014 12:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von lufdbomp
Zitat von kennet1000
Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob er da überhaupt getroffen wurde.
Das Bein in den Weg zu stellen ist aber auch so eine diskussionwürdige Angelegenheit.
Ich tendiere aber mittlerweile doch eher zu richtig entschieden.


Günter wurde eindeutig getroffen, das hat man in den mir vorliegenden Bildern eindeutig gesehen.

Ob das Zuspätkommen von Hong und somit das Beinstellen strafbar ist, ist wohl die hier maßgebliche Frage.


Welche Bilder hast du denn da? Darfst du die hier einbringen?
Ich habe mir das auch mehrmals angeschaut und habe immer nur gesehen, dass irgendwann die Schuhspitze "hängen" bleibt, was aber wirklich nur nach einem gewolltem Kontakt durch den Freiburger aussieht.
Deswegen beschrieb ich ja weiter vorn schon die Szene, dass ich bei Knie/Knie Kontakt dem Augsburger ein Fehlverhalten zugesprochen hätte und somit einen Elfer als angemessen ansehen würde.


Ich würde die Bilder gerne hier einstellen, habe aber die technischen Kenntnisse hierfür nicht

Einen Knie/Knie-Kontakt gab es nicht, sondern "nur" die von dir zitierte Fußspitze.
Ob Günter hier einfädelt oder die Bewegung von Hong maßgeblich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Letzten Endes geht Hong hier fahrlässig zu Werke und für mich sieht das nach einem Elfmeter aus.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #46


23.02.2014 13:05


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ lufdbomp

Einen Knie/Knie-Kontakt gab es nicht, sondern "nur" die von dir zitierte Fußspitze.
Ob Günter hier einfädelt oder die Bewegung von Hong maßgeblich ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Letzten Endes geht Hong hier fahrlässig zu Werke und für mich sieht das nach einem Elfmeter aus.


Ein wenig hadere ich da auch mit der Regelauslegung, das muss ich zugeben. Ich habe mich aber letztendlich dafür entschieden, dem Schiedsrichter zu folgen und hier mehr den gesuchten Kontakt zu bewerten. Der ging eindeutig vom Freiburger aus.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #47


23.02.2014 16:28


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- richtig entschieden
Sehe diese Situation ähnlich wie das KT. Günter hebt zuerst ab und wird danach erst vom Augsburger berührt. Dabei sucht Günter den Kontakt ausschließlich selbst und bekommt ihn auch. Gut gesehen vom Schiedsrichter, kein Vergehen von Augsburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #48


23.02.2014 16:37


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Ich habe weder "richtig" noch "Veto" ausgewählt, weil ich das auch so sehe, aber eine bösartige Schwalbe (und damit gelbwürdig) war's auch nicht.
Deshalb gehe ich nur teilweise mit dem Schiri konform.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #49


24.02.2014 01:31


Drommler


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 262

- richtig entschieden
Stark gesehen vom Schiri!
Günter hebt ab und versucht dann von sich aus einen Kontakt herzustellen. Er macht eindeutig eine Bewegung zum Bein des Abwehrspielers hin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #50


24.02.2014 09:10


Mietlourz
Mietlourz

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 275

- richtig entschieden
Günter möchte hier einen Elfmeter rausholen und springt selber hoch.



'Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.' Mehmet Scholl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #51


24.02.2014 10:53


Pippel


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 37

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-freiburg/fan-wut-gegen-christian-streich-und-co-34811184.bild.html

- Veto
Hier noch mal einen schönen Gruß ans Kompetenzteam.

1) Günther wird in vollem Lauf vom Knie getroffen! (Siehe Video)
2) Selbst wenn er nicht getroffen worden wäre ist das ein Elfer. Sonst kann ja jeder wie wild durch den Strafraum rutschen ohne den Ball zu treffen nur um den Laufweg zuzumachen (Im stehen nennt sich das dann sperren ohne Ball).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #52


24.02.2014 11:12


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

- richtig entschieden
Ich seh in dem Video auch nicht mehr, als in den unzähligen anderen: Er springt hoch und ist schon vor dem Kontakt im Fallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #53


24.02.2014 11:23


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6314

@ Pippel

Zitat von Pippel
Hier noch mal einen schönen Gruß ans Kompetenzteam.

1) Günther wird in vollem Lauf vom Knie getroffen! (Siehe Video)
2) Selbst wenn er nicht getroffen worden wäre ist das ein Elfer. Sonst kann ja jeder wie wild durch den Strafraum rutschen ohne den Ball zu treffen nur um den Laufweg zuzumachen (Im stehen nennt sich das dann sperren ohne Ball).

Ich setze den Fettgedruckten Satz mal fort: "...und führt, wenn es denn überhaupt mal geahndet wird, zu einem indirekten Freistoß."

Zu den Einwänden, die mit dem Bild-Video begründet werden, kann ich leider momentan nichts sagen, da es mir gerade nicht möglich ist, online Videos zu schauen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #54


24.02.2014 11:25


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Ich möchte hier einmal aufgrund des Konsens des KT intervenieren:

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-dortmund-/23/6209?page=1&spieltag=2&saisonId=93

Diese beiden Situationen kann man in meinen Augen gut vergleichen. Damals sprang Hofmann auch schon vorher ab, das Team war jedoch der Meinung, dass trotz dieser Schwalbe bzw. des Schwalbenversuchs es in Ordnung war, Elfmeter zu pfeifen, da das Verhalten des Verteidigers trotzdem foulwürdig und damit zu ahnden ist. Warum wird die Situation hier anders gesehen?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #55


24.02.2014 11:26


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Pippel

Zitat von Pippel
Hier noch mal einen schönen Gruß ans Kompetenzteam.

1) Günther wird in vollem Lauf vom Knie getroffen! (Siehe Video)
2) Selbst wenn er nicht getroffen worden wäre ist das ein Elfer. Sonst kann ja jeder wie wild durch den Strafraum rutschen ohne den Ball zu treffen nur um den Laufweg zuzumachen (Im stehen nennt sich das dann sperren ohne Ball).


Dann kuck dir das Video besser nochmal an, denn Günther lässt in vollem Flug sein Bein hängen, damit dieses noch einen Kontak mit dem Gegenspieler bekommt - zu dem ist der Kontakt zwischen Fuß (Freiburger) und Schienenbein (Ausgburger). Des Weiteren hat er nach seinem freiwilligem Abflug mMn auch schon keine Chance mehr stehend zu landen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #56


24.02.2014 11:31


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von Pippel
Hier noch mal einen schönen Gruß ans Kompetenzteam.

1) Günther wird in vollem Lauf vom Knie getroffen! (Siehe Video)
2) Selbst wenn er nicht getroffen worden wäre ist das ein Elfer. Sonst kann ja jeder wie wild durch den Strafraum rutschen ohne den Ball zu treffen nur um den Laufweg zuzumachen (Im stehen nennt sich das dann sperren ohne Ball).


Dann kuck dir das Video besser nochmal an, denn Günther lässt in vollem Flug sein Bein hängen, damit dieses noch einen Kontak mit dem Gegenspieler bekommt - zu dem ist der Kontakt zwischen Fuß (Freiburger) und Schienenbein (Ausgburger). Des Weiteren hat er nach seinem freiwilligem Abflug mMn auch schon keine Chance mehr stehend zu landen.


Auch dich bitte ich, diese Situation mit der obig zitierten zu vergleichen. Auch hier geht der Verteidiger viel zu ungestüm rein ohne Chance auf den Ball, was in der anderen Situation als ausreichend angesehen wurde, warum hier nicht?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #57


24.02.2014 11:47


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Auch dich bitte ich, diese Situation mit der obig zitierten zu vergleichen. Auch hier geht der Verteidiger viel zu ungestüm rein ohne Chance auf den Ball, was in der anderen Situation als ausreichend angesehen wurde, warum hier nicht?


Ich habe leider keine Bilder mehr zu der damaligen Situation, des Weiteren war ich damals noch nicht im KT.

Diese Szene hier habe ich mir wirklich sehr genau angesehen und für mich springt Günther hier nicht über den Augsburger, sonder er fällt schon vor dem Kontakt und dabei lässt er dann sein Bein hängen damit es überhaupt zum Kontakt kommt, das ist für mich eine Schwalbe.
Sein linkes Bein wird überhaupt nicht beeinträchtigt, aber trotzdem schafft er es nicht es auf den Boden zu setzen, da es von Anfang an nicht dazu in der Lage war.

Wenn er Weiterläuft oder über den Gegenspieler springen würde und dabei getroffen wird, dann würde sich mir die Situation anders darstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #58


24.02.2014 11:57


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ Selachier

Zitat von Selachier
Zitat von Zirkusaffe
Auch dich bitte ich, diese Situation mit der obig zitierten zu vergleichen. Auch hier geht der Verteidiger viel zu ungestüm rein ohne Chance auf den Ball, was in der anderen Situation als ausreichend angesehen wurde, warum hier nicht?


Ich habe leider keine Bilder mehr zu der damaligen Situation, des Weiteren war ich damals noch nicht im KT.

Diese Szene hier habe ich mir wirklich sehr genau angesehen und für mich springt Günther hier nicht über den Augsburger, sonder er fällt schon vor dem Kontakt und dabei lässt er dann sein Bein hängen damit es überhaupt zum Kontakt kommt, das ist für mich eine Schwalbe.
Sein linkes Bein wird überhaupt nicht beeinträchtigt, aber trotzdem schafft er es nicht es auf den Boden zu setzen, da es von Anfang an nicht dazu in der Lage war.

Wenn er Weiterläuft oder über den Gegenspieler springen würde und dabei getroffen wird, dann würde sich mir die Situation anders darstellen.


Auch wenn du nun leider keinen Überblick mehr über die damalige Situation hast, so sei dir von mir aus gesagt, dass es im Prinzip genau die gleiche Thematik war: Ein Spieler rutschte auf Hofmann zu, der hebt schon vorher ab, wird erst in der Luft getroffen und es gibt Elfmeter. Die einstimmige Meinung des KT war, dass das ungestüme Einsteigen des Verteidigers ohne Chance auf den Ball ausreichend war für den Pfiff, und genau dieses Verhalten liegt meines Erachtens nach auch hier vor. In meiner utopischen Vorstellung sollte es Elfmeter und Gelb für Beide geben.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #59


24.02.2014 12:23


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Auch wenn du nun leider keinen Überblick mehr über die damalige Situation hast, so sei dir von mir aus gesagt, dass es im Prinzip genau die gleiche Thematik war: Ein Spieler rutschte auf Hofmann zu, der hebt schon vorher ab, wird erst in der Luft getroffen und es gibt Elfmeter. Die einstimmige Meinung des KT war, dass das ungestüme Einsteigen des Verteidigers ohne Chance auf den Ball ausreichend war für den Pfiff, und genau dieses Verhalten liegt meines Erachtens nach auch hier vor. In meiner utopischen Vorstellung sollte es Elfmeter und Gelb für Beide geben.


Hab jetzt Bilder gefunden (auch bewegt) und muss deiner Darstellung doch etwas widersprechen, anscheinend hast du die Szene anders in Erinnerung...

Hofmann ist am Ball:


Hofmann wird getroffen:


Gegenspieler trifft vl den Ball / Hofmann fällt:


Ein vorheriges Abheben kann ich hier wirklich nicht erkennen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 85. Minute Elfmeter Freiburg?  - #60


24.02.2014 13:25


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich möchte hier einmal aufgrund des Konsens des KT intervenieren:

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-dortmund-/23/6209?page=1&spieltag=2&saisonId=93

Diese beiden Situationen kann man in meinen Augen gut vergleichen. Damals sprang Hofmann auch schon vorher ab, das Team war jedoch der Meinung, dass trotz dieser Schwalbe bzw. des Schwalbenversuchs es in Ordnung war, Elfmeter zu pfeifen, da das Verhalten des Verteidigers trotzdem foulwürdig und damit zu ahnden ist. Warum wird die Situation hier anders gesehen?


Bin zwar kein KTler, sehe dem Unterschied in beiden Szenen aber darin:

Damals ist Hofmann zwar auch schon vorher abgehoben, der Kontakt kam aber durch die Grätsche des Braunschweigers zustande.

Hier ist es eher so, dass Günter abhebt und von sich aus den Kontakt sucht. Soll heißen, ohne Günters Zutun wäre es weder zum Fall, noch zum Kontakt gekommen. Hofmann hingegen wäre damals auch ohne selbst eingeleiteten Sinkflug getroffen worden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Günther hebt hier schon ab bevor überhaupt ein Kontakt mit dem Gegenspieler zu Stande kommt. Daher kein Elfmeter und Schwalbe.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Günter wird am rechten Fuß getroffen. In Verbindung mit dem Einsteigen von Hong ist das für mich ein Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Springt vor dem Kontakt ab. Daher richtig entschieden.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Äh... nein. Astreine Schwalbe, die zurecht mit Gelb geahndet wurde.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Die Fernsehbilder belegen gut das Günther schon vorher abhebt und mit seinen Fuss den Kontakt sucht. Klare Schwalbe und zurecht kein Elfmeter.

-
Selachier
Eintr. Frankfurt-Fan

Günther fällt hier bereits vor dem, von ihm hergestellten, Kontakt, auch ohne diesen Kontakt wäre er nicht auf den Beinen geblieben. Selten dämlich, denn bei normalem Weiterlaufen wird er vl getroffen und bekommt den Elfer oder ist in guter Position.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Günther springt ab und sucht aktiv den Kontakt mit dem Verteidiger. Ich hätte wie der SR entschieden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Korrekte Entscheidung. Günter möchte hier einen Elfmeter schinden und hebt selber ab.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Günter hebt schon ab bevor Hong ihn überhaupt trifft, somit war es richtig hier auf Schwalbe zu entscheiden!

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Günther sucht den Kontakt indem er erst losspringt und im Flug dann die Bewegung Richtung Hong macht. Dies ist für mich eine Schwalbe.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Günther hebt selbständig ab und stellt dann im Flug noch durch das Nachziehen des Beines einen Kontakt her. Zu Recht kein Elfmeter

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich hebt Günter schon vor der Berührung mit Hong ab. Sein einziges Ziel war, einen Pfiff zu bekommen. Den bekam er ja dann auch - völlig zurecht, da Schwalbe! Kompliment an den Schiedsrichter...

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Günther springt drüber, versucht dann einzufädeln. Das ist kein Elfmeter. Schwalbe (=Versuch den Schiedsrichter zu täuschen) ist zumindest vertretbar.

×

22.02.2014 15:30


7.
Werner
17.
Schmid
73.
Mehmedi
78.
Verhaegh
84.
Altintop
90.
Hahn

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,7
SC Freiburg 5,6   4,6  FC Augsburg 4,8
Harm Osmers
Markus Sinn
Florian Meyer

Statistik von Manuel Gräfe

SC Freiburg FC Augsburg Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  9

Niederlagen (DFL)
10  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Baumann
Sorg
Krmas
Höhn
Gelbe Karte Günter
Schmid
Ginter
Gelbe Karte Fernandes 87.
Gelbe Karte Klaus 80.
Darida 88.
Mehmedi
Manninger 
Verhaegh 
60. Callsen-Bracker  Gelbe Karte
Klavan 
Ostrzolek 
Vogt 
Baier  Gelbe Karte
Hahn 
90. Altintop 
Werner 
67. Ji 
Coquelin  80.
Zulechner  88.
Schuster  87.
67. Esswein
90. Morávek
60. Hong

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg FC Augsburg Schüsse auf das Tor
5  
  10

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
2  
  4

Abseits
5  
  0

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema