87. Minute Rot für Lehmann

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  87. Minute Rot für Lehmann | von kennet1000
  Rot Bance | von creative
  BEIM ELFMETER | von Beach-Ben
  Notbremse | von Skippi
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Lehmann | von paddy3000
  Gebhart | von creative
  Mainz | von Beach-Ben
  Zitat | von creative
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
  Kicker Note Stark | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 87. Minute Rot für Lehmann  - #1


13.12.2009 17:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

87. Minute Rot für Lehmann

Ich bin wahrlich kein Lehmann-Sympathisant, wenn es um seine stetigen Entgleisungen geht, aber hier lag wohl eher eine gemeine Schauspieleinlage von Bance vor, der dafür eher Gelb verdient hätte.
Rot hätte da Lehmann nicht bekommen dürfen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #2


13.12.2009 17:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

Ich reg mich hier eher auf, das Bance überhaupt nichts bekommt.
Schon alleine die Aktion vor der Aktion hätte Bance minimum gelb sehen müssen.

Rot für Lehmann war sogar gerechtfertigt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #3


13.12.2009 17:32


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

?

- richtig entschieden
Er tritt ihm klar auf den Fuß, was gibt es da zu diskutieren? Klar muss sich Bance in dieser Szene nicht auch noch ins Gesicht greifen. Der Elfer und die rote Karte waren allerdings absolut nachvollziehbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #4


13.12.2009 17:32


schwob
schwob

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 105

Kopf treffer?

Bance hält sich den Kopf als ob er angeschossen wäre, und rot?????? hallo???? was sollte dan Bance für seine Aktion davor bekommen? das war einfach nur eine unterirdische scheidsrichterleistung und weil er komplett überfordert war musste der spieler runter der wohl die meiste gefahr für die autorität darstellte.

einfach nur lächerlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #5


13.12.2009 17:33


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

rot

- richtig entschieden
lehmann tritt ohne provokation bance auf den fuß. diese aktion is einfach nur saublöd und muss mit rot bestraft werden. sicher, bance übertreibt schon, aber schaut euch die szene vorher an, als lehmann sich halb entkleidet, weil bance sein knie küsst.
ob lehmann merkt, dass er dadurch auch seine letzten sympathisanten verliert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #6


13.12.2009 17:33


paddy3000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 45

@Tryzer

- Veto
Zitat von Tryzer:
Er tritt ihm klar auf den Fuß, was gibt es da zu diskutieren? Klar muss sich Bance in dieser Szene nicht auch noch ins Gesicht greifen. Der Elfer und die rote Karte waren allerdings absolut nachvollziehbar.



Und die Aktion davor von Bance? Wenn das mit Lehmann Rot war muss die Aktion ebenso Rot sein. War ja eigentlich genau das gleiche!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #7


13.12.2009 17:34


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative:

Schon alleine die Aktion vor der Aktion hätte Bance minimum gelb sehen müssen.


Da hast du Recht. Da muss er nicht so stürmisch hin. Bance hätte sich nich über Gelb beschwere können. Die anschließende Verletzungspause in der sich der todesnahe Lehmann mit letzter Kraft die Schuhe und die Stutzen auszieht, war aber auch nicht nötig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #8


13.12.2009 17:35


Bunti


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 13.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 25

Kann man so sehen

- richtig entschieden
Aus meiner Sicht hätte Bance für die Aktion davor gelb sehen müssen, das hätte das Spiel beruhigt. Der Tritt von Lehmann auf den Fuß von Bance ist einfach nur dämlich, und da kann er sich nicht beschweren, wenn es der Schiri als Tätlichkeit ansieht und somit Rot + Elfer gibt. Das sich Bance so fallen lässt ist zwar unsportlich, aber das macht doch fast jeder Stürmer so, wenn er im Strafraum getroffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #9


13.12.2009 17:36


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@schwob

- richtig entschieden
Zitat von schwob:
Bance hält sich den Kopf als ob er angeschossen wäre, und rot?????? hallo???? was sollte dan Bance für seine Aktion davor bekommen? das war einfach nur eine unterirdische scheidsrichterleistung und weil er komplett überfordert war musste der spieler runter der wohl die meiste gefahr für die autorität darstellte.

einfach nur lächerlich


der schiri war überfordert? alle strittigen entscheidungen waren richtig. in der szene davor hätte man beiden gelb geben können, da lehmann provoziert hat und dann besser schauspielert als tom hanks zb.
sowas hat absolut nix mehr mit fußball zu tun. sehr traurig,dass ein 40-jähriger sowas noch nötig hat. pfui!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #10


13.12.2009 17:39


schwob
schwob

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 105

????

wie provoziert lehmann in der szene davor? den ball spät aufnehmen? dann spielen wir einfach in zukunft ohne torwart, lehmann ist ja nicht der einzige der das macht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #11


13.12.2009 17:40


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Mainz hat heute viel Sympathie verspielt

- Veto
Schon wieder Bance. Er provozierte die gesamte 2. HZ wie schon vorige Woche gegen Frankfurt. Solche hinterhältige Spieler machen den Fußball kaputt. Zuerst ständige Provokationen, dann eine klare Tätlichkeit gegen Lehmann (für mich ROT) und dann die Theatralik des Jahres. Nachdem Lehmann schon den Ball in den Händen hatte stellt sich Bance wieder vor ihm hin und macht sein Mund auf (konnte man deutlich auf den TV-Bildern sehen), was er da wohl wieder sagte ??? Jens stieg ihm auf den Fuß und dann fällt er hin und hält sich seine gesamten Körperteile fest mit vier Bodenschrauben. Ich fasses nicht. Herr Stark hatte einen mehr als rabenschwarzen Tag, da er die gesamten Szenen, die vor dem VfB-Tor stattfanden soooooooooooo lächerlich bewertete, dass man die Lust verliert, noch Fußball zu schauen. Die Mainzer haben für mich heute viel Sympathie verloren und Bance hat m.E. auf dem Fußballplatz nichts verloren. So einen geschenkten Punkt hat man noch selten gesehen, da kann man von Lehmann halten was man will. Als Stuttgart-Fan käme ich mir heute verschaukelt vor - ohne Ende !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #12


13.12.2009 17:41


Leo
Leo

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 36

...

Also in der Szene davor für Lehmann gelb zu fordern ist ja mal völlig übertrieben.

Bancé gehört bei der Aktion schon vorher vom Platz.
Für mich ist das ne Tätlichkeit. Er drückt ihm das Knie weg und das KANN sehr weh tun. Da kann auch mal was abreißen...

Über rot für Lehmann brauchen wir nicht reden. Das passt schon. In seinem Alter sollte man sich aber bei so was im Griff haben.

Hätte der Schiri die Aktion davor allerdings richtig bewertet, hätte es gar nicht so weit kommen müssen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #13


13.12.2009 17:42


paddy3000


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 45

Sowas...

- Veto
ist einfach nur unnötig. Einfach Ball nehmen weg damit und 1:0 gewinnen. Aber der Lehmann geht mir immer mehr auf den Sack.... lass den die restliche zeit auf der Tribüne sitzen und danach weg mit ihm.

Aber Bance muss sich da auch nicht so an den Kopf langen und auf den Boden einen auf sterbendem Mann machen. Hätte zumindest Gelb geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #14


13.12.2009 17:46


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@schwob

- richtig entschieden
Zitat von schwob:
wie provoziert lehmann in der szene davor? den ball spät aufnehmen? dann spielen wir einfach in zukunft ohne torwart, lehmann ist ja nicht der einzige der das macht


indem er, als er am knie getroffen wurde, schienbeinschoner, schuh und stutzen auszieht. wusste gar nich, dass der schienbeinschoner bis zum knie geht. einfach einmal objektiv bleiben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #15


13.12.2009 17:46


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@hrub

Zitat von hrub:
Als Stuttgart-Fan käme ich mir heute verschaukelt vor - ohne Ende !!!


Komme ich mir auch.
Mit Lehmann kann man jetzt sehen wie man will.

Aber wieso muss davor Bance Lehmann ins Knie gehen? Er hätte den Ball so oder so nicht bekommen.
Wenn mans so sieht, wäre das dann genauso eine Tätlichkeit gewesen und er bekommt überhaupt keine Karte. Sry. Aber das ist ein Witz.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #16


13.12.2009 17:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@hrub

Zitat von hrub:
Schon wieder Bance. Er provozierte die gesamte 2. HZ wie schon vorige Woche gegen Frankfurt. Solche hinterhältige Spieler machen den Fußball kaputt. /zitat]

In meinen Augen war in der vergangenen Woche aber Bancé das Opfer und Franz der Täter!!!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #17


13.12.2009 17:49


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@hrub

- richtig entschieden
Zitat von hrub:
Schon wieder Bance. Er provozierte die gesamte 2. HZ wie schon vorige Woche gegen Frankfurt.


bance hat in frankfurt provoziert? er hat alles ertragen, was franz ihn an den kopp geworfen hat. bance is da immer cool geblieben (abgesehen nachm abpfiff).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #18


13.12.2009 17:50


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@lufdbomp

- richtig entschieden
In meinen Augen war in der vergangenen Woche aber Bancé das Opfer und Franz der Täter!!!


jenau!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #19


13.12.2009 17:50


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Fieser Tritt auf den Fuss

- richtig entschieden
und mit dem Bodycheck wollte Lehmann ablenken. Linke Aktion. Rote Karte und Elfmeter völlig richtig.
Herr Stark zeigte eine tadellose Leistung. Einziger Fehler: Bance hätte in der Tat Gelb für das Rempeln gegen Lehmann sehen müssen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 87. Minute Rot für Lehmann  - #20


13.12.2009 17:51


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

...

@lufdbomp Von Franz kann man halten was man will (ich halte ihn auch für eine hinterhältige *******) aber Bance ist nun mal auch ein hinterhältiger Provokateur.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


13.12.2009 00:00


11.
Pogrebnyak
90.
Polanski

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
-
Mainz 05 -   -  VfB Stuttgart -
Christian Leicher
Frederick Assmuth
Christian Bandurski

Statistik von Wolfgang Stark

Mainz 05 VfB Stuttgart Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Bancé
Müller
Noveski
Gelbe Karte Soto
Schürrle 65.
Bungert
Karhan 82.
Ivanschitz 82.
Heller
Löw
Hoogland
Niedermeier 
Träsch 
74. Hleb  Gelbe Karte
Celozzi 
89. Gebhart 
Pogrebnyak  Gelbe Karte
Lehmann  Rote Karte
Boka 
Delpierre 
Khedira 
69. Marica 
Polanski  65.
Hyka  82.
Baljak  82.
69. Schieber
89. Ulreich
74. Rudy

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
4  
  2

Flanken
14  
  7

Zweikämpfe
56  
  44

Abseits
4  
  5

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema