abartige Effektivität

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Ball beim 3:1 im Toraus? | von kevpaddy
 Vorschläge der Community
  45. Minute Elfmeter Dortmund | von Schakal83
  Elfmeter 71 Minute Dortmund | von TripleX
  Elfmeter | von koja90
  4:1 BVB, 73. Minute | von FCB2711
 Allgemeine Themen
  abartige Effektivität | von eddie-guerrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 abartige Effektivität  - #1


16.03.2013 16:24


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Schlechtes Spiel, beim Gegentor total amateurhaftiges Verhalten, Gegner führt verdient und dann in 5 Minuten 3 Tore. Wie der Kommentator schon gesagt hat:" Klopp hatte sich bestimmt schon so ab der 40. Minute herum einige nicht ganz jugendfreie Sätze zurecht gelegt" ...hinfällig.
Kurioses Spiel und als Freiburger Fan würde ich die Wände hochlaufen und ich befürchte, dass Freiburg aufgrund dieses Schocks völlig einbricht und das Ding noch viel schlimmer wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #2


16.03.2013 17:04


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Stimmt

Die erste Halbzeit war ich fast nur am schimpfen und mich ärgern und dann steht es 3:1 für Dortmund???
Da haben mir die Freiburger schon leid getan, da sie wirklich besser waren. Aber ich freu natürlich trotzdem. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #3


16.03.2013 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ist nur mit den Freiburgern los? 10 Gegentore in 2 Spielen - muss man sich Sorgen machen?
Nicht, dass sich die Freiburger noch um den Lohn für eine eigentlich tolle Saison bringen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #4


16.03.2013 18:40


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Ergebniss täuscht

Irgendwie schade, dass das Spiel so hoch ausgegangen ist. So täuscht es völlig darüber hinweg, was da in der ersten Halbzeit mal wieder fabriziert wurde.

Am Ende bleibt ergebnisstechnisch ein klarer, hoher Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #5


18.03.2013 09:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
[...]und ich befürchte, dass Freiburg aufgrund dieses Schocks völlig einbricht und das Ding noch viel schlimmer wird.


Ähm, aber du bist schon BVB-Fan, oder? Ziemlich viel Mitgefühl für den Gegner Hast du immer so eine soziale Ader, oder nur gegen die sympathischen Freiburger?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #6


18.03.2013 10:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von eddie-guerrero
[...]und ich befürchte, dass Freiburg aufgrund dieses Schocks völlig einbricht und das Ding noch viel schlimmer wird.


Ähm, aber du bist schon BVB-Fan, oder? Ziemlich viel Mitgefühl für den Gegner Hast du immer so eine soziale Ader, oder nur gegen die sympathischen Freiburger?


Es gibt ja immer Vereine, die man sympathisch findet. Mir tut der Sieg in der Höhe auch leid für die Freiburger mit ihrem mMn sympathischen Trainer, der mit wenig Kapital gut was auf die Beine stellt. Ebenso würde es mir etwa bei Mainz gehen. Ich sehe meinen Verein natürlich auch gerne mal höher gewinnen, aber manchen Gegnern wünsche ich solche Klatschen trotzdem nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #7


18.03.2013 10:56


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1735

Gerade diese Hurra-Siege passen doch perfekt zu Dortmund.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 abartige Effektivität  - #8


18.03.2013 11:31


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Crowley

Zitat von Crowley
Es gibt ja immer Vereine, die man sympathisch findet. Mir tut der Sieg in der Höhe auch leid für die Freiburger mit ihrem mMn sympathischen Trainer, der mit wenig Kapital gut was auf die Beine stellt. Ebenso würde es mir etwa bei Mainz gehen. Ich sehe meinen Verein natürlich auch gerne mal höher gewinnen, aber manchen Gegnern wünsche ich solche Klatschen trotzdem nicht.


Verstehe schon was du meinst. Es gibt zwar nicht viele andere Vereine, welche ich sympathisch finde, der SC ist aber einer dieser Wenigen. (Den einen Golfballwerfer lasse ich mal außen vor).

Allerdings kann mir ein anderer Verein noch so sympathisch sein, wenns gegen Bayern geht, kann dessen Niederlage im Optimalfall nie zu hoch ausfallen. Ich erinnere mich an einen 8:0 Pokalsieg in Freiburg von vor einigen Jahren. Da war von Mitgefühl für Freiburg keine Spur bei mir.

Daher meine Nachfrage, das mit der Sympathie hab ich schon verstanden. Nur das diese auch gegen den eigenen Verein greift, ist mir persönlich noch nie passiert.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.03.2013 15:30


28.
Schmid
41.
Lewandowski
44.
Sahin
45.
Lewandowski
72.
Sahin
78.
Bittencourt

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
2,9
Bor. Dortmund 2,3   3,0  SC Freiburg 3,0
Norbert Grudzinski
Christoph Bornhorst
Guido Kleve

Statistik von Michael Weiner

Bor. Dortmund SC Freiburg Spiele
16  
  5

Siege (DFL)
11  
  3
Siege (WT)
11  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Weidenfeller
Piszczek
Gelbe Karte Subotic
Felipe Santana
Schmelzer
Gündogan
Sahin
Blaszczykowski 76.
Götze 76.
Reus 81.
Lewandowski
Baumann 
79. Sorg 
Ginter 
Krmas 
Günter 
Schmid 
71. Schuster  Gelbe Karte
Flum 
81. Caligiuri 
Terrazzino 
Kruse 
Bittencourt  76.
Schieber  81.
Großkreutz  76.
71. Diagne
79. Mujdza Gelbe Karte
81. Guedé

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund SC Freiburg Schüsse auf das Tor
11  
  2

Torschüsse gesamt
15  
  5

Ecken
4  
  1

Abseits
2  
  2

Fouls
17  
  19

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema