Abseits von Pizarro beim 3:3?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  77. Min.: Abseits von Pizarro beim 3:3? | von Baris1892
 Allgemeine Themen
  Rot Plattenhardt | von Smaxx
  Fritz gg. Lustenberger | von Yukon
  Brooks gegen Bartels | von webman12
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Abseitstor von Werder Bremen

Garcia erzielt per Kopf das Tor zum 3:3. Stand zu diesem Zeitpunkt Pizarro im aktiven Abseits und hätte der Treffer deshalb nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 3 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #41


01.02.2016 15:01


bimmeLinho


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 224

@webman12

- Veto
Zitat von webman12
Scheinbar kann keine Kameraperspektive aufklären ob Pizarro im Abseits stand. Für mich war nur der linke Arm weiter Richtung Tor, und mit dem darf man kein Tor erzielen.
Und wie heist es , im Zweifel für den Angreifer.


Auf dem Standbild was hier gepostet wurde sieht man doch recht deutlich, dass Pizza bei der Verlängerung mit dem ganzen Oberkörper Abseits steht... die Füße sieht man nicht, da sie hinter Weiser sind.
Wenn man jetzt bedenkt, dass das Bild einen Hauch vor der Kopfballverlängerung entstand, muss man nur eins und eins zusammenzählen, dann wird die Sache noch deutlicher.




Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein, wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #42


01.02.2016 15:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe die Argumente des KT noch nicht so ganz: warum ist Pizarro denn nicht aktiv? Er geht doch einen Zweikampf mit Weiser ein. Reicht das nicht aus um (nach dem Regelwerk) aktiv zu werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #43


01.02.2016 15:56


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@PG1503

- Veto
Zitat von Pg1503
Ich lese hier sehr oft "meiner Meinung nach" und "ich denke"... dass er im Abseits stand. Das spricht ja schon für sich. 


Nicht unbedingt!
 "Meiner Meinung nach" zu benutzen bedeutet nur, dass man nicht nicht anmaßt, die eigene Meinung als das einzig Wahre hinzustellen. Jeder von uns bringt hier nur seine eigene Meinung ein!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #44


01.02.2016 16:08


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Hagi

- richtig entschieden
1. Warum soll hier die Lex Fandel nicht greifen (falls er den Ball nicht berührt hat)?
Pizzaro ist doch deutlichst in einem Zweikampf mit Weiser. Er arbeitet sogar mit den Armen und drückt ihn damit von sich weg. Wenn man darauf achtet, verstehe ich nicht, wie man darauf kommen kann, dass Pizzaro hier nicht seinen Gegenspieler daran hindert den Ball zu spielen. Er nimmt ihm eindeutig eine potenziellle Chance darauf und genau das wird unter der Lex Fandel dann als "aktiv" und nicht mehr "passiv" gewertet. (eine ähnliche Dikussion hatten wir ja schon wegen dem Dortmund-Darmstadt-Spiel, welches, meiner Meinung nach, immernoch, aufgrund falscher Regelauslegung (bzw. falsches Regelverständnis), nochmal zur Abstimmung freigegeben werden müsste)

2. Wenn der DFB Pizzaro als Torschütze auszählt, müssen wir doch das erst mal so hinnehmen oder eine Abstimmung darüber eröffnen, aber doch nicht einfach jeder für sich entscheiden, oder?

3. Meine Einschätzung zur Szene: Ich konnte bisher kein Bildmaterial sehen auf dem eine Abseitsstellung klar zu erkennen ist und ohne passendes Bildmaterial kann ich nicht auf "Veto" entscheiden. (ich finde es sehr komisch, dass viele andere das trotzdem können ohne es irgendwie beweisen zu können)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #45


01.02.2016 16:36


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Ich muss mein Votum korrigieren: Die Lex Fandel greift hier nicht, allerdings führt Pizarro natürlich einen Zweikampf um den Ball. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für die Hinweise.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #46


01.02.2016 17:10


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 316

- richtig entschieden
Für mich persönlich scheint die sicherste Fakt zu sein, dass ein vermeintlicher Ballkontakt Pizarros wohl auf der Torlinie erfolgt wäre. Im Gegensatz zu DFB und DFL sehe ich aber außer Claudios treuherzigen Dackelblick keinen Beleg dafür, dass er wirklich noch eine Haarspitze an den Ball gekriegt hat.

Im Bezug auf die Abseitsstellung leiden wir aus meiner Sicht unter der Kameraperspektive, da sie für eine Draufsicht zu sehr von der Seite kommt und für eine Seitenansicht zu stark seitlich versetzt ist.  Ich für meinen Teil halte es zwar für sehr wahrscheinlich, dass Pizarro im Abseits stand, sehe mich aber außer Stande die Spielsituation zweifelsfrei aufzulösen.

Im weiteren bin ich sehr froh, dass es sich am Saisonende endlich ausgefandelt hat. Der nächste Oberste Lehrwart hat hoffentlich einen entscheidungsnaheren Ansatz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #47


01.02.2016 17:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Loomer

Zitat von loomer
Zitat von Pg1503
Ich lese hier sehr oft "meiner Meinung nach" und "ich denke"... dass er im Abseits stand. Das spricht ja schon für sich. 


Nicht unbedingt!
 "Meiner Meinung nach" zu benutzen bedeutet nur, dass man nicht nicht anmaßt, die eigene Meinung als das einzig Wahre hinzustellen. Jeder von uns bringt hier nur seine eigene Meinung ein!


So ist es. Das ist einfach eine Frage des guten Tons .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #48


01.02.2016 18:02


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

- richtig entschieden
Für mich ist wirklich schleierhaft, wie hier so viele, OHNE IRGENDEINEN BEWEIS (!!!) einfach sagen können, dass hier Abseits vorliegen soll, denn das vorliegende Bildmaterial gibts es (auch aufgrund der Perspektive) einfach nicht her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #49


01.02.2016 18:09


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- Veto
Einen eindeutigen Beweis gibt es wohl nie!
Letzte Woche hatten wir bei Lasoggas Tor eine Perspektive von der Seite und auch da wurden Gründe gefunden, warum das Bild auf keinen Fall aussagekräftig ist!
Deswegen muss man wohl auf die eigene Einschätzung vertrauen!
Und für mich ist das hier relativ eindeutig!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #50


01.02.2016 18:26


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Loomer

- richtig entschieden
Zitat von loomer
Einen eindeutigen Beweis gibt es wohl nie!

Sorry, aber gerade, wenn es um Abseitsentscheidung geht, haut diese Aussage einfach mal nicht hin. Fast bei jeder Abseitssituation gibt es eine Perspektive aus der man halbwegs Linien und damit auch richtige Entscheidungen treffen kann.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber wenn diese Ausnahmen dann eintreffen, kann man nicht einfach aufgrund von reinen Spekulationen eine Entscheidung als "falsch" auslegen.
Letzte Woche hatten wir bei Lasoggas Tor eine Perspektive von der Seite und auch da wurden Gründe gefunden, warum das Bild auf keinen Fall aussagekräftig ist!
Deswegen muss man wohl auf die eigene Einschätzung vertrauen!

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Du vergleichst die Aufnahme von Lassogga mit dieser? DA SIND WELTEN DAZWISCHEN und zudem (wie bereits gesagt) konnte man beim Lassoggabild eine Linie ziehen und so seine Schlüsse ziehen. Hier geht das einfach nicht. Man kann ja nichtmal sehe, welcher Körperteil von Pizzaro überhaupt am nähestesn am Tor ist. Wie also Abseits festlegen?
Und für mich ist das hier relativ eindeutig!

Du sagst es.... "RELATIV eindeutig", jedoch nicht eindeutig!
Für mich ist das hier ein Paradebeispiel dafür, wie es beim Videobeweis funktioneren sollte (bzw. in viele Sportarten funktioniert), dass wenn man auf den Bildern nicht ZWEIFELSFREI ohne jede Einschränkung sagen kann, dass eine Fehlentscheidung vorliegt, diese auch nicht durchsetzen kann und die Tatsachenentscheidung zählt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #51


01.02.2016 18:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- Veto
Hätte ich anders formulieren sollen: 
Eindeutige Beweise gibt es bei knappen Entscheidungen wohl nie.
Da kommen immer Leute vorbei (ich glaube, Du bist da ganz vorne mit dabei, oder), die irgendwelche Verzerrungen oder falsche Winkel, Vektoren, Fluchtpunkte ect. sehen.
Auf was ich hinauswill: Man kann bei jeder knappen Entscheidung Zweifel säen!
Dann könnten wir hier keine knappe Abseitsentscheidung mehr bewerten.

Und nein, ich habe die Szenen nicht miteinander verglichen! 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #52


01.02.2016 18:45


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ich denke zwar nicht, dass Pizarro den Ball gespielt hat. Er greift aber aus dem passiven Abseits aktiv ein, als er den Zweikampf mit Weiser führt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #53


01.02.2016 18:45


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Loomer

- richtig entschieden
Zitat von loomer
Hätte ich anders formulieren sollen: 
Eindeutige Beweise gibt es bei knappen Entscheidungen wohl nie.

Das stimmt, aber es gibt unterschiede bei knappen Entscheidungen. Wenn ich eine Linie ziehe und dann anfange zu diskutieren, ob diese jetzt ein paar cm überschritten worden ist oder nicht, ist das Ansichtsache. Wenn ich aber nicht mal ein ordentliches Bild habe, kann man eigentlich auch über nichts diskutieren. So einen Fall sehe ich hier eben. Auf keinen Bild kann man halbwegs durch technischen Mittel eine Entscheidung treffen und so steht einem auch nicht zu diese Entscheidung als falsch anzuerkennen. So sehe ich das zumindest.
Wie schon gesagt: Ich brauche eben irgendeinen Beweis um eine Entscheidung zu revidieren.
Da kommen immer Leute vorbei (ich glaube, Du bist da ganz vorne mit dabei, oder), die irgendwelche Verzerrungen oder falsche Winkel, Vektoren, Fluchtpunkte ect. sehen.

Da irrst du dich. Ich habe mich noch nie auf irgendwelche Winel, Vektoren oder sonst was bezogen. Sobald eine Linine halbwegs richtig gezogen worden ist, habe ich das hingenommen und darauf basierend meine Entscheidung getroffen.
Auf was ich hinauswill: Man kann bei jeder knappen Entscheidung Zweifel säen!
Dann könnten wir hier keine knappe Abseitsentscheidung mehr bewerten.

Ja, kann man. Ist hier aber gar nicht nötig. Wenn du mir selbst schreibt, dass du dir nur "relativ" sicher bist, dann sagt mir das ja nur, dass auch auch du scheinbar ja irgenwelche Zweifel haben musst. Ansosten hättest du doch ja klarer ausgedrückt, oder nicht? Also warum, stimmst du trotz Zweifel, für eine Fehlentscheidung?
Und nein, ich habe die Szenen nicht miteinander verglichen!

Kam so rüber. Sorry, falls ich das missverstanden habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #54


01.02.2016 18:57


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Fan-100%

- Veto
Zitat von Fan-100%

Ja, kann man. Ist hier aber gar nicht nötig. Wenn du mir selbst schreibt, dass du dir nur "relativ" sicher bist, dann sagt mir das ja nur, dass auch auch du scheinbar ja irgenwelche Zweifel haben musst. Ansosten hättest du doch ja klarer ausgedrückt, oder nicht? Also warum, stimmst du trotz Zweifel, für eine Fehlentscheidung?


Nein, das ist hier ähnlich wie bei der Geschichte mit "meiner Meinung nach".
Das ist eine Floskel, die man benutzen kann, um andere nicht vor den Kopf zu stoßen.
Wenn ich da nur "eindeutig" schreibe, sage ich damit, dass jeder mit anderer Meinung ein "Idiot" ist, weil er das nicht kapiert...
Deswegen setze ich da ein "für mich", "meiner Meinung nach" ect. davor!
Dieses mal war es dazu noch ein "relativ". Vielleicht zu viel, aber es sollte nichts bedeuten!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #55


01.02.2016 19:02


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

???

- Veto
Wenn ich die Begründung des Kompetenz-Team Mitglieds "toopac" lese..

"Für mich steht Pizza zwar im Abseits, greft aber nicht ein. Daher Passiv und richtig entschieden."

..frage ich mich ernsthaft wie tief die Hürden sind um ins KT zu gelangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #56


01.02.2016 21:24


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@toopac

Ich kann deine Begründung auch absolut nicht nachvollziehen. Es ist doch ein klarer Zweikampf den Pizarro da mit seinem Gegenspieler führt, 
Ob er an den Ball kommt oder nicht ist doch vollkommen irrelevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #57


02.02.2016 19:30


Kessel


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 30

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
3. Meine Einschätzung zur Szene: Ich konnte bisher kein Bildmaterial sehen auf dem eine Abseitsstellung klar zu erkennen ist und ohne passendes Bildmaterial kann ich nicht auf "Veto" entscheiden. (ich finde es sehr komisch, dass viele andere das trotzdem können ohne es irgendwie beweisen zu können)


So sehe ich das auch. Deswegen enthalte ich mich in dem Fall. Finde es schon auch etwas abenteuerlich, hier ohne eindeutiges Bildmaterial Veto einzulegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #58


02.02.2016 19:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Kessel

Zitat von Kessel
Zitat von Fan-100%
3. Meine Einschätzung zur Szene: Ich konnte bisher kein Bildmaterial sehen auf dem eine Abseitsstellung klar zu erkennen ist und ohne passendes Bildmaterial kann ich nicht auf "Veto" entscheiden. (ich finde es sehr komisch, dass viele andere das trotzdem können ohne es irgendwie beweisen zu können)


So sehe ich das auch. Deswegen enthalte ich mich in dem Fall. Finde es schon auch etwas abenteuerlich, hier ohne eindeutiges Bildmaterial Veto einzulegen.


Für mich ist die Szene schon klar zu beurteilen.
Die Fünferlinie gibt hierüber mE klaren Aufschluss darüber.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #59


02.02.2016 20:07


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Für mich ist die Szene schon klar zu beurteilen.
Die Fünferlinie gibt hierüber mE klaren Aufschluss darüber.

Okay, du nimmst also die fünfer Linie als Anhaltspunkt. Aber welchen Punkt von Pizzaros Köprer nimmst du? Braucht man nicht um irgendwas vermessen zu können ZWEI Punkte?
Ich kann auf einen Bild irgendwas sehen. Ihr scheinbar aber schon (aber wie und wo?), ansonsten wäre es schon ziemlich vermessen, zu behaupten, dass man, auch ohne Bildmaterial, besser als der Schiri und sein Gespann urteilen kann.
Alles was dieses Bildmaterial hergibt ist reinste Spekulation und darauf beruhend sollte man keine Entscheidungen revidieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #60


02.02.2016 20:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Zitat von lufdbomp
Für mich ist die Szene schon klar zu beurteilen.
Die Fünferlinie gibt hierüber mE klaren Aufschluss darüber.

Okay, du nimmst also die fünfer Linie als Anhaltspunkt. Aber welchen Punkt von Pizzaros Köprer nimmst du? Braucht man nicht um irgendwas vermessen zu können ZWEI Punkte?
Ich kann auf einen Bild irgendwas sehen. Ihr scheinbar aber schon (aber wie und wo?), ansonsten wäre es schon ziemlich vermessen, zu behaupten, dass man, auch ohne Bildmaterial, besser als der Schiri und sein Gespann urteilen kann.
Alles was dieses Bildmaterial hergibt ist reinste Spekulation und darauf beruhend sollte man keine Entscheidungen revidieren.


Es gibt in diesem Thread einen Link zum Spiel. Anhand dieser Bilder wage ich schon zu behaupten, das Abseits zweifelsfrei erkennen zu können. Offensichtlich geht es ja auch nicht nur mir so .

Letztes Wochenende gabs ja auch eine Abseitsszene (HSV-BAY: Lasogga im Abseits?), da konnte ich das für mich nicht zweifelsfrei beurteilen und dann lasse ich auch die Finger davon.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Pizarro ist durch seinen Zweikampf und das direkte zum Ball gehen auf jeden Fall aktiv. Ob er wirklich abseits steht kann ich mit den Bildern nicht entscheiden. Der Oberkörper schein etwas vorne zu sein, die Beine des Verteidigers stehen aber recht breit.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Es lässt sich eine Abseitsposition erahnen aber ich habe bisher noch kein Bild gesehen was es zu 100% nachweist. Deswegen kann ich weder für noch gegen Abseits voten.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ob Pizarro wirklich noch als letzter am Ball war, kann ich auch nicht sagen. Allerdings führt er einen Zweikampf mit Weiser aktiv um den Ball aus dem Abseits heraus.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich denke zwar nicht, dass Pizarro den Ball gespielt hat. Er greift aber aus dem passiven Abseits aktiv ein, als er den Zweikampf mit Weiser führt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich auf Grund der vorliegenden Bildern nicht zweifelsfrei aufzulösen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pizarro knapp im aktiven Abseits egal ob er den Ball noch berührt hat oder nicht, da er zumindest in den Zweikampf mit Weiser ging.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Den Bildern nach stand Pizarro im Abseits. Er selber hat nach dem Spiel angegeben, den Ball noch berührt zu haben. Folglich handelt es sich um eine strafbare Abseitsposition.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Für mich steht Pizza zwar im Abseits, greft aber nicht ein. Daher Passiv und richtig entschieden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Pizarro steht wohl knapp im Abseits. Ich kann zwar keine Berührung ausmachen, auch beeinflusst er keinen Gegenspieler im Sinne der Lex Fandel, allerdings führt er mit Weiser einen Zweikampf um den Ball. Das ist aktives Eingreifen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Es sieht danach aus, dass Pizarro im Abseits stand. Egal ob er Torschütze ist oder nicht, er war eindeutig aktiv. Daher hätte der Treffer nicht zählen dürfen.

×

30.01.2016 15:30


29.
Darida
41.
Plattenhardt
67.
Bartels
71.
Kalou
75.
Pizarro
77.
Pizarro

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,2
Werder Bremen 3,3   2,7  Hertha BSC 4,9
Harm Osmers
René Rohde
Florian Meyer

Statistik von Bastian Dankert

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Vestergaard
Gelbe Karte Djilobodji
Gelbe Karte García
Öztunali 46.
Gelbe Karte Fritz
Junuzovic 90.
Grillitsch 63.
Pizarro
Ujah
Jarstein 
Weiser  Gelbe Karte
Langkamp 
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
90. Skjelbred  Gelbe Karte
69. Haraguchi  Gelbe Karte
Darida 
Kalou 
86. Ibisevic 
Bartels  46.
Fröde  90.
Kleinheisler  63.
69. van den Bergh
86. Stark
90. Hegeler

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
6  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema