Abseits von Pizarro beim 3:3?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  77. Min.: Abseits von Pizarro beim 3:3? | von Baris1892
 Allgemeine Themen
  Rot Plattenhardt | von Smaxx
  Fritz gg. Lustenberger | von Yukon
  Brooks gegen Bartels | von webman12
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Abseitstor von Werder Bremen

Garcia erzielt per Kopf das Tor zum 3:3. Stand zu diesem Zeitpunkt Pizarro im aktiven Abseits und hätte der Treffer deshalb nicht zählen dürfen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 3 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #61


02.02.2016 20:22


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Es gibt in diesem Thread einen Link zum Spiel. Anhand dieser Bilder wage ich schon zu behaupten, das Abseits zweifelsfrei erkennen zu können. Offensichtlich geht es ja auch nicht nur mir so .

Letztes Wochenende gabs ja auch eine Abseitsszene (HSV-BAY: Lasogga im Abseits?), da konnte ich das für mich nicht zweifelsfrei beurteilen und dann lasse ich auch die Finger davon.


Bitte beantworte mir doch meine Frage.
Welche zwei Punkte machst du aus um irgendwas hier abschätzen zu können? Alles was das Bild hergeben würde, wäre Pizzaros Schulter und die zählt bekanntlich nicht. Also bitte beantworte meine Frage.

Zum zweiten: Sorry, aber das hab ich auch schon einen anderen geschrieben, aber es ist echt lächerlich diese beiden Szenen irgendwie zu vergleichen. Bei Lasogga hat man freie Sicht auf die vorderste Reihe. Einzige Streitpunte sind hier, ob man eben die Linie richtig gezogen hat und wie man es sieht.
Ganz anders hier, wo man auf keine technischen Hilfmittel zugreifen kann.

PS: finde es echt sehr komisch, dass du dich bei der Lassoggaszene nicht festlegen wolltest, aber bei dieser schon (aus oben geschriebenen Gründen)




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #62


02.02.2016 20:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%

Bitte beantworte mir doch meine Frage.
Welche zwei Punkte machst du aus um irgendwas hier abschätzen zu können? Alles was das Bild hergeben würde, wäre Pizzaros Schulter und die zählt bekanntlich nicht. Also bitte beantworte meine Frage.

Zum zweiten: Sorry, aber das hab ich auch schon einen anderen geschrieben, aber es ist echt lächerlich diese beiden Szenen irgendwie zu vergleichen. Bei Lasogga hat man freie Sicht auf die vorderste Reihe. Einzige Streitpunte sind hier, ob man eben die Linie richtig gezogen hat und wie man es sieht.
Ganz anders hier, wo man auf keine technischen Hilfmittel zugreifen kann.

PS: finde es echt sehr komisch, dass du dich bei der Lassoggaszene nicht festlegen wolltest, aber bei dieser schon (aus oben geschriebenen Gründen)


Hast du dir die Bilder schon angeschaut? Pizarro steht ein gutes Stück hinter Weiser (?), was man an den Bildern auch aus dieser Perspektive erkennen kann. Übrigens: die Schulter zählt mit, nur der Arm ist nicht zu beachten.

Ich habe die Szenen nicht miteinander verglichen, sondern wollte nur deutlich machen, dass ich eine Entscheidung treffe, wenn ich mir derer sicher bin.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #63


02.02.2016 20:53


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp

Hast du dir die Bilder schon angeschaut? Pizarro steht ein gutes Stück hinter Weiser (?), was man an den Bildern auch aus dieser Perspektive erkennen kann. Übrigens: die Schulter zählt mit, nur der Arm ist nicht zu beachten.

Nein, ich hab mir das Bild natürlich nicht angeschaut. *ironie aus*

"ein gutes Stück" sogar? da bist du aber, glaub ich, der einzigste, wenn man beachte, dass sogar KT-Mitglieder ihr Argument mit "steht wohl" und "schaut danach aus" begünden (finde ich übrigens höchst bedenklich, wenn man in den Argumenten lesen kann, dass sie scheinbar Zweifel haben, aber trotzdem dagegen Voten). Oder drücken die sich nur unglücklich aus?

Alles was ich sehe, ist dass Pizzaros linkes Bein (kann man unscharf (haupsächlich durch den gelben Schimmer der Schuhe und den Anfang der grünen Kniestutzer) zwischen den Beinen des Vordermanns sehen) deutlichst vor Weisers hinterstem Bein (über dem einen Bremer seinen Kopf fast 1 Meter im Fünfer drin) ist. Wenn ich das beachte, komm ich darauf, dass Pizzaro sich schon deutlich vorlehen müsste, um vorne zu sein. Dies kann man aber wegen der verdeckten Sicht nicht sehen also kann man das, meiner Meinung nach, auch nicht beurteilen, weil es eben nur Spekulation ist.

Ich habe die Szenen nicht miteinander verglichen, sondern wollte nur deutlich machen, dass ich eine Entscheidung treffe, wenn ich mir derer sicher bin.


PS: bei bild.de gibt es ein video "pizzaro zieht mit Kirsten gleich" (oder so) bei dem eine Perspektive sieht, die fast seitlich ist und man kann da auch nichts von Pizzaro sehen, was eigentlich der Fall sein müsse. Vorallem, wenn er sogar ein "gutes Stück" weiter vorne gewesen sein soll.

edit: im übrigens: das mit der Schulter ist eben so ein Ding. Sobald der Arm nicht mehr komplett angelegt ist, ist man dem Handspiel schon wieder sehr nahe, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Ball NUR die Schulter trifft und nicht eben auch den Oberarm. Von daher zähle ich oft die Schulter dazu. Aber ja, theoretisch hast du recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #64


02.02.2016 22:15


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Nein, ich hab mir das Bild natürlich nicht angeschaut. *ironie aus*

"ein gutes Stück" sogar? da bist du aber, glaub ich, der einzigste, wenn man beachte, dass sogar KT-Mitglieder ihr Argument mit "steht wohl" und "schaut danach aus" begünden (finde ich übrigens höchst bedenklich, wenn man in den Argumenten lesen kann, dass sie scheinbar Zweifel haben, aber trotzdem dagegen Voten). Oder drücken die sich nur unglücklich aus?

Alles was ich sehe, ist dass Pizzaros linkes Bein (kann man unscharf (haupsächlich durch den gelben Schimmer der Schuhe und den Anfang der grünen Kniestutzer) zwischen den Beinen des Vordermanns sehen) deutlichst vor Weisers hinterstem Bein (über dem einen Bremer seinen Kopf fast 1 Meter im Fünfer drin) ist. Wenn ich das beachte, komm ich darauf, dass Pizzaro sich schon deutlich vorlehen müsste, um vorne zu sein. Dies kann man aber wegen der verdeckten Sicht nicht sehen also kann man das, meiner Meinung nach, auch nicht beurteilen, weil es eben nur Spekulation ist.

Ich habe die Szenen nicht miteinander verglichen, sondern wollte nur deutlich machen, dass ich eine Entscheidung treffe, wenn ich mir derer sicher bin.


PS: bei bild.de gibt es ein video "pizzaro zieht mit Kirsten gleich" (oder so) bei dem eine Perspektive sieht, die fast seitlich ist und man kann da auch nichts von Pizzaro sehen, was eigentlich der Fall sein müsse. Vorallem, wenn er sogar ein "gutes Stück" weiter vorne gewesen sein soll.

edit: im übrigens: das mit der Schulter ist eben so ein Ding. Sobald der Arm nicht mehr komplett angelegt ist, ist man dem Handspiel schon wieder sehr nahe, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Ball NUR die Schulter trifft und nicht eben auch den Oberarm. Von daher zähle ich oft die Schulter dazu. Aber ja, theoretisch hast du recht.


Na, wenn du dir das Bild angeschaut hast, wirst du doch auch folgendes erkennen können:
Die Füße sind quasi auf gleicher Höhe. Das das linke Bein Weisers "deutlichst" vor Pizarros Füßen ist, ist aus den Bildern nicht ersichtlich, im Gegenteil
Ich lege mein Hauptaugenmerk aber auf die linke Schulter Pizarros:
Weiser steht mit dem Oberkörper längs zur Fünferlinie, Pizarro hingegen steht quer (fast 90 Grad) dahinter.
Überdies kann man auch gut erkennen, dass Pizarros rechter Arm längs der Fünferlinie an der
Schulter von Weiser ist.
Das bedeutet, dass Pizarro mit der linken Schulter der Außenlinie näher sein muss als Weiser.

Das soll es nun aber auch zu diesem Thema gewesen sein. Wie gesagt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da und ich bin nach wie vor von meiner Entscheidung überzeugt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #65


02.02.2016 22:37


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Das soll es nun aber auch zu diesem Thema gewesen sein. Wie gesagt, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da und ich bin nach wie vor von meiner Entscheidung überzeugt.

Is voll okay, denn wenn du nicht mal sehen kannst, dass Weiser Bein näher am Tor ist als Pizzaros, lässt mich da eh bisschen an deiner Wahrnehmung zweifeln und jede Diskussion ist hinfällig.

Schöne Abend noch

Finde es trotzdem sehr bedenklich, wenn wir hier jetzt anfangen Entscheidungen aufgrund von Spekulationen zu revidieren. Für mich das erste Anzeigen dafür, dass die Seite wirklich immer weniger ernste genommen werden kann.

edit: der letzte Absatz ist nicht nur auf dich bezogen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #66


02.02.2016 23:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Is voll okay, denn wenn du nicht mal sehen kannst, dass Weiser Bein näher am Tor ist als Pizzaros, lässt mich da eh bisschen an deiner Wahrnehmung zweifeln und jede Diskussion ist hinfällig.


Jetzt machst du es dir zu einfach. Zeige mir bitte ein Bild, in dem das Bein Weisers näher zum Tor hin ist als das Pizarros, und zwar im Zeitpunkt des Kopfballs. Die Standbilder, welche ich zur Verfügung habe, belegen dies nicht.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #67


03.02.2016 09:30


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
PS: bei bild.de gibt es ein video "pizzaro zieht mit Kirsten gleich" (oder so) bei dem eine Perspektive sieht, die fast seitlich ist und man kann da auch nichts von Pizzaro sehen, was eigentlich der Fall sein müsse. Vorallem, wenn er sogar ein "gutes Stück" weiter vorne gewesen sein soll.
du meinst vermutlich dieses video:http://www.bild.de/video/clip/claudio-pizarro/pizarro-ausgleich-44375064.bild.html

So richtig weiter bringt mich das nicht, da ist dermaßen viel Betrieb vor dem Tor dass ich Weiser und Pizza kaum ausmachen kann.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #68


04.02.2016 13:02


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Is voll okay, denn wenn du nicht mal sehen kannst, dass Weiser Bein näher am Tor ist als Pizzaros, lässt mich da eh bisschen an deiner Wahrnehmung zweifeln und jede Diskussion ist hinfällig.


Jetzt machst du es dir zu einfach. Zeige mir bitte ein Bild, in dem das Bein Weisers näher zum Tor hin ist als das Pizarros, und zwar im Zeitpunkt des Kopfballs. Die Standbilder, welche ich zur Verfügung habe, belegen dies nicht.


Tut mir leid, aber wie lächerlich ist das denn?
Wenn du abstimmst und sagst, dass Pizarro im Abseits steht, dann musst du es beweisen können. Wir müssen nicht beweisen können, dass Weiser das Abseits aufgehoben hat, sondern du, dass Pizarro näher zum Tor steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #69


04.02.2016 13:08


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Is voll okay, denn wenn du nicht mal sehen kannst, dass Weiser Bein näher am Tor ist als Pizzaros, lässt mich da eh bisschen an deiner Wahrnehmung zweifeln und jede Diskussion ist hinfällig.


Jetzt machst du es dir zu einfach. Zeige mir bitte ein Bild, in dem das Bein Weisers näher zum Tor hin ist als das Pizarros, und zwar im Zeitpunkt des Kopfballs. Die Standbilder, welche ich zur Verfügung habe, belegen dies nicht.


Tut mir leid, aber wie lächerlich ist das denn?
Wenn du abstimmst und sagst, dass Pizarro im Abseits steht, dann musst du es beweisen können. Wir müssen nicht beweisen können, dass Weiser das Abseits aufgehoben hat, sondern du, dass Pizarro näher zum Tor steht.


Ruhig Brauner
Bin gerade dabei, dies mit Fan-100% zu klären.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #70


04.02.2016 13:21


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von lufdbomp
Zitat von Fan-100%
Is voll okay, denn wenn du nicht mal sehen kannst, dass Weiser Bein näher am Tor ist als Pizzaros, lässt mich da eh bisschen an deiner Wahrnehmung zweifeln und jede Diskussion ist hinfällig.


Jetzt machst du es dir zu einfach. Zeige mir bitte ein Bild, in dem das Bein Weisers näher zum Tor hin ist als das Pizarros, und zwar im Zeitpunkt des Kopfballs. Die Standbilder, welche ich zur Verfügung habe, belegen dies nicht.


Tut mir leid, aber wie lächerlich ist das denn?
Wenn du abstimmst und sagst, dass Pizarro im Abseits steht, dann musst du es beweisen können. Wir müssen nicht beweisen können, dass Weiser das Abseits aufgehoben hat, sondern du, dass Pizarro näher zum Tor steht.


Kannst du mir erklären, warum lufdbomp, der sich entschieden hat zu sagen, dass Pizarro im Abseits steht hier eine Beweispflicht hat, aber 100%-Fan, der sich entschieden hat zu sagen, dass Pizarro nicht im Abseits steht hier keine Beweispflicht hat? 

Normalerweise muss doch jeder seine Meinung belegen können. Warum also bei dir nur lufdbomp, nicht aber 100%-Fan? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #71


04.02.2016 14:00


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 672

Es gibt noch eine Kameraeinstellung von schräg hinter dem Tor. Die Kamera müsste in etwa hinter der Eckfahne stehen. Vielleicht hat jemand ja die Szene. Eventuell löst die ja das Problem hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #72


04.02.2016 22:45


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

- richtig entschieden
Tschuldigung an alle, dass ich was ins Rollen gebracht habe und mich jetzt erst wieder dazu äußer.

Wie ich auch lufdbomp bereits geschrieben habe, hatte ich bisher nur ein Bild von der Szene gesehen. Auf diesem Bild war mich deutlich zu erkenne, dass Weisers einer Fuss schon recht deutlich vor Pizarros ist und so ein Abseits für mich unwarhrscheinlich ist/war.
Ich habe das Bild mal versucht zu bearbeiten (so gut ich konnte^^)
http://www.directupload.net/file/d/4254/7c7in3ny_png.htm
Ich hoffe dieses Bild erklärt meine Ansicht.

Grundsätzlich ging es mir aber eben darum, dass hier überhaupt negativ abgestimmt wird, obwohl es eben keinen Beweis für ein Abseits gibt.
(@assasine94-2: Grundsätzlich gilt auch im Fussball meines Wissens die Unschuldsvermutung und so muss eben zuerst der, der ein Vergehen gesehen haben will, dieses versuchen zu begründen (und hier im Forum eben auch beweisen), oder nicht?)

Zurück zur Szene: Mittlerweile habe ich ein weiteres Bild von der Szene gesehen. Das andere Bild ist etwas genauer beim Kopfballgetimt (war schon recht früh hier im Thread gepostet, aber ichs leider übersehen) und das lässt mich verstehen, dass hier welche ausreichend überzeugt davon sein könnten, dass Pizzaro im Abseits steht.

Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass es eine echt schwere Szene ist und da auch das andere Bild, bei mir nicht den letzten Zweifel verschwinden lassen hat, enthalte ich mich weiter, bzw. werde nicht die Tatsachenentscheidung überstimmen, verstehe aber jetzt, dass es welche tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits von Pizarro beim 3:3?  - #73


05.02.2016 15:58


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 316

@assasine94-2

- richtig entschieden
Zitat von assasine94-2

Kannst du mir erklären, warum lufdbomp, der sich entschieden hat zu sagen, dass Pizarro im Abseits steht hier eine Beweispflicht hat, aber 100%-Fan, der sich entschieden hat zu sagen, dass Pizarro nicht im Abseits steht hier keine Beweispflicht hat? 

Normalerweise muss doch jeder seine Meinung belegen können. Warum also bei dir nur lufdbomp, nicht aber 100%-Fan? 


Wir befinden uns hier ja sozusagen in der Position des Videobeweises und im Allgemeinen ist es da Usus, dass man sich sicher sein muß um eine Tatsachenentscheidung zu überstimmen. Siehe am selben Spieltag das 1-0 von Aubayemang bei dem ich und eine große Mehrheit sichersind, dass Aubayemang mit dem Knie definitiv abseits war. Bei Pizarro hat hier noch keiner mit Sicherheit darlegen können, welcher  Körperteil denn abseits sein soll. Der Arm z.um Beispiel wäre ja straffrei, da mit diesem kein Tor erzielt werden kann. 
Im Kompetenzteam hat man sich ja zudem noch auf  die reine Zweikampfführung zurückgezogen um das eventuelle Abseits aktiv zu bekommen, da selbst die ein Ballkontakt Pizarros nicht klärbar ist.  Allerdings ist Garcias Kopfball ein Torschuss und Pizarro behindert Jarstein in keinsterweise und der Zweikampf für sich gesehen ist innerhalb der Regeln.  Meiner Meinung nach wurde in vergleichbaren Situationen nur die Torerzielung aus dem Abseits heraus, aber nicht der Zweikampf um den Ball an sich geahndet.

Wie man es dreht und wendet, bleibt die Situation bildbedingt vertrackt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Pizarro ist durch seinen Zweikampf und das direkte zum Ball gehen auf jeden Fall aktiv. Ob er wirklich abseits steht kann ich mit den Bildern nicht entscheiden. Der Oberkörper schein etwas vorne zu sein, die Beine des Verteidigers stehen aber recht breit.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Es lässt sich eine Abseitsposition erahnen aber ich habe bisher noch kein Bild gesehen was es zu 100% nachweist. Deswegen kann ich weder für noch gegen Abseits voten.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ob Pizarro wirklich noch als letzter am Ball war, kann ich auch nicht sagen. Allerdings führt er einen Zweikampf mit Weiser aktiv um den Ball aus dem Abseits heraus.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich denke zwar nicht, dass Pizarro den Ball gespielt hat. Er greift aber aus dem passiven Abseits aktiv ein, als er den Zweikampf mit Weiser führt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Für mich auf Grund der vorliegenden Bildern nicht zweifelsfrei aufzulösen

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pizarro knapp im aktiven Abseits egal ob er den Ball noch berührt hat oder nicht, da er zumindest in den Zweikampf mit Weiser ging.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Den Bildern nach stand Pizarro im Abseits. Er selber hat nach dem Spiel angegeben, den Ball noch berührt zu haben. Folglich handelt es sich um eine strafbare Abseitsposition.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Für mich steht Pizza zwar im Abseits, greft aber nicht ein. Daher Passiv und richtig entschieden.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Pizarro steht wohl knapp im Abseits. Ich kann zwar keine Berührung ausmachen, auch beeinflusst er keinen Gegenspieler im Sinne der Lex Fandel, allerdings führt er mit Weiser einen Zweikampf um den Ball. Das ist aktives Eingreifen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Es sieht danach aus, dass Pizarro im Abseits stand. Egal ob er Torschütze ist oder nicht, er war eindeutig aktiv. Daher hätte der Treffer nicht zählen dürfen.

×

30.01.2016 15:30


29.
Darida
41.
Plattenhardt
67.
Bartels
71.
Kalou
75.
Pizarro
77.
Pizarro

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,2
Werder Bremen 3,3   2,7  Hertha BSC 4,9
Harm Osmers
René Rohde
Florian Meyer

Statistik von Bastian Dankert

Werder Bremen Hertha BSC Spiele
20  
  16

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
7  
  4

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Wiedwald
Gebre Selassie
Vestergaard
Gelbe Karte Djilobodji
Gelbe Karte García
Öztunali 46.
Gelbe Karte Fritz
Junuzovic 90.
Grillitsch 63.
Pizarro
Ujah
Jarstein 
Weiser  Gelbe Karte
Langkamp 
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
90. Skjelbred  Gelbe Karte
69. Haraguchi  Gelbe Karte
Darida 
Kalou 
86. Ibisevic 
Bartels  46.
Fröde  90.
Kleinheisler  63.
69. van den Bergh
86. Stark
90. Hegeler

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hertha BSC Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
6  
  6

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema