Abseits vor dem 3-2

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Minute: Rote Karte Jiracek | von Bayern München
  nicht zu ende diskutiert | von Spyroo
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Abseits vor dem 3-2 | von EXE_89

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abseits vor dem 3-2  - #21


19.09.2012 16:26


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Spyroo @Paeddingtonbaer

Zitat von Spyroo:
ja dann sollte man dies nachholen...oder ist das wieder einmal zu spät...

Ja, das ist zu spät!

Spiele werden gem. Reglement bis jeweils dienstags 10.00 Uhr entschieden und bewertet. Nachzulesen in "Was ist die Wahre Tabelle?"

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #22


22.09.2012 01:17


EXE_89


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 133

@Dragondeal

Zitat von Dragondeal:
... das steht im geheimen Zusatzvertrag für den geheimen Bonzenclub "Erfolgsfan", der hier im Hintergrund die Fäden zieht und nur Fans von Vereinen offen steht, die mindestens 5 Titel auf ihre Fantassen drucken können. Ziel ist es einzig und alleine, die Kleinen klein zu halten, ihnen durch künstlichen Punktediebstahl das Selbstvertrauen zu rauben und sie so in den Abstieg zu treiben. Fußballbrüder aller Länder vereinigt euch!

Fußballfreunde, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Nichtabstiegsrecht.

*sing*

.oO( Manchmal wünsche ich mir einen Bürostuhl mit Gurt, es tut immer so weh, wenn man lachend runterfällt^^ )


Also man muss es nicht künstlich so in das Lächerliche ziehen. Wir sind hier ja nicht unter Kleinkindern.

Es geht mir darum, dass oftmals Szenen hier keine Beachtung finden, die zum Beispiel bei ausländischen Übertragungen klarer herausgestellt werden und analysiert werden. Zum Beispiel bei Eurosport oder ESPN UK.

Die Seite hier tritt mit einer Message an:
Man möchte eine "wahre Tabelle" bilden. Nun wird sich starr an festgesetzte Regeln gehalten (Dienstags, 8 Uhr) und nachträglich verpasste Urteile nicht bearbeitet, die dem Hauptziel diametral entgegen stehen.

Da aber bestimmte Fälle auch seitens der Administration gar nicht aufgefasst werden, zeigt das doch, dass man etwa nicht versucht, Spiele objektiv nach Fehleinschätzungen zu analysieren.

Dementsprechend kann ich hier kein Qualitätsmerkmal feststellen, weil hier nur grob ein Echo deutscher Medien wiedergegeben wird und nicht eigenständig versucht wird, eine "wahre Tabelle" (unabhängig) abzubilden.

Die Szene wurde medial nicht aufgegriffen. Genauso wie ich wette, dass eine gelb-rote Karte (englischer Eurosport-Kommentar) heute im Abendspiel gegen Polter nicht beachtet wird und sicherlich noch andere Szenen an diesem Spieltag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #23


22.09.2012 08:55


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@EXE_89

Zitat von EXE_89:
Es geht mir darum, dass oftmals Szenen hier keine Beachtung finden, die zum Beispiel bei ausländischen Übertragungen klarer herausgestellt werden und analysiert werden. Zum Beispiel bei Eurosport oder ESPN UK.

Die Seite hier tritt mit einer Message an:
Man möchte eine "wahre Tabelle" bilden. Nun wird sich starr an festgesetzte Regeln gehalten (Dienstags, 8 Uhr) und nachträglich verpasste Urteile nicht bearbeitet, die dem Hauptziel diametral entgegen stehen.

Da aber bestimmte Fälle auch seitens der Administration gar nicht aufgefasst werden, zeigt das doch, dass man etwa nicht versucht, Spiele objektiv nach Fehleinschätzungen zu analysieren.

Dementsprechend kann ich hier kein Qualitätsmerkmal feststellen, weil hier nur grob ein Echo deutscher Medien wiedergegeben wird und nicht eigenständig versucht wird, eine "wahre Tabelle" (unabhängig) abzubilden.

Die Szene wurde medial nicht aufgegriffen. Genauso wie ich wette, dass eine gelb-rote Karte (englischer Eurosport-Kommentar) heute im Abendspiel gegen Polter nicht beachtet wird und sicherlich noch andere Szenen an diesem Spieltag.

Guten Morgen EXE_89,

Du erhebst hier insistierend eine Menge Vorwürfe gegen das Team von wahretabelle.de, auf die ich zumindest teilweise einmal kurz eingehen möchte.

Verwundern muss mich an dieser Stelle, dass Du gerade erst seit nicht mal einer Woche angemeldet bist und direkt Superlativen wie " oftmals Szenen hier keine Beachtung finden", " kein Qualitätsmerkmal feststellen" usw. in den Thread schmeißt. Das muss verwundern!

Anstatt Deinen doch recht bissigen Kommentar zu entwerfen, hättest Du Dir die Zeit nehmen sollen das Projekt wahretabelle.de zu verstehen.

Nachlesen kannst Du das nochmals hier: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/das_fanprojekt.php

Nicht nur das Kompetenzteam, sondern auch die User-Gemeinde ist Teil dieses Projektes. Diesen - also auch Dir - obliegt es, Fehlentscheidungen zu finden und entsprechend in dieses Forum einzubringen. In diesem Fall ist das aber nicht erfolgt. Es wurde kein " Fehlentscheidungs-Beitrag" erstellt, sondern ein " Allgemeiner Beitrag zum Spiel". Hierin liegt der Fehler.

Ob es dann allerdings eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters geworden wäre, ist unklar. In dieser Szene spricht einiges dafür, aber auch einiges dagegen.

Ich habe Dein Anliegen dem Kompetenzteam vorgelegt und werde entsprechend unaufgefordert auf Dich zurück kommen.


Bitte erlaube mir noch ein paar Anmerkungen.

Was oder wer Dich treibt ist mir nicht ganz klar. Hier Forderungen zu stellen, in einer doch eher despektierlichen Art und Weise, widerspricht eigentlich Deiner durchaus gefälligen Diktion. Was also ist Deine Intention?

Das Projekt der wahretabelle.de, z. B. das Kompetenzteam, besteht aus vielen freiwilligen Usern, welche in ihrer Freizeit hier tätig sind. Diese derart anzugehen und gegen diese Forderungen zu stellen ist hier nicht üblich.

Du bist herzlich eingeladen zukünftig konstruktiv an diesem Projekt mitzuarbeiten und ggf. Fehler zu vermeiden. Hierfür jedoch sehe ich bei Dir die Notwendigkeit einer gewissen Pietät.

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #24


22.09.2012 09:14


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von EXE_89:
Es geht mir darum, dass oftmals Szenen hier keine Beachtung finden, die zum Beispiel bei ausländischen Übertragungen klarer herausgestellt werden und analysiert werden. Zum Beispiel bei Eurosport oder ESPN UK.

Die Seite hier tritt mit einer Message an:
Man möchte eine "wahre Tabelle" bilden. Nun wird sich starr an festgesetzte Regeln gehalten (Dienstags, 8 Uhr) und nachträglich verpasste Urteile nicht bearbeitet, die dem Hauptziel diametral entgegen stehen.

Da aber bestimmte Fälle auch seitens der Administration gar nicht aufgefasst werden, zeigt das doch, dass man etwa nicht versucht, Spiele objektiv nach Fehleinschätzungen zu analysieren.

Dementsprechend kann ich hier kein Qualitätsmerkmal feststellen, weil hier nur grob ein Echo deutscher Medien wiedergegeben wird und nicht eigenständig versucht wird, eine "wahre Tabelle" (unabhängig) abzubilden.

Die Szene wurde medial nicht aufgegriffen. Genauso wie ich wette, dass eine gelb-rote Karte (englischer Eurosport-Kommentar) heute im Abendspiel gegen Polter nicht beachtet wird und sicherlich noch andere Szenen an diesem Spieltag.

Guten Morgen EXE_89,

Du erhebst hier insistierend eine Menge Vorwürfe gegen das Team von wahretabelle.de, auf die ich zumindest teilweise einmal kurz eingehen möchte.

Verwundern muss mich an dieser Stelle, dass Du gerade erst seit nicht mal einer Woche angemeldet bist und direkt Superlativen wie " oftmals Szenen hier keine Beachtung finden", " kein Qualitätsmerkmal feststellen" usw. in den Thread schmeißt. Das muss verwundern!

Anstatt Deinen doch recht bissigen Kommentar zu entwerfen, hättest Du Dir die Zeit nehmen sollen das Projekt wahretabelle.de zu verstehen.

Nachlesen kannst Du das nochmals hier: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/das_fanprojekt.php

Nicht nur das Kompetenzteam, sondern auch die User-Gemeinde ist Teil dieses Projektes. Diesen - also auch Dir - obliegt es, Fehlentscheidungen zu finden und entsprechend in dieses Forum einzubringen. In diesem Fall ist das aber nicht erfolgt. Es wurde kein " Fehlentscheidungs-Beitrag" erstellt, sondern ein " Allgemeiner Beitrag zum Spiel". Hierin liegt der Fehler.

Ob es dann allerdings eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters geworden wäre, ist unklar. In dieser Szene spricht einiges dafür, aber auch einiges dagegen.

Ich habe Dein Anliegen dem Kompetenzteam vorgelegt und werde entsprechend unaufgefordert auf Dich zurück kommen.


Bitte erlaube mir noch ein paar Anmerkungen.

Was oder wer Dich treibt ist mir nicht ganz klar. Hier Forderungen zu stellen, in einer doch eher despektierlichen Art und Weise, widerspricht eigentlich Deiner durchaus gefälligen Diktion. Was also ist Deine Intention?

Das Projekt der wahretabelle.de, z. B. das Kompetenzteam, besteht aus vielen freiwilligen Usern, welche in ihrer Freizeit hier tätig sind. Diese derart anzugehen und gegen diese Forderungen zu stellen ist hier nicht üblich.

Du bist herzlich eingeladen zukünftig konstruktiv an diesem Projekt mitzuarbeiten und ggf. Fehler zu vermeiden. Hierfür jedoch sehe ich bei Dir die Notwendigkeit einer gewissen Pietät.

Jupp Eschweiler
Moderator

Dem ist nur hinzuzufügen, dass die Mitglieder der "Wahren Tabelle",wie auch die Mitglieder des Kompetenzteams nur über zwei Augen verfügen, gewöhnlich eine Familie haben und ihre Tätigkeit hier eine Art von Freizeitgestaltung darstellt. Jeder interessierte am Fußball kann hier mittun und seine Aktivitäten einbringen. Anschließen Meckern zeugt nicht unbedingt von guter Kinderstube.
Gruß



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #25


22.09.2012 16:29


Hans-Jörg Criens
Hans-Jörg Criens

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von Spyroo:
ja dann sollte man dies nachholen...oder ist das wieder einmal zu spät...

Ja, das ist zu spät!

Spiele werden gem. Reglement bis jeweils dienstags 10.00 Uhr entschieden und bewertet. Nachzulesen in "Was ist die Wahre Tabelle?"

Jupp Eschweiler
Moderator



Zu spät ?? Dem ist aber nicht immer so !
Beim Spiel Wolfsburg gegen MG in der letzten Saison (20.Spieltag / 04.02.2012) wurden 2 Entscheidungen sogar erst am 08.02. oder 09.02. (Mittwochs oder Donnerstags, auf jeden Fall nach Ablauf der eigentlichen Deadline)strittig gestellt und haben so das Ergebnis noch maßgeblich zu ungunsten der Gladbacher verändert, obwohl sich zu so einem späten Zeitpunkt verständlicherweise nicht mehr alle KT´ler zur Szene äußerten!
Zudem kann man eine Szene, auch wenn sie fälschlicherweise unter "allgemeine Beiträge" gelandet ist, bei objektiv vorhandenem Potential zur Strittigkeit doch auch dort einordnen !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #26


22.09.2012 17:44


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Hans-Jörg Criens

Zitat von Hans-Jörg Criens:
Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von Spyroo:
ja dann sollte man dies nachholen...oder ist das wieder einmal zu spät...

Ja, das ist zu spät!

Spiele werden gem. Reglement bis jeweils dienstags 10.00 Uhr entschieden und bewertet. Nachzulesen in "Was ist die Wahre Tabelle?"

Jupp Eschweiler
Moderator



Zu spät ?? Dem ist aber nicht immer so !
Beim Spiel Wolfsburg gegen MG in der letzten Saison (20.Spieltag / 04.02.2012) wurden 2 Entscheidungen sogar erst am 08.02. oder 09.02. (Mittwochs oder Donnerstags, auf jeden Fall nach Ablauf der eigentlichen Deadline)strittig gestellt und haben so das Ergebnis noch maßgeblich zu ungunsten der Gladbacher verändert, obwohl sich zu so einem späten Zeitpunkt verständlicherweise nicht mehr alle KT´ler zur Szene äußerten!
Zudem kann man eine Szene, auch wenn sie fälschlicherweise unter "allgemeine Beiträge" gelandet ist, bei objektiv vorhandenem Potential zur Strittigkeit doch auch dort einordnen !!

Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Ich schrieb doch in meinem Post an EXE_89, dass sich das KT nochmals mit dieser Szene befassen wird. Was war daran missverständlich? Dieser Fall wird gerade intern durchgesprochen.

Auch für Dich noch einmal: Wenn es hier etwas zu vermelden gibt, machen wir es unaufgefordert, ok?

Grüße

Jupp Eschweiler
Moderator



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #27


22.09.2012 20:32


Hans-Jörg Criens
Hans-Jörg Criens

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von Hans-Jörg Criens:
Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von Spyroo:
ja dann sollte man dies nachholen...oder ist das wieder einmal zu spät...

Ja, das ist zu spät!

Spiele werden gem. Reglement bis jeweils dienstags 10.00 Uhr entschieden und bewertet. Nachzulesen in "Was ist die Wahre Tabelle?"

Jupp Eschweiler
Moderator



Zu spät ?? Dem ist aber nicht immer so !
Beim Spiel Wolfsburg gegen MG in der letzten Saison (20.Spieltag / 04.02.2012) wurden 2 Entscheidungen sogar erst am 08.02. oder 09.02. (Mittwochs oder Donnerstags, auf jeden Fall nach Ablauf der eigentlichen Deadline)strittig gestellt und haben so das Ergebnis noch maßgeblich zu ungunsten der Gladbacher verändert, obwohl sich zu so einem späten Zeitpunkt verständlicherweise nicht mehr alle KT´ler zur Szene äußerten!
Zudem kann man eine Szene, auch wenn sie fälschlicherweise unter "allgemeine Beiträge" gelandet ist, bei objektiv vorhandenem Potential zur Strittigkeit doch auch dort einordnen !!

Ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Ich schrieb doch in meinem Post an EXE_89, dass sich das KT nochmals mit dieser Szene befassen wird. Was war daran missverständlich? Dieser Fall wird gerade intern durchgesprochen.

Auch für Dich noch einmal: Wenn es hier etwas zu vermelden gibt, machen wir es unaufgefordert, ok?

Grüße

Jupp Eschweiler
Moderator


Ich habe nur auf einen Fall hingewiesen, welcher anders als üblich bzw. anders als es das Reglement vorgibt, behandelt wurde. Dies ist sicherlich nicht Anlass genug, mir hier herablassend zu begegnen !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #28


22.09.2012 20:55


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Hans-Jörg Criens

Zitat von Hans-Jörg Criens:
und haben so das Ergebnis noch maßgeblich zu ungunsten der Gladbacher verändert,


Da muss ich dir widersprechen. Ohne jetzt zu wissen auf welche Szene du abhebst, aber geändert hat sich dadurch für die Gladbacher garantiert gar nix. Denn noch ist es so, dass der Schiedsrichter das Spiel abpfeift, das festgestellte Endergebnis in nen Spielberichtsbogen einträgt und die DFL auf dieser Grundlage die Tabelle errechnet. Daran ÄNDERT sich nichts, egal was dann hier auf wahretabelle.de passiert oder geschrieben wird. Vor diesem Hintergrund ist es mir nicht verständlich in welcher Massivität hier manchmal zB eingefordert wird, irgendwas zur strittigen Szene zu erheben. Denn was hat das eigene Team davon wenn hier irgendwas umgewertet wird? Ich möchte es mit einem Lied sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=lXSmEdoWZSs



P.S.: dir trau ich einfach mal genug Humor und Gelassenheit zu um dich von sowas nicht gleich persönlich angepisst zu fühlen!



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #29


22.09.2012 21:08


Hans-Jörg Criens
Hans-Jörg Criens

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Zitat von Hans-Jörg Criens:
und haben so das Ergebnis noch maßgeblich zu ungunsten der Gladbacher verändert,


Da muss ich dir widersprechen. Ohne jetzt zu wissen auf welche Szene du abhebst, aber geändert hat sich dadurch für die Gladbacher garantiert gar nix. Denn noch ist es so, dass der Schiedsrichter das Spiel abpfeift, das festgestellte Endergebnis in nen Spielberichtsbogen einträgt und die DFL auf dieser Grundlage die Tabelle errechnet. Daran ÄNDERT sich nichts, egal was dann hier auf wahretabelle.de passiert oder geschrieben wird. Vor diesem Hintergrund ist es mir nicht verständlich in welcher Massivität hier manchmal zB eingefordert wird, irgendwas zur strittigen Szene zu erheben. Denn was hat das eigene Team davon wenn hier irgendwas umgewertet wird? Ich möchte es mit einem Lied sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=lXSmEdoWZSs



P.S.: dir trau ich einfach mal genug Humor und Gelassenheit zu um dich von sowas nicht gleich persönlich angepisst zu fühlen!


Yo, hab´ ich und bin ich nicht ;-))
Im Verlaufe hier war ich nur leicht angesäuert, wenn man versucht mich wie einen Schuljungen abzukanzeln, nur, weil ich ´mal ein Beispiel mit einer Abweichung vom Reglement gebracht habe !! Und Al war auch mein Hero in Jugendjahren !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #30


23.09.2012 08:34


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Hans-Jörg Criens

Zitat von Hans-Jörg Criens:
Im Verlaufe hier war ich nur leicht angesäuert, wenn man versucht mich wie einen Schuljungen abzukanzeln...

Das war gar nicht so böse gemeint, wie Du es aufgefasst hast - sorry



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #31


23.09.2012 10:15


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Ergebnis

Ich möchte mich hier und im anderen Thread zu diesem Thema kurz im Namen des KT`s äußern:

Wir haben das intern durchgesprochen und sind einstimmig (6:0) zu der Meinung gekommen, dass es sich hier um passives Abseits handelt. Ich werde einfach mal eine Meinung eines Kollegen zitieren, der wir uns alle anschließen konnten:

Für mich ist es eher Passives Abseits. Der Abwehrspieler konzentriert sich auf den Ball, und bemerkt den hinter ihm stehenden Spieler nicht, wodurch der Hamburger durch seine Abseitsposition keinen Frankfurter bindet.


Eine allgemeine Sache möchte ich persönlich noch loswerden:
Wir alle freuen uns, wenn solche strittigen Szenen auch in Zukunft -gerne auch nach "Geschäftsschluss"- an uns herangetragen werden. Wir haben alle das Interesse, die Spiele umfassend zu beurteilen.
Doch ich bitte da in Zukunft um einen etwas gemäßigteren Ton. Schließlich sind wir alle auch mit einem Privatleben, Familien und Berufen gesegnet und können unsere Augen und Ohren nicht immer überall haben.
Danke.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #32


23.09.2012 11:11


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

@LordHorst

Zitat von LordHorst:
Bei der Spieltagsanalyse auf Sport1 war man sich auch einig, dass es Abseits war. Anhand der Bilder, die gezeigt wurden, kann ich mich dieser Beurteilung nur anschließen. Rudnevs steht im Abseits und van der Vaart will den Ball zu ihm durchstecken. Rudnevs geht auch aktiv zum Ball (bzw. will in den Passweg reinlaufen). Somit steht er eben nicht mehr passiv, sondern aktiv im Abseits. Der Treffer hätte nicht zählen dürfen.

Das kann ich im Gegensatz zu Rüpel und der 6:0 Abstimmung für passives Abseits unterschreiben:

Es ist nicht maßgeblich ob der Ball letztendlich beim Spieler ankommt, sondern, ob er sich aktiv am Spielgeschehen beteiligt. Da der gedachte Passempfänger sich beim Zuspiel im Abseits befindet muss man - wie wenn der Pass angekommen wäre - genau diesen Zeitpunkt des Abspiels bewerten. Und dann muss ein Pfiff kommen.

Für mich ist es eher Passives Abseits. Der Abwehrspieler konzentriert sich auf den Ball, und bemerkt den hinter ihm stehenden Spieler nicht, wodurch der Hamburger durch seine Abseitsposition keinen Frankfurter bindet.

Das merkt er doch schon alleine am Passweg. Hätte er keinen Spieler hinter sich vermutet, hätte er den Ball einfach ablaufen können. Das ist mindestens genauso wahrscheinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits vor dem 3-2  - #33


23.09.2012 13:22


Hans-Jörg Criens
Hans-Jörg Criens

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@Jupp Eschweiler

Zitat von Jupp Eschweiler:
Zitat von Hans-Jörg Criens:
Im Verlaufe hier war ich nur leicht angesäuert, wenn man versucht mich wie einen Schuljungen abzukanzeln...

Das war gar nicht so böse gemeint, wie Du es aufgefasst hast - sorry


Ist angekommen und akzeptiert !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.09.2012 17:30


13.
Inui
18.
Occéan
45.
Westermann
52.
Aigner
63.
Son

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,1
Eintr. Frankfurt 2,5   2,9  Hamburger SV 5,5
Jan-Hendrik Salver
Mike Pickel
Markus Wingenbach

Statistik von Wolfgang Stark

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Spiele
27  
  29

Siege (DFL)
12  
  9
Siege (WT)
12  
  12

Unentschieden (DFL)
7  
  11
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
10  
  11

Aufstellung

Occéan
Trapp
Anderson
Rode
Inui 79.
Zambrano
Jung
Oczipka
Schwegler
Meier 86.
Aigner 90.
Soares de Oliveira
Adler 
33. Mancienne 
Jiracek  Rote Karte
Bruma 
Badelj 
Jansen 
van der Vaart 
Westermann 
Son 
Lam 
Rudnevs 
Celozzi  79.
Lanig  86.
Köhler  90.
33. Diekmeier
66. Beister
82. Ilicevic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
7  
  6

Abseits
2  
  3

Fouls
14  
  18

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema