Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  21. Min.: Elfmeter für Braunschweig? | von TaktischesFoul
  40. Min.: Reguläres Tor | von Milchstrasse
  86. Min.: Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez? | von RleBnisfan
 Allgemeine Themen
  Pyro | von TaktischesFoul
  Relegation | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #21


30.05.2017 07:26


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von treter
Wie man hier auf die Idee kommen kann gelb für Gomez zu forden...

In der Szene kann man auf jeden Fall glatt rot geben, gelb wäre aber Pflicht. Mieses Ding vom Torwart.

Gelb wäre wegen Zeitspiels durchaus vertretbar. Er wurde nicht so getroffen, wie er es dargestellt hat, das Liegenbleiben von ca. einer Minute war absolut unnötig.
Ich persönlich als SR würde ihm sagen, dass er sich zusammenreißen soll, ne gelbe würde ich ihm aber nicht geben.

Was den "Tritt" von Fejzic angeht.. sehe ich kritisch.
Ausm Spielverlauf hätte ich Elfer und Rot gesagt.
Da der Ball aber (glaube ich?) im Aus war, fällt Elfer weg.
Bei Rot stehe ich derzeit immer noch.Müsste mir da aber nochmal Bilder zu anschauen, um mir da sicher sein zu können.
Daß der Wischer mit dem Fuß nicht dem Bewegungsablauf geschuldet war, ist für mich deutlich genug gewesen. Stieler konnte da keine Zeitlupe sehen, deshalb hat er es wohl "übersehen". Es gibt doch den Passus, daß Schläge gegen den Kopf als Tätlichkeit gelten, es sei denn, die eingesetzte Kraft ist vernachlässigbar. Das bezieht sich zwar erstmal auf Schläge, die mit der Hand oder dem Arm ausgeführt werden, man könnte hier aber ableiten, daß erst recht ein Tritt oder versuchter Tritt gegen den Kopf rot ist. In meinen Augen muß so etwas schon im Ansatz unterbunden werden. Das ist nicht mehr nur ein mangelnder Resepekt gegenüber dem Spiel, wie @Esox schreibt, sondern Fuß gegen Kopf, auch wenn nichts passiert, ist in meinen Augen immer brutal. Mit rot liegst Du richtig, das Spiel müßte mit Abstoß fortgesetzt werden, da das Spiel unterbrochen war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #22


30.05.2017 07:37


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

- Veto
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #23


30.05.2017 08:05


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Harrygator

- richtig entschieden
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #24


30.05.2017 08:13


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Ich fand Braunschweig hat von Anpfiff weg extrem hart gespielt. Die haben für meine Begriffe bewusst den Gegnern immer einen mitgegeben.

Auf der anderen Seite sind sie bei jedem Mist zu Boden gegangen und haben rumgeheult. Regt mich extrem auf sowas.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #25


30.05.2017 08:16


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Permanente Bodychecks wie im Eishockey....   Boland hält sich das Gesicht, nach Schubser von Gomez. Das war die beste Schauspieleinlage des Spiels. ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #26


30.05.2017 08:19


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Harrygator

- richtig entschieden
Zitat von Harrygator
Zitat von SCF-Dani
Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Ich fand Braunschweig hat von Anpfiff weg extrem hart gespielt. Die haben für meine Begriffe bewusst den Gegnern immer einen mitgegeben.

Auf der anderen Seite sind sie bei jedem Mist zu Boden gegangen und haben rumgeheult. Regt mich extrem auf sowas.


Das ist normal in der 2. Liga, Kampf bis zum Ende. Was sollen sie auch tun wenn das Spiel alleine nicht reicht.. aber unfair war das mE ganz und garnicht.

Ich weiß nicht inwiefern du die 2. Liga beobachtest aber dort kann man nur mit Willen und Kamp einen oberen Platz erreichen. Durch ein schönes Spiel ist da nur wenig drin. 
Ganz im Gegenteil dazu die 1. Liga, bei der ohne gute Spielweise nur wenig geht weil die Gegner dafür zu stark sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #27


30.05.2017 08:21


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@DuHeulsuse

- richtig entschieden
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Permanente Bodychecks wie im Eishockey....   Boland hält sich das Gesicht, nach Schubser von Gomez. Das war die beste Schauspieleinlage des Spiels. ....


Welche erlaubt und von mir auch gewünscht sind, sofern der Arm angelegt ist und der Check nicht überhart ist. --> Körpereinsatz

Das Schauspielern ist dann wieder etwas anderes, das gehört auf beiden Seiten nicht dazu



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #28


30.05.2017 08:54


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Permanente Bodychecks wie im Eishockey....   Boland hält sich das Gesicht, nach Schubser von Gomez. Das war die beste Schauspieleinlage des Spiels. ....


Welche erlaubt und von mir auch gewünscht sind, sofern der Arm angelegt ist und der Check nicht überhart ist. --> Körpereinsatz

Das Schauspielern ist dann wieder etwas anderes, das gehört auf beiden Seiten nicht dazu


Ich weiß nicht, ob in den Mann reinlaufen noch als Körpereinsatz zu bezeichnen ist. Da war ja noch nicht einmal eine Orientierung auf den Ball zu sehen. Wenn ich solch einen primitiven Fußball sehen will, gehe ich Kreisklasse schauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #29


30.05.2017 09:27


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Spontan würde mir da noch die Szene einige Minuten vorher mir Reichel gg Wollscheidt glaub ich einfallen, als beide fallen und der Fuß von Reichel am Ende nochmal hochschnellt und Wollscheidt am Kopf tritt. Es mag uU wirklich dem Bewegungsablauf geschuldet gewesen sein, aber ganz unabsichtlich sah das auch nicht aus.
Dazu kam im der ersten Halbzeit, dass wirklich bei jedem Pfiff gemeckert wurde, sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank, völlig egal, wie glasklar die Aktion war. Das sich Reichel nach 10 Minuten ernsthaft über die Gelbe aufregt, ist doch lachhaft. Beim anschließenden Freistoß läuft Boland in Gomz rein und tut anschließend so, als wäre er von einem 20-Tonner angefahren worden. Die einzige Szene, wo nicht lamentiert wurde, war, als Nyman kurz vor der Pause Wollscheidt einen mit dem Arm mitgibt (was für mich unabhängig von der anschließenden Entschuldigung klar Gelb war). Bei allem Verständnis für den Braunschweiger Frust nach dem Hinspiel, aber der Auftritt gestern war echt schon grenzwertig. Bei einem kleinlichen Schiedsrichter hätten die vermutlich schon zur Halbzeit keine 11 Mann mehr auf dem Feld gehabt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #30


30.05.2017 09:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@18604life

- richtig entschieden
Zitat von 18604life
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Spontan würde mir da noch die Szene einige Minuten vorher mir Reichel gg Wollscheidt glaub ich einfallen, als beide fallen und der Fuß von Reichel am Ende nochmal hochschnellt und Wollscheidt am Kopf tritt. Es mag uU wirklich dem Bewegungsablauf geschuldet gewesen sein, aber ganz unabsichtlich sah das auch nicht aus.
Dazu kam im der ersten Halbzeit, dass wirklich bei jedem Pfiff gemeckert wurde, sowohl auf dem Feld als auch auf der Bank, völlig egal, wie glasklar die Aktion war. Das sich Reichel nach 10 Minuten ernsthaft über die Gelbe aufregt, ist doch lachhaft. Beim anschließenden Freistoß läuft Boland in Gomz rein und tut anschließend so, als wäre er von einem 20-Tonner angefahren worden. Die einzige Szene, wo nicht lamentiert wurde, war, als Nyman kurz vor der Pause Wollscheidt einen mit dem Arm mitgibt (was für mich unabhängig von der anschließenden Entschuldigung klar Gelb war). Bei allem Verständnis für den Braunschweiger Frust nach dem Hinspiel, aber der Auftritt gestern war echt schon grenzwertig. Bei einem kleinlichen Schiedsrichter hätten die vermutlich schon zur Halbzeit keine 11 Mann mehr auf dem Feld gehabt...


Da bin ich mal auf heute Abend gespannt, wenn es bei euch evtl. um die Existenz geht... Hier erwarte ich eigentlich ein härteres Spiel als es gestern zu sehen war.

Es kann ja auch durchaus legitim sein, wenn es einen Platzverweis gibt  (gestern für mich eindeutig) aber das muss bei einem solchen Spiel so sein. Ich glaube ohne Härte und entsprechenden Kampf wird sowohl 60 als auch Regensburg heute nicht viel holen..

Ich glaube ein Spitzenspiel kann man nur schlecht erwarten. Dafür ist die Konsequenz zu groß. Auch hier wird volle Leidenschaft und auch die Härte in den Zweikämpfen gefragt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #31


30.05.2017 11:00


tomtomhh


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 359

@DuHeulsuse

- Veto
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von SCF-Dani
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Harrygator
Der Braunschweiger steigt über Gomez und lässt den Fuß absichtlich über dessen Kopf streifen. Das war pure Absicht und passt damit zur insgesamt sehr unfairen Spielweise der Braunschweiger gestern.


Fällt dir spontan noch eine andere Szene zur sehr unfairen Spielweise ein? Wüsste jetzt nichts, was noch gewesen war?


Permanente Bodychecks wie im Eishockey....   Boland hält sich das Gesicht, nach Schubser von Gomez. Das war die beste Schauspieleinlage des Spiels. ....


Welche erlaubt und von mir auch gewünscht sind, sofern der Arm angelegt ist und der Check nicht überhart ist. --> Körpereinsatz

Das Schauspielern ist dann wieder etwas anderes, das gehört auf beiden Seiten nicht dazu


Ich weiß nicht, ob in den Mann reinlaufen noch als Körpereinsatz zu bezeichnen ist. Da war ja noch nicht einmal eine Orientierung auf den Ball zu sehen. Wenn ich solch einen primitiven Fußball sehen will, gehe ich Kreisklasse schauen.


In der KK siehst du sowas nicht, da ist die Puste vorbei, bevor die Spieler beim Gegenspieler angekommen sind

Naja, zur Szene... für mich Rot, eine Tätlichkeit am Kopf/im Gesicht ist für mich (egal ob leicht, hart, mittelhart oder was auch immer) generell Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #32


30.05.2017 11:21


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von treter
Wie man hier auf die Idee kommen kann gelb für Gomez zu forden...

In der Szene kann man auf jeden Fall glatt rot geben, gelb wäre aber Pflicht. Mieses Ding vom Torwart.

Gelb wäre wegen Zeitspiels durchaus vertretbar. Er wurde nicht so getroffen, wie er es dargestellt hat, das Liegenbleiben von ca. einer Minute war absolut unnötig.
Ich persönlich als SR würde ihm sagen, dass er sich zusammenreißen soll, ne gelbe würde ich ihm aber nicht geben.


Respekt vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten
Ne, mal im Ernst: WIe bitte kommst Du darauf, dass Du hier so genau sagen kannst, was eine richtige Reaktion gewesen wäre?
Hast Du da andere Bilder? Hast Du mit den Beteiligten gesprochen?
Ich frage nur, weil Du hier weder den Konjunktiv benutzt noch eine Floskel wie "meiner Meinung nach". Du musst dir also mehr als sicher sein, oder? Das wundert mich bei den vorhandenen Bildern doch sehr....

Zur Szene: 
Für mich eine mehr als rote Karte! Die Spieler wissen ganz genau, wo die Gegner jeweils liegen. Der Torwart hätte ohne Probleme den Fuß heben können, schrammt aber lieber mit en Stollen über den Kopf des Gegners.
So was tut sau weh und rechtfertigt in meinen Augen nahezu jede Reaktion (abhängig davon, wie unglücklich er getroffen wurde. Lässt sich leider im Fernsehen nicht genau sagen!).
Das muss man sich mal vorstellen: Mit spitzen und scharfen Stollen über Kopf bzw. Gesicht zu "schrammen", mit Augen etc. in der Nähe...

EDIT: Fand ich auch sehr schwach vom SR. Der steht ganz genau daneben, sieht die Szene eindeutig, bewertet sie in meinen Augen auch richtig (was an seiner Reaktion gegenüber dem Torwart zu erkennen ist), gibt dan aber aus unerfindlichen Gründen nicht die berechtigte rote Karte.
Ich kann mir nur vorstellen, dass er Schiss hatte in der Situation! Das wäre aber ein noch größeres Armutszeugnis!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #33


30.05.2017 12:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Respekt vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten
Ne, mal im Ernst: WIe bitte kommst Du darauf, dass Du hier so genau sagen kannst, was eine richtige Reaktion gewesen wäre?
Hast Du da andere Bilder? Hast Du mit den Beteiligten gesprochen?
Ich frage nur, weil Du hier weder den Konjunktiv benutzt noch eine Floskel wie "meiner Meinung nach". Du musst dir also mehr als sicher sein, oder? Das wundert mich bei den vorhandenen Bildern doch sehr....

Gomez' Kopf war ca 10cm über dem Boden, er hat den Kontakt nicht vorhersehen können. Wäre er hart getroffen worden, wäre der Kopf ein den Boden geprallt, das ist er nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #34


30.05.2017 12:43


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Gibt es zu der Szene Bilder? Hatte zu diesem Zeitpunkt leider schon ausgeschaltet



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #35


30.05.2017 13:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Loomer
Respekt vor Deinen hellseherischen Fähigkeiten
Ne, mal im Ernst: WIe bitte kommst Du darauf, dass Du hier so genau sagen kannst, was eine richtige Reaktion gewesen wäre?
Hast Du da andere Bilder? Hast Du mit den Beteiligten gesprochen?
Ich frage nur, weil Du hier weder den Konjunktiv benutzt noch eine Floskel wie "meiner Meinung nach". Du musst dir also mehr als sicher sein, oder? Das wundert mich bei den vorhandenen Bildern doch sehr....

Gomez' Kopf war ca 10cm über dem Boden, er hat den Kontakt nicht vorhersehen können. Wäre er hart getroffen worden, wäre der Kopf ein den Boden geprallt, das ist er nicht.


Wenn jemand mit dem Schuh (bzw. Stollen (!) ) über Kopf oder Gesicht eines anderen "schrammt", dann muss der Kopf davon zurückprallen, damit es Schwerzen verursacht?
Ich hoffe sehr, dass Du das nicht wirklich so siehst!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #36


30.05.2017 14:16


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Wenn jemand mit dem Schuh (bzw. Stollen (!) ) über Kopf oder Gesicht eines anderen "schrammt", dann muss der Kopf davon zurückprallen, damit es Schwerzen verursacht?
Ich hoffe sehr, dass Du das nicht wirklich so siehst!

Ich sehe beim besten Willen keinen Kontakt mit den Stollen.
Ich würde sogar bezweifeln, dass das der Schuh war, ich würde jetzt auf Knöchelbereich/Schienbein tippen. Genau leider nicht zu erkennen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #37


30.05.2017 14:40


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Loomer
Wenn jemand mit dem Schuh (bzw. Stollen (!) ) über Kopf oder Gesicht eines anderen "schrammt", dann muss der Kopf davon zurückprallen, damit es Schwerzen verursacht?
Ich hoffe sehr, dass Du das nicht wirklich so siehst!

Ich sehe beim besten Willen keinen Kontakt mit den Stollen.
Ich würde sogar bezweifeln, dass das der Schuh war, ich würde jetzt auf Knöchelbereich/Schienbein tippen. Genau leider nicht zu erkennen.



Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll, da es für mich nicht verständlich ist, wie man da keinen Kontakt mit dem Fuß am Kopf sehen kann/will!
Eindeutiger geht es doch kaum. Da geht der Kopf sogar, wie von Dir noch verneint, richtung Boden, als er vom linken Fuß des Torwarts getroffen wird!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #38


30.05.2017 14:45


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das beschreiben soll, da es für mich nicht verständlich ist, wie man da keinen Kontakt mit dem Fuß am Kopf sehen kann/will!
Eindeutiger geht es doch kaum. Da geht der Kopf sogar, wie von Dir noch verneint, richtung Boden, als er vom linken Fuß des Torwarts getroffen wird!

Der Kontakt ist da, aber weder mit dem Stollen, noch mit dem Schuh.
Beim Drübersteigen trifft der untere Teil des Schienbeins.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #39


30.05.2017 14:48


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Der Kontakt ist da, aber weder mit dem Stollen, noch mit dem Schuh.
Beim Drübersteigen trifft der untere Teil des Schienbeins.


Ich sehe da in der Perspektive von der Torausline durchgehend einen Freiraum zwischen Bein und Kopf! Auch beim Treffer! Meiner Meinung nach kann das überhaupt nicht das Bein gewesen sein.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #40


30.05.2017 14:49


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


29.05.2017 20:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Sascha Thielert
Dr. Matthias Jöllenbeck
Patrick Ittrich

Statistik von Tobias Stieler

Braunschweig VfL Wolfsburg Spiele
5  
  20

Siege (DFL)
2  
  8
Siege (WT)
2  
  8

Unentschieden (DFL)
0  
  6
Unentschieden (WT)
0  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Fejzic
Gelb-Rote Karte Sauer
Decarli
Valsvik
Reichel
Omladic
Schönfeld 58.
Boland
Hochscheidt 58.
Nyman
Khelifi 79.
Casteels 
Träsch 
Knoche 
Wollscheid 
Gerhardt 
Guilavogui 
Luiz Gustavo 
68. Vieirinha 
78. Didavi  Gelbe Karte
Malli 
90. Gomez  Gelbe Karte
Hernández  58.
Abdullahi  58.
Tietz  79.
68. Dejagah
90. Osimhen
78. Arnold

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
22  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema