Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  21. Min.: Elfmeter für Braunschweig? | von TaktischesFoul
  40. Min.: Reguläres Tor | von Milchstrasse
  86. Min.: Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez? | von RleBnisfan
 Allgemeine Themen
  Pyro | von TaktischesFoul
  Relegation | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #41


30.05.2017 14:51


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von adlerherz

Der Kontakt ist da, aber weder mit dem Stollen, noch mit dem Schuh.
Beim Drübersteigen trifft der untere Teil des Schienbeins.


Ich sehe da in der Perspektive von der Torausline durchgehend einen Freiraum zwischen Bein und Kopf! Auch beim Treffer! Meiner Meinung nach kann das überhaupt nicht das Bein gewesen sein.

Ist für die Bewertung aber ja auch egal. Die Intensität des Treffers ist für mich eindeutig nicht stark genug, als dass Gomez so lange da liegen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #42


30.05.2017 14:52


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?


Indem er seinen Fuß hebt, wie es jeder normale Mensch machen würde?

EDIT: Ne, mal ganz ehrlich, das meinst Du doch nicht tatsächlich ersnt, oder?
Du glaubst wirklich, dass der Torwart es nicht schaffen konnte, über Gomez zu steigen? Oder dass er ihn nicht gesehen hat? Oder dass Gomez eine Bewegung in den Fuß hinein macht?
Dass Du das wirklich glaubst kann ich mir nicht vorstellen.... Verstehe dementsprechend aber auch die Intention Deines Posts nicht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #43


30.05.2017 14:54


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@Schwarzangler

- Veto
Zitat von Schwarzangler
Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?
Also wenn Fejzic nicht in der Lage sein sollte, mit dem linken Bein genauso über Gomez zu steigen, wie mit dem rechten, dann er muß er eine Behinderung im linken Bein haben. Ich glaube, jeder kann sehen, daß er den Schlenker um Gomez Kopf herum nur aus einem Grund macht: Gomez noch einen mitzugeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #44


30.05.2017 14:54


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Ist für die Bewertung aber ja auch egal. Die Intensität des Treffers ist für mich eindeutig nicht stark genug, als dass Gomez so lange da liegen muss.


Ne, ist es meiner Meinung nach eben nicht!
Bei einem Treffer mit dem Bein könnte ich Dir vielleicht noch irgendwo zustimmen.
Bei dem Treffer hier mit dem Schuh und vielleicht auch mit den Stollen finde ich es schon sehr "mutig", dem getroffenen Spieler übertriebene Schauspielerei vorzuwerfen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #45


30.05.2017 14:56


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Schwarzangler
Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?


Indem er seinen Fuß hebt, wie es jeder normale Mensch machen würde?

Sorry, aber für mich sah es aus, als ob Gomez auf einen Pfiff, mit anschließender roten Karte, aus war. Er "stirbt" ja schon vor dem Streifer.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #46


30.05.2017 14:58


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Anhand der Bilder sieht das für mich wirklich unglücklich aus. Ich würde Fejzic hier keine Tätlichkeit unterstellen wollen.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #47


30.05.2017 15:00


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Zitat von Loomer
Zitat von Schwarzangler
Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?


Indem er seinen Fuß hebt, wie es jeder normale Mensch machen würde?

Sorry, aber für mich sah es aus, als ob Gomez auf einen Pfiff, mit anschließender roten Karte, aus war. Er "stirbt" ja schon vor dem Streifer.


Was hat das denn mit der Intention und Absicht des Torwarts zu tun?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #48


30.05.2017 15:02


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@GladbacherFohlen

- Veto
Zitat von GladbacherFohlen
Anhand der Bilder sieht das für mich wirklich unglücklich aus. Ich würde Fejzic hier keine Tätlichkeit unterstellen wollen.
Und wieso muß Fejzic überhaupt durch Gomez durchlaufen? Wenn man mal davon ausgeht, daß Gomez in der ursprünglichen Haltung geblieben wäre, Kopf also auf Kniehöhe Fejzic, dann hätte der ihn statt mit dem Schuh satt mit dem Knie am Kopf getroffen. Im Normalfall, auch wenn man es eilig hat, nimmt man Rücksicht auf den am Boden liegenden Mitspieler. Das Drumrumlaufen hätte keine kostbare Zeit gekostet. Und wenn man über ihn drüberläuft, liegt es an einem selbst, daß man ihn nicht trifft, auch das geht und wäre in diesem Falle gegangen, man hätte nur den Fuß heben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #49


30.05.2017 15:02


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Schwarzangler
Zitat von Loomer
Zitat von Schwarzangler
Ich finde es albern, dem Torwart hier eine Tätlichkeit unterstellen zu wollen. Ehrlicherweise ist Gomez mit seiner Einlage selbst schuld an dem Kontakt. Wie bitte hätte der Torwart sonst über den am Boden herumrollenden Spieler gelangen sollen?


Indem er seinen Fuß hebt, wie es jeder normale Mensch machen würde?

Sorry, aber für mich sah es aus, als ob Gomez auf einen Pfiff, mit anschließender roten Karte, aus war. Er "stirbt" ja schon vor dem Streifer.


Was hat das denn mit der Intention und Absicht des Torwarts zu tun?

Der Torwart wollte zum Ball. Der Rest sind Vermutungen.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #50


30.05.2017 15:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von adlerherz

Ist für die Bewertung aber ja auch egal. Die Intensität des Treffers ist für mich eindeutig nicht stark genug, als dass Gomez so lange da liegen muss.


Ne, ist es meiner Meinung nach eben nicht!
Bei einem Treffer mit dem Bein könnte ich Dir vielleicht noch irgendwo zustimmen.
Bei dem Treffer hier mit dem Schuh und vielleicht auch mit den Stollen finde ich es schon sehr "mutig", dem getroffenen Spieler übertriebene Schauspielerei vorzuwerfen!

Wie kommst du denn darauf, dass der Stollen ihn getroffen hat?
Das versteh ich immer noch nicht. Die Oberseite des Schuhs oder verlängert der Ansatz des Schienbeins sind der Trefferpunkt.
Der Stollen ist nie an Gomez.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #51


30.05.2017 15:03


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Anhand der Bilder sieht das für mich wirklich unglücklich aus. Ich würde Fejzic hier keine Tätlichkeit unterstellen wollen.


Glaubst Du wirklich, dass diese Vollprofis, welche jeden Tag ihre Bewegungsabläufe trainieren und alles in ihrem Leben auf Fußball ausrichten, immer genau dann die Beherrschung über ihren Körper verlieren bzw. aus versehen eine falsche Bewegung machen, wenn das zu einem Tritt/Schlag/etc. gegen den Gegner führt?

Dafür fehlt mir, bei aller Liebe, die Fantasie!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #52


30.05.2017 15:12


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Wie kommst du denn darauf, dass der Stollen ihn getroffen hat?
Das versteh ich immer noch nicht. Die Oberseite des Schuhs oder verlängert der Ansatz des Schienbeins sind der Trefferpunkt.
Der Stollen ist nie an Gomez.

Und wieder wundere ich mich über die absolute Bestimmtheit, mit der Du das angeblich sagen kannst!
Der Schuh schrammt hier über den Kopf! Dabei zeigt die Spitze anfangs richtung Boden, danach dann "normal" parallell zum Boden. Dabei kann es durchaus sein, dass am Ende auch die Stollen über den Kopf geschrammt haben. Deswegen schrieb ich auch von "vielleicht". Und dass dabei Schmerzen entstehen können, welche eine noch weit heftigere Rekation berechtigen würden. Und darum ging es bei unserer Diskussion hier. Um die Rekation.

Ich finde es nicht förderlich in einer Diskussion, wenn man immer die eigene Meinung als vollendete und unbestreitbare Tatsache darstellt.
Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, erweckt es doch immerzu den Eindruck, dass die betreffende Person so eingebildet ist, dass sie nur die eigene Meinung als richtig ansieht.
Das will ich Dir weiß Gott nicht unterstellen, aber ich denke, die Diskussionen mit Dir wären angenehmer, wenn Du eben nicht immer alles (hier z.b "Gomez schauspielert", "der Fuß berührt den Kopf nicht" oder "der Stollen berührt den Kopf nicht"), was Deiner Meinung nach in dem Moment so ist, als unumbiegbare Tatsache darstellen würdest.

Falls ich der einzige bin, der das so sieht, dann bitte einfach den Beitrag ignorieren, mir Bescheid sagen, damit ich mich entschuldigen kann und dann so weitermachen wie bisher



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #53


30.05.2017 15:23


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414



Ich kann hier schlichtweg keinen Kontakt mit den Stollen erkennen.
Der Kontakt findet mit der Oberseite des Schuhs bzw. des Ansatzes des Stutzend auf der Vorderseite statt. Ich schrieb im ersten Beitrag "ich würde sogar bezweifeln, dass das der Schuh war" und im zweiten "noch mit dem Schuh" - da bin ich davon ausgegangen, dass mein erster Beitrag gelesen wurde.

Aber dass ich keinen Kontakt des Stollens erkennen kann, hat nichts mit "Meine Meinung ist richtig" zu tun, ich sehe es einfach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #54


30.05.2017 15:39


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Ich kann hier schlichtweg keinen Kontakt mit den Stollen erkennen.


Erknnen kann den, glaube ich, niemand!
Man kann ihn höchstens vermuten bzw. ist er mögich!
Und nur darum ging es! Angefangen hat unser Gespräch mit meiner Reaktion auf Deine Aussage
"Gelb wäre wegen Zeitspiels durchaus vertretbar. Er wurde nicht so getroffen, wie er es dargestellt hat, das Liegenbleiben von ca. einer Minute war absolut unnötig.".

Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass man beim besten Willen nicht der Meinung sein kann, den Kontakt hier so gut einschätzen zu können, dass man diese Aussage treffen kann. Ein Treffer mit dem Fuß am Kopf ist nie angenehm. Außerdem besteht die Mögichkeit, dass hier auch die Stollen am Ende über den Kopf "wischen". Dann wäre Gomez Rekation sogar noch untertrieben. Dabei geht dann auch der Kopf mit der von Dir geforderten Wucht richtung Boden.
Vor diesem Hintergrund diese Aussge treffen und sogar eine gelbe wegen Zeitspiels für möglich zu halten, hat für mich nichts mit einer fairen Bewertung der Szene zu tun!
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #55


30.05.2017 16:45


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 166

Man sieht doch anhand von Gomez Haaren eindeutig, dass der Torhüter ihm die Fußsohle über den Kopf zieht. Die Vermutung, dass die Stollen dabei den Kopf berührt haben ist dabei logisch und folgerichtig.
Das war eine echt dreckige Aktion und mir fällt es extrem schwer nachzuvollziehen wie man das anhand der vorliegenden Bilder auch noch verteidigen kann. Da scheint mir eine Menge Aversion gegen Gomez mitzuspielen. Aber mancher fand ja scheinbar das Verhalten einiger Braunschweiger "Fans" auch gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #56


30.05.2017 20:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ich an dem Video am besten finde, Gomez dreht sich schon auf den Bauch, nimmt die Arme nach oben und schreit, bevor er getroffen wird xD
Könnte man auch Karma oder selbsterfüllende Prophezeiung nennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #57


30.05.2017 21:35


Kurgan


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 166

@Esox

Zitat von Esox
Was ich an dem Video am besten finde, Gomez dreht sich schon auf den Bauch, nimmt die Arme nach oben und schreit, bevor er getroffen wird xD
Könnte man auch Karma oder selbsterfüllende Prophezeiung nennen.

Ich vermute es liegt daran, dass der TH ihn vor dem Kopftreffer schon mit dem Knie/Schienenbein an der Schulter getroffen hat. Dazu sind die Bilder aber nicht gut genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #58


30.05.2017 22:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Kurgan

Zitat von kurgan
Zitat von Esox
Was ich an dem Video am besten finde, Gomez dreht sich schon auf den Bauch, nimmt die Arme nach oben und schreit, bevor er getroffen wird xD
Könnte man auch Karma oder selbsterfüllende Prophezeiung nennen.

Ich vermute es liegt daran, dass der TH ihn vor dem Kopftreffer schon mit dem Knie/Schienenbein an der Schulter getroffen hat. Dazu sind die Bilder aber nicht gut genug.

Das Knie macht keinerlei Bewegung nach vorne. Wenn es zu einer Berührung mit dem Knie gekommen wäre, dann hätte die Berührung zwischen Gomez rechter Schulter und dem Knie stattgefunden. Nur passiert an eben dieser Schulter rein gar nichts, sie geht kein cm nach vorne. Das einzige, was schlagartig nach vorne geht, ist Gomez rechtes Bein und linker Arm und da ist weit und breit nichts.
Nene, da braucht man Gomez nicht in Schutz nehmen. Vor allem nicht eine Aktion pechschwarz zu zeichnen und das Gegenbild blütenweiß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #59


30.05.2017 22:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von kurgan
Zitat von Esox
Was ich an dem Video am besten finde, Gomez dreht sich schon auf den Bauch, nimmt die Arme nach oben und schreit, bevor er getroffen wird xD
Könnte man auch Karma oder selbsterfüllende Prophezeiung nennen.

Ich vermute es liegt daran, dass der TH ihn vor dem Kopftreffer schon mit dem Knie/Schienenbein an der Schulter getroffen hat. Dazu sind die Bilder aber nicht gut genug.

Das Knie macht keinerlei Bewegung nach vorne. Wenn es zu einer Berührung mit dem Knie gekommen wäre, dann hätte die Berührung zwischen Gomez rechter Schulter und dem Knie stattgefunden. Nur passiert an eben dieser Schulter rein gar nichts, sie geht kein cm nach vorne. Das einzige, was schlagartig nach vorne geht, ist Gomez rechtes Bein und linker Arm und da ist weit und breit nichts.
Nene, da braucht man Gomez nicht in Schutz nehmen. Vor allem nicht eine Aktion pechschwarz zu zeichnen und das Gegenbild blütenweiß.


Das stimmt!
Aber in diesem Thread geht es um die meiner Meinung nach pechschwarze Aktion des Torhüters.
Diese muss man dann auch nicht durch die angegraute Aktion von Gomez relativieren  



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Absichtlicher Tritt von Fejzic gegen Gomez?  - #60


31.05.2017 21:17


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Esox
Zitat von kurgan
Zitat von Esox
Was ich an dem Video am besten finde, Gomez dreht sich schon auf den Bauch, nimmt die Arme nach oben und schreit, bevor er getroffen wird xD
Könnte man auch Karma oder selbsterfüllende Prophezeiung nennen.

Ich vermute es liegt daran, dass der TH ihn vor dem Kopftreffer schon mit dem Knie/Schienenbein an der Schulter getroffen hat. Dazu sind die Bilder aber nicht gut genug.

Das Knie macht keinerlei Bewegung nach vorne. Wenn es zu einer Berührung mit dem Knie gekommen wäre, dann hätte die Berührung zwischen Gomez rechter Schulter und dem Knie stattgefunden. Nur passiert an eben dieser Schulter rein gar nichts, sie geht kein cm nach vorne. Das einzige, was schlagartig nach vorne geht, ist Gomez rechtes Bein und linker Arm und da ist weit und breit nichts.
Nene, da braucht man Gomez nicht in Schutz nehmen. Vor allem nicht eine Aktion pechschwarz zu zeichnen und das Gegenbild blütenweiß.


Das stimmt!
Aber in diesem Thread geht es um die meiner Meinung nach pechschwarze Aktion des Torhüters.
Diese muss man dann auch nicht durch die angegraute Aktion von Gomez relativieren  


Für mich muss man die "angegraute Aktion" von Gomez aber sehr wohl in so fern mit einbeziehen, dass dessen Kopf eben nicht an einer Stelle ist, sondern dort, wo er gestriffen wird, erst durch das rumwedeln und -rollen kommt (und das auch in der Zeitlupe nicht mit unbedingt absehbarem Ziel).



 Melden
 Zitieren  Antworten


29.05.2017 20:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Sascha Thielert
Dr. Matthias Jöllenbeck
Patrick Ittrich

Statistik von Tobias Stieler

Braunschweig VfL Wolfsburg Spiele
5  
  20

Siege (DFL)
2  
  8
Siege (WT)
2  
  8

Unentschieden (DFL)
0  
  6
Unentschieden (WT)
0  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Fejzic
Gelb-Rote Karte Sauer
Decarli
Valsvik
Reichel
Omladic
Schönfeld 58.
Boland
Hochscheidt 58.
Nyman
Khelifi 79.
Casteels 
Träsch 
Knoche 
Wollscheid 
Gerhardt 
Guilavogui 
Luiz Gustavo 
68. Vieirinha 
78. Didavi  Gelbe Karte
Malli 
90. Gomez  Gelbe Karte
Hernández  58.
Abdullahi  58.
Tietz  79.
68. Dejagah
90. Osimhen
78. Arnold

Alle Daten zum Spiel

Braunschweig VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
0  
  1

Fouls
22  
  17

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema