Abwehr-Pech
Relevante Themen
Vorschläge der Community
30. Min.: Foul des Stuttgarter | von Fussballvonderstrasse
52. Min.: 2:1 für Leverkusen regulär? | von danvifb
Allgemeine Themen
Matarazzo raus! | von SReh
Regelfrage: Handspiel am Mittelkreis | von satomi
Abwehr-Pech | von 18dreiundneunzig
Neues Thema zum Spiel erstellen
Abwehr-Pech - #1
12.02.2022 19:15
Geht zwar auch mal wieder keiner hin vor dem Gegentor, aber was wir für Pech bei geblockten und abgefälschten Schüssen haben ist unglaublich 
Heute fällt er Diaby genau in den Lauf, letzte Woche wird der Ball ins eigene Tor abgefälscht, gegen Freiburg genau das gleiche…

Heute fällt er Diaby genau in den Lauf, letzte Woche wird der Ball ins eigene Tor abgefälscht, gegen Freiburg genau das gleiche…
VAR macht mich traurig... :(
Abwehr-Pech - #2
12.02.2022 19:19
Ich würde das nicht als Pech bezeichnen. 3 VfB Spieler stehen auf einem Fleck und versuchen gleichzeitig den Ball zu blocken. Hätten sie sich vernünftig abgestimmt, wäre das nicht passiert.
Abwehr-Pech - #3
12.02.2022 19:31
Die Szene heute war mMn beides. Glück für uns, dass der Ball dahin fällt, wo er hinfällt. Aber dann eben auch die höhere Gedankenschnelligkeit. Als die Stuttgarter Abwehrspieler reagieren, ist Diaby schon beim Abschluss.
Abwehr-Pech - #4
12.02.2022 20:13
Zitat von Gnauchy
Ich würde das nicht als Pech bezeichnen. 3 VfB Spieler stehen auf einem Fleck und versuchen gleichzeitig den Ball zu blocken. Hätten sie sich vernünftig abgestimmt, wäre das nicht passiert.
Genau das meine ich ja, Diaby geht komplett ungestört durch

Trotzdem fällt der Ball halt wieder optimal für den Gegner hin… Gleiches gegen Frankfurt, keiner stört beim Schuss, letztendlich wird er aber trotzdem wieder abgefälscht wodurch das Tor fällt.

VAR macht mich traurig... :(
Abwehr-Pech - #5
12.02.2022 20:44
Zitat von 18dreiundneunzigZitat von Gnauchy
Genau das meine ich ja, Diaby geht komplett ungestört durch![]()
Trotzdem fällt der Ball halt wieder optimal für den Gegner hin… Gleiches gegen Frankfurt, keiner stört beim Schuss, letztendlich wird er aber trotzdem wieder abgefälscht wodurch das Tor fällt.![]()
Das passiert aber in der Regel irgendwann, wenn man nur verteidigt. Da rutscht dann meistens irgendwann einer mal durch. Das ist dann in der Szene passiert
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
12.02.2022 18:30
Schiedsrichter
Statistik von Dr. Felix Brych