Adli

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Adli | von Delethor

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Adli  - #1


27.05.2023 15:50


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 964

.... hat wohl keinen Bock auf internationalen Fußball. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Völlig unnötige und natürlich völlig berechtigte rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #2


27.05.2023 15:54


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

Wenns nen preis für die dümmste rote der Saison gäbe wäre er bestimmt in den top 3

Will der vlt einen Wechsel erzwingen oder ist er Bochum Fan?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #3


27.05.2023 16:26


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 964

Letzteres halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, ersteres fände ich in der Art und Weise für kontraproduktiv. Welcher Verein holt denn Spieler, die ihre Nerven in so einem wichtigen Spiel nicht im Griff haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #4


27.05.2023 16:33


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 652

@Delethor

Zitat von Delethor
Letzteres halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, ersteres fände ich in der Art und Weise für kontraproduktiv. Welcher Verein holt denn Spieler, die ihre Nerven in so einem wichtigen Spiel nicht im Griff haben.
naja Wer will einen Spieler der streikt und nicht zum Training kommt das ist vielen teams leider egal
Weiß jetzt auch nicht ob er da im Zweifel eine Klausel hat die einen Wechsel erleichtert
fällt mir irgendwie schwer das als Kurzschluss Reaktion abzukaufen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #5


27.05.2023 18:42


Dommynator


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 12.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 83

Dass der Linienrichter den Schiri kein Zeichen gibt, das es ein Foul an Adli war.... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #6


27.05.2023 19:37


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 964

@Dommynator

Zitat von Dommynator
Dass der Linienrichter den Schiri kein Zeichen gibt, das es ein Foul an Adli war.... 

​​​​​​Das wird maximal bei der Länge der Sperre relevant. Oder was soll der Einwand? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #7


27.05.2023 23:53


Kimmich10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 73

Nunja; ohne Grund wird er das auch nicht gemacht haben. Die Taktik von Bochum war wie immer maximal provozieren und lange Bälle. In der zweite Liga würde sie damit auch gegen den Abstieg spielen. Eigentlich schade mit Asano, Holtmann und co. hat man eigentlich ganz gute Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #8


28.05.2023 10:27


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 583

@Delethor

Zitat von Delethor
Letzteres halte ich jetzt eher für unwahrscheinlich, ersteres fände ich in der Art und Weise für kontraproduktiv. Welcher Verein holt denn Spieler, die ihre Nerven in so einem wichtigen Spiel nicht im Griff haben.


Da fallen mir spontan Aaron Opoku und der 1. FCK ein
Weiß auch nicht, was der dommynator und kimmich10 mit ihren Kommentaren bezwecken wollen…anscheinend ist es legitim dem Gegner nach einem Zupfen am Trikot das Bein wegzutreten



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #9


28.05.2023 10:28


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

Was soll man da sagen. Wenn ich die Spiele gegen uns sehe, auch im U19-Bereich, Charakter scheint bei Bayer auf vielen Ebenen ein eher schwieriges Thema zu sein.

Ausraster sind jedenfalls keine Einzelfälle bei Bayer.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Adli  - #10


28.05.2023 15:11


Mildman1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 157

@Kimmich10

Zitat von Kimmich10
Nunja; ohne Grund wird er das auch nicht gemacht haben. Die Taktik von Bochum war wie immer maximal provozieren und lange Bälle. In der zweite Liga würde sie damit auch gegen den Abstieg spielen. Eigentlich schade mit Asano, Holtmann und co. hat man eigentlich ganz gute Spieler.


Maximal provozieren? Letzte Saison war das Polter, ja. Aber wer soll denn hier sonst provozieren?
Und ob man mit der Taktik in Liga 2 spielen würde, wage ich zu beweifeln. Wenn man aber nun einmal den mit Abstand niedrigsten Etat der Liga hat, muss man sich eben anpassen. Hat funktionert, wird nächstes Jahr anders gemacht. Sieht man auch an den aktuellen bereits eingetüteten Transfers.

Aber hey, ob man damit in Liga 1 und 2 keinen Erfolg hat, wage ich auch zu bezweifeln. Siehe Union und Darmstadt. Nur das Bochum Pressing spielt und sich nicht hinten reinstellt.

Und noch weiter Off-Topic: Wenn ein Spieler ein Spieler in letzter Zeit durch Provokationen aufgefallen ist, dann ja wohl dein Namensgeber JK.

Wie heir schon andere User geschrieben haben., Auch wenn Heintz (ausgeliehen von Union) Adli im Trikot hält, kann er sich entsprechend beschweren und auf den Ref einreden wie es Bellingham nach jedem Pfiff tut. Oder er macht den Adli dreht sich um und trittt Heintz mit voller Kraft gegen die Unterseite des Oberschenkels, während er im Rücken von Heintz ist.Aber du scheinst ja eh nicht so richtig zu wissen was du hier schreibst, wenn du dich auf Asano und Holtmann bezieht. Beide absolute Chancentode. Vor allem Holtmann spielt absolut keine Rolle mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.05.2023 15:30


19.
Förster
34.
Asano
86.
Stöger

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,7
VfL Bochum -   3,7  Bayer Leverkusen 4,3
Robert Kempter
Jonas Weickenmeier
Florian Exner

Statistik von Tobias Welz

VfL Bochum Bayer Leverkusen Spiele
9  
  15

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
6  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Riemann
Heintz 57.
Gelbe Karte Förster 56.
Asano 81.
Ordets
Losilla
Antwi-Adjei
Mašović
Janko
Gelbe Karte Stöger 89.
Gelbe Karte Hofmann 81.
Palacios  Gelbe Karte
92. Diaby  Gelbe Karte
Tapsoba  Gelbe Karte
Frimpong 
Adli  Rote Karte
Azmoun 
Hradecky 
Bakker  Gelbe Karte
78. Amiri 
Wirtz  Gelbe Karte
Tah 
Gelbe Karte Osterhage  56.
Broschinski  81.
Gelbe Karte Zoller  81.
Schlotterbeck  57.
Lambropoulos  89.
92. Mbamba-Muanda
78. Hložek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema