Allgemein Schiri schlecht

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Tor von Timo Werner? | von wahrebayern
 Vorschläge der Community
  Freistoß vor dem 1:0 ... | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Allgemein Schiri schlecht | von aserlaser
  37. Minute Freistoß zum 1:0 | von tine_VFB

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Allgemein Schiri schlecht  - #21


15.12.2013 13:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ felixVfB98

Zitat von felixVfB98
Ein Wolfsburger, der VfB Fan in Anführungszeichen schreibt.. Halleluja.. Verdient ihr euch euer Geld erst mal gewissenhaft und nicht allein durch euer xxxxxx VW...
Außerdem ist Werner 17 Jahre jung, was willst du eigentlich von so einem Jungen erwarten?! Wir sind stolz darauf, dass der junge mehr Talent hat als eure jungen (eingekauften) Spieler insgesamt haben.
Und auch wenn er in der ersten Hälfte Benaglio angeschossen hat, der Ball war danach drin. Und wenn der Assi so blind ist und das nicht sieht, dann kann Werner da wohl kaum etwas machen, oder??
Und verdient habt ihr euch den Sieg ganz sicher nicht, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


Nach WT wird es eher ein 2:1. Und Spiele werden nicht nach verdient gewertet. Sonst hätte Bayern das Finale dahoam gewonnen.
Warum xxxxxxx VW? Bist du bei Daimler? Oderr arbeitslos?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #22


15.12.2013 13:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7385

Kann man das Thema nicht sperren? 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #23


15.12.2013 13:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Kann man das Thema nicht sperren?

Ich bin auch dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #24


15.12.2013 20:28


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ felixVfB98

Zitat von felixVfB98
Ein Wolfsburger, der VfB Fan in Anführungszeichen schreibt.. Halleluja.. Verdient ihr euch euer Geld erst mal gewissenhaft und nicht allein durch euer xxxxxx VW...
Außerdem ist Werner 17 Jahre jung, was willst du eigentlich von so einem Jungen erwarten?! Wir sind stolz darauf, dass der junge mehr Talent hat als eure jungen (eingekauften) Spieler insgesamt haben.
Und auch wenn er in der ersten Hälfte Benaglio angeschossen hat, der Ball war danach drin. Und wenn der Assi so blind ist und das nicht sieht, dann kann Werner da wohl kaum etwas machen, oder??
Und verdient habt ihr euch den Sieg ganz sicher nicht, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Mehr Talent? Sehe ich nicht. Kein verdienter Sieg, das sehen 90% aber anders. Der Ball drin? Das ist nicht zweifelsfrei zu erkennen. Da ist aber viel Vereinsbrille im Spiel. So viel haben ich jetzt noch nicht von Werner gesehen, warum er so gehypt wird.
Wir haben mit Knoche und Arnold zwei Spieler die aus unserer eigenen Jugend kommen. Von eingekauft zu reden ist nicht nur lächerlich (dann muss man dies bei Werner genauso schreiben vom TSV Steinhaldenfeld) weitere Spieler werden folgen. Zugegebenermaßen wird Maxi auch zu sehr gehypt, aber Knoche spielt eine Liga über Arnold und Werner mit dem Unterschied das er nicht so auffällt, weil er Verteidiger ist. Diego vs. Sakai, da war allein die gelbe Karte für Diego lächerlich. Vielleicht sollte man mal die Vereinsbrille abnehmen.
Ansonsten dein Neid ala VW brauchen wir hier nicht, lern mal bisschen dich zu benehemen.
Ich hoffe einfach mal 98 ist das Geburtsdatum und ich habe es hier mit einem frustierten 15 Jährigen Teenager zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #25


16.12.2013 00:08


cheeseburger


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 67

werner

warum werner gehyped wird ist ganz einfach....er trifft und trifft und trifft....für einen 17 jährigen sehr stark...hat im spiel einen maxi arnold definitiv überboten....ihn mit knoche zu vergleichen ist blödsinn, knoche ist 21, werner 17, komplett verschiedene positionen....das einzige was man timo vorwerfen kann: er muss in dem spiel gestern 3 kisten machen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #26


16.12.2013 13:44


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

Warum xxxxxx VW? Weil es Vereine wie z.B. Augsburg gibt, die sich ihr Geld hart erarbeiten müssen und dann gibt es andere wie den VfL, die es einfach in den Arsch geschoben bekommen. Man kann damit auch einigermaßen fair umgehen, wie z.B. Leverkusen, aber wie viele Millionen Magath bei euch ausgegeben hat ist nicht mehr schön und fair sowieso nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #27


16.12.2013 13:55


felixVfB98
felixVfB98

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 147

Der Junge ist 17 und schon besser als einige 10 Jahre Ältere bei euch, das meine ich mit mehr Talent. Und warum wird er gehyped? Weil er 17 Jahre jung ist und trotzdem schon extrem gut spielt, was ist das für eine Frage? Der Junge darf noch nicht einmal Autofahren..
Welche 90% sehen das deiner Meinung nach so?
Aus unserer Jugend kommen Gomez und Khedira.
Was ich mit eingekauft meine ist, dass ihr uns z.B. einen Träsch weggekauft habt und sein Talent gnadenlos verschlissen habt. Außerdem Ausgaben zwischen zwei und vier Millionen für Spieler wie Sio, der praktisch nie gespielt hat. Das sind Summen, die andere Vereine in drei Jahren ausgeben können und ihr schmeißt das Geld einfach zum Fenster raus.
(Dafür kannst du natürlich auch nichts, aber es sollte euch damit klar sein, warum ihr nicht die Beliebstesten seid.)
Und neidisch bin ich wegen VW ganz sicher nicht. Stolz sein kann man nur, wenn man sich das Geld hart und ehrlich erarbeitet.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Allgemein Schiri schlecht  - #28


16.12.2013 17:47


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Gut das du gerade Augsburg nennst. Ich finde es grauenvoll wie Leute die sich Fußballfans nennen nicht mal die Gschichten mit Walter Sainsch und dem FCA kennen. Der Verein wäre absolut nichts ohne jenen. Für mich ein zweites Hoffenheim und nichts anderes. Traurig das man solch nenen Verein nach als "besser" wie den VfL ansieht. Letztendlich ist es sehrwohl Neid. Vorallem da jener Magath schon über einem Jahr nicht mehr bei uns ist. Jeder normaler wäre wohl froh, wenn er einen regionalen Großsponsor hätte wie wir ihn mit VW haben, darauf kann man sehrwohl stolz sein. Leverkusen war früher übrigens viel heftiger  als wir es damals waren, aber keine Sorge da du erst 98 geboren bist, verzeih ich dir, dass du dies nicht weißt.


Gomez ist  laut deiner Definiton nicht aus eurer Jugend, da er erst mit 16 zu euch kam. Maxi kam übrigens mit 14 zu uns, nur mal so am Rande.
Zu Träsch:
hast du ihn vor seiner Verletzung spielen sehn? Er war überragend, vorallem in München hat er keinen geringeren als Ribery fast 90 Minuten lang ausgeschaltet.


Zu Werner: Ich sage nicht das er schlecht ist, er wird nur zu sehr gehypt, das gleiche gilt für Maxi Arnold. Er hat noch nicht mal 15 Bundesligaspiele und wird mit Götze verglichen. Er hat gerade mal 4 Bundesligator, von "trifft und trifft" zu sprechen, halte ich von total übertrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2013 18:30


38.
Rodríguez
53.
Diego
57.
Werner
78.
Perisic

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,0
VfL Wolfsburg 3,2   3,5  VfB Stuttgart 5,7
Christian Dietz
Markus Häcker
Christian Leicher

Statistik von Deniz Aytekin

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Spiele
20  
  27

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
10  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  6
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
4  
  14
Niederlagen (WT)
4  
  13

Aufstellung

Benaglio
Ochs
Naldo
Knoche
Rodríguez
Luiz Gustavo
Gelbe Karte Medojevic
Gelbe Karte Diego 71.
Arnold 81.
Caligiuri
Olic 79.
Ulreich 
Sakai 
Niedermeier 
Rüdiger 
Rausch  Gelbe Karte
Harnik  Gelbe Karte
Gentner 
Leitner 
70. Traoré 
Werner 
82. Ibisevic 
Dost  79.
Perisic  71.
Koo  81.
82. Abdellaoue
70. Sararer
90. Maxim

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema