And the winner is...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  And the winner is... | von LordHorst

Neues Thema zum Spiel erstellen

 And the winner is...  - #41


26.02.2014 11:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
Zitat von Paulistano
Und dass die Bundesliga die beste Liga der Welt ist,  wird sich noch in der Champions League zeigen. Laut Euro League sind wir es sicher nicht.


Laut Euro League wäre die Premier League aber auch ziemlich schwach. Ok, letztes Jahr hat Chelsea gewonnen, aber sonst? Vor 14 Jahren Liverpool. Wirklich stark hört sich das auch nicht an.


Laut CL ist die PL diese Saison aber auch ziemlich schwach. Vielleicht kann Chelsea ja noch die Ehre Englands in der Hinrunde retten.


Kein Tor in EL + CL laut Sky von englischen Teams bis jetzt an diesen Spieltagen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #42


26.02.2014 12:06


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von LordHorst
Zitat von Paulistano
Und dass die Bundesliga die beste Liga der Welt ist,  wird sich noch in der Champions League zeigen. Laut Euro League sind wir es sicher nicht.


Laut Euro League wäre die Premier League aber auch ziemlich schwach. Ok, letztes Jahr hat Chelsea gewonnen, aber sonst? Vor 14 Jahren Liverpool. Wirklich stark hört sich das auch nicht an.


Laut CL ist die PL diese Saison aber auch ziemlich schwach. Vielleicht kann Chelsea ja noch die Ehre Englands in der Hinrunde retten.

Naja...Arsenal und ManCity würde ich jetzt nicht als schwach bezeichnen und in Istanbul haben die schon die Hosen gestichen voll. ManU ist halt schwach...
Tottenham hat in der Ukraine verloren...das ist schon ganz anderen passiert



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #43


26.02.2014 13:03


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ antikas

Zitat von antikas
Versteh ich nicht.
Wieso sollte man die Aussage der kritischen Seite zuordnen?

Der FCB ist doch ein absoluter Segen für Vereine wie Freiburg, weil er der einzige Verein ist der ein ausverkauftes Haus und somit gute Einnahmen garantiert.


Mit kritischer Seite meinte ich den Wunsch nach Spannung. Ich dachte der Absatz zwischen meinen Aussagen reicht. Beim nächsten schreib ichs dazu.

Der FCB ist also ein Segen...
Mal eine Frage: Was glaubst du würden die Vereine eher wählen, eine gute bis realistische Chance auf drei Punkte oder ein paar tausend Zuschauer mehr?
Bei Freiburg beträgt der Unterschied gerade mal 2000 Zuschauer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #44


26.02.2014 13:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kurt

Zitat von kurt
Der FCB ist also ein Segen...


Dürftest keinen Manager finden der das anders sieht.


Mal eine Frage: Was glaubst du würden die Vereine eher wählen, eine gute bis realistische Chance auf drei Punkte oder ein paar tausend Zuschauer mehr?
Bei Freiburg beträgt der Unterschied gerade mal 2000 Zuschauer.


Pauschal nicht zu beantworten.Dürfte nach Verein und jeweiliger Situation anders sein.
2000 Zuschauer mehr ist aber mal ein sattes Plus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #45


26.02.2014 13:57


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ kurt

Zitat von kurt
Der FCB ist also ein Segen...
Mal eine Frage: Was glaubst du würden die Vereine eher wählen, eine gute bis realistische Chance auf drei Punkte oder ein paar tausend Zuschauer mehr?
Bei Freiburg beträgt der Unterschied gerade mal 2000 Zuschauer.


2000 Zuschauer plus Topspielzuschlag für das ganze Stadion ;)



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #46


26.02.2014 14:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ kurt

Der FCB ist also ein Segen...
Mal eine Frage: Was glaubst du würden die Vereine eher wählen, eine gute bis realistische Chance auf drei Punkte oder ein paar tausend Zuschauer mehr?
Bei Freiburg beträgt der Unterschied gerade mal 2000 Zuschauer.


Auch im Moment hat man die realistische Chance 3 Punkte einzufahren. Die hat man doch immer, ansonsten wäre das doch schon Resignation von vornherein.
Hamburg hat doch diesen Spieltag sehr gut bewiesen, auch wenn man keine Chance hat, sollte man diese nutzen.
Selbst wenn man gegen Bayern keine 3 Punkte bekommt, verliert es sich fianziell vor 24000 Zuschauern besser, als vor ein paar hundert weniger.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es nicht unbedingt ganz so schwer ist, als Bundesligist ein Stadion für 24000 Zuschauer annähernd zu füllen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #47


26.02.2014 17:02


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Auch im Moment hat man die realistische Chance 3 Punkte einzufahren. Die hat man doch immer, ansonsten wäre das doch schon Resignation von vornherein.
Hamburg hat doch diesen Spieltag sehr gut bewiesen, auch wenn man keine Chance hat, sollte man diese nutzen.
Selbst wenn man gegen Bayern keine 3 Punkte bekommt, verliert es sich fianziell vor 24000 Zuschauern besser, als vor ein paar hundert weniger.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es nicht unbedingt ganz so schwer ist, als Bundesligist ein Stadion für 24000 Zuschauer annähernd zu füllen.

Zumindest in dieser Saison halte ich die Chance für einen Verein 3 Punkte gegen Bayern unter normalen Bedingungen einzufahren eher für minimalst denn realistisch. Selbst die beiden Unentschieden waren recht glücklich. Vielleicht straft mich Bayern auch Lügen und verliert diese Saison tatsächlich. Hoffentlich dann nicht gegen Hamburg. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 And the winner is...  - #48


26.02.2014 18:24


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ kurt

Zitat von kurt
Zumindest in dieser Saison halte ich die Chance für einen Verein 3 Punkte gegen Bayern unter normalen Bedingungen einzufahren eher für minimalst denn realistisch. 

Was ich vor der Saison auch von Dortmund gedacht habe...alles ändert sich.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.02.2014 17:30


25.
Müller
34.
Alcántara
59.
Müller
66.
Mandzukic

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,0
Hannover 96 1,8   2,2  Bayern München 1,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Gittelmann

Statistik von Knut Kircher

Hannover 96 Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
7  
  17
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
2  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Zieler
Rajtoral
Marcelo
Schulz
Pocognoli
Gelbe Karte Huszti
Schmiedebach
Stindl 68.
Bittencourt 37.
Rudnevs
Gelbe Karte Diouf 78.
Starke 
Rafinha  Gelbe Karte
Boateng 
Javi Martinez 
Alaba 
Lahm 
62. Müller 
Alcántara 
72. Schweinsteiger 
66. Götze 
Mandzukic 
Andreasen  68.
Sobiech  78.
Prib  37.
66. Kroos
62. Robben
72. Pizarro

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
6  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema