Ansetzung Aytekin

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  64. Min.: Elfmeter Bayern | von Bomber der Nation
  65. Min.: Handspiel Laimer? | von grisu  VAR
  73. Min.: Elfmeter Schalbe Nkunku? | von Lorenz‘ Cousin
 Allgemeine Themen
  Ansetzung Aytekin | von Avo
  Wie dumm ... | von Seelensammler
  Brazzo | von Serienmeister
  Druck/Mentalität | von Lorenz‘ Cousin
  Aytekin zum xten Male | von Stern des Südens
  Haufen Schmarotzer | von Stern des Südens
  Benotung des Schiedsrichters!? | von JerryJones
  Verfrühter Abgesang | von rolli
  Gräfe / Aytekin | von Jadon42
  Ecke Kimmich - Konter - Tor | von Talahassie
  Yann Sommer | von Ball
  Trikots ? | von shagyou

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ansetzung Aytekin   - #61


21.05.2023 08:58


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von Harrygator
Fand Aytekin heute eig ganz gut. Den zweiten Elfer hätte ich nicht gegeben. Und in der ersten Hälfte hätte Müller einen Freistoß an der Strafraumkante bekommen müssen. War für mich ein ähnlicher Kontakt wie beim ersten Elfer.

Ansonsten souverän und angenehm. Eine solch geringe Fehlerquote hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Über den zweiten Elfer hätte ich mich gegen uns auch aufgeregt, aber ich glaube nicht, dass das 3. Tor den Bayern den Zahn gezogen hat. Gefühlt war das bereits nach dem Ausgleich der Fall.


Unerklärlicherweise war der Zahn nach 30 Minuten ohne jeden ersichtlichen Grund gezogen. Deshalb hast du recht, Aytekin kann sicher nix dafür. Heutenicht und auch sonst sind die Schiedsrichter für die schlechte Saison verantwortlich. Wir hatten diese Saison einfach viel zu oft viel zu früh nachgelassen.

Eine Saison ohne Titel tut deshalb vielleicht sogar ganz gut. Die letzte dieser Art hat ja zu nem schönen Aufschwung geführt. 

Für mich persönlich ist das total bittere einfach, dass keine Meisterschaft für uns eben eine für euch bedeutet. Und für mich ist Dortmund einfach der absolut größte Unsympathenverein. Jeder andere (wirklich jeder andere) wär mir ziemlich wurscht. Euch gönne ich aber halt nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln. Aber das ist nur meine persönliche Befindlichkeit. Wenn ich mich rein um meinen Verein kümmere ist eine solche Saison verdient.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Ansetzung Aytekin   - #62


21.05.2023 10:15


Lester


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 764

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Man hat halt gemerkt, dass er - wie schon beim Spiel gegen den BVB - im Zweifel gegen uns pfeift. Das Foul gegen Müller am Strafraum, wo man übrigens zumindest mal über die Vereitelung einer klaren Torchance nachdenken kann gibt er nicht, Musiala spielt bei einer Szene in der 2. Hälfte klar den Ball wird dann vom Leipziger getroffen und Aytekin pfeift den Freistoß für Leipzig, bei den Elfmetern zögert er kein bisschen,  obwohl beide keine glasklaren Dinger sind, Pavard bekommt für hohes Bein gelb, obwohl er sogar den Ball spielt, aber wenn Bellingham Davies voll gegen den Kopf tritt ist es für ihn nicht mal gelb, etc...


Schau dir die Szenen besser nochmal an. Müller spührt da einen Kontakt und lässt sich fallen, aber es ist kaum ein Kontakt erkennbar und viel zu wenig für einen Freistoß. Das ist Aytekins normale Linie und er hatte vorher bereits 2 deutlichere Kontakte gegen Nkunku nicht als Foul bewertet, also wäre eine andere Wertung der Szene mit Müller schon eine Bevorteilung der Bayern gewesen.

Auch in der Szene mit Musiala zeigt die Zeitlupe, dass Olmo es war, der den Ball gespielt hat und Aytekin somit richtig lag.
Beim hohen Bein von Pavard, spielt dieser zwar kurz vorher mit dem Kopf den Ball, aber im entscheidenen Moment trifft er eindeutig nur den Kopf von Nkunku und nicht den Ball.

Aytekin hat das Spiel nicht entschieden. Er hat eine gute Leistung abgeliefert.



1  Melden


 Ansetzung Aytekin   - #63


21.05.2023 10:33


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Jadon42

Zitat von Jadon42
Zitat von Harrygator
Fand Aytekin heute eig ganz gut. Den zweiten Elfer hätte ich nicht gegeben. Und in der ersten Hälfte hätte Müller einen Freistoß an der Strafraumkante bekommen müssen. War für mich ein ähnlicher Kontakt wie beim ersten Elfer.

Ansonsten souverän und angenehm. Eine solch geringe Fehlerquote hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Man hat halt gemerkt, dass er - wie schon beim Spiel gegen den BVB - im Zweifel gegen uns pfeift. Das Foul gegen Müller am Strafraum, wo man übrigens zumindest mal über die Vereitelung einer klaren Torchance nachdenken kann gibt er nicht, Musiala spielt bei einer Szene in der 2. Hälfte klar den Ball wird dann vom Leipziger getroffen und Aytekin pfeift den Freistoß für Leipzig, bei den Elfmetern zögert er kein bisschen,  obwohl beide keine glasklaren Dinger sind, Pavard bekommt für hohes Bein gelb, obwohl er sogar den Ball spielt, aber wenn Bellingham Davies voll gegen den Kopf tritt ist es für ihn nicht mal gelb, etc...

Im Hinterkopf wollte er wahrscheinlich die Meisterschaft spannend halten, wenn man sich an sein Interview nach dem BVB-Spiel erinnert.

That being said, am Ende des Tages lag es am eigenen Unvermögen. Die Elfer kann man zumindest geben, jedenfalls den ersten, und dass Aytekin da auch nicht mit der Wimper zucken würde, hätte man wissen können und sich da besser anstellen müssen.




Absolute Zustimmung, sehr scharfsinnig analysiert.
Beide Elfer sind wieder einmal sehr hart, den ersten naja kann man geben wobei Nkoku da schon bei der Miniberührung sagenhaft abhebt - den zweiten elfer sehe ich sogar eher als Fehlentscheidung an. Wegen so was will doch ernsthaft kein Fussball-Fan einen Strafstoß sehen, es sei denn aus ideologischen Gründen wenn er dann zumindest gegen den FCB ausgesprochen wird.

By the way:

was sich Aytekin mit seinen ja schon fast menschenverachtenden Worten gegen Gräfe nach Spielschluss in den Katakomben geleistet hat ist unverzeihbar!!!

Diese Worte werden medial natürlich nicht thematisiert und aufgegriffen, aber Hauptsache man hat gemeinschaftlich die Sau so lange durchs Dorf getrieben bei der vergleichsweisen harmlosen Nagelsmann - Schiri - Kritik, bis dieser gehen musste!

Im Umfeld des deutschen Fussball haben sich in dieser Saison tiefe Gräben und meterdicke Sumpflandschaften hervorgetan.



1  Melden


 Ansetzung Aytekin   - #64


21.05.2023 10:41


Janino


VfR Aalen-FanVfR Aalen-Fan


Mitglied seit: 01.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 317

Note 6,0 der Bayernfans zum jetzigen Zeitpunkt? Also so schlecht hat er auch nicht gepfiffen. Er hätte natürlich (auf beiden Seiten) deutlich mehr gelbe Karten verteilen können, aber im Großen und Ganzen war die Leistung solide.



1  Melden


 Ansetzung Aytekin   - #65


21.05.2023 10:54


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Janino

Zitat von Janino
Note 6,0 der Bayernfans zum jetzigen Zeitpunkt? Also so schlecht hat er auch nicht gepfiffen. Er hätte natürlich (auf beiden Seiten) deutlich mehr gelbe Karten verteilen können, aber im Großen und Ganzen war die Leistung solide.



Haben wir in dieser Saison bereits x-mal diskutiert und auch bei vielen anderen Partien: die Anzeige der Noten auf dieser Seite ist offenbar sehr fehlerhaft.
Ähnlich der Benotung beim Kicker sollte man hier nicht zu viel darauf geben.



 Melden


 Ansetzung Aytekin   - #66


21.05.2023 12:36


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 668

Eine sehr gute, souveräne Spielleitung von Aytekin.

Was genau werfen ihm die Bayern-Fans vor, dass er im Schnitteine 6,0 erhält?



1  Melden


 Ansetzung Aytekin   - #67


21.05.2023 18:02


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 628

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Ball
Zitat von viperxxx72xxx
Das Hinspiel hat aber ein gewisser Herr Siebert geleitet.

Wenn er da einen Fehler gemacht hat, soll den jetzt dann Aytekin ausbaden ??


Er meinte mit Hinrunde das Spiel Dortmund-Bayern, das hat Aytekin geleitet.


Er soll also wissentlich einen Fehler mit einem anderen Fehler ausgleichen ?
So wollt ihr also Meister werden ?


Nicht wissentlich, aber er soll so empathisch für die Bayernspieler sein, wie für die BVB-Spieler im Oktober.
Da hat er Bellingham nicht vom Platz gestellt nach einem harten Foul, obwohl er schon Gelb hatte.

Hat doch wunderbar funktioniert. Gestern hat er Pavard nicht vom Platz gestellt.



 Melden


 Ansetzung Aytekin   - #68


21.05.2023 18:17


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1004

@skyy

Zitat von skyy
Zitat von Ball
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von Ball
Zitat von viperxxx72xxx
Das Hinspiel hat aber ein gewisser Herr Siebert geleitet.

Wenn er da einen Fehler gemacht hat, soll den jetzt dann Aytekin ausbaden ??


Er meinte mit Hinrunde das Spiel Dortmund-Bayern, das hat Aytekin geleitet.


Er soll also wissentlich einen Fehler mit einem anderen Fehler ausgleichen ?
So wollt ihr also Meister werden ?


Nicht wissentlich, aber er soll so empathisch für die Bayernspieler sein, wie für die BVB-Spieler im Oktober.
Da hat er Bellingham nicht vom Platz gestellt nach einem harten Foul, obwohl er schon Gelb hatte.

Hat doch wunderbar funktioniert. Gestern hat er Pavard nicht vom Platz gestellt.


Aber Pavards Foul war harmloser, als das von Bellingham.



1  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.05.2023 18:30


25.
Gnabry
64.
Laimer
76.
(11er)
Nkunku
86.
(11er)
Szoboszlai

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,2
Bayern München 4,5   2,0  RB Leipzig 2,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Patrick Ittrich

Statistik von Deniz Aytekin

Bayern München RB Leipzig Spiele
7  
  21

Siege (DFL)
4  
  14
Siege (WT)
4  
  13

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Müller
Sommer
João Cancelo 86.
Kimmich
Musiala
Gelbe Karte Pavard
Goretzka 69.
Gnabry 69.
de Ligt
Mazraoui 86.
Coman 77.
Orban 
Laimer 
Szoboszlai 
87. Gvardiol  Gelbe Karte
46. Simakan 
87. Olmo 
69. Silva 
Blaswich 
Halstenberg 
69. Haidara 
Nkunku 
Gravenberch  69.
Mané  86.
Tel  77.
Sané  69.
Upamecano  86.
69. Kampl
87. Diallo
46. Henrichs
87. Klostermann
69. Forsberg

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema