Auch der KSC legt Einspruch ein

Relevante Themen

 Strittige Szene
  14. Min.: Elfmeter korrekt? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  0:3 für Hamburg regulär? | von bränntbarn
  Auch der KSC legt Einspruch ein | von yannick811

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Auch der KSC legt Einspruch ein  - #21


31.08.2019 11:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Michii
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article226945509/3-0-fuer-Jatta-im-September-Klaerung-vor-dem-Sportgericht.html

Ich denke das das Ding bald durch ist und bin dann mal gespannt wie man sich dann gegenüber Jatta verhält nachdem er so einem Spießrouten lauf hatte.......
Ich hoffe der HSV geht da noch Rechtliche Schritte gegen die Blöd für mich Grenzt das schon an Ruf Mord.

Sofern sich die Angabe mit der beglaubigten Geburtsurkunde bestätigt, sollte das Thema endgültig durch sein. Ein besonderes Verhalten Jatta gegenüber erwarte ich nicht - warum auch?

Auch rechtliche Schritte sehe ich als nicht zielführend und auch nicht machbar an. Das Ganze wird von der Pressefreiheit abgedeckt (Infos gab es ja), auch wenn man sich hier sicher nicht an den Kodex gehalten hat. 


Das gibt halt wieder eine Rüge von Presserat. Das Problem ist, dass hohe ●●●● bereits zugegeben haben, dass die Strafen die man dafür zahlen muss, deutlich kleiner wie der Gewinn sind, dem man mit solchen Meldungen verdient.

Aus gleichen Gründen bedient man halt auch immer wieder eine Rechte klientel. Dieser Zeitung geht es halt nur noch um gewinn und dafür geht mal über leichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auch der KSC legt Einspruch ein  - #22


31.08.2019 12:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Michii

Zitat von Michii
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article226945509/3-0-fuer-Jatta-im-September-Klaerung-vor-dem-Sportgericht.html

Ich denke das das Ding bald durch ist und bin dann mal gespannt wie man sich dann gegenüber Jatta verhält nachdem er so einem Spießrouten lauf hatte.......
Ich hoffe der HSV geht da noch Rechtliche Schritte gegen die Blöd für mich Grenzt das schon an Ruf Mord.

Durch wird das nicht sein, es wird immer mitklingen. Siehe Moukoko, da gibt es auch offizielle Dokumente, trotzdem ist er seit 4 Jahren jedes Jahr aufs Neue mindestens 18 Jahre alt, obwohl er teilweise kleiner ist als die deutschen, gleichaltrigen Innenverteidiger, bei den älteren nicht durch seine Körpergröße/statur sich durchsetzt, sondern überwiegend durch die Technik und weiterhin wächst.
Neid schwingt halt überall mit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Auch der KSC legt Einspruch ein  - #23


31.08.2019 14:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von Michii
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article226945509/3-0-fuer-Jatta-im-September-Klaerung-vor-dem-Sportgericht.html

Ich denke das das Ding bald durch ist und bin dann mal gespannt wie man sich dann gegenüber Jatta verhält nachdem er so einem Spießrouten lauf hatte.......
Ich hoffe der HSV geht da noch Rechtliche Schritte gegen die Blöd für mich Grenzt das schon an Ruf Mord.

Durch wird das nicht sein, es wird immer mitklingen. Siehe Moukoko, da gibt es auch offizielle Dokumente, trotzdem ist er seit 4 Jahren jedes Jahr aufs Neue mindestens 18 Jahre alt, obwohl er teilweise kleiner ist als die deutschen, gleichaltrigen Innenverteidiger, bei den älteren nicht durch seine Körpergröße/statur sich durchsetzt, sondern überwiegend durch die Technik und weiterhin wächst.
Neid schwingt halt überall mit


Dass gerade bei Moukoko Neid mitschwingt, glaube ich auch, aber wann hat er denn zuletzt gegen gleichaltrige gespielt? Mit 12 spielte er U17, jetzt mit 14 ist er in der U19.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.08.2019 13:30


16.
Hinterseer
34.
Kittel
67.
Kittel
76.
Gordon
88.
Hofmann
90.
Samperio

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Markus Schüller
Jochen Gschwendtner
Marcel Gasteier

Statistik von Sören Storks

Karlsruher SC Hamburger SV Spiele
7  
  4

Siege (DFL)
4  
  2
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
0  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  1
Niederlagen (WT)
3  
  1

Aufstellung

Uphoff
Thiede
Gelbe Karte Gordon 82.
Pisot
Roßbach
Gelbe Karte Fröde 73.
Grozurek 58.
Wanitzek
Lorenz
Hofmann
Pourie
Heuer Fernandes 
Gyamerah  Gelbe Karte
Jung 
van Drongelen 
Leibold 
79. Narey 
Fein  Gelbe Karte
Kinsombi 
Jatta 
80. Hinterseer  Gelbe Karte
82. Kittel 
Stiefler  73.
Camoglu  58.
Djuricin  82.
80. Wood
82. Dudziak
79. Samperio

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema