Aytekin, der Empath.

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  70. Min.: Wirklich Abseits | von Maxam89
 Allgemeine Themen
  Aytekin, der Empath. | von etso
  Abseits Kane 32. Minute? | von BroBelCha
  Terzic | von tammy
  Tuchel Interview | von Seelensammler

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin, der Empath.   - #61


05.11.2023 10:52


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Ein Szene, die mir in Erinnerung blieb, hat Aytekin auch zu Gunsten des FC Bayern entschieden.
Das war ein Zweikampf zwischen Adeyemi und Davis. Davis griff seinem Gegenspieler ins Gesicht, wo man eigentlich schon Gelb erwarten dürfte. Freistoß Bayern ja, weil die erste Beeinträchtigung vom Dortmunder ausging, aber auch zusätzlich  Gelb für Davies hätte ich für richtig empfunden.

ärgerlich, genau da hatte ich Standbild mit Ton bei meinem Stream, hat da jemand Bilder zu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin, der Empath.   - #62


05.11.2023 11:24


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1405

@Didi1965

Zitat von Didi1965
#modedit# Aktuell 4:2 Fouls nach 55 gespielten Minuten. Man denkt es wäre das fünffache bei dem was man hier so liest.



Es geht nicht darum, hier ständig zu bewerten was du liest.
Du könntest dich statt dessen im Thread beteiligen den Schiedsrichter zu bewerten - so auch Sinn und Zweck dieses Forums.

Und falls du das Spiel verfolgst : 4 zu 2 Fouls in diesem sehr intensiven Spiel nach 55 Minuten sind schlicht zu wenig.

Aytekin versucht viel laufen zu lassen - was das Spiel (ohnehin im Vorfeld medial viel Öl ins Feuer gegossen) zusätzlich wild werden lässt, statt mit einer klaren Linie das Spiel zu beruhigen auf den Fussball zurück zu bringen.

Die Sache mit Sane war einfach sehr auffallend ungerecht von Aytekin gelöst und ohne Linie gepfiffen - das musst du hier einfach auch mal aufzeigen dürfen!
Hätte er das deutlich klare Foul an Sane abgepfiffen, hätte Sane keine gelbe bekommen - selbst die für ihre negative Bayern-Haltung bekannten Sky - Experten haben diese Szene so interpretiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin, der Empath.   - #63


05.11.2023 11:29


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1405

@La_bestia_negra

Zitat von la_bestia_negra
Zitat von Maxam89
...Gerade Ryerson müsste im Nachhinein gesperrt werden. Nach berichten hat er vor der Kabine auf Coman gewartet um auf ihn loszugehen, ihn zu beleidigen etc. https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/bvb-fc-bayern-katakomben-eklat-reyerson-geht-auf-kingsley-coman-los-85981026.bild.html

Ryerson war zwar im Spiel und wohl auch kurz danach "on Fire" aber ich finde alles im Rahmen. Haben ja auch beide klar mitgeteilt. 
"Da war nicht. Alles in Ordnung." 

Ich sehe es als Aussprache nach einem hitzigen Spiel der Beiden. 
Finde es in Ordnung wenn man sich zum Schluss nach ein paar emotionalen Äußerungen im Spiel austauscht.

PS: Soviel zum seriösen Journalismus und Klickbaits. Viel Wind um nichts.



Ja wird schnell unter den Tisch gekehrt - wäre es Tuchel oder Nagelsmann oder ein anderer Bayern-Trainer welcher sich im Kabinengang so verhalten hätte - tja dann hätten wir schnell ein wochenlanges mediales Dauer-Bashing.
Dazu gibts aus der Vergangenheit zig Beispiele und Überschriften im Keller.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin, der Empath.   - #64


05.11.2023 21:28


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1827

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zitat von Didi1965
#modedit# Aktuell 4:2 Fouls nach 55 gespielten Minuten. Man denkt es wäre das fünffache bei dem was man hier so liest.



Es geht nicht darum, hier ständig zu bewerten was du liest.
Du könntest dich statt dessen im Thread beteiligen den Schiedsrichter zu bewerten - so auch Sinn und Zweck dieses Forums.
...............


Der Sinn und Zweck dieses Forum ist es aber auch nicht, sich immer weiter an der Bayernopferrolle abzuarbeiten. Viele Beiträge strotzen in meinen Augen nur so davon, deshalb mein Hinweis über die in meinen Augen teils ernorm übertriebenen Beiträge in diesen wie auch anderen Threads. u. a. wird zwei Tage vor dem Spiel teils unsachlich und extrem verklärend über die Schiriansetzung geschrieben. Wenn euch das Spaß macht macht weiter so, mir macht das keinen Spaß!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Aytekin, der Empath.   - #65


05.11.2023 21:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Ich konnte das Spiel leider nicht live sehen und habe es mir gerade, mit Kenntnis des Ergebnisses, im Re-Live angesehen. Wenn man Ergebnis und Ticker bereits kennt, kkann man den Ref etwas emotionsloser bewerten.

Ich fand Aytekins Leistung gestern gut. In dieser speziellen Situation wäre der Pfiff für Sane natürlich richtig gewesen. Nach diesem kleinen Fehler war die Karte für Sane dann aber richtig. Schon alleine um das Spiel im Griff zu behalten. 

Das ist auch der Grund warum ich nicht nachvollziehen kann, dass die Dortmunder bei Bellinghams erster gelber Karte von damals immer so vehement von einer falschen Karte sprechen. Diese Verwarnung musste bei dem Einsteigen genau da gegeben werden, weil das Spiel sonst für Aytekin früh verloren gewesen wäre. Bayern hat für die ersten beiden Fouls gelb gesehen. Wenn er dann dem Dortmunder für ein härteres Einsteigen nicht gelb zeigt, wirds ein Getrete.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.11.2023 18:30


4.
Upamecano
9.
Kane
72.
Kane
90+3.
Kane

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,4
Bor. Dortmund 4,1   3,0  Bayern München 4,0
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
36  
  7

Siege (DFL)
21  
  4
Siege (WT)
20  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Füllkrug 79.
Kobel
Gelbe Karte Ryerson
Özcan 57.
Brandt 66.
Gelbe Karte Hummels
Gelbe Karte Sabitzer
Malen 57.
Schlotterbeck
Wolf 46.
Reus
60. Upamecano 
Goretzka 
89. Sané  Gelbe Karte
Min-Jae 
Mazraoui 
Coman 
Kane 
Neuer 
Davies 
Laimer  Gelbe Karte
89. Musiala 
Süle  46.
Moukoko  66.
Nmecha  57.
Adeyemi  57.
Haller  79.
89. Choupo-Moting
60. Pavlović
89. Müller

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema