Aytekin

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  25. Min.: Mazraoui Gelb/Rot | von Defskidrow
 Allgemeine Themen
  Ich setze 30 EUR... | von Talahassie
  Aytekin | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aytekin  - #41


02.09.2023 20:29


Defskidrow


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 26.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 74

Der Unterschied ist, das ich eben klar gesagt habe daß er pro Gladbach pfeift. Mittlerweile ist es aber mehr als ausgeglichen. 



 Melden


 Aytekin  - #42


02.09.2023 20:29


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 541

@Defskidrow

Zitat von Defskidrow
Und das Glasklare Faul vor dem 1:2 wird wieder vergessen? Der tritt von CM wird auch vergessen. Das Ding von Kane gerade auch. Also da gibt es genügend was gehen Bayern hätte gepfiffen werden müssen. 

Ganz vergessen das Zeitspiel von Scally, oder? Der gerade verletzt runter ist? 


Am Ende stehen wir bei 20:5 Fouls. Was soll denn noch alles gegen die Bayern gepfiffen werden?



4  Melden


 Aytekin  - #43


02.09.2023 20:29


Schneemann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 342

Also ich weiß nicht das ist das ca. 25ste mal mit Kane dass ein bayernspiel obwohl der Ball schon weg ist mit offener Sohle noch auf den Fuß, den Knöchel oder oberhalb des Knöchels tritt. Da hätten 4-5 Bayernspieler gelb bekommen müssen ode fliegen.. Stattdessen wird es nicht mal gepfiffen.

Kane ganz klar gelb an Jantschke. Ich weiß nicht wie man sowas nicht pfeiffen kann. Und das die Gladbacher am Boden liegenn liegt dran, dass sie verletzt sind oder denen die Schuhe vom Gegenspieler ausgetreten werden. 

Wie überheblich dann als Champions League Titelapirant noch von Schauspielerei gesprochen wird während das spielerisch im Zweilampf auf Niveau unterklassigkeit ist. 
​​​
Und beide Tore fallen nach zumindest fraglichen Zweikämpfen die allenfalls an der Grenze der Legalität liegen. 

Ballbesitz gut, aber das was Bayern da gespielt hat und was für ein Selbsverständnis auf dem Platz und bei den Fans herrscht kann kaum weiter auseinanderliegen.


P.S.: Natürlich war es von den Chancen ein verdienter Sieg für Bayern. Aber was hier zum Teil rumgeheult wird wie angeblich gegen Bayern gepfiffen ist doch ne Farce. 
Bayern war heute durch die Bank weg in nahezu jedem Zweikampf zu spät dran und es hätten auch 40 Fouls sein können /müssen. 
​​​​​



2  Melden


 Aytekin  - #44


02.09.2023 20:29


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ach, das war das "Auflaufenlassen"? Naja, der hat ein wenig den Rücken reingedreht, aber für Foul war's mir auch zu wenig/zu gewollt.



3  Melden


 Aytekin  - #45


02.09.2023 20:29


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich schätze Laimer gegen Pléa, was man auch als Foul auslegen kann,.

Die Situation, in der Plea durch den dortstehenden Laimer einfach durchlaufen wollte?
 



2  Melden


 Aytekin  - #46


02.09.2023 20:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nikonstrukter

Zitat von Nikonstrukter
Mit Abstand die schlechteste Leistung eines Schiris in der jungen Saison....


Fand den Typen am Freitag auch nicht viel besser…



1  Melden


 Aytekin  - #47


02.09.2023 20:30


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@objektivIstSubjektiv

Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich schätze Laimer gegen Pléa, was man auch als Foul auslegen kann,.

Für mich zwinged muss. Er tunnelt den Bayernspieler, und versucht sich vorbeizudrehen. Laimer dreht sich voll in den Gegner und lässt ihn auflaufen.



 Melden


 Aytekin  - #48


02.09.2023 20:31


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

@Schneemann

Zitat von Schneemann
Also ich weiß nicht das ist das ca. 25ste mal mit Kane dass ein bayernspiel obwohl der Ball schon weg ist mit offener Sohle noch auf den Fuß, den Knöchel oder oberhalb des Knöchels tritt. Da hätten 4-5 Bayernspieler gelb bekommen müssen ode fliegen.. Stattdessen wird es nicht mal gepfiffen.

Kane ganz klar gelb an Jantschke. Ich weiß nicht wie man sowas nicht pfeiffen kann. Und das die Gladbacher am Boden liegenn liegt dran, dass sie verletzt sind oder denen die Schuhe vom Gegenspieler ausgetreten werden. 

Wie überheblich dann als Champions League Titelapirant noch von Schauspielerei gesprochen wird während das spielerisch im Zweilampf auf Niveau unterklassigkeit ist. 
​​​
Und beide Tore fallen nach zumindest fraglichen Zweikämpfen die allenfalls an der Grenze der Legalität liegen. 

Ballbesitz gut, aber das was Bayern da gespielt hat und was für ein Selbsverständnis auf dem Platz und bei den Fans herrscht kann kaum weiter auseinanderliegen. 


Stimmt. Der Gladbacher wird nach dem Eckball vom Ball getroffen - und liegt dann am Boden



1  Melden


 Aytekin  - #49


02.09.2023 20:31


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@Schneemann

Zitat von Schneemann
Kane ganz klar gelb an Jantschke. Ich weiß nicht wie man sowas nicht pfeiffen kann. Und das die Gladbacher am Boden liegenn liegt dran, dass sie verletzt sind oder denen die Schuhe vom Gegenspieler ausgetreten werden.

Also Foul wurde gepfiffen, ja, aber keine gelbe.
Das ist der Verein, der für seine Spieler immer Artenschutz fordert. Wenn Bayern-Spieler so gefoult würden, wird 3 Wochen auf jeder PK darüber geredet, wie schlimm es doch sei mit den Fouls..



 Melden


 Aytekin  - #50


02.09.2023 20:31


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 541

@Schneemann

Zitat von Schneemann
Also ich weiß nicht das ist das ca. 25ste mal mit Kane dass ein bayernspiel obwohl der Ball schon weg ist mit offener Sohle noch auf den Fuß, den Knöchel oder oberhalb des Knöchels tritt. Da hätten 4-5 Bayernspieler gelb bekommen müssen ode fliegen.. Stattdessen wird es nicht mal gepfiffen.


Ihr habt 20 Freistöße bekommen. Was redest du dann von "nicht mal gepfiffen"??? Mal in Relation gesetzt: Gegen Leverkusen habt ihr 8, gegen Augsburg 9 Freistöße bekommen.

Ballbesitz gut, aber das was Bayern da gespielt hat und was für ein Selbsverständnis auf dem Platz und bei den Fans herrscht kann kaum weiter auseinanderliegen. 


Heute hat nur eine Mannschaft Fußball gespielt und das waren die Bayern. Man war in der 1. HZ schon klar besser und hat in der 2. HZ komplett dominiert. Das Spiel hätte viel höher ausgehen müssen.



3  Melden


 Aytekin  - #51


02.09.2023 20:32


LoXXe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.05.2020

Aktivität:
Beiträge: 665

Bei jeder Fehlentscheidung von Aytekin einen Kurzen, dann wäre ich jetzt im Krankenhaus.

Symptomatisch das Foul von De Ligt. Trikot ziehen vom Gladbacher über mehrere Sekunden und Niederringen und kein Pfiff. Aytekin pfeift in jedem Spiel einfach nur einseitig gegen Bayern.
Viel schlimmer ist aber fast noch, dass er in fast jeder Offensivaktion im Passwege oder Laufweg steht. Bester Gladbacher 6er heute.

Gibt von mir auch eine 6, hat sich Aytekin verdient.

PS: 5 zu 20 Fouls... Tretertruppe FCB



5  Melden


 Aytekin  - #52


02.09.2023 20:33


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@syntex00

Zitat von syntex00
Zitat von objektivIstSubjektiv
Ich schätze Laimer gegen Pléa, was man auch als Foul auslegen kann,.

Für mich zwinged muss. Er tunnelt den Bayernspieler, und versucht sich vorbeizudrehen. Laimer dreht sich voll in den Gegner und lässt ihn auflaufen.

Also im Live hätte ich auch nicht gepfiffen, in der Wiederholung mit dem Reindrehen von Laimer muss ich sagen wäre ein Pfiff keine Fehlentscheidung gewesen. Da aber dennoch sehr gewollt für mich kein zwingendes Foul.

Und naja, an der Szene lag das Gegentor auch nicht, eher daran, dass man in der zweiten Halbzweit kenerei Entlastung hatte.



 Melden


 Aytekin  - #53


02.09.2023 20:38


Astragalaxie


Ukraine-FanUkraine-Fan


Mitglied seit: 20.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 195

@LoXXe

Zitat von LoXXe
Bei jeder Fehlentscheidung von Aytekin einen Kurzen, dann wäre ich jetzt im Krankenhaus.

Symptomatisch das Foul von De Ligt. Trikot ziehen vom Gladbacher über mehrere Sekunden und Niederringen und kein Pfiff. Aytekin pfeift in jedem Spiel einfach nur einseitig gegen Bayern.
Viel schlimmer ist aber fast noch, dass er in fast jeder Offensivaktion im Passwege oder Laufweg steht. Bester Gladbacher 6er heute.

Gibt von mir auch eine 6, hat sich Aytekin verdient.

PS: 5 zu 20 Fouls... Tretertruppe FCB


Sein Versuch noch auf 2:2 zu stellen hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Frag mich da aber auch ganz klar wo der Schiedsrichterassistent in der Situation war.
Der hat freie Sicht auf das Trikotziehen des Gladbachers und schweigt? Oder hat er was gesagt und Aytekin hat es ignoriert? Bin dafür, dass wir in Italien die Kommunikation zwischen VAR und Schiedsrichter und auch zwischen allen offiziellen veröffentlichtet wird.



1  Melden


 Aytekin  - #54


02.09.2023 20:39


Schneemann


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 342

Selbst wenn es 20 Freistöße waren.
Was war denn als Upamecano Cvancara den Schuh mit dem Stollen auszieht weil er ihm von hinten in die Hacke tritt. 
Zweimal Lainer von hinten in Plea.

Ich weiß nicht welchen Gladbacher gemeint ist der im Strafraum lag, aber da war einmal ein klares aufstützen von Upamecano oder Scally der sich beim Klärungsversuch wahrscheinlich was im Oberschenkel verletzt hat. 

Scheinbar ist hier die Bayernbubble so komplett verwöhnt dass ihre scheiss treterleistung heute ihnen nichtmal auffällt. 
​​



1  Melden


 Aytekin  - #55


02.09.2023 20:43


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

Ja wir sind so verwöhnt, wir feiern immer noch die Notbremse gehen euch, die keine war.

Ihr könnt euch heute absolut nicht beschweren. Bei jeder kleinen Berührung fällt ein Gladbacher um. Aber den De Light darf man zu Boden reißen ohne irgendwas. Scho a bissal lächerlich, ge?



6  Melden


 Aytekin  - #56


02.09.2023 20:45


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1009

@SportfanRob

Zitat von SportfanRob
Der Rückstand ist aber nicht die Schuld des Schiedsrichters, sondern das Gladbach schlecht spielt und Bayern noch schlechter 


Schön, dass es dann doch noch zum Sieg reichte, wobei Leverkusen insgesamt souveräner in Gladbach wirkte.



 Melden


 Aytekin  - #57


02.09.2023 20:45


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

@Schneemann

Zitat von Schneemann
Selbst wenn es 20 Freistöße waren.
Was war denn als Upamecano Cvancara den Schuh mit dem Stollen auszieht weil er ihm von hinten in die Hacke tritt. 
Zweimal Lainer von hinten in Plea.

Ich weiß nicht welchen Gladbacher gemeint ist der im Strafraum lag, aber da war einmal ein klares aufstützen von Upamecano oder Scally der sich beim Klärungsversuch wahrscheinlich was im Oberschenkel verletzt hat. 

Scheinbar ist hier die Bayernbubble so komplett verwöhnt dass ihre scheiss treterleistung heute ihnen nichtmal auffällt. 
​​


im Livebild sah es für mich eher so aus, daß Upamecano gerade hochspringt und der Gladbacher einfach nur rückwärts in in rein geht - da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall waren es viele unheimlich schlechte Pfiffe und als Gegenpol zu Deinen Beispielen haben wir das Halten an DeLigt und das Unterlaufen beim MinJae ... und viele weitere mehr.



4  Melden


 Aytekin  - #58


02.09.2023 20:49


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1397

Ich finde es gut, dass Müller mal angeregt hat, über die Schiedsrichterleistung mal bei Sky90 zu reden. Endlich traut sich mal ein Bayernspieler das mal im Interview anzusprechen. Ich glaube aber nicht, dass Sky den Mut hat, das Thema anzusprechen.



 Melden


 Aytekin  - #59


02.09.2023 20:49


Defskidrow


Deutschland-FanDeutschland-Fan


Mitglied seit: 26.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 74

@Seelensammler

Zitat von Seelensammler
Zitat von Schneemann
Selbst wenn es 20 Freistöße waren.
Was war denn als Upamecano Cvancara den Schuh mit dem Stollen auszieht weil er ihm von hinten in die Hacke tritt. 
Zweimal Lainer von hinten in Plea.

Ich weiß nicht welchen Gladbacher gemeint ist der im Strafraum lag, aber da war einmal ein klares aufstützen von Upamecano oder Scally der sich beim Klärungsversuch wahrscheinlich was im Oberschenkel verletzt hat. 

Scheinbar ist hier die Bayernbubble so komplett verwöhnt dass ihre scheiss treterleistung heute ihnen nichtmal auffällt. 
​​


im Livebild sah es für mich eher so aus, daß Upamecano gerade hochspringt und der Gladbacher einfach nur rückwärts in in rein geht - da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall waren es viele unheimlich schlechte Pfiffe und als Gegenpol zu Deinen Beispielen haben wir das Halten an DeLigt und das Unterlaufen beim MinJae ... und viele weitere mehr.

Da bin ich tatsächlich bei dir. Für mich läuft er in der Szene definitiv in den Spieler rein. Hätte ich auch nicht gepfiffen.



 Melden


 Aytekin  - #60


02.09.2023 20:53


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Stand jetzt 4 Seiten über ne so unauffällige Schiedsrichterleistung Gab glaub ich selten Spiele wo ich mich im Stadion so selten über den Schiri beschwert hab und das muss was heißen. Letztendlich alles nur Kleinkram, ich fand's ne gute Leistung



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.09.2023 18:30


30.
Itakura
58.
Sané
87.
Tel

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,8
Bor. M'Gladbach 3,1   3,5  Bayern München 4,9
Eduard Beitinger
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
34  
  7

Siege (DFL)
15  
  4
Siege (WT)
12  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
13  
  1
Niederlagen (WT)
15  
  1

Aufstellung

Čvančara 59.
Nicolas
Wöber 73.
Neuhaus
Ngoumou 73.
Friedrich
Weigl
Pléa 83.
Itakura
Scally 83.
Reitz
Upamecano 
Kimmich 
69. Coman  Gelbe Karte
Min-Jae 
46. Mazraoui  Gelbe Karte
Sané 
95. Kane 
Ulreich 
Davies 
81. Goretzka 
69. Müller 
Siebatcheu  59.
Elvedi  83.
Jantschke  73.
Ullrich  73.
Honorat  83.
69. Gnabry
95. de Ligt
46. Laimer
81. Tel
69. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema